Ich will dir kurze Antworten geben.
1. Ich kenne keinen Münchner Priester , wenn du gut beichten willst bleiben dir oftmals nur
Marienwallfahrtsorte übrig oder aus München könntest du zu Pfarrer Konrad Sterninger
nach Österreich , Bruck an der Mur , Wallfahrtskirche fahren. Soweit ist es bereits gekommen.
2. Auch wenn dich der Priester ausgelacht hat , mir ist selbiges auch passiert das mich ein
Priester in der Beichte sogar überreden wollte , es wäre keine Sünde. Kann ich dir versichern ,
deine Beichte ist gültig gewesen vor Gott , sofern der Priester dir die Absolution erteilt hat.
Und Du natürlich die notwendigen Vorsätze gefasst hast Nr.1 deine Taten nicht mehr zu begehen Nr.2 die dir auferlegte Buse vollbracht hast. Du hättest also gar nicht dreimal beichten
müssen diese Angst wird dir von Satan eingegeben , bei Barbara Weigand steht zb. genau
das dir alles was du falsch machst oder unterlässt weil dich der Priester daran hinter ihm zur
lasst gelegt wird.
3. Falls du keinen guten Priester finden solltest ( heute wirklich sehr schwer ) beichte trotzdem
weiter deine Sünden , denn Gott wird Sie dir vergeben. Du hast dann leider die Qual zu
ertragen keinen guten Zuspruch zu bekommen bzw. du musst dich selbst besser informieren
und/oder wie du es getan hast standhaft bleiben. Das ist heute sicherlich keine leichte
Aufgabe. Sieh es aber als liebevolle Prüfung Gottes , wenn du Standhalten kannst trotz dieser
Drangsale wirst du weniger leicht in naher Zukunft in die Versuchung fallen Gottes Gebote,
sein Wort und Ihn , kurzum die ewige Wahrheit zu leugnen sondern es wird dir mit der Zeit
leichter Fallen zu bekennen.
4. Irrlehren in der Kirche und Fehlverhalten sind heute leider wie der Sand am Meer.
Du wirst kaum eine Gemeinde finden in der noch echte Einheit mit dem Willen Gottes herscht,
eventuell noch irgendwo in Afrika oder vielleicht Süd/Lateinamerika am Land.
In Deutschland ( Europa ) lebst du im Land der Freimaurer , Modernisten leider ist aus unserem
Land wie auch aus Frankreich sehr viel Unheil ausgegangen. Ich rede hier noch von den
Weltkriegen.
http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/freima.kirche.html Du findest viele Informationen in den Schattenmachtseiten und dieser Webseite.
Die Menschen sind total dem Zeigeist erlegen ( Medien aller Art , am meisten TV ) und wurden
bewusst Jahrhunderte indoktriniert. Du erlebst nun das Ergebnis.
Geh in die Heilige Messe , sieh dir an wer die Kommunion kniend mit dem Mund empfängt, so
wie es der Wille Gottes ist , dann hast du die Antwort gefunden.
5. Du brauchst dich nicht für deine Fragen entschuldigen. Ich lerne jeden Tag dazu , erst
Gestern hat mich die Leiterin der Anbetung darüber aufgeklärt warum ein Hirtenbrief und
auch der Auftritt von Franziskus an Aschermittwoch ganz und gar falsch war , sogar dämonisch
Es ging um die Fastenzeit , wie wir Ressourcen schonen können durch Verzicht und Konsum
& Medienzurückhaltung. Und ich war überrascht obwohl ich von der NWO - Agenda wusste
gerade auch Medienverzicht zu hören. Ich habe mich also kurz täuschen lassen und ging nach
Hause mit dem Gedanken "für so einen" hat er dochmal was richtiges gesagt. Dabei habe ich
folgendes vergessen. Das diese Personen es vollkommen unterlassen haben über die Sünden,
die dafür notwendige Buse , die Gefahr der Sünden , die Vorbereitung der Versöhnung , die
Beichte und die Umkehr zur Vorbereitung auf Karfreitag & das Osterfest zu sprechen. So
vernebelt war ich in diesem Augenblick. Dann wurde mir durch die Hilfe meiner Glaubens-
schwester erst klar wie abgrundtief schlecht eigentlich dieser Gutmenschen "kuschel"
Text war. Seine Kernaussage ist eigentlich folgende. Kauft mal bissl Fair Trade , bissel
Konsumzurückhaltung , mehr mit Familie & Freunden dann is schon alles ok.
Was will ich dir eigentlich damit sagen ?
Du lebst fast nur noch unter solchen Menschen , gerade in der örtlichen Kirchengemeinde
hast du es häufig mit verweltlichten Personen zu tun wie z.B dem Diakon. Wer denkst du
bringt unseren Kindern seid Jahrzehnten in den Schulen eigentlich nichts mehr über den
Glauben bei ? Auch die Pfarrgemeinderäte und Kommunionhelfer sind meistens angesehene
Personen und zum großen Teil Treu zum Modernismus ( wie Hitlers SS ) , wahre Gottesfeinde.
Der Priesterdonnerstag , auch diesen nannte ich dir schon , weil ich mir dachte du wirst
in solche Schwierigkeiten geraten. Du kannst hier viel über den Glauben lernen , dann auch
mit den betreffenden Personen reden. Aber sei nicht allzu überrascht wenn du fast nur auf
Ablehnung stoßen wirst. Bleibe freundlich und standhaft.
Ich empfehle dir aber folgendes , geh nur immer nur einmal hin um etwas klarzustellen.
Vermeide direkte Konfrontationen , halte besser Abstand und lass dich nicht in Fach-diskussionen
drängen. Denn diese Leute sind meistens im "falschen Sinn" hervorragend gebildet und
haben viele geschickte Argumente ihr Unrecht zu rechtfertigen. Es besteht da große
Gefahr das du Schaden am Glauben nimmst , da du Ihnen z.b nicht zutraust sie wären
so dreiste Lügner.
Versuche erstmal selbst , die wichtigsten Glaubenslehren des kath. Glaubens zu verinnerlichen
also auch nicht zuviel auf den Schattenmachtseiten surfen , das ist nur Hintergrundwissen ,
es ist hilfreich um besser zu verstehen aber nicht Heilsnotwendig. Auf das wesentliche
solltest du dich zu Beginn konzentrieren. Auf die Sakramente , die Dogmen , deine Familie
und dein persönliches Leben begleitet von Opfer und Gebet.
Ein guter Katechismus ist z.B: Der vom Heiligen Papst Pius X
zusammen mit der Webseite , der Bibel , und zB. das Buchderwahrheit hast du soviel
das du viel zum heiligen Geist beten solltest um es recht zu erfassen.
Was kannst du also konkret tun ?
1. Halte dich der Sünde fern , entferne soweit es dir möglich ist alle sündhaften
Sachen aus deinem Umfeld ( Gelegenheit zur Sünde )
2. Bemühe dich um einen ehrfrüchtigen , am besten wöchentlichen Sakramentempfang
ohne dabei in Angst zu verfallen weil du auf viele Irrlehren triffst , nimm diese an
und opfer Sie dem Herrn für die betreffenden Menschen auf.
3. Bete Täglich den Rosenkranz zur Mutter Gottes
Wenn du willst auch Zusatzgebete aus dem BdW oder Gnadenreiche Gebete von der
Webseite
4. Erwarte nicht das du viel "sichtbare" Hilfe und Zuspruch von Menschen erhalten wirst,
das genaue Gegenteil wird der Fall sein ,
aber einwas kann ich dir sagen und das ist so sicher wie es die ewige Höllenstrafe gibt
du kannst dir jeden Moment der himmlischen Hilfe sicher sein solange du für Gott & die
Wahrheit kämpfst auch in solchen Momenten wo du am verzweifeln bist.
Der Heilige Pater Pio "Seelen müssen durch LEID und OPFER erkauft werden"