Autor Thema: Joey Lomangino ist tot  (Gelesen 33118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Joey Lomangino ist tot
« am: 20. Juni 2014, 07:47:04 »
Am Mittwoch ist Joey Lomangino gestorben. Wie ihr vielleicht wisst, wurde ihm von der ´Jungfrau versprochen, dass er am Tag des Wunders sein Augenlicht wieder zurückbekommen wird und das Wunder sehen kann.

Die Kritiker von Garabandal werden nun bestimmt dies zum Anlass nehmen, dass diese Visionen falsch waren.

Als ich beim letzten Mal mit dem Bruder von Jacinta, Miguel Gonzales sprach, kamen wir natürlich auch auf das Thema von Joey. Miguel versuchte mir zu erklären, dass es absolut nicht wichtig ist, ob er seine Sehkraft wieder zu Lebzeiten zurückbekommen wird oder nicht. Er wird das Wunder sehen können, egal ob mit irdischen oder geistigen Augen.

Als der hl. Pater Pio starb, nahmen dies auch viele Kritiker zum Anlass, Garabandal negativ zu bewerten. Es wurde jedoch gesagt, dass auch er das Wunder sehen wird, ganz egal wo auch immer er sich befindet.
Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, ist die Aussage von Pater Pio, dass das Wunder von Garabandal in Europa mit viel Blut erkauft werden wird. Sehen wir uns die Situation in der Ukraine an. Auch das Verhalten von Russland ist unkalkulierbar. Laut Aussage von Loli wird die Warnung stattfinden, wenn Russland völlig überraschend und unerwartet die westliche Welt überfallen wird.
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline matthias Lutz

  • **
  • Beiträge: 50
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #1 am: 20. Juni 2014, 18:57:17 »
Liebe Mitchristen!

Mit dem Tod des Joey Lomangino ( der blinde Amerikaner) ist die Prophezeihung das er das Augenlicht wiederbekommen soll nicht in Erfüllung gegangen. Dies ist eindeutig so und man kann jedem nur raten Garabandal abzuschwören. Was uns bleibt ist der Glaube an die Heilige Schrift und an das kirchliche Lehramt das beides tatsächlich von Gott ( Heiligem Geist kommt)

Liebe Grüsse Matthias Lutz

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #2 am: 20. Juni 2014, 20:48:00 »
Hallo Armer Sünder

Könntest du die Quelle angeben wo steht dass die Warnung kommen wird wenn Russland plötzlich angreift? Es ist auch  Rede davon dass die Warnung nach einer wichtigen Synode stattfinden würde? Kann jemand mir das bestätigen mit Quellenangabe bitte?

ICD

Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #3 am: 21. Juni 2014, 14:17:03 »
Hallo Armer Sünder

Könntest du die Quelle angeben wo steht dass die Warnung kommen wird wenn Russland plötzlich angreift? Es ist auch  Rede davon dass die Warnung nach einer wichtigen Synode stattfinden würde? Kann jemand mir das bestätigen mit Quellenangabe bitte?

ICD

Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline matthias Lutz

  • **
  • Beiträge: 50
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #4 am: 21. Juni 2014, 17:37:59 »
Hallo vianney!

Der Angekündigte Überfall von Rußland steht in dem Buch der Zeigefinger Gottes. Dieser findet statt direkt vor der Warnung. Die Warnung würde dann den Krieg beenden. Das eine Synode stattfinden solle steht in keines der  5  deutschen Bücher über Garabandal. Es wird doch öfters darüber gesprochen und könnte glaubhaft sein. Das Joe Longamino am 18.6 gestorben ist ( Tag der ersten Erscheinung in Gabandal ) ist kein Zufall und gibt zu bedenken.

Liebe Grüße Matthias Lutz

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #5 am: 22. Juni 2014, 23:00:36 »
Hallo Vianney,

wie Matthias bereits geschrieben hat, stammt die Quelle aus dem Buch von Albert Weber, das ist richtig. Es gibt zwar im Internet etliche Stellen, die diesen Wortlaut wiedergeben, doch ich vermute dass die Urquelle im Buch von Albrecht Weber zu finden ist.

Auch der Todestag von Joey deckt sich mit dem der ersten Erscheinung des Engels in Garabandal und nicht nur das. Gleichzeitig ist er auch der Jahrestag der zweiten und letzten Botschaft an die Menschheit, die von der Jungfrau durch die Vermittlung des Erzengels Michael an Chonchita gegeben wurde.

In der Zwischenzeit wurde die Anhöhe der 9 Pinien, über denen das sichtbare bleibende Zeichen nach dem Wunder geschehen soll, mit einem mehreren 100 Meter langen massiven Holzzaun umgeben. Als Grund dafür wurde angegeben, dass man damit die Tiere davon fernhalten möchte. Das Gebiet drumherum wurde brandgerodet oder abgeholzt. Für mich klingt das nicht so ganz nachvollziehbar, es hat sich doch seit über 50 Jahren doch niemand daran gestört, wenn sich da oben irgendwelche Schafe aufgehalten haben oder Pferde im Schutz der Pinien Schatten gesucht haben.
Andere Stimmen meinen, dass durch diese Aktion nun Platz für genügend Menschen geschaffen werden soll, die sich am Tag des Wunders einfinden werden, das 8 Tage zuvor von Conchita bekanntgegeben wird.
Unabhängig davon möchte ich auf folgende Tatsachen hinweisen, die sich in letzter Zeit ereignet haben und ich mich persönlich davon überzeugen konnte:
1. Der Flughafen wurde ausgebaut obwohl täglich nur wenige Flüge zu verzeichnen sind.
2. Die Straße von Cosio nach Garabandal wurde mit großem Aufwand verbreitert u. neu gemacht (was macht das für einen Sinn für ein kleines Dörfchen mit gerade mal etwas über 50 bewohnte Häuser) zumal dies ja ein Sackgasse ist.
3. Die kleine Kirche wurde mit erheblichem und auch statischem Aufwand völlig neu renoviert.
4. Das Gebiet um die 9 Pinien wurde mit einem mehreren 100 Meter langem massiven Holzzaun umgeben.

.....doch wie sagte die Jungfrau schon damals zur Zeit der Erscheinungen: "Kümmert Euch um nichts und macht Euch keine Sorgen.....ich werde für alles sorgen!"



Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #6 am: 23. Juni 2014, 21:19:15 »
...hier noch ein paar Fotos der neuen Umzäunung!
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Marias Kind

  • Gast
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #7 am: 07. September 2014, 22:08:38 »
Hallo!

Es ist ja sehr erstasunlich, wie man sich herauszureden versucht! Ich kenne jetzt drei Ausreden:

1.) Lomangino sollte in Anwesenheit des Wunders sein innerlich Sehen zurückbekommen. Das heißt, er würde als Geist auf die Erde kommen, dort das Wunder sehen und dabei innerlich sehend werden. - Dazu sage ich: Dieses innere Sehen hat er bereits hinter sich, nämlich als er unmittelbar nach seinem Ableben vor Gott, dem Richter, gestanden hat!

2.) Lomangino habe auf sein Augenlicht verzichtet! - Das hat er nie behauptet; das hat man sich lediglich ausgedacht!

3.) Dann das:  "Er wird das Wunder sehen können, egal ob mit irdischen oder geistigen Augen." - Das ist aber eine sehr merkwürdige Lehre, die der katholischen Kirche nun völlig unbekannt ist: Wie soll Lomangino das Wunder "ob mit irdischen oder geistigen Augen" sehen können. Ist er etwa wie Jesus und Maria mit Leib und Seele in das Jenseits eingegangen? Dass er das Wunder mit geistigen Augen sehen würde, wenn es denn käme, davon könnte man vielleicht ausgehen. Doch ist das nicht das, was von der Garabandaler Erscheinung vorhergesagt wurde! Die Erscheinung sagte ausdrücklich, dass er sein Augenlicht in Anwesenheit des Wunders wieder erlangen würde.

Es ist Fakt: Die Prophezeiung ist schlichtweg falsch! Dazu die Heilige Schrift:

“… was der Prophet im Namen des Herrn ankündigt, ohne dass das Wort sich erfüllt und eintrifft, das ist ein Wort, das der Herr nicht gesprochen hat.” (5 Mo. 18,22)

Dazu gehört auch 1 Kön. 22,21-23:

“Da trat ein (böser) Geist vor, stellte sich hin vor den Herrn und sprach: Ich werde ihn betören. Der Herr fragte ihn: Wodurch? Er gab zur Antwort: Ich will hingehen und will im Mund aller seiner Propheten zu einem Lügengeist werden! Der Herr erwiderte: Du sollst ihn betören und wirst es auch zustande bringen! Geh hin und tue es! So hat nun der Herr einen Lügengeist in den Mund all deiner Propheten gelegt; denn der Herr hat Unheil über dich beschlossen.”

Es ist Fakt: Die Erscheinung von Garabandal ist ein Lügengeist, wie er im 2. Buch der Könige beschrieben ist.

Dass heißt jetzt nicht, dass es kein Wunder in Garabandal geben könnte, aber es wäre dann nicht von Gott, sondern vom Teufel, der bekanntlich auch außergewöhnliche Wunder wirken kann (vgl. z.B. 2 Thess. 2,1-12). Bei dem Wunder sollen die anwesenden Kranken wieder gesund werden. Wie man aus der Esoterik-Szene weiß, werden dort Kranke von Dämonen für Propagandazwecke auch “gesund” gemacht. Was das bedeutet, kann man sich denken: Bei den “Genesenen” ist der Teufel mit seiner Kraft in sie eingedrungen und hat sie seither in seinem Besitz; und irgendwann wird er sie kränker machen, als sie es jemals zuvor waren, vor allem psychisch! Was ich damit sagen will, ist: Wenn in Garabandal ein Wunder geschehen sollte, dann wird es vom Teufel bewirkt werden. Seine böse Kraft wird dann – sollte es zu einem Wunder kommen – in die dort Anwesenden eindringen … Den Rest kann man sich dann selber ausmalen!

Deshalb mein Rat: Finger weg von Garabandal!

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats