Allgemeine Diskussionen > Aktuelles Weltgeschehen

Impfen Pharma-Industrie / VAXXED – Der Film, den niemand sehen darf!

(1/2) > >>

Admin:
VAXXED - Die schockierende Wahrheit!?
Impfen – ja oder nein? Fakten & Hintergründe ...
Der Film - 87 Minuten



Vaxxed - Westliche Staaten versklaven die Menschheit durch Impfungen
Ihr Browser kann dieses Video nicht wiedergeben.

„Alles worum ich bitte ist, dass dieser Film gesehen wird. Menschen können dann selber urteilen, aber Sie müssen ihn sehen!“ Robert De Niro

Robert De Niro ist selber Vater eines autistischen Sohnes.

http://www.vaxxed-derfilm.de/

Sobald die "VAXXED"-Dokumentation bei Robert de Niros Festival angekündigt wurde, taten sich Wissenschaftler zusammen um die Vorstellung zu verhindern.
Noch nicht einmal in den deutschen Kinos angelaufen verursacht der Film VAXXED bereits eine Welle des Widerstandes. Bereits in sechs Kinos wurde die Aufführung abgesagt, weitere stehen in der Schwebe. Mitarbeiter wurden bedroht, Inhaber unter Druck gesetzt und Shitstorms angekündigt.



Inzwischen hat der Film, trotz massiver Hürden, über 70 Städte und 30 Staaten in den USA und Kanada erreicht. In Deutschland beginnt der öffentliche Diskurs ab April 2017.

Zu Beginn der deutschen Kinotour wird sich der Regisseur Dr. Andrew Wakefield persönlich den Fragen des Publikums stellen.

Tourplan mit Dr. Andrew Wakefield und weiteren Gästen:
03. April, Stuttgart Delphi Arthouse Kino, 20 Uhr,  http://www.arthaus-kino.de
04. April Neues Rottmann München, 18:00 Uhr, http://web.neuesrottmann.de
05. April Essen Filmstudio Glückauf, 20 Uhr http://www.essener-filmkunsttheater.de – mit Prof. Dr. Längler (leitender Arzt der Kinderklinik in Herdecke) und Dr. Kundt (leitender Amtsarzt der Stadt Essen)
06.04. 19 Uhr Walldorf mit Regisseur VOR der Veranstaltung  Luxor-Kino.de
06.04. 19 Uhr Bensheim mit Q&A nach der Veranstaltung  Luxor-Kino.de
07.04. 19 Uhr Nidderau mit Q&A nach der Veranstaltung.  Luxor-Kino.de
06.04. 19 Uhr Bamberg Lichtspiele, eine Woche täglich (ohne Wakefield) http://www.lichtspielkino.de

07.04. 19 Uhr Nidderau mit Q & A nach der Veranstaltung, Luxor-Kino.de
08. April Potsdam Thalia, 18:30 Uhr http://www.thalia-potsdam.de – mit Dr. Schmidt-Troschke (Geschäftsführer Gesundheit aktiv e. V. und Vorstand DAMiD e. V.)
09. April Berlin Babylon, 15 Uhr (evtl. weitere Vorstellungen) http://www.babylonberlin.de/vaxxed.htm
19. April Erlenbach Passage (ohne Wakefield)
19. April Erlenbach Passage (ohne Wakefield)

Admin:


Götz Wittneben im Gespräch mit dem Medizin-Journalisten Hans Tolzin zum impfkritischen Film „The Greater Good – Zum Wohle Aller“

Warum hat die Pharma-Industrie in Deutschland Angst vor diesem Film? Warum bekommen Staatsbedienstete im Gesundheitsbereich Anweisung, diesen Film völlig zu ignorieren? Weil er in jeglicher Hinsicht ein sachlich gehaltener Dokumentarfilm ist, in dem Impfbefürworter wie Impfkritiker zu Wort kommen und einfach Fakten aufgezeigt werden, die für sich sprechen. Fern jeder Polemik wird in dieser preisgekrönten, amerikanischen Doku, die von der NuoViso-Filmproduktion, Leipzig in die deutsche Fassung gebracht wurde, dem Zuschauer die Möglichkeit dargeboten, sich selbst eine Meinung zu bilden. Und genau davor hat die Pharma und haben die Behörden, die Unsummen für Impf-Werbung ausgeben, Angst, weil Impfen offensichtlich eine Mogelpackung ist, gelinde gesagt.

Eine echte Impf-Beratung findet bei den Ärzten nämlich nicht wirklich statt. Sie können die Gebührenziffer für „Impfberatung“ nur abrechnen, wenn sie auch tatsächlich impfen. Sollte sich ein Patient für sich oder sein Kind gegen eine Impfung entscheiden, dann schaut der Arzt in die Röhre. Hans Tolzin beschreibt die Zeit, in der das Impfen in die Welt kam, als kriegerisch. Deutschland und Frankreich standen immer wieder im Krieg und die Vorstellung von Bakterien als „Feinde, die bekämpft werden müssen“, hat hier ihren Ausgang.

Neben „The Greater Good“, für den es zur Zeit noch keinen Verleih gibt, weil kaum ein Thema emotionaler und sozial ausgrenzender in Deutschland behandelt wird, wie das Impfen, kommt in diesen Tagen (Anfang April 2017) der Mediziner Dr. Andrew Wakefield nach Deutschland, um einen weiteren impfkritischen Film „Vaxxed – Die schockierende Wahrheit!?“ in Veranstaltungen und Kinos zu begleiten. Dieser Film durfte auf dem Filmfestival, an dem Robert de Niro beteiligt war, nicht gezeigt werden, weil über den Schauspieler ein Shitstrom niedergegangen war, als er öffentlich zumindest in Erwägung gezogen hatte, dass der Autismus seines Sohnes auf eine Impfung zurückzuführen sei. Ein dritter Film ist bei Vimeo zu sehen, „Man made epidemic – Die verschwiegene Wahrheit“.
Wichtig ist es, sich mit anderen Menschen auszutauschen ohne ausgegrenzt zu werden, darum gibt es auf der Seite „Impfkritik.de“ eine Übersicht über mehr als 80 Elternstammtische in Deutschland. Es ist grotesk, dass Menschen, die die Verantwortung wieder zu sich nehmen, als „verantwortungslos“ beschimpft werden.


THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER (Trailer deutsch)

The Greater Good kann für eine Gebühr von 99 Euro in Kinos ausgestrahlt werden:
Kontakt: www.impfkritik.de, www.tolzin-verlag.com
Über diese Adressen ist auch die DVD zu bestellen, diese auch über den
www.nuovisoshop.de

Infos zu den Filmen „Vaxxed“ und „Man made epidemic“:
www.impfen-nein-danke.de/vaxxed-germany/
http://man-made-epidemic.com/de/

Baden-Württemberg:
Das Drama des Autismus durch Impfungen ist in Deutschland seit über 20 Jahren bekannt.

Ich habe einige Kinder mit Autismus gesehen. Eine Familie bestätigte, dass nach einer 3-fach Impfung ihr Kind autistisch wurde. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.
Das Buch "Impfungen - der Großangriff auf Gehirn und Seele" von Harris L. Coulter, Hirthammer Verlag, aus dem Jahr 1993 zeigt dies schon auf.

Baden-Württemberg

Michaela,Maria:
Das gilt auch für die leichtfertige jahrelange Gabe  von Psychopharmaka (Neuroleptika) und ihre schädigenden Spätfolgen. Ich erlebe dies tagtäglich bei meinem Sohn. Vorher kerngesund im Vergleich zu jetzt nach 12 Jahre Neuroleptika Einnahme.
Ich bete so sehr zu Gott, dass er wieder vollständig geheilt wird.
 kz12)

DerFranke:
Grüß Gott,

ich kenne die Impfproblematik von einem meiner Nachhilfeschüler, welcher aufgrund dieser Impfung einen enormen Schock erlitt und fast daran gestorben wäre.
Seitens der Pharmaindustrie und der beteiligten Ärzte, welche in den meisten Fällen sich unwissentlich daran beteiligen, ist dort viel Unheil auch bei anderen Medikamenten angerichtet worden. In meinem Chemiestudium kann ich als Fazit nur anmerken wurde man als eine bessere Arbeitsdrone ausgebildet, welche kaum weitgehend denken soll und solche Sachen nie aus einer Vogelperspektive heraus betrachtet. Kritik ist nicht willkommen - so einfach ist das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln