Autor Thema: Wie von schwerem Fall von okkulter Behaftung lösen? Bitte lesen ..  (Gelesen 6868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Emanuel_

  • *
  • Beiträge: 2
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Liebe Geschwister in Christus,

ich habe mich hier neu angemeldet, da ich Hilfe brauche. :(

Es geht um eine mir nahe stehende Person. Die Frau (Anfang 30) wuchs in einer sehr katholischen Familie auf und hat auch alle Sakramente erhalten.
Leider hat sie im Laufe ihrer Pubertät einen großen Fehler begangen und aus Experimentierfreude den Widersacher angebetet.
Dies tat sie auch einmal (einmal zuviel) und niewieder, zeichnete auch ein Porträt von ihm und legte es unter ihr Kopfkissen.
Ganz schlimme Alpträume folgten in dieser Nacht und auch träumte sie, dass meine Großmutter, welche bereits verstorben war, mit weißem Gewand und einer Taufkerze, besorgt in ihrem Hausflur umherging. Glaube, es war nicht nur ein Traum aber das sei mal dahin gestellt.

Einige Jahre später bekam die junge Frau Depressionen, soziale Phobien und später sogar eine sehr schwere Psychose.
Aktuell ist aus der jungen Frau ein richtiges Wrack geworden. Sie hat Panikattacken, ist medikamentenabhängig und selbst die Ärzte sind nach mehrmaligem Klinikaufenthalt mit ihrem Latein am Ende. Letztens wurde mir erzählt, dass sie die Ohren zu hielt als im TV das Vater unser gebetet wurde, da es ihr Angst macht.

Was kann man tun um diesem Menschen zu helfen? Es hat doch sicher etwas mit dem zutun was sie damals getan hat oder?

Viele Grüße und Gottes Segen

 ;tffhfdsds

Offline Emanuel_

  • *
  • Beiträge: 2
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Öhm nur 30 Menschen, die mal reinschauen und wieder wegklicken?

Weiß denn hier niemand Rat oder juckt es einfach nicht wie es "Geschwistern im Glauben" geht???

Kristina

  • Gast
Hallo Emanuel,
in aller Kürze,
vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://kath-zdw.ch/maria/okkulte.behaftung.html

Wenn das gezeichnete Portrait deiner Freundin noch existiert, sollte sie es verbrennen.
Sie sollte sich einem guten Priester anvertrauen, im Link oben sind einige Priester benannt. Er kann prüfen, ob es sich um eine "normale" Krankheit oder ob es sich um Be- oder Umsessenheit handelt.

Ich denke eine Beichte, bzw. allgemein den regelmäßigen und öfteren Empfang der Sakramente sollte sie einhalten und viel beten.
Außerdem sollte sie sich unter den Schutz der MutterGottes stellen und sich ihr weihen.

http://kath-zdw.ch/maria/laienexorzismus.html

Du kannst für sie beten und eine/mehrere Messe(n) für sie lesen lassen.

Alles Gute
Kristina


Offline unfertiges Werkzeug

  • *
  • Beiträge: 42
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Hallo Emanuel !

Ich antworte dir, da ich auch " gewisse Erfahrungen " mit unserem Feind dem Satan gemacht habe. Ohne mich wichtig machen zu wollen und auch ohne weiter auf meine persönliche Geschichte einzugehen kann ich nur sagen, das ich nachdem ich für mich und meine Familie eine Marienweihe durchgeführt habe, hörten die offensichtlichen Anfeindungen ( Träume, komische fast Unfälle etc.. ) auf. Aber auch jetzt habe ich natürlich Probleme in meinem Leben die jeder Mensch haben kann auch ohne vom Satan angegriffen zu werden, das heißt, ich weiß bei meinen derzeitigen Problemen die manchmal auch spiritueller Natur sind nicht, ob ich weiterhin attakiert werde, und der Satan nur seine Methoden geändert hat, oder ob es " normale "  Schwierigkeiten sind . Was will ich damit sagen ? Ärzte sind mit so einem Thema total überfordert, weil es nicht ihr Gebiet ist, zumal denke ich, das sowieso 99 Prozent aller Ärzte soetwas wie dämonische Bessenenheit für nicht möglich halten. Auch gläubige Laien und wahrscheinlich durchschnittliche Priester sind mit so einer Thematik in unserer heutigen Zeit überfordert. Ich an deiner Stelle würde versuchen, einen kompetenten katholischen Priester zu finden, der sich die junge Frau einmal ansieht, nur das es in Deutschland im Jahre des Herrn 2014 nicht leicht sein wird, so jemanden kurzfristig zu finden. Ich frage mich auch, warum ihre Familie die ja wie du sagtest sehr katholisch ist, all die Jahre nicht schon etwas derartiges unternommen hat ( Exorzismus, Gebete, Marienweihe usw... ) , oder wissen ihre Angehörigen gar nicht, das sie als Jugendliche den Satan einmal anbetete ? In dem Falle würde ich an deiner Stelle ersteinmal mit ihrer Familie über alles reden, bevor du weitere Schritte unternimmst. Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bißchen helfen, und wünsche dir und der jungen Frau alles Gute.

Gelobt sei Jesus Christus ! ()*kjht545
Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen !

Isabel

  • Gast
Antw:Wie von schwerem Fall von okkulter Behaftung lösen? Bitte lesen ..
« Antwort #4 am: 27. September 2014, 22:44:42 »
Hallo......,

ich habe gelesen, dass Weihwasser sehr gut sein soll. Ich will das auch für mich probieren. Das Wasser wäscht "rein". Der Teufel hasst das Weihwasser...
Genauso hasst er es, wenn man den Namen "Jesus Christus" sagt.......

Geh mal auf die Seite von Pater James Manjackal, er ist ein sehr gläubiger katholischer Priester.
Man kann ihn  auch kontaktieren. Lg

 kz12)

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats