Gebet > Macht des Gebetes

Die Wundertreppe des hl. Joseph

(1/1)

Martial:
Habe heute einen Bericht über die o.a. Treppe gelesen und möchte ihn, sofern er bei einigen noch nicht bekannt sein sollte, gerne etwas näher bringen.
Einfach nur um aufzuzeigen wie kraftvoll Gebete sein können.
In der Loretokapelle in Santa Fe/USA steht seit 130 Jahren eine Treppe eines unbekannten Baumeisters, der am letzten Tag einer von mehreren Nonnen gebeteten Novene erschien, um ihnen bei einem wirklichen Problem zu helfen.
Bis heute glauben viele, daß der hl. Joseph selbst der Baumeister dieser einzigartigen Treppe ist.
Das Video sagt eigentlich alles....und selbst als blutiger Laie des Zimmermannberufes muss man sagen, daß die Treppe nicht normal ist.
http://www.google.com/m?hl=de&gl=de&client=ms-android-tmobile-de&source=android-browser-key&q=treppe+des+heiligen+joseph

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln