Autor Thema: Das Zeichen des Tieres  (Gelesen 13632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3Rad

  • Gast
Re:Das Zeichen des Tieres
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2011, 10:41:16 »
Hallo Lieber Urchrist,


das Thema Michael Jackson lasse ich einmal unkommentiert, da mir die anderen Punkte eindeutig wichtiger sind.
Verschiedene Religionen und oder Sekten haben unterschiedliche Vorstellungen und Lehrinhalte. Dein Hinweis darauf ist durchaus richtig, ich möchte dich aber daran erinnern, dass dies ein röm. Katholisches Forum ist.
Dort gilt einzig und alleine die röm. Katholische Lehre, die sich doch erheblich von deinen Aussagen unterscheidet.




edith meinte da war der Winfried schneller^^

Ich schreibe das nur, da die Bezeichnung Satan in dem Zusammenhang totaler Unsinn ist. Auch wenn ich mir dessen bewusst bin was einige damit meinen, so ist Satan eigentlich die widerstrebende ablehnende Haltung von Gott und es kommt aus dem hebräischen. Was Ihr meint ist der Antichrist bzw. der Herr der Welt, der Fürst der Finsternis. Das ist jemand ganz anderes als Satan! Gott hat in der materiellen Welt nicht seine Bestimmung. Er schuf also jemanden der auf dies alles achten sollte. Der Herr der Welt hat aber Angst vor seinem Tod, denn wenn alle Menschen das Seelenheil erlangt haben, so glaubt er wird er nutzlos.


Demgegenüber

Offb 12,9
Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.

Der Antichrist ist nicht der Herr der Welt diesen Titel trägt Satan der gestürzte Drache.
Der Antichrist ist der wider dem Christus, der falsche Prophet, ein Mensch der vorgibt Jesus zu sein. Satan ist KEIN Mensch, der Antichrist schon.
Gott schuf niemanden und schon garnicht den Antichristen, der an seiner Stelle auf die Welt achten sollte. Der Herr der Welt –Satan- ist unsterblich, wie soll er Angst vor seinem Tod haben.
Lieber Urchist du verwechselst hier etwas und dieser Absatz hat nichts, rein gar nichts mit der röm. katholischen Lehre zu tun.



Zum Thema zurück. Vieles der alten Schriften geht zurück auf viel mehr Spiritualität. Die Hände waren heilig, denn durch Sie war es möglich göttliches in unserer Welt wirken zu lassen. Jesus (Sofern er wirklich lebte / bitte jetzt mich nicht gleich Steinigen) heilte mit den Händen! Die Stirn steht für das Kopfchakra. Es steht für die Führung der individuellen Seele und sollte, sofern die Heiligen Schriften im Geist eines Menschen fruchten, zur Vereinigung mit Got führen. Also es geht nicht um den Glauben an Gott, sondern um die Vereinigung mit Ihm. So ist auch nach der Kabala bzw. der Sephirot ein Mensch bei 10 wenn er mit Gott vereint wird und bei 11 wenn er mit dem Antichristen vereinigt wird. Ähm wann waren die angeblichen Attentate in Amerika unter moslimisch-religiöser Überzeugung. 11.9.? Ok kleines Zahlenspiel 1+1+9

Die Bibel geht zurück auf Gottes Wort mitgeteilt durch den hl. Geist, die Bibel geht mit Sicherheit nicht auf irgendwelche heidnische Kulte oder auf sonst etwas zurück.
Gott braucht keine Hände um göttliches auf der Welt wirken zu lassen. Jesus heilte im Namen Gottes, Jesus heilte nicht aus sich selbst heraus. Er bat um Erlaubnis. Heilung ist nur durch das Erbitten möglich, eine Heilung ohne Gott ist keine Heilung. Diese Handauflegungsimitation wird heute modern bei den Anhänger von Reiki angewendet, ich muss dich aber enttäuschen, diese vermeintliche Heilung hat nichts, aber schon garnichts mit Gott zu tun.

Deiner Aussage nach sollte, sofern die heiligen Schriften im Geist eines Menschen fruchten, es zur Vereinigung mit Gott führen.
Demgegenüber steht:

Joh 14
Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich! Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten?
Wenn ich gegangen bin und einen Platz für euch vorbereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin.
Und wohin ich gehe - den Weg dorthin kennt ihr.
Thomas sagte zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst. Wie sollen wir dann den Weg kennen?
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Lieber Urchrist,
ich würde dringend ersuchen dich mehr an der Bibel und weniger an heidnischem und esoterischen Irrlehren  zu orientieren. Ich weiß nicht woher du deine angebliche Kenntnis her hast, aber das was du hier schreibst hat kaum bis garnichts mit der röm. katholischen Lehre gemein.


Bitte Lieber Urchrist,

um deiner Seele willen, kehre zurück zu Christus und der Bibel und verwirf den Rest, denn dies führt dich nicht zu Gott.

Nimm dies bitte als Rat eines besorgten Christen an.

Sg
Das3Rad
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 10:45:13 von 3Rad »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats