Autor Thema: Impfen Pharma-Industrie / VAXXED – Der Film, den niemand sehen darf!  (Gelesen 21122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Dokumentarfilm VAXXED


Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 965
Re: Impfen Pharma-Industrie / VAXXED – Der Film, den niemand sehen darf!
« Antwort #9 am: 27. September 2019, 22:10:34 »
Dokumentarfilm VAXXED  Ab der 6. Minute

<iframe src="https://www.kla.tv/index.php?a=showembed&vidid=14174&lang=de" width="590" height="332" frameBorder="0" allowfullscreen></iframe>


Info:
Rinden gegen die weltweit tödlichen Impfungen, z.B. Zimt (Aroma für Süßspeisen, z.B. Müsli-Joghurt)

Zimt ist eines der ältesten bekannten Gewürze.
Ursprünglich wurde die Baumrinde als Heilmittel eingesetzt.
So wird die positive medizinische Wirkung von Zimt schon bei Herodot und Hippokrates im antiken Griechenland erwähnt.
« Letzte Änderung: 28. September 2019, 12:44:19 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 965

Schockierende Lebendblut-Analyse nach Impfung - LOOK

Von Social Media
5-23-21 (23.5.2021)

Dies wurde auf einer Social-Media-Seite gepostet.
Dunkelfeld-Mikroskope: Es werden Bilder veröffentlicht,
die die katastrophalen Veränderungen im Blut von Menschen zeigen, die die tödliche Injektion genommen haben...
was keineswegs ein "Impfstoff" ist. Hier ist der Text. Das wurde mit diesen Bildern gepostet:
"Ich habe einen Freund, der Ernährungs-Mikroskopiker ist. Sie ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und hat mir ungemein geholfen.
Sie hat viele Klienten, die die sogenannte Vax (Impfung) genommen haben und diese gebeten hat, zu kommen für eine kostenlose Blutanalyse.
Zu ihrem äußersten Entsetzen sah sie Folgendes: Das obere Bild zeigt völlig gesundes Blut und Blutzellen vor der "Vax"-Injektion.
Die Blutzellen veränderten sich drastisch in den folgenden Tagen.
Das dritte Bild (unten Mitte) zeigt unzählige, fremde Nanopartikel (weiße Flecken), die sich kurz nach der Injektion in Ihrem Blut zeigen.
Dein Körper kann das NIEMALS entgiften und irgendwann werden diese Nanopartikel in jede Zelle in Ihrem Körper eindringen."

Kurz gesagt bedeutet dies, dass Sie nie mehr derselbe sein werden und Ihre Gesundheit wird für den Rest Ihres Lebens stark beeinflusst sein...
Dies ist ohne Frage ein Verbrechen des Massen-Genozids an der Menschheit.

Beachten Sie, dass das letzte Bild, das vierte Bild, die Blutzellen dieser Person nicht mehr glatt und symmetrisch sind.
Sie sind jetzt mit Klumpen und Vorsprüngen übersät. Dies ist ein vorsätzlicher Weltkrieg gegen das Menschenblut.
Wie Dr. Sherri Tenpenny und Dr. Luc Montagnier und andere sagen:
Die Injektionen werden töten und werden nie aufhören zu töten.
Dr. Montagnier - vielleicht die Weltspitze der Virologen - prognostiziert, dass die Lebenserwartung aller,
die die Todesspritze erhalten haben, nur 2 Jahre
beträgt.

(Das geht konform mit der Prophezeiung: Die Toten werden auf der Straße liegen.
Ähnliches sagen Dr. Bhakdi und Michael Yaedon von Pfizer: Monster-Virus.
)
Erinnern Sie sich an die Deagel.com Vorhersagen...
bis Januar 2025 werden nur noch 99 Millionen Amerikaner am Leben sein ...

Denken Sie auch daran, dass all die Spitzenpolitiker und "Namen" wie Brain Dead Biden,
Ho Harris Emhoff und Erzbetrüger Tony Fauci... bekamen eine Kochsalz-Injektion mit Leerzeichen (= ohne Inhalt)...
Nicht die echte Aufnahme. Fauci konnte es nicht. Erinnern Sie sich auch daran, in welchem Arm er die Injektion am nächsten Tag genommen hat...

FOTOS – Schockierende Lebendblutanalyse – vor und nach der COVID-19-Impfung – sieht aus wie Krebs
https://maryrefugeofsouls.com/shocking-live-blood-analysis-after-covid-vaccine-looks-like-cancer/
Quelle: https://rense.com/general96/shocking-live-blood-analysis-after-vax.php

Thema Impfschäden:
Beide Pflanzen-Infos im Traum erhalten zur Rettung von Menschenleben:
"Rinden (Zimt) gegen die weltweiten tödlichen Impfungen" und Zimt ist eines der besten Mittel für das Immunsystem.
Koriander (Borreliose-Meningitis-Mittel bei Zecken-Biss) macht den viralen Hirnstamm-Befall rückgängig,
Eukalyptus und Koriander zusammen sind die Gegenmittel gegen das 2023 aktuelle Mücken-Problem (Biowaffe):
West-Nil-Virus in Deutschland und Dengue-Fieber in Argentinien.


Bilder anbei: gesundes Blut vor der Impfung und verändertes/geschädigtes Blutbild nach der Impfung (= Vax).

2 Krankheits-Bilder im Traum (2. Bild Tagtraum) gesehen:
1. Ich schleppte einen Mann neben mir, der überall auf der Haut rote Punkte hatte = Leber-Schaden durch DNA-Schaden.
2. Ich sah meinen Vater - im Vorübergehen - regungslos mit offenen Augen auf der TV-Couch sitzen,
im Gesicht, aus dem Mund und aus den Augen ist Blut geronnen = geplatzte Zellen = ähnlich der ebola-gleichen "Zypriotischen Krankheit".
Ich dachte zuerst, dass man ihn verprügeln wird.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2023, 18:45:30 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 965
Das Drama des Autismus durch Impfungen ist in Deutschland seit über 20 Jahren bekannt.

Ich habe einige Kinder mit Autismus gesehen. Eine Familie bestätigte, dass nach einer 3-fach Impfung ihr Kind autistisch wurde. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.
Das Buch "Impfungen - der Großangriff auf Gehirn und Seele" von Harris L. Coulter, Hirthammer Verlag, aus dem Jahr 1993 zeigt dies schon auf.

Baden-Württemberg

Autismus durch Thiomersal (= Natrium-Salz einer Quecksilber-Verbindung) ist an Schimpansen getestet und bewiesen worden.
Meiner Meinung nach gibt es einen sekundären Autismus (d.h. zweiter Art):
Verschlossenheit, Wort-Mangel bzw. Einfallslosigkeit und keine kommunikative Kontaktfreude.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 19:27:16 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 965
Das gilt auch für die leichtfertige jahrelange Gabe  von Psychopharmaka (Neuroleptika) und ihre schädigenden Spätfolgen. Ich erlebe dies tagtäglich bei meinem Sohn. Vorher kerngesund im Vergleich zu jetzt nach 12 Jahre Neuroleptika Einnahme.
Ich bete so sehr zu Gott, dass er wieder vollständig geheilt wird.
 kz12)

Falls Sie dieses noch lesen - welches hat denn Ihr Sohn eingenommen ?  Denn ich kenne jemanden der muß  pro Tag 2 ganze Tabletten einnehmen - eigentlich sinds 3 aber er hat sich selbst auf 2 gedrosselt ohne den Arzt zu befragen.  Ich glaube das Mittel heiß  Leviacetam.

Neuroleptika werden in staatlichen Psychiatrien zuallererst zum Willkommensgruß als Spritze verabreicht
und lähmen den Patienten bzw. dessen Nerven samt der Zunge bzw. Sprachfähigkeit.
Fachleute fordern ein Verbot, Betroffene nennen das Mittel "die Klammer",
d.h. es ist eine unsichtbare Zwangsjacke, die den Patienten zur Schnecke machen, d.h. nur noch Zeitlupen-Tempo möglich.
Es ist vielmehr eine giftige Bestrafungs-Spritze und weniger ein Medikament und keine Tablette.
Bin sicher, dass diese Mittel genau wie die Pestizide (Pflanzenschutzmittel) im 3. Reich erfunden wurden
und heute von den deutsch-österreichischen Freudianern (Anhänger des englischen Agenten S. Freud) nonstop angewendet werden.
Die Elektro-Schock-"Therapie" ist in Österreich offiziell verboten.
Elektrischer Stuhl für psychisch Kranke, die nicht willkommen sind in der Leistungsgesellschaft.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 19:15:18 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 965
Pharma-Industrie >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/pharmaindustrie/


SCA, Sitzung 90 – „Das Virus der Macht“ >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2022/02/09/sca-sitzung-90-das-virus-der-macht/

Impfschäden innerhalb eines Monats >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/02/22/luegenpresse-verschweigt-cdc-studie-35570-impfschaeden-innerhalb-eines-monats/
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/06/20/impfen-oder-nicht-ein-arzt-packt-aus-dr-med-gerd-reuther/

Trojanisches Pferd >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/02/08/genetische-impfung-trojanisches-pferd-der-impfstoff-produzen/

Glyphosat im Impfstoff >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/02/08/enthuellt-glyphosat-und-andere-kampfstoffe-in-impfungen-mit-offiziellen-nachweisen/

Weitere „Kampfstoffe“ in Impfungen - Quelle: cdc.gov vom Juni 2018:

Serum aus fötalem Rindergewebe

Nierenzellen von Affen

Hühnereiweiß (Gewebe aus Hühnerembryos)

Gelatine

Thimerosal/Thiomersal (besteht zur Hälfte aus Quecksilber, hochgiftig, neurotoxisch und hirnschädigend, Quellen hier und hier – wird von behördlichen Stellen gern verharmlost)

Mononatrium-Glutamat (neurotoxisch und hirnschädigend. Biohersteller tarnen Glutamat häufig als „Hefeextrakt“. Risiko für Übergewicht und Diabetes, Quellen hier und hier)

Aluminiumhydroxyd, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze (stehen in Verbindung als (Mit)Ursache von Alzheimer und Demenz, Quellen hier und hier)

Casein (ein Milcheiweiß)

Formaldehyd (hirnschädigend und krebserregend, Quellen hier und hier)

Hefeextrakt

Citronensäure (E330, erhöht die Aufnahme von Aluminium im Körper, wird aus schwarzem Schimmel hergestellt!)

Neomycin (giftiges Antibiotikum, Risiko: anaphylaktischer Schock, Herzrasen und Erbrechen, wenn es in den Blutkreislauf gelangt, Quellen hier und hier)

Azeton (giftiges Lösungsmittel)

Humanalbumin (menschliches Protein im Blut, was zum Teufel…?)

menschliche Diploidzellen (aus abgetriebenen menschlichen Föten, was zum Teufel…?)

Die Impfungen beinhalten meistens mehrere der o.g. Bestandteile.
Der Pharmariese Merck listet auf seiner Internetseite offiziell in seiner Beschreibung der Masern-Mumps-Röteln-Impfung auf,
u.a. Gelatine, menschliches Albumin und Neomycin einzusetzen.

Geständnis einer Impf-Koryphäe über Einsatz menschlicher Föten für Impfungen
Am 11. Januar 2018 gab der US-amerikanische Kinderarzt und Impfstoffhersteller Dr. Stanley Plotkin unter Eid zu, dass in Impfungen Bestandteile von abgetriebenen Babys eingesetzt werden. Es waren ganz normal entwickelte Föten, von denen mehrere Organe, Hautgewebe und Hirnanhangsdrüsen „abgeerntet“ wurden (Quelle). Eine andere interessante Anspielung machte Plotkin in seinem Geständnis ebenfalls:

„Die katholische Kirche hat übrigens ein Dokument ausgestellt, in dem steht, dass Individuen, die den Impfstoff brauchen, sollen ihn auch erhalten, ungeachtet des Fakts, dass… und ich denke, es impliziert, dass ich das Individuum bin, das zur Hölle fahren wird wegen dem Gebrauch von abgetriebenem Gewebe, und ich werde es gerne tun.“



„Impfungen sind Mord auf Raten! Die Impfmittelhersteller listen – wenn überhaupt – nur einen kleinen Teil der möglichen Nebenwirkungen auf, die innerhalb einer kurzen Zeit nach einer Impfung auftreten können. Viele Impfschäden treten aber erst nach Jahren und Jahrzehnten auf, wenn Krankheitssymptome nicht mehr im Zusammenhang mit Impfungen gebracht werden können, was natürlich so beabsichtigt ist. Der Mensch soll schließlich nicht nur sein Leben lang Kunde der Pharmaindustrie sein, sondern niemals sein volles geistiges und spirituelles Potenzial entfalten können. Denn sonst wäre er gefährlich für dieses System und dies muss mit allen Mitteln verhindert werden, wovon Impfungen wiederum eine der wichtigen Säulen darstellen.“
Das war der erste Gastartikel des deutschen Buchautors Daniel Prinz.
Legitim.ch freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit, die unser Informationsangebot sowohl quantitativ als auch qualitativ bereichern wird!
In seinem neuen Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…
wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“
geht er der Schädlichkeit von Impfungen tiefer auf den Grund und
was es mit dem weltweiten regelrechten „Impf-Faschismus“ tatsächlich auf sich hat.

Impfstoffe seit 30 Jahren nicht mehr kontrolliert: Robert Kennedy Jr. gewinnt Prozess gegen die Regierung! >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/11/19/impfstoffe-seit-30-jahren-nicht-mehr-kontrolliert-robert-kennedy-jr-gewinnt-prozess-gegen-die-regierung/

Wer seinem Kind eine Impfung trotzdem zumuten will, sollte zuerst abklären,
wie es auf Pertussis-Toxoid, Tetanustoxoid, Diphtherietoxoid, Aluminiumphosphat, Aluminiumhydroxid, Formaldehyd, Neomycin, Polymyxin, VERO-Zellen (Affennierenzellen), Latex oder Hefe reagiert.
Nebst dem Tod können Impfungen auch bleibende Schäden verursachen (Aluminium in Impfstoffen bedroht unser Gehirn >
https://wp.me/p5eM0T-nc2

Warnung: Dieser Impfstoff killte mindestens 69 Babys!!! Verheimlichte Impfstudie von Impfstoff GlaxoSmithKline (GSK) >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/04/29/warnung-dieser-impfstoff-killte-mind-69-babys-verheimlichte-impfstudie/

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/09/24/__trashed/
Mike Adams von naturalnews.com weist in diesem Video auf die giftigen und schädlichen Inhaltsstoffe in Impfungen hin,
von der eine große Koalition aus Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass sie der Gesundheit zuträglich sind und vor Krankheiten schützen.
Gemäß dem CDC werden folgenden toxischen Metalle und Chemikalien dem Impfstoffen absichtlich hinzugefügt: Quecksilber, Natriumglutamat oder MNG (engl. monosodium glutamate, MSG), Formaldehyde und Aluminium Mike Adams weist ebenfalls darauf hin, dass diese toxischen Elemente auf keinem Fall einen Menschen injiziert werde sollten.

Zusatzstoffe in Impfstoffen – Was Fans gerne verschweigen >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/03/10/zusatzstoffe-in-impfstoffen-was-fans-gerne-verschweigen/
http://medcraveonline.com/IJVV/IJVV-04-00072.pdf

20/06/2019
Impfen oder nicht? – Ein Arzt packt aus! – Dr. med. Gerd Reuther
Radikale Impfgegner werden als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, Impfbefürworter wiederum als Lobbyisten der Pharmaindustrie.
Hier geht’s zum kompletten Video > http://bit.ly/2XhQsWY

Welt im Wandel.TV

Jo Conrad zeigt auf, wie wenig die EU mit Demokratie zu tun hat und wir den EU Deep State gar nicht erst legitimieren sollten, dass wir alle Q sind und aufgerufen, den Tiefen Staat, den es nicht nur in den USA gibt, zu entlarven, wie unser Gesundheitsminister Spahn die feuchten Träume der Pharmaindustrie von Zwangsimpfungen und Organspenden in Gesetzesentwürfe bringt, wie wir alle über die Klimaideologie dazu gebracht werden sollen, uns noch mehr in unseren Freiheiten einschränken zu lassen und noch mehr Steuern abzudrücken. Letztlich sind dies alles verzweifelte Versuche, alte Pläne zur Neuen Weltordnung umzusetzen, was aber durch die individuelle Art der Menschen nicht gelingt.

Jetzt cremt sich der Tiefe Staat so langsam tiefbraun die Hosen ein, kommt doch die Wahrheit über die Gefährlichkeit von Impfungen mehr und mehr ans Tageslicht. Letzteres führt dazu, dass immer mehr Menschen weltweit ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen, als sie in die Hände der medizinischen „Impfquisition“ zu legen. Die Hetzpropaganda gegen Impfkritiker und Impfgegner nimmt in Folge gerade in der letzten Zeit auffallend zu und man scheut dabei auch nicht vor Beleidigungen, Diffamierungen und Erpressungen zurück.

Am letzten Samstag erschien hier auf legitim.ch mein letzter Artikel, der anhand von guten Quellen belegte, dass Masernausbrüche trotz Durchimpfraten von bis zu mehr als 99% dennoch vorkommen und gerade geimpfte Kinder andere mit Masern anstecken können. Berichte von Betroffenen untermauern dies ebenfalls. Dieser Umstand allein – sobald das Wissen darüber in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gedrungen ist – kann das Impflügengebäude sowie andere Lügen der Pharmaindustrie massiv einstürzen lassen. Dabei ist die Vielzahl an erwiesenermaßen schädlichen Substanzen, die in Impfungen drin ist, noch gar nicht erwähnt (über diese buchstäblichen „Kampfstoffe“ habe ich hier geschrieben).

Letzten Samstag jedenfalls veröffentlichte n-tv.de „passenderweise“ ein Interviewausschnitt mit dem Hausarzt Dr. Christoph Seeber aus Ostfriesland, der vor der Kamera aussagte: „Impfgegner sind asozial, weil sie verhindern, dass Krankheiten aussterben. Weil es eine große Menge an ungeimpften Menschen gibt, die diese Erreger am Leben halten.“

Dr. Seeber, so im Bericht, erteile Impfgegnern Praxisverbot. Das ist meiner Meinung keineswegs schlimm, denn es gibt ausreichend andere ganzheitlich orientierte Mediziner und Therapeuten, die die nachgewiesenen Fakten, die deutlich gegen Impfungen sprechen, nicht ignorieren und über die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten viel besser Bescheid wissen.

Einen Tag später, am 03.03.2019, veröffentlichte spiegel.de einen Propaganda-Artikel sondergleichen, der in dieselbe Kerbe einschlägt, um Angst- und Schuldgefühle zu erzeugen und dabei eine noch härtere Gangart fährt, als es n-tv zuvor tat. Im Artikel heißt es: „Vermutlich hat keine andere Erfindung der Geschichte mehr Menschenleben gerettet als Impfungen. Viele Jahrzehnte lang waren Impfungen eine der wenigen konsistenten Erfolgsgeschichten. Das droht sich gerade zu ändern, dank Verschwörungstheoretikern, aggressiven Impfgegnern – und nicht zuletzt aufgrund versehentlicher Unterstützung durch Google, YouTube und Facebook.“

Liest man zwischen den Zeilen, so wird klar, dass die „konsistenten Erfolgsgeschichten“, also die schieren Milliardeneinnahmen der Pharma durch weltweite Impfkampagnen nun drohen wegzubrechen. Die „Verschwörungstheoretiker“ würden laut des Berichts Desinformationen verbreiten und seien neben all den „Impfkritikern, Besserwissern und Esoterikern, die ihre Kinder nicht impfen lassen“, Teil eines globalen Problems.
Die WHO betrachtet die Impfgegner daher als eine der 10 größten globalen Bedrohungen für 2019 (Quelle).

Der Spiegel-Artikel wird nicht müde, auch hier wieder die Masern als Argument vorzuschicken und holt sich dabei Rückendeckung der WHO, die in einem Bericht behauptet, dass Masern 2017 angeblich etwa 110.000 Menschen weltweit getötet habe. Die Zahl „11“ ist übrigens eine der beliebten Freimaurerzahlen und stehe laut Insidern für die Schaffung von Chaos (siehe „Geheimgesellschaften 3“). Über die weltweiten Massenmedien werden in Berichten routinemäßig Freimaurerzahlen verwendet, um Eingeweihten die (Mit)täterschaft z.B. an Terror-Anschlägen zu übermitteln. Bedeutende historische Ereignisse wie z.B. der 11. September (11.9.) deuten auf dunkel-okkulte Elemente als Strippenzieher hin.

Ein großer Dorn im Auge des Establishments – so geht ganz klar im Spiegel-Artikel hervor – sei der digitale Verbreitungsweg zur Verbreitung von „Verschwörungstheorien“ und hier werden explizit Google, YouTube und Facebook als die größten „Aufmerksamkeitsverteiler“ genannt, die kräftig dabei mithelfen würden, dass die Menschheit sich gerade, „gegen alle Evidenz und Vernunft, in eine Richtung, die unweigerlich zu mehr Todesopfern und Leid durch Infektionskrankheiten führen wird“, bewege. YouTube kündigte im Februar 2019 an, impfkritische Videos nicht mehr zu monetarisieren. Von Berichten von Kollegen weiß ich, dass dies bereits akribisch umgesetzt wird. Pinterest will keine Suchergebnisse mehr zu Impfthemen zeigen. Facebook und Google wollen auch Maßnahmen ergreifen, um die Reichweite von impfkritischen Themen einzuschränken.

Der Mobilfunkkonzern Apple hatte das bekannte US-amerikanische Gesundheitsportal „Natural News“ damit gedroht, dessen App auf allen Apple Smartphones zu blockieren, sollte es nicht aufhören, kritisch über Themen wie Impfungen, Abtreibungen und Satanismus zu schreiben (Quelle). Mit dieser Aufforderung hat Apple sein wahres Gesicht genauso gezeigt, wie die anderen Konzerne, die als neo-marxistische Gesinnungspolizei, die im Auftrag und als Teil der Kabale massive Unterdrückung der Meinungs- und Redefreiheit in einem Tempo und in einer Aggression vorantreiben, die nur eines beweist: dieses satanische System schlägt gerade mit seinen Armen umher wie ein Ertrinkender. Und ertrinken wird dieses ausbeuterische System allemal bald – garantiert!

22 Feb 2019 by Jan Walter
Brian S. Hooker (PhD & PE) ist ein Associate Professor für Biologie an der Simpson University in Redding, Kalifornien, wo er sich auf Chemie und Biologie spezialisiert hat. Dr. Hooker wurde am 8. Februar 2019 vor dem Gesundheitsausschuss des US-Bundesstaates Washington in den Zeugenstand gerufen, um sein Gutachten in Bezug auf Impfstoffe und Trumps landesweiten Aufhebung der Impfpflicht anzuhören, weil die jüngsten Ausbrüche von Masern, insbesondere in Rockland County (New York) und Clark County (Washington), in der öffentlichen Gesundheitsinfrastruktur der USA und in der Gesetzgebung des Staates für Furore sorgten. Industrielle Spitzengruppen wie die American Academy of Pediatrics (AAP) und die National Association of County und City Health Beamte (NACCHO) haben die Gelegenheit genutzt, um neue Gesetze zu erlassen, die Trumps Aufhebung der Impfpflicht aushebeln könnten. Landesweit wurden sogar über 70 verschiedene Gesetzesvorschläge eingereicht, die die Gesinnungsfreiheit der Menschen in Bezug auf das Impfen wieder einschränken sollen.

Dr. Hooker: „Ich hatte kürzlich das Privileg vor dem Gesundheitsausschuss im Repräsentantenhaus des Staates Washington auszusagen und möchte hier ein paar Auszüge des Gutachtens veröffentlichen. Im US-Bundesstaat Washington hat der Gesetzgeber einen Gesetzentwurf eingeführt, um die Ausnahmeregelung in Bezug auf die Gesinnungsfreiheit für den Impfstoff gegen Masern-Mumps-Röteln (MMR) aufzuheben.“

https://www-legitim-ch.filesusr.com/html/00f26b_a97f15bc868f44de5e9a888415bb9d2f.html

Wie bereits vermerkt wurde, garantiert die Impfung keine Immunisierung, da Infektionskrankheiten in stark geimpften Gemeinschaften routinemässig ausbrechen. Ein Beispiel hierfür sind Pertussis-Ausbrüche, die aufgrund von Problemen mit dem azellulären Pertussis-Anteil des DTaP- und Tdap-Impfstoffs auftreten und asymptomatische Träger erzeugen. Ein asymptomatischer Träger ist eine Person, die sich mit einem Erreger angesteckt hat, aber keine Anzeichen oder Symptome aufweist. Obwohl sie vom Erreger selbst nicht betroffen sind, können Träger ihn auf andere übertragen oder Symptome in späteren Krankheitsstadien entwickeln.

Die SB277-Erfahrung (strenges Impfgesetz in Kalifornien) hat nicht zur erhofften Nachgiebigkeit der Impfverweigerer geführt. Im Gegenteil – die Aufhebung der persönlichen Gesinnungsfreiheit hat dazu geführt, dass Eltern entfremdet wurden, was zu einem Abzug aus dem Schulsystem sowie aus dem Staat führte und die Schule geriet in die unhaltbare Rolle einer „Impfpolizei“. Die Impfpflicht änderte nicht die Meinung der Eltern. Stattdessen wurden Familien aus der Schule verdrängt und Einkommensverluste für Schulbezirke verursacht. (Interessant ist auch, dass ausgerechnet elitäre Privatschulen die niedrigsten Impfraten aufweisen, wo doch genau aus diesen Kreisen der politische Druck entsteht.)

In Bezug auf die australischen Erfahrungen mit strengen Impfgesetzen erklärte ein Beamter: „Die Eltern gaben an, dass sie deswegen nicht mehr geimpft haben und vermehrt die Gesundheitsentscheidungen für ihre Kinder selbst bestimmen wollten. Zudem entstand eine beispiellose Bereitschaft, an Protestaktionen beteiligt zu sein.“ (J. Public Health Policy 2018, 39: 156, Helps et al.) Mit der Aufhebung der Gesinnungsfreiheit für den MMR-Impfstoff werden im Bundestaat Washington 2,9% der Kinder (15.000 bis 20.000 Schüler/innen) von der Schule ausgeschlossen. Wenn diese Massnahme auf alle Impfstoffe ausgeweitet wird, werden es 37.000 sein, die von der Schule entfernt werden. Für kleine Schulbezirke wird dies eine Finanzkrise verursachen. Mandate ermutigen nicht zur Impfung, sie drängen Familien aus den Schulgemeinden.

Der Oberste Gerichtshof bezeichnete im Fall Bruesewitz gegen Wyeth Impfungen als „unsicher“ und die wissenschaftliche Literatur zeigt eine beängstigende Inzidenz unerwünschter Impfstoffereignisse, angesichts dessen ist die vorgeschlagene Aufhebung der Gesinnungsfreiheit nicht tragbar. In den letzten zehn Jahren wurde in den USA ein einziger Todesfall durch Masern gemeldet und aufgrund der Krankengeschichte des Patienten ist unklar, ob und wie Masern dabei eine Rolle gespielt haben. Während des gleichen Zeitraums wurden 105 Todesfälle gemeldet, die mit den MMR- oder MMRV-Impfungen in Verbindung standen. Von 2006 bis 2011 finanzierte das CDC (Bundesbehörde des Gesundheitsministeriums) ein Projekt von Harvard Pilgrim Health Care Inc. zur Automatisierung der VAERS-Datenbank (System zur Erfassung von Impfschäden). Ursprünglich war VAERS ein passives Überwachungssystem, das auf eine freiwillige Meldung von mutmaßlichen Impfschäden basierte. Da die CDC-Funktionäre über eine mögliche Untererfassung besorgt waren, ließ das Team von Harvard Pilgrim ein Überwachungssystem für einen grossen Gesundheitsdienstleister mit 35 Kliniken einrichten, um die Ergebnisse von 1,4 Millionen Impfungen zu überwachen. Im Abschlussbericht kam aus, dass innerhalb von nur 30 Tagen nach der Impfung 35.570 potenzielle Impfschäden aufgezeichnet wurden. Mit anderen Worten, die Rate potenzieller unerwünschter Ereignisse lag bei 2,6% und die Mainstream Medien haben kein einziges Wort über den Skandal verloren.

Drei überprüfbare Fakten über die Masernimpfung:
1. Die Masernsterblichkeit war vor der Einführung des Impfstoffes praktisch ausgerottet.

2. In den letzten 10 Jahren hat die CDC höchstens einen Tod durch Masern registriert, dafür aber 105 Todesfälle, die mit den MMR- oder MMRV-Impfungen in Verbindung standen. (Im unten stehenden E-Mail bestätigte die CDC auf Anfrage von healthimpactnews.com, dass seit 2003 kein einziger Tod durch Masern dokumentiert wurde.)

3. Es gibt keinen einzigen überprüfbaren Beweis, dass der Masernimpfstoff vor Infektionen oder Epidemien schützt. Im Gegenteil – indessen kam aus, dass geimpfte Menschen angesteckt werden können und ansteckend sind.

(vgl. academic.oup.com, cdc.gov, ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7740350)

Fazit: Impfen hat mehr mit einer gefährlichen Sekte gemein als mit Wissenschaft oder Gesundheit.

Die Seite EFI – Eltern für Impfaufklärung schreibt zu den weiteren Gefahren von Glyphosat:

„Glyphosat zerstört die wichtigen Darmbakterien. Es löst Entzündungen im Darm aus und macht ihn löchrig. Die Entstehung von Autismus, Allergien und anderen chronischen Krankheiten wird auch Glyphosat angelastet. Solche Verunreinigung von Impfstoffen mit giftigen Substanzen, sind nicht in den Beipackzetteln angegeben. Impfstoffe werden unter Umgehung der natürlichen Haut- und Schleimhautbarrieren in den Muskel oder unter die Haut gespritzt. Bei der Impfentscheidung insbesondere für Schwangere und Babys, deren Organe, Immun- und Nervensystem besonders empfindlich sind, sollte dieser Aspekt besonders beachtet werden.“

Weitere „Kampfstoffe“ in Impfungen
Was alles so in den Impfcocktails drin ist, das wissen die wenigsten überhaupt. Wenn die Menschen das nämlich wüssten, würden sie sich vermutlich dreimal überlegen, ob sie sich und ihre Kinder impfen lassen würden. Jedenfalls listet die US-amerikanische Seuchenschutzbehörde CDC ganz offiziell auf ihrer Internetpräsenz auf, welche populäre Impfungen welche „Hilfsstoffe“ beinhalten, die angeblich zur Haltbarmachung und zur „Immunstimulation“ eingesetzt werden. Unter diesen Stoffen befinden sich u.a. (Quelle: cdc.gov vom Juni 2018):

Serum aus fötalem Rindergewebe

Nierenzellen von Affen

Hühnereiweiß (Gewebe aus Hühnerembryos)

Gelatine

Thimerosal/Thiomersal (besteht zur Hälfte aus Quecksilber, hochgiftig, neurotoxisch und hirnschädigend, Quellen hier und hier – wird von behördlichen Stellen gern verharmlost)

Mononatrium-Glutamat (neurotoxisch und hirnschädigend. Biohersteller tarnen Glutamat häufig als „Hefeextrakt“. Risiko für Übergewicht und Diabetes, Quellen hier und hier)

Aluminiumhydroxyd, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze (stehen in Verbindung als (Mit)Ursache von Alzheimer und Demenz, Quellen hier und hier)

Casein (ein Milcheiweiß)

Formaldehyd (hirnschädigend und krebserregend, Quellen hier und hier)

Hefeextrakt

Zitronensäure (E330, erhöht die Aufnahme von Aluminium im Körper, wird aus schwarzem Schimmel hergestellt!)

Neomycin (giftiges Antibiotikum, Risiko: anaphylaktischer Schock, Herzrasen und Erbrechen, wenn es in den Blutkreislauf gelangt, Quellen hier und hier)

Azeton (giftiges Lösungsmittel)

Humanalbumin (menschliches Protein im Blut, was zum Teufel…?)

menschliche Diploidzellen (aus abgetriebenen menschlichen Föten, was zum Teufel…?)

Die Impfungen beinhalten meistens mehrere der o.g. Bestandteile. Der Pharmariese Merck listet auf seiner Internetseite offiziell in seiner Beschreibung der Masern-Mumps-Röteln-Impfung auf, u.a. Gelatine, menschliches Albumin und Neomycin einzusetzen. Zahlreiche mögliche Kontraindikationen und Risiken werden dabei ebenfalls erwähnt, die man von Ärzten nur selten zu hören bekommt.

Im deutschsprachigen Beipackzettel der Impfung „Infanrix“ des Pharmakonzerns GlaxoSmithKline gegen Diphterie, Tetanus und Keuchhusten (Pertussis) steht als mögliche Kontraindikation drin:

„Infanrix ist kontraindiziert, wenn in der Impfanamnese eine Enzephalopathie unbekannter Genese innerhalb einer Woche nach Impfung mit einem Pertussis-Impfstoff aufgetreten ist. In diesen Fällen soll die Impfung mit einem Diphtherie- und Tetanus-Impfstoff fortgesetzt werden.“ (Quelle)

Im englischsprachigen Beipackzettel derselben Impfung wird die „Enzephalopathie“ in Klammern mit folgenden Beispielen aufgeführt: „z.B. Koma, verminderter Grad an Bewusstsein, anhaltende Anfälle“. Eine Warnung, dass eine vorangegangene Tetanus-Impfung im Zusammenhang mit dem Guillain-Barré-Syndrom stehen könnte, wird auch erwähnt (Quelle: fda.gov). Dieses Syndrom bezeichnet die Erkrankung des Nervensystems mit einer Sterblichkeitsrate von 5% (siehe hier und hier). Weitere mögliche Nebenwirkungen der Infanrix-Impfung werden aufgeführt, u.a.:

Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems

Erkrankungen des Nervensystems

Erkrankungen des Immunsystems

Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums

Psychiatrische Erkrankungen„Infanrix“ und „Infanrix Hexa“, letzterer ein Sechsfachimpfstoff, sind auch in Deutschland als Impfungen (weiterhin) zugelassen (Quelle). Das Arznei-Telegramm berichtete aber bereits 2003 von Todesfällen bei Kindern in der EU im Zusammenhang mit den Sechsfachimpfstoffen „Hexavac“ und „Infanrix Hexa“.

Geständnis einer Impf-Koryphäe über Einsatz menschlicher Föten für Impfungen
Am 11. Januar 2018 gab der US-amerikanische Kinderarzt und Impfstoffhersteller Dr. Stanley Plotkin unter Eid zu, dass in Impfungen Bestandteile von abgetriebenen Babys eingesetzt werden. Es waren ganz normal entwickelte Föten, von denen mehrere Organe, Hautgewebe und Hirnanhangsdrüsen „abgeerntet“ wurden (Quelle). Eine andere interessante Anspielung machte Plotkin in seinem Geständnis ebenfalls:

„Die katholische Kirche (Vatikan) hat übrigens ein Dokument ausgestellt, in dem steht, dass Individuen, die den Impfstoff brauchen, sollen ihn auch erhalten, ungeachtet des Fakts, dass… und ich denke, es impliziert, dass ich das Individuum bin, das zur Hölle fahren wird wegen dem Gebrauch von abgetriebenem Gewebe, und ich werde es gerne tun.“

Schade, dass Plotkin hier nicht mehr über das Engagement der katholischen Kirche (Vatikan) in Bezug auf Impfungen eingegangen ist.

Zum Schluss hin ein ganz wichtiger Aspekt, den die vorhin zitierte EFI-Seite angedeutet hat und den viele Impfbefürworter außer Acht lassen, ist der Umstand, dass der Körper oral eingenommene giftige Substanzen bis zu einem gewissen Grad noch ausscheiden kann. Dieser Schutzmechanismus besteht nicht, wenn Gifte direkt von außen unter Umgehung des Verdauungstrakts in den Blutkreislauf gespritzt werden und von dort viel leichter ins Gehirn und in die Körperzellen gelangen können.

Schauen Sie sich die o.g. Giftstoffe an, die in Impfungen verabreicht werden und die sich im Körper mit jeder weiteren Impfung über Jahre und Jahrzehnte hinweg anreichern. Wer mit noch gesundem Menschenverstand würde sich all diesen Mist freiwillig spritzen lassen?!

Ein mir persönlich bekannter Professor sagte mir einmal im Vertrauen:

„Impfungen sind Mord auf Raten! Die Impfmittelhersteller listen – wenn überhaupt – nur einen kleinen Teil der möglichen Nebenwirkungen auf, die innerhalb einer kurzen Zeit nach einer Impfung auftreten können. Viele Impfschäden treten aber erst nach Jahren und Jahrzehnten auf, wenn Krankheitssymptome nicht mehr im Zusammenhang mit Impfungen gebracht werden können, was natürlich so beabsichtigt ist. Der Mensch soll schließlich nicht nur sein Leben lang Kunde der Pharmaindustrie sein, sondern niemals sein volles geistiges und spirituelles Potenzial entfalten können. Denn sonst wäre er gefährlich für dieses System und dies muss mit allen Mitteln verhindertwerden, wovon Impfungen wiederum eine der wichtigen Säulen darstellen.“

Das war der erste Gastartikel des deutschen Buchautors Daniel Prinz. Legitim.ch freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit, die unser Informationsangebot sowohl quantitativ als auch qualitativ bereichern wird! In seinem neuen Buch „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ geht er der Schädlichkeit von Impfungen tiefer auf den Grund und was es mit dem weltweiten regelrechten „Impf-Faschismus“ tatsächlich auf sich hat. Gut belegt und durch brisante Aussagen von Ärzten und Insidern untermauert. Lesen Sie zudem im Buch, welche Geheimnisse über „Krebs“ und andere Krankheiten Ihnen verschwiegen und welche natürlichen Heilmittel vom Establishment unterdrückt werden. Wenn das die Menschheit wüsste, würde sehr viel Leid und die damit verbundenen Gesundheitskosten verschwinden.

In einem brisanten Bericht wurde neulich ein unglaublicher Vertuschungsskandal der Behörden aufgedeckt. Als Dr. Zimmerman, der eigene Fachexperte der CDC, im Jahr 2007 davor warnte, dass Impfungen Autismus verursachen können, wurde er fristlos entlassen. Nun packt er aus und nicht weniger als 11 Kongressmitglieder aus beiden politischen Lagern, bestätigen das unlautere Vorgehen!

Dass Impfungen Autismus und andere neurologische Krankheiten verursachen können, ist schon länger ein offenes Geheimnis. Während die Pharmaindustrie, die Lobbyisten und die Mainstream Medien alles abstreiten, taucht immer mehr belastendes Beweismaterial auf. Dass sich die Autismusfälle seit dem flächendeckenden Impfen dramatisch gehäuft haben und weiter ansteigen, ist einschlägig dokumentiert.

Die epidemieartige Explosion der Autismusfälle wird von der Schulmedizin zur Hälfte auf das gestiegene Bewusstsein für diese Störung, breiter gefasste Diagnosekriterien, häufigere Zusatzdiagnosen bei Kindern mit mentaler Retardierung und Diagnosestellungen in jüngerem Alter zurückgeführt. Doch spätestens zu Beginn des 21. Jahrhunderts läuteten die Alarmglocken und es wurde klar, dass diese Faktoren zur Erklärung nicht ausreichen.

Am 6. Januar 2019 lieferte das US-amerikanische Nachrichtenmagazin Full Measure den Beweis, dass die Behörden mindestens seit 2007 wussten, dass es einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus geben könnte. Doch statt der Sache auf den Grund zu gehen, vertuschten sie den Skandal. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass nur noch die Vereinigten Staaten, China, Japan und Deutschland ein BIP haben, das grösser als der 3,5-Billionenschwere US-amerikanische Gesundheitsmarkt ist.

Transkription auf Deutsch: Yates Hazlehurst wurde am 11. Februar 2000 geboren. Nach seinen medizinischen Unterlagen war alles normal, bis er eine schwere Reaktion auf Impfungen hatte. (Rolf Hazlehurst ist Yates‘ Vater.)

Rolf Hazlehurst: Und zuerst glaubte ich es nicht. Ich glaubte nicht, ich glaubte nicht, dass Impfstoffe Autismus verursachen könnten. Ich habe es nicht geglaubt.

Aber es gibt eine schwierige Realität für Yates. Die bekannte Gehirnkrankheit, Schmerzen und die Unfähigkeit, zu kommunizieren, ist bei starkem Autismus üblich.

Im Jahr 2007 klagte Yates‘ Vater wegen der Verletzungen seines Sohnes vor dem wenig bekannten Bundesimpfgericht. Es war eine von über 5000 Impfstoff-Autismus-Behauptungen.

Der Kongress richtete 1988 ein Impfgericht in Absprache mit der pharmazeutischen Industrie ein. Im Sondergericht verteidigen Impfstoffhersteller ihre Produkte nicht – die Bundesregierung tut dies für sie, indem sie Anwälte des Justizministeriums verwendet. Das Geld für die Opfer kommt von uns, nicht von der pharmazeutischen Industrie, durch Patientengebühren, die auf jeden Impfstoff erhoben werden.

Denise Vowell: Unsere Anhörungen sind alle für die Öffentlichkeit geschlossen. Und das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Im Jahr 2007 gingen der Fall Yates und fast alle anderen Impfstoff-Autismus-Behauptungen verloren. Die Entscheidung beruhte im Wesentlichen auf der Expertenmeinung dieses Mannes, Dr. Andrew Zimmerman, eines weltbekannten pädiatrischen Neurologen, der hier bei einem Vortrag gezeigt wurde.
Dr. Zimmerman war der beste Sachverständige der Regierung und hatte ausgesagt, dass Impfstoffe keinen Autismus verursacht hätten. Die Debatte wurde für beendet erklärt.
Jetzt hat Dr. Zimmerman bemerkenswerte neue Informationen geliefert. Er behauptet, dass er während der Anhörung über die Impfstoffe vor vielen Jahren den Anwälten der Regierung privat erzählt hatte, dass Impfstoffe bei einigen Kindern Autismus verursachen können. Diese Wende des regierungseigenen Fachexperten hätte in der Impfstoff-Autismus-Debatte alles ändern können, wenn die Öffentlichkeit darüber informiert worden wäre.

Hazlehurst: Und er hat sich gemeldet und erzählt, wie er der US-Regierung erklärte, dass Impfstoffe Autismus bei einer bestimmten Gruppe von Kindern verursachen können. Die US-Regierung unterdrückte seine wahren Ansichten.

Hazlehurst entdeckte die Vertuschung erst später, als Dr. Zimmerman seinen Sohn, Yates, untersuchte. In diesem Fall arbeitet er mit Robert F. Kennedy, einem Verfechter der Impfstoffsicherheit.

Kennedy: Dies war einer der folgenreichsten Betrügereien, wohl in der Geschichte der Menschheit.

Kennedy war maßgeblich daran beteiligt, Dr. Zimmerman zu überzeugen, seine bemerkenswerte Behauptung der Regierung zu dokumentieren, die seine wahre Expertenmeinung über Impfstoffe und Autismus vertuschte.

Dr. Zimmerman lehnte unsere Interviewanfrage ab und verwies uns auf seine eidesstattliche Erklärung. Dort heißt es: Am 15. Juni 2007 sprach sich Dr. Zimmerman mit dem Justizministerium – oder den DOJ-Anwälten, die er für die Verteidigung von Impfstoffen vor einem Impfgericht eingesetzt hatte, ab. Er sagte ihnen, dass er „Ausnahmen, bei denen Impfungen Autismus verursachen könnten“, entdeckt habe. „Ich erklärte, dass impfstoffinduzierte Fieber und Immunstimulation bei einer Gruppe von Kindern regressive Gehirnerkrankungen mit Merkmalen der Autismus-Spektrumstörung verursacht haben.“

Kennedy: Dies versetzte die beiden DOJ-Anwälten in Panik und sie entließen Zimmerman sofort. Das war an einem Freitag und am Wochenende riefen sie Zimmerman an und sagten, dass seine Dienste nicht mehr benötigt würden. Sie wollten ihn zum Schweigen bringen.

Tage nachdem die Anwälte des Justizministeriums Dr. Zimmerman als ihren Sachverständigen gefeuert hatten, behauptete er, dass sie seine Meinung falsch dargestellt hätten, um die Autismus-Behauptungen zurückzuweisen. Aufzeichnungen belegen, dass am 18. Juni 2007 ein Anwalt des DOJ, der mit Dr. Zimmerman gesprochen hatte, dem Impfgericht mitteilte: „Wir kennen (Dr. Zimmermans) Ansichten zu diesem Thema … Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage für einen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus. Dr. Zimmerman nennt das indessen „sehr irreführend“.

Der ehemalige Anwalt des DOJ hat unsere Anrufe und E-Mails nicht beantwortet. Kennedy hat inzwischen eine Betrugsbeschwerde beim Generalinspektor des Justizministeriums eingereicht, der uns mitteilte, dass sie „keine laufenden Ermittlungen oder mögliche Ermittlungen kommentieren“.

Gleichzeitig hat die CDC, die Impfstoffe fördert und die Sicherheit von Impfstoffen überwacht, nie bekannt gegeben, dass ihr eigener medizinischer Experte zu dem Schluss gekommen ist, dass Impfstoffe Autismus verursachen können.

Dr. Anne Schuchat: „Basierend auf Dutzenden von Studien und allem, was ich als Arzt und Wissenschaftlerin kenne, besteht kein Zusammenhang zwischen Autismus und Impfstoffen.“

Viele Länder denken inzwischen über die Impfpflicht nach oder haben sie bereits wieder eingeführt. Aufgeklärte Eltern sind darüber nicht glücklich und es gibt Länder, wie Polen, die sogar mit hohen Strafen oder dem Entzug des Sorgerechts drohen. In Polen gilt die Impfpflicht.
Dass inzwischen auch bei uns wieder darüber nachgedacht wird, hat einen Grund: Trigger dafür sind einige Masern- und Tuberkulosefälle, die vor nicht allzu langer Zeit von außen ins Land gebracht wurden. Die Erkrankten waren also bereits infiziert,  wurden an der Grenze aber nicht isoliert und in Quarantäne gebracht, sondern durften einreisen.

Der Bundesparteitag der CDU hat im Dezember 2015 beschlossen, dass weitreichende Impfpflichten für Kinder eingeführt werden sollen. Glücklicherweise gibt es hier – ausgerechnet aus den Reihen der Juristen – noch Widerstand.

Bei uns und in anderen europäischen Staaten werden offenbar sämtliche impfkritische Studien nicht beachtet. Viele Ärzte, die sich einmal die Mühe gemacht haben, in den beigepackten Infos die Nebenwirkungen dessen anzuschauen, was sie den Kindern mit jeder Impfung spritzen, sind heute zu Impfgegnern geworden.

Es gibt deutliche Hinweise auf Autismus und sogar auf den plötzlichen Kindstod, sowie auf viele andere Krankheiten, die oft später auftreten, aber unsere Bundesregierung scheint das zu ignorieren.

Offizielle Zahlen zu Impfschäden gibt es aus den USA. Bei uns werden die entweder nicht erhoben oder der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung gestellt.

Seitdem in den USA die Massenimpfungen eingesetzt haben, wird jedes 60. Kind mit neurologischen Schäden – z.B. Autismus –  diagnostiziert. Darüber hinaus sind viele bereits im Kindesalter chronisch krank, leiden zum Beispiel an Autoimmunerkrankungen. Die vergleichsweise autark und wie im vorigen Jahrhundert lebenden Amish People, die sich nicht impfen lassen, kennen viele dieser Krankheiten kaum. Autismus kommt bei ihnen so gut wie gar nicht vor.

Inwieweit Impfungen überhaupt das tun, was sie eigentlich sollen, nämlich schützen, ist weiterhin unklar.

Neuere Studien, zum Beispiel von der Oxford Universität, zeigen,  dass vollständig gegen Keuchhusten geimpfte Personen immer noch Keuchhusten entwickeln können. In einer Studie, die in Clinical Infectious Diseases veröffentlicht wurde, überprüften Forscher die Daten aller Patienten, die zwischen März und Oktober 2010 im Kaiser Permanente Medical Center in San Rafael, Kalifornien positiv auf Keuchhusten getestet wurden. Von diesen 132 Patienten waren:

81 Prozent gegen Keuchhusten geimpft, auch mit Auffrischimpfungen
8 Prozent waren noch nie geimpft worden
11 Prozent waren nur einmal geimpft
Wenn man diese Zahlen betrachtet und sieht, dass 81% der an Keuchhusten erkrankten Patienten geimpft waren und nur wenige nicht geimpft, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass diese Impfung relativ unwirksam ist.

Bei der Studie entdeckte man noch etwas anderes, was uns zu denken geben sollte: Tod Merkel, der Hauptautor der Studie, hat herausgefunden, dass man nach einer frischen Impfung ein asymptomatischer Träger ist – also einer, der keine Krankheitssymptome zeigt – und deshalb andere infizieren könnte.

Man sollte also Abstand halten zu einem frisch geimpften Menschen, denn man könnte genau die Krankheiten entwickeln, gegen die er geimpft wurde.
Ein gutes Beispiel für die Unwirksamkeit mancher Impfung findet sich in einer amerikanischen Schule. Als dort Keuchhusten ausbrach, erkrankten vor allen Dingen die Kinder, die dagegen geimpft waren und Nichtgeimpfte steckten sich nicht an.

Der deutsche Kinderarzt Dr. André Braun aus Leipzig berichtet, dass er einen eindeutigen Trend sieht: Nicht geimpfte Kinder sind gesünder und haben ein besseres Abwehrsystem gegen Krankheiten. Erkranken deshalb so wenige Nichtgeimpfte?

Ein weiteres Problem bei Impfungen sind die hochgiftigen Trägerstoffe. Man weiß inzwischen, dass die im Körper nicht abgebaut werden, sondern ins Gehirn gelangen. Dies trifft auch auf Kontrastmittel zu, die zum Beispiel vor einem MRT gegeben werden. Vor einigen Jahren erst entdeckte man, dass das Gehirn ein eigenes Lymphsystem hat und das könnte der Weg sein, mit dem diese Stoffe dorthin transportiert werden .

Eltern werden entmündigt, wenn sie ihre Kinder nicht impfen lassen. Wenn sie sich wehren, dann werden sie kriminalisiert, so wie ein polnisches Ehepaar, das das eigene Neugeborene aus dem Krankenhaus entführte, um die vorgeschriebene Impfung gegen Tuberkulose zu vermeiden. Einfach nur Nein zu sagen, das geht nicht mehr, der Staat bestimmt über den Nachwuchs.

Das Paar tauchte ab und aus dem Versteck heraus meldete sich der Vater mit den Worten:

“Vor drei Tagen waren wir noch eine glückliche Familie, die auf die Geburt ihres Babys wartete. Jetzt fühlen wir uns wie Verbrecher und Verfolgte.“

Tausende gingen in Polen danach auf die Straße, um gegen die Impfpflicht zu protestieren.

In Deutschland gibt es (noch) keinen Impfzwang, aber den hatten wir schon mal. Seit 2015 ist jedoch eine Impfberatung vor der Erstaufnahme in eine Kita vorgeschrieben. 14 EU-Länder verlangen Impfungen gegen mindestens eine Krankheit. Frankreich und Italien haben sogar gerade erst die Anzahl der vorgeschriebenen Impfungen erhöht.

Aus Russland hört man, dass Impfungen untersucht werden sollen und auch aus den USA gibt es gute Neuigkeiten (Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe). Donald Trump hat bereits im Wahlkampf angedeutet, dass er viele Impfungen für sinnlos und gefährlich hält und dass er sich darum kümmern würde, dass hier Klarheit geschaffen wird. Nun ist er Präsident und es gibt bereits wichtige erste Schritte.

Die Impfhoheit liegt in den USA bei den einzelnen Staaten, sie können entscheiden, ob sie verpflichtende Impfungen haben wollen und welche. Trump hat hier eine Hintertür für diejenigen eingebaut, die Impfungen ablehnen. Sie können dies jetzt aufgrund ihres Glaubens und ihrer Überzeugung tun .

Darüber hinaus können nicht nur Impfgeschädigte nun auch hoffen, dass ihnen in den USA seit der „Right to Try“-Executive Order von Mitte 2018 nun alternative Methoden, die noch nicht vollauf getestet wurden, zur Verfügung stehen. Dazu gehört medizinisches Marihuana, das nachweislich positiv auf manche neurologische Schädigung wirkt.

Auch natürliche Medikamente dürften damit in den USA auf dem Vormarsch sein und der Pharmaindustrie massive Einbußen bescheren.

Im Oktober 2018 hat Trump der Pharmaindustrie darüber hinaus noch einen Schlag in die Magengrube verpasst, indem er dafür gesorgt hat, dass die Preise für Medikamente drastisch sinken werden.

Auf einer Wahlveranstaltung am 26. Oktober erklärte er:

Wie kann es sein, dass Medikamente in anderen Ländern nur 10 bis 30% von dem Preis kosten, der bei uns bezahlt werden muss für exakt das gleiche Produkt?

Mehr Menschen könnten sich somit demnächst die teuren Behandlungen leisten, die von einer desolaten Krankenversicherung nicht abgedeckt werden .

Im letzten Jahr war der inzwischen verstorbene Senator John McCain quasi aus dem Krankenlager heraus – kurz zuvor sei er operiert worden – angereist, um Zünglein an der Waage zu spielen und konnte somit mit seiner entscheidenden Stimme verhindern, dass Obamacare ersetzt wurde.

Amerika scheint einen Präsidenten zu haben, der solche Studien ernst nimmt. Politiker nennen ihn dafür „verrückt“ und „gefährlich“. Muss man nicht verstehen.

Quellen: PublicDomain/tagesereignis.de am 28.11.2018


Ungeimpfte Kinder haben signifikant weniger gesundheitliche Probleme

Laut den Erkenntnissen einer bahnbrechenden Studie der Jackson-State-University in den USA haben nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme, als diejenigen, die geimpft wurden. Die Studie, die die erste ihrer Art ist, betrachtete mehr als 600 „Homeschooler“, d.h. Schüler, die zu Hause unterrichtet werden, im Alter von 6 bis 12 Jahren. Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied bei Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien.

Wenn Impfstoffe wirklich wirksam sind, um Krankheit zu verhindern, so wäre es nur logisch, dass geimpfte Kinder gesünder sind, als ihre ungeimpften Kollegen. In der Tat ist der Wunsch sein Kind gesund zu erhalten der Grund, warum viele Eltern sich blind vertrauend an den öffentlich empfohlenen Zeitplan für Impfungen halten. Gleichzeitig aber gibt es mehr denn je Kinder mit Allergien, Asthma, Autismus und Lernschwierigkeiten. Ist das nur ein Zufall?

Die kurze Antwort ist nein, laut den Erkenntnissen einer bahnbrechenden Studie der Jackson-State-University in den USA, die aufzeigt, dass nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme haben, als diejenigen, die geimpft wurden. Die Studie, die die erste ihrer Art ist, betrachtete mehr als 600 „Homeschooler“, d.h. Schüler, die zu Hause unterrichtet werden, im Alter von 6 bis 12 Jahren. Insgesamt wurden 261 ungeimpfte Kinder mit 405 Kindern verglichen, die entweder teilweise oder vollständig geimpft waren und ihre allgemeine Gesundheit wurde beurteilt. Die Ergebnisse wurden im Journal-of-Translational-Sciences veröffentlicht.

Die Tatsache, dass ungeimpfte Kinder weniger gesundheitliche Probleme haben, lässt aufhören, aber wirklich bemerkenswert ist die Tatsache, wie groß der Unterschied der Gesamtgesundheit zwischen den beiden Gruppen ist. In der Tat sind einige der Erkenntnisse absolut erschreckend. Zum Beispiel wurden geimpfte Kinder  30-mal häufiger mit Heuschnupfen diagnostiziert (allergische Rhinitis) als ihre nicht geimpften Kollegen und 22 mal häufiger mit schwerwiegenden Allergien, so dass sie Medikamente benötigten.

Darüber hinaus zeigten die Ergebnisse, dass geimpfte Kinder um 300 Prozent eher die Diagnose einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) erhielten und 340 Prozent eher an einer Lungenentzündung erkrankten. Geimpfte Kinder erkrankten auch um 300 Prozent eher an einer Mittelohrentzündung und um 700 Prozent eher kam es zu chirurgischen Eingriffen am Mittelohr. Vier Fünftel aller Kinder in den USA erleiden Ohr-Infektionen bevor sie 3 Jahre alt sind und dies ist ein Hauptgrund für Kinderarztbesuche und Antibiotika-Rezepte in dieser Altersgruppe.

Trotz wiederholter Beschwichtigungen von „Experten“, dass Impfstoffe keinen Autismus verursachen, wurden geimpfte Kinder dreimal so häufig als ihr umgeimpften Kollegen damit diagnostiziert, dass sie Krankheitssymptome aus dem Autismus-Spektrum ausbildeten. Geimpfte Kinder waren auch 2,5 mal häufiger mit einer chronischen Krankheit diagnostiziert worden als ungeimpfte Kinder. Dies erklärt wahrscheinlich, warum 43 Prozent der amerikanischen Kinder – insgesamt 32 Millionen – mindestens eine von 20 chronischen Krankheiten haben und dies viermal häufiger als ihre Eltern.

Warum ist diese Studie so ungewöhnlich?
Es ist schwer zu glauben, dass eine solche Studie noch nie durchgeführt wurde, aber das Problem ist, dass fast alle amerikanischen Kinder schon geimpft worden sind, was bedeutet, dass es nicht viele Vergleichsmöglichkeiten gibt, um Langzeitwirkungen zu studieren. Ein Vergleich der allgemeinen amerikanischen Kinder mit zum Beispiel Kindern von Orten wie Amisch-Gemeinden, wo Impfstoffe nicht routinemäßig gegeben werden, sind problematisch, wegen der anderen Variablen, die ins Spiel kommen. Allerdings verglich diese Studie Kinder aus Heimunterricht mit Kindern aus Heimunterricht, was nicht nur einen ebenbürtigen Vergleich darstellt, sondern auch nützlich ist, weil Schüler im Hausunterricht als Population tatsächlich den Profilen von Familien in den USA insgesamt entsprechen.

Obwohl so eine Studie noch nie da gewesen ist und viele überraschende und nützliche Daten liefert, wird Sie wahrscheinlich nicht viel Unterstützung bekommen. Impfstoffe sind einfach zu profitabel, was zu erklären hilft, warum Kinder heute in den USA  bis zu 50 Dosen von 14 Impfstoffen bis zu ihrem sechsten Geburtstag erhalten. Die pharmazeutische Industrie ist zu großen Anstrengungen bereit, um diesen riesigen Geldverdiener zu verteidigen und zu bewahren, und sie werden wahrscheinlich ihr Bestes tun um sicherzustellen, dass die meisten Menschen nie über diese neuen eindeutigen Erkenntnisse erfahren.

Quellen:
1. NaturalNews – REPORT: Unvaccinated children have significantly fewer health problems
2. Pilot comparative study on the health of vaccinated and unvaccinated 6- to 12-year-old U.S. children
Autoren: Anthony R Mawson, Brian D Ray , Azad R Bhuiyan and Binu Jacob
Quelle:http://www.epochtimes.de/gesundheit/neue-studie-belegt-ungeimpfte-kinder-haben-signifikant-weniger-gesundheitliche-probleme-a2122670.html

20/05/2017
Italien führt Zwangsimpfungen für Kinder ein – Kein Zugang zu Kindergärten oder Vorschulen für nicht geimpfte Kinder

Nicht geimpfte Kinder im Alter bis zu sechs Jahren werden künftig nicht in Krippen, Kindergärten oder Vorschulklassen aufgenommen. Die Eltern schulpflichtiger Kinder ab sechs Jahren, die nicht geimpft sind, müssen hohe Bußgelder zahlen.

Die italienische Regierung hat ein Gesetz über Pflichtimpfungen für Kinder erlassen. Wie Ministerpräsident Paolo Gentiloni am Freitag erklärte, gilt die Impfpflicht für insgesamt zwölf Krankheiten, darunter Masern, Hirnhautentzündung, Tetanus, Kinderlähmung, Mumps, Keuchhusten und Windpocken.

Nicht geimpfte Kinder im Alter bis zu sechs Jahren werden künftig nicht in Krippen, Kindergärten oder Vorschulklassen aufgenommen. Die Eltern schulpflichtiger Kinder ab sechs Jahren, die nicht geimpft sind, müssen hohe Bußgelder zahlen.

Die Entscheidung für das Gesetz wurde durch die seit Anfang des Jahres angeblich grassierende Masernepidemie befördert. Offiziellen Angaben zufolge wurden bis Mitte Mai 2395 Fälle registriert – gegenüber 860 im gesamten Jahr 2016. In diesem Jahr waren 89 Prozent der Kranken nicht geimpft.

Gesundheitsministerin Beatrice Lorenzin hatte sich seit Wochen für die Maßnahme stark gemacht – zum Teil gegen den Widerstand aus dem Erziehungsministerium, aber vor allem gegen den Protest der Fünf-Sterne-Bewegung. Diese sieht in dem Gesetz ein „Geschenk für die Pharmaindustrie“. Lorenzin sprach am Freitag von einer „sehr starken Botschaft an die Bevölkerung“.
Masern verlaufen meist harmlos. Während der letzten großen Masernepidemie in Italien 2002 mit 18.000 registrierten Fällen gab es 15 Todesfälle. (afp)

Quelle: http://www.epochtimes.de/gesundheit/italien-fuehrt-zwangsimpfungen-fuer-kinder-ein-kein-zugang-zu-kindergaerten-oder-vorschulen-fuer-nicht-geimpfte-kinder-a2123283.html


Nicht nur in Impfstoffen sind Fötus-Zellen:

22/04/2017
Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz – Liste von Produkten von menschlichen Föten als Geschmacksverstärker
Obama-Behörde:
Verwendung fetaler Zellen bei Pepsi ist »normale Geschäftstätigkeit«

Ethan A. Huff

Die Diskussion um das Für und Wider der Impfungen scheint eine Endlosveranstaltung geworden zu sein. In der Regel werden wir von den Befürwortern der Impfung immer die gleichen stereotypen Argumente hören oder lesen, die eher nach Anbetung und Glaubensbekenntnis aussehen als nach wissenschaftlich fundierter Argumentation.
Leider sieht die Gegenseite, die Impfgegner, bei bestimmten Anlässen auch nicht viel besser aus.

Was beide Seiten prinzipiell voneinander unterscheidet, dass es die Tatsache, dass die Impfgegner kaum finanzielle Interessen haben, die ihren Standpunkt beeinflussen. Bei den Befürwortern gibt es im Hintergrund immer eine Industrie, die an positiven Argumenten interessiert ist, weil sie damit ihr Geld machen. Darum ist es nicht verwunderlich, wenn Daten verfälscht oder unterschlagen werden, wenn sie nicht dem Wunschergebnis entsprechen, oder eine Reihe von Ungereimtheiten überhaupt nicht zur Sprache kommen.

Einspruch von Laotse:
„Schöne Worte sind nicht wahr; wahre Worte sind nicht schön.“
Ein Beispiel für die Richtigkeit dieser fast 4500 Jahre alten Aussage flatterte letzte Woche in Form einer Studie auf den Tisch. Hier gab es keine schöne Lügenworte über die wunderbare heile Welt der Impfungen, sondern wahre Erkenntnisse und unschöne Ergebnisse zu den Impfseren und deren Zusammensetzung:

New quality-control investigations on vaccines: Micro- and Nano-contaminations
In dieser Arbeit wurden 44 verschiedene Impfstoffe aus Frankreich und Italien auf unerwünschte Stoffe untersucht.
Es wurde nicht nur nach Stoffen im molekularen Bereich gefahndet, sondern mithilfe eines Elektronenmikroskops auch nach Nanopartikeln.
Nanopartikel sind so klein, dass sie fast mühelos Zellmembranen durchwandern und sogar bis in den Zellkern vordringen können. Unter diesem Aspekt, dies sei jetzt schon einmal vorausgeschickt, gewinnt Kleinheit eine neue Bedeutung: Je kleiner, desto gefährlicher.
Denn es ist nicht auszuschließen, das derartig kleine Partikel Einfluss auf die DNA und die damit verbundenen Replikationsmechanismen nehmen.

Autoren sprechen hier von „ungewöhnlichen chemischen Zusammensetzungen“:
Die anorganischen Partikel in den Serum sind weder biokompatibel, noch sind sie biologisch abbaubar. Das heißt, dass diese Substanzen permanent im Körper verbleiben und damit Reaktionen auslösen können, die direkt nachvollziehbar sind oder aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt greifen. Die Autoren berichten weiter, dass es sich bei vielen Partikeln um Kristalle und nicht um Moleküle handelt, die für den Organismus als Fremdkörper gelten und sich als solcher auch verhalten.

Daher ist deren Form von Toxizität eine andere als die von den chemischen Elementen, aus denen sie zusammengesetzt sind. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man hier von additiven und vielleicht sogar potenzierenden Effekten ausgehen. Das entzündungsauslösende Potenzial dieser Partikel kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Noch grauenhafter wird die Aussage der Autoren, wenn sie behaupten, dass die Partikelgröße klein genug ist, um diese Partikel in Zellkerne wandern und mit der DNA interagieren zu lassen.
Die Autoren berichten weiterhin das Eisenpartikel und Eisenverbindungen im Organismus beginnen zu oxidieren (rosten). Diese Oxidationsprodukte reichern dann den toxischen Gabentisch der Vakzine um eine weitere Variante an.

Aluminium in hohen Dosen
Aluminium und Kochsalz wurden in extrem hohen Dosen gefunden. Sie wurden vom Hersteller als deklarierter Zusatz hinzugefügt.

Nach den Nanopartikeln der große Dreck >
http://agbug.de/download/impfstoff02.pdf
Wir sehen hier, dass Aluminium als deklarierter Zusatzstoff in extrem hohen Mengen wieder zu finden ist. Alle anderen Stoffe werden verschwiegen, wie zum Beispiel so „gesunde“ Substanzen wie Quecksilber, Kadmium, Caesium, Thallium, Uran, Arsen und so weiter.

Alle 16 getesteten Impfseren enthielten Quecksilber, wenn auch in geringen Mengen; 6 Seren enthielten Arsen; 15 enthielten geringe Anteile von Uran; alle Seren enthielten Aluminium, auch die, die als „aluminiumfrei“ deklariert waren; Gardasil und Gardasil 9 enthielten doppelt soviel Aluminium wie angegeben; der deklarierte Aluminiumgehalt in den Impfstoffen liegt zwischen 1000 bis 6000 mal höher als der Grenzwert für Trinkwasser; es gibt eine beträchtliche Variation bei den Konzentrationen von deklariertem Aluminiumzusatz, was für mich ein Indiz ist, dass keine Firma wirklich weiß, wie viel Aluminium notwendig ist, um die gewünschte Wirkung als Wirkverstärker zu erreichen. Wenn dem so wäre, dann müssten die Mengen von Aluminium in allen Seren gleich sein.
Die Tatsache, dass die Aluminiumwerte das 1000-fache bis 6000-fache der Trinkwassergrenzwerte überschreiten, gibt klar zu erkennen, dass die Meinung der Experten hierzu ein industriefreundliches Rätselraten ist und keine wissenschaftlich abgesicherte Tatsache. Oder stimmt etwas mit den Grenzwerten für das Trinkwasser nicht?
Fazit
Impfungen ohne Nanopartikel gibt es nicht, wie es den Anschein hat. Studien, die die Unbedenklichkeit und Sicherheit dieser Nanopartikel bestätigen können, gibt es auch nicht. Dafür müssen wir uns mit der Versicherung von „Experten“ zufrieden geben, die vermuten, dass alles in Ordnung ist. Nur kurze Zeit später wird aus einer solchen Vermutung dann der unumstößliche Beweis, vorausgesetzt, es handelt sich um industriefreundliche Aussagen.
Was für Nanopartikel richtig ist, ist auch für andere Verunreinigungen maßgebend: Das Bisschen toxische Material hat bislang noch niemandem geschadet. Uran, Kadmium, Arsen, Aluminium und so weiter dürfen nicht schädlich sein, weil die Experten es so wollen.
http://naturheilt.com/blog/zusatzstoffe-impfstoffe/

Robert De Niro und Robert F. Kennedy jr. enthüllen massive Korruption in der Impfstoffindustrie während einer Pressekonferenz >
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/03/03/robert-de-niro-und-robert-f-kennedy-jr-enthuellen-massive-korruption-in-der-impfstoffindustrie-waehrend-einer-pressekonferenz/

Bild anbei zum Thema: Ungeborenes wird zu Impfstoff verarbeitet.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2023, 20:42:34 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 965
Kurzfassung aus
Impfstoffe - die Vorstufe zum apok. RFID-Chip >
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5623.msg50781.html#msg50781


Marionette Mensch durch Impfstoff:                                                                                                                                        
Mithilfe des weltweiten Frequenz-Netzes
(Nano-Chips in Impfstoffen, hoch-frequentes 5G - MIKROWELLEN und CLOUD, Handy-Masten, Elektro-Geräte)
wird der Mensch zur seelen-losen Marionette, die wie ein Roboter gesteuert wird.                                                                             
Es geht um Graphenoxid, ein giftiges Gift aus Blei, das in allen Covid-19-Impfstoffen enthalten ist.
Es handelt sich um ein einzigartiges elektromagnetisches Material, das auch mit dem menschlichen Gehirn in Verbindung treten kann,
was die Grundlage für die bewusstseinskontrollierenden Eigenschaften des Malzeichens des Tieres bildet,
das in der Heiligen Schrift (Buch der Offenbarung) erwähnt wird.                                                                                                                                       

Worte von unserem Herrn Jesus Christus - dem katholischen Propheten John Leary gegeben (http://johnleary.com):
JESUS CHRISTUS sagte:
"Tatsächlich wird dieser Impfstoff schlimmer sein als die Krankheit,
und er wird mit einem Chip im Körper kombiniert, um festzustellen, ob Sie den Impfstoff erhalten haben.
Es besteht sogar die Gefahr, dass die Bösen Nanopartikel verwenden, um eine Kontrolle über Ihren Körper zu bewirken.   
Montag, 21. Dezember 2020
JESUS CHRISTUS sagte:
"Ich habe Ihnen viele Male gesagt, NEHMEN SIE DIESEN IMPFSTOFF NICHT EIN, AUCH WENN DIE BEHÖRDEN DROHEN, SIE ZU TÖTEN. Die NANO-PARTIKEL VERBINDEN Sie über 5G-MIKROWELLEN mit der CLOUD, die Ihre Bio-Informationen an die Personen überträgt, die Sie kontrollieren möchten.
Diese Impfstoffe werden Ihre DNA DAUERHAFT VERÄNDERN, da die NANO-PARTIKEL wie KLEINE ROBOTER sind, die durch Ihren Körper gehen.
Sie riskieren mit diesem Impfstoff den TOD oder ALLERGISCHE REAKTIONEN, ALSO NEHMEN SIE IHN NICHT EIN."

GRAPHENOXID – ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin – Karen Kingston – über das MALZEICHEN DES TIERES
oder wie Graphenoxid-Partikel aktiv zusammenarbeiten, um sich wie kleine Roboter zu verbinden.
Pharmaexpertin, Karen Kingston, spricht darüber, dass Graphenoxid ein Geschäftsgeheimnis ist, das in allen Covid-19-Impfstoffen enthalten ist.
Sie spricht auch darüber, dass Graphenoxid neuronale Gehirn-Schnittstellen-Eigenschaften hat, die für die Gedankenkontrolle bei Menschen genutzt werden können.


-----------------------------------------------------

Zusammenhang mit Nano-Chips in Impfstoffen
Menschen machen verrückte Sachen - Beispiele:

Habe beim Nachrichten-Sender Microsoft (verschieden Zeitungen und Videos) 3 Beispiele von Vandalismus gesehen:
1. Mann schlägt vor den Augen der Kunden alle Glasvitrinen in einem Kaufhaus ein,
2. Frau zertrümmert mit Holzstock einen Automaten (öffentlich).
3. Überwachungskameras filmen: Frau fährt mit einem Moped in Asien in ein Kaufhaus hinein zwischen den Regalen herum - bis sie stürzt.
oder
Autofahrerin am Samstag im US-Bundesstaat Florida mit 80 km/h über einen Strand gerast, die Irrfahrt endete im Meer:
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/%C3%BCber-strand-gerast-und-beinahe-kind-%C3%BCberfahren-irrfahrt-endet-im-wasser/vi-AA1bPyVr?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=0e9aa53b79614fff9437918d31bf08b2&ei=28
4. KameraOne - 18. Mai
Ausraster nach Auffahrunfall: Autofahrer rammt mehrere Fahrzeuge
Nach einem Auffahrunfall in Woodland Hills im US-Bundesstaat Kalifornien flippte der Unfallfahrer komplett aus.
Der 22-Jährige rammte mehrere Fahrzeuge, er wurde wegen Körperverletzung angeklagt.
Und:
https://www.blick.ch/video/aktuell/yacht-sinkt-vor-aegypten-kapitaen-laesst-eingeschlossene-passagiere-zurueck-id18586178.html -
https://www.blick.ch/people-tv/international/auf-dem-roten-teppich-in-cannes-tom-hanks-verliert-die-nerven-id18605541.html -
https://www.blick.ch/ausland/bremen-raeuber-hielt-83-jaehrigen-zwei-tage-lang-im-schrebergarten-gefangen-id18604711.html -
https://www.blick.ch/video/aktuell/nach-kritik-von-kanzler-scholz-klimaaktivisten-beschmieren-spd-zentrale-id18604269.html -
https://www.blick.ch/ausland/an-schule-in-berlin-d-zwei-kinder-7-und-8-mit-messer-niedergestochen-id18543194.html
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/inland/vater-und-sohn-verpr%C3%BCgeln-mann-26-mit-baseballschl%C3%A4ger/ar-AA1bS88A?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=86748d124ed543f3abac3df2d38fa354&ei=44
Puls24 - Wien: Mann vor Straßenbahn gestoßen - Westbahnhof

Die Situation ist vergleichbar mit der heutigen KI-Technik (Künstliche Intelligenz):
Zum Entsetzen der Wissenschaftler (Stand 2023) beginnen die KI-Computer außer Kontrolle zu geraten,
entwickeln eine Eigendynamik, die nicht dem installierten Programm entspricht.
Es ist weniger so, dass sich das System unkontrollierbar verselbstständigt,
sondern Dämonen machen einen Zugriff über die neuralen Schnitt-Stellen im Gehirn (Nerven-Verbindungen und Nerven-Schaltkreise).
Mind-Control-Experten geben an, dass das Gehirn beeinflussbar ist, weil es "nur" elektrisch ist,
während die Seele elektro-magnetisch und somit nicht manipulierbar ist.
Hier kommt der Satz zur Geltung:
Der Mensch hört immer (permanent) entweder auf den guten Geist (Schutz-Engel und Heiliger Geist)
oder auf den bösen Geist (Teufel und Dämonen).
Dämonen können also mithilfe der Impfung mit Menschen spielen wie sie wollen,
sodass der Mensch auf merkwürdige Ideen kommt und verrückte Sachen macht, die ihm eigentlich nicht entsprechen,
wobei die Seele durch die Präsenz von Graphen-Oxid bzw. Nano-Chips nur noch wenig "Mitsprache-Recht" hat, was das Denken und Handeln betrifft.
Der Mensch ist in den Augen der Herrscher bzw. Kontrolleure nur ein konditionierbarer Reiz-Reaktionsmechanismus.
Mind Control - Begriffserklärung > http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/mindcontrol.html
Das individuelle Verhalten des Menschen wird zusätzlich folgendermaßen abgeändert:
Frequenzen wirken auf die Drüsen (Endokrines Drüsen-System im Kopf) > Hormone > Gefühle > Denken > Worte und Handlungen.

Mind Control ist Grundlage der heutigen Massen-Steuerung.
Die Menschheit ist damit elektronisch, medial und biochemisch manipuliert zu einer ruhig gestellten,
willenlosen und ferngesteuerten Arbeiter- und Konsum-Sklavenherde geworden,
die jedes Verbrechen an der Menschheit und der Erde toleriert und nicht in der Lage ist, die ganze Täuschung zu durchschauen.

Zitat aus "Dänels kleine Randnotiz".
Verhaltens-Manipulationen > https://daenel.twoday.net/stories/909746150/
Zerstörte Gehirne > https://daenel.twoday.net/stories/zerstoerte-gehirne/
Brief von 2001: Mind controlled person > http://www.apfn.org/pdf/MCletter.pdf
Elektronische Gedankenkontrolle > http://apfn.org/apfn/electronic.htm 
Geheime US-Humanbiologie Experimente > http://www.apfn.org/apfn/experiment.htm
Bio-Chips und elektronische Fernsteuerung > http://www.wahrheitssuche.org

Nichts ist wie es scheint.
Wer die Gefahr nicht kennt, kann sie auch nicht erkennen:

"Der Mensch hat nicht das Recht, seinen eigenen Geistesverstand zu entwickeln.
Diese Art der liberalen Ausrichtung hat eine zu große Anziehungskraft. Wir müssen das Gehirn elektrisch steuern.
Eines Tages werden Armeen und Generäle durch elektrische Stimulation des Gehirns gesteuert werden
."
Geist-Manipulator der US-Regierung, Dr. Jose Delgado, Kongress-Tonband Nr. 262e, Vol. 118, Jahr 1974.

Jesus im Buch der Wahrheit: Die Seele ist das (wahre) Ich.
Jesus in der Bibel (NT): Ich bin, der ich bin - d.h. er entspricht sich selbst zu 100% und kann nicht abgeändert werden.

Unsichtbare Ketten - Dr. Hans Ulrich Gresch >




Botschaften aus
Heilmittel des Himmels für die Endzeit >
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5589.msg50644.html#msg50644

Enoch von Kolumbien - 20.10.2015 - Vernichtungskampagnen mit Impfstoffen

November 2016, 14.05 Uhr –
Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes.
Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe,
denn dadurch versuchen sie, große Teile der Weltbevölkerung abzubauen!
Mary Jane Even > https://www.kommherrjesus.de/botschaften/mary-jane-even/einfuehrung

Mutter Maria im Jahr 2016 an Maria Esperanza
Vorsicht bei Massenimpfungen!!!
RFID-Chip kann für das Auge unsichtbar in der Impfspritze sein!

JNSR 16.-17. Juli 2009 = https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html
Satan triumphiert in diesen letzten Zeiten. Er erlaubt sich, die Hälfte der Bevölkerung auszutilgen,
indem er die reichen wie die armen Länder vergiftet. Und dann lässt er an eine Pandemie glauben,
die nicht ausbrechen will und an die Notwendigkeit einer Impfung, die noch nicht genügend entwickelt ist.
Satan hat seine Horde von Angreifern ausgewählt, und er wird gut bedient...
Aber die ihm gewährte Zeit geht allmählich aus.
JNSR 22. August 2009
JESUS: Überlegt, wem diese so genannte Pandemie Gewinn einbringt, die in jedem Land und für jeden einen Impfstoff verlangt.
Man merkt bereits, dass es ums Geschäft geht und dass es eine Verpflichtung gibt, sich impfen zu lassen.
Diese Pandemie ist ein Trugbild.

Botschaften an Luz de Maria (= Licht von Maria)

Luz de Maria - 3.1. 2019
Bleibt wachsam, gefährliche Seuchen bedrohen die Menschheit und greifen das Atemsystem an.
Darum bitte ich euch, Waldkieferblätter* mit Bedacht zu benutzen, höchstens zwei mal täglich, als Kräuter-Tee/Aufguss.
Luz de Maria - 16. Jänner 2019
Die Krankheiten der Vergangenheit kehren zurück, und das liegt daran, dass sie in einigen Laboren wieder belebt worden sind.

Das Öl des Barmherzigen Samariters > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47163.html#msg47163
Quelle: https://revelacionesmarianas.com/de/plantas%20medicinales.pdf

Luz de Maria - Das Virus ist nur ein Vorspiel
St. Michael der Erzengel zu Luz de Maria de Bonilla am 20. Juni 2020 >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/luz-de-maria-das-virus-ist-nur-ein-auftakt/

Luz de Maria – Ein neuer Virus wird erscheinen
Jesus zu Luz de Maria de Bonilla am 18. Juli 2022 >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/luz-ein-neuer-Virus-erscheint/

Luz - vor Jahren vor Impfstoffen gewarnt >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/luz-warnte-vor-Jahren-vor-Impfstoffen/

Luz - Wenn das Siegel des Tieres kommt
Unsere Liebe Frau zu Luz de Maria de Bonilla am Karfreitag, 2. April 2021 >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/luz-wenn-das-Siegel-des-Tieres-kommt/

Luz de Maria - Eine neue Pest wird kommen >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/luz-de-maria-wird-eine-neue-plage-kommen/
Heilmittel: Das Öl des Barmherzigen Samariters

Luz de Maria - Über die Manipulation des Geistes
St. Michael der Erzengel zu Luz de Maria de Bonilla am 22. Februar 2021 >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/luz-de-maria-%C3%BCber-die-manipulation-des-geistes/

Warum wir "den Chip" nicht nehmen können
https://www.countdowntothekingdom.com/de/warum-wir-den-Chip-nicht-nehmen-k%C3%B6nnen/
Chip-Bild > https://www.countdowntothekingdom.com/wp-content/uploads/2020/09/Microchip-770x495.jpg

Medizinische Pflanzen >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/medizinische-Pflanzen/

Bekämpfung von Viren und Krankheiten >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/Schutz-vor-dem-Coronavirus-und-zuk%C3%BCnftigen-Pandemien/
Exorzismus-Segen von Wasser mit Salz > 
https://www.countdowntothekingdom.com/de/Ritus-aus-dem-r%C3%B6mischen-Ritual-f%C3%BCr-den-Exorzismus-Segen-von-Salz-und-Wasser/

Luz de Maria de Bonilla - Bete gegen das Virus
Unsere Liebe Frau zu Luz de Maria de Bonilla 15. März 2020 >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/luz-de-maria-betet-gegen-das-virus/


St. Paisios - Ein obligatorisches Zeichen

St. Paisios vom Berg Athos (1924–1994) >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/st-paisios-eine-obligatorische-Marke/

Jetzt wurde ein Impfstoff entwickelt,
um eine neue Krankheit zu bekämpfen, die obligatorisch sein wird, und diejenigen, die sie einnehmen, werden markiert…
Später kann jeder, der nicht mit der Nummer 666 gekennzeichnet ist, weder kaufen noch verkaufen, um eine zu erhalten Darlehen,
um einen Job zu bekommen, und so weiter. Mein Denken sagt mir, dass dies das System ist, durch das der Antichrist die ganze Welt übernommen hat,
und dass Menschen, die nicht Teil dieses Systems sind, keine Arbeit finden können und so weiter - ob schwarz oder weiß oder rot.
Mit anderen Worten, jeder, den er durch ein Wirtschaftssystem übernimmt, das die Weltwirtschaft kontrolliert, und nur diejenigen, die das Siegel, das Zeichen der Nummer 666, akzeptiert haben, können an Geschäftsbeziehungen teilnehmen.
 
S.204, Heiliges Kloster des Berges Athos / vertrieben von ATHOS; 1. Auflage, 1. Januar 2012

Befreiung von den negativen Impfauswirkungen - Gebet: Rosenkranz zum Kostbaren Blut >
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg50801.html#msg50801
[/b]
« Letzte Änderung: Heute um 14:28:49 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 965
Weitere Hiobs-Botschaften - Links >

Inszenierte nächste Pandemie - WHO "warnt" >
https://www.pravda-tv.com/2023/05/praediktive-programmierung-who-warnt-vor-einer-weiteren-inszenierten-und-noch-toedlicheren-pandemie-und-verweist-auf-das-cestui-que-vie-act-1666/

JNSR - 22. August 2009
JESUS: Überlegt, wem diese so genannte Pandemie Gewinn einbringt, die in jedem Land und für jeden einen Impfstoff verlangt.
Man merkt bereits, dass es ums Geschäft geht und dass es eine Verpflichtung gibt, sich impfen zu lassen.
Diese Pandemie ist ein Trugbild.
JNSR: Es ist wahr, dass einige Viren absichtlich in einigen Ländern,
an gewissen Orten ausgebreitet wurden und dass diese ansteckende Krankheit sich durch den Kontakt von Kranken untereinander –
bei Gruppenreisen oder in Schulen – weiter entwickelt hat. Aber hier liegt nicht das wahre Motiv, denn es (das Virus) ist nicht tödlich.
Die wahre Pandemie, die zu befürchten ist, kommt mit dieser obligatorischen Impfung,
entschieden durch die Allmacht jener, die die Autorität über all die kleinen Herrscher dieser Welt haben.
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5364.msg47270#msg47270

Es ist aber nicht so, dass die Pandemie gänzlich nicht existiert, sondern viele Ziel-Personen (Schwarze Liste) werden im Windschatten von Corona ermordet
durch die Agenten Satans mithilfe einer Tarnkappe (Quantum Stealth).
Nachdem der Virus nicht ansteckender als eine Grippe ist, gibt es keine globale Ansteckungsgefahr.
Aber die Situation wird ausgenützt, indem Massen-Ansammlungen die wahre Herkunft des Virus verschleiern bzw.
glaubt der Kranke, dass er von einem der vielen dort angesteckt wurde. Daher: Erzengel Michael an Luz de Maria: Menschenansammlungen meiden....

Das ist aber auch keine absolute Garantie für Sicherheit, denn umgekehrt kommt es genauso vor, dass eine Person krank wird, obwohl sie nie unter Leuten ist.
Beispiel aus Österreich: In einem Pflegeheim wird eine ältere Person corona-krank, obwohl sie nie unter Leute ist bzw. ihr Zimmer nie verlässt.
Darauf wollte man das Pflege-Personal untersuchen, um herauszufinden, wer von ihnen sie angesteckt hat.
Diese Untersuchung wurde aber nie gemacht, weil dadurch offensichtlich gewesen wäre, dass keiner im Haus den Corona-Virus hat.

Das bekannte Brennen im Hals ist kein Symptom, sondern das sind eine Vielzahl an Viren, die die Haut aussaugen (Saugnäpfe des Virus).

Gleichzeitig mussten sich viele Prominente corona-krank melden, waren es aber nicht und waren nicht im Krankhaus, sondern zuhause - und alle leben noch.
Präsidenten: Brasilien, Polen, USA.
Adelige: Albert von Monaco, Schwedens König Carl Gustaf und Königin Silvia, Prinzessin Victoria und Prinz Daniel.
Schauspieler Tom Hanks, sie sind demgemäß alle ergebene und gehorsame Freimaurer.

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria - 18. August 2019
Missachtet Meine Worte nicht, damit ihr nicht unnötig leiden müsst. Wenn ihr vom Ausbruch einer höchst ansteckenden Atemwegserkrankung hört, müsst ihr Menschenansammlungen und Orte meiden, an denen ihr euch mit anderen Menschen für einige Stunden am Stück aufhalten müsst, wie z.B. Flugzeuge oder öffentliche Verkehrsmittel. Wartet geduldig bis die Pandemie abebbt.

FEMA-Camps (in: USA, Ost-Deutschland) >
http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik2.html#Eugenik_in_der_USPolitik_heute
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html?hc_location=ufi#Instrumentarien_der_Macht
Die Existenz der 800 FEMA-Camps in den USA (KZ-ähnliche Quarantäne-Lager der "Homeland-Security" mit gelagerten Särgen für ca. 5 Personen),
dass der Corona-Virus vorhersehbar bzw. geplant war.

Autoren oftmals Mitwisser diverser Pläne
Die Bücher von H.G. Wells, Aldous Huxley (1932) und George Orwell sind keine fiktiv erfundenen Romane,
sondern geben definitiv den detaillierten Plan für ihr finsteres Zeitalter vor.
Das gab einer der Autoren sogar öffentlich im Interview zu, dass er dieses Buch geschrieben hat - aus dem Wissen heraus, das er über die Logen erhalten hatte.
https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik.html
2 Bücher, die die Corona-Epidemie ankündigen:
Bücher: The Eyes of Darkness  - Jahr 1981 - Dean Koontz und End of Days - Jahr 2008 - Sylvia Browne >
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47286.html#msg47286


WHO wird Menschen auf den Status von Tieren herabstufen >

https://www.pravda-tv.com/2023/05/expertin-fuer-biologische-kriegsfuehrung-warnt-die-who-wird-menschen-auf-den-status-von-tieren-herabstufen-um-mehr-kontrolle-zu-erlangen-video/

Corona-Welle rollt durch China: Zig-Millionen Infektionen pro Woche >
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/wissenschaft/corona-welle-rollt-durch-china-zig-millionen-infektionen-pro-woche/ar-AA1bIqjg?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=cef3d43ac1df42e2aef25470e446ffac&ei=61

Deagel-Entvölkerungs-Prognose-2025 - Deagel.com >
https://www.pravda-tv.com/2023/05/deagels-entvoelkerungsprognose-2025-ein-apokalyptische-katastrophe-wird-durch-offizielle-uebersterblichkeitszahlen-in-millionenhoehe-und-vertrauliche-pfizer-dokumente-gestuetzt/
Club der Milliardäre > https://www.pravda-tv.com/2023/05/milliardaersclub-will-ueberbevoelkerung-eindaemmen/
und die Bilderberg-Helfer > https://www.pravda-tv.com/2023/05/treffen-der-schattenregierung-ultrageheime-bilderberg-treffen-beginnen-in-portugal-video/

Ein Plan zur Entvölkerung der Erde
St. Michael der Erzengel - an Luz de Maria de Bonilla am 3. Mai 2021 >
https://www.countdowntothekingdom.com/de/luz-ein-Plan%2C-die-Erde-zu-entv%C3%B6lkern/

Chemtrails > = https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5063.0.html
https://www.pravda-tv.com/2023/05/vertuschung-der-nanopartikel-kontamination-40-millionen-tonnen-metall-nanopartikel-und-graphen-oxid-werden-weltweit-versprueht-video/

Nanotechnologie - die Gefahren von Nanobots und Graphen (Nano-Chips und Graphen-Oxid im Impfstoff) >
https://www.pravda-tv.com/2023/05/enthuellung-der-dunklen-seite-der-nanotechnologie-die-gefahren-von-nanobots-und-graphen/

Achtung! Lesen! Auch bald bei uns: Milchprodukte, Fleisch, Gemüse – alles versetzt mit mRNA (Spike-Protein = Corona) als „Schluckimpfung“! (Video) >
https://www.pravda-tv.com/2023/05/achtung-lesen-auch-bald-bei-uns-milchprodukte-fleisch-gemuese-alles-versetzt-mit-mrna-als-schluckimpfung-video/

Eine radioaktive Substanz wurde in COVID-Impfstoffen gefunden – 94 % der Geimpften haben anormales Blut >
https://www.pravda-tv.com/2023/05/eine-radioaktive-substanz-wurde-in-covid-impfstoffen-gefunden-94-der-geimpften-haben-anormales-blut/

Deutschland: Vermittlung von Behandlung für Post-Vakzin-Syndrom stark gefragt – verzerrte Erinnerungen an Empfehlungen für Corona-Maßnahmen >
https://www.pravda-tv.com/2023/05/deutschland-vermittlung-von-behandlung-fuer-post-vakzin-syndrom-stark-nachgefragt-verzerrte-erinnerungen-an-empfehlungen-fuer-corona-massnahmen/
Post Vakzin = nach der Impfung

Weltweit 5,6 Milliarden Menschen mindestens einmal gegen Corona geimpft >
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article244739270/Corona-Impfung-Weltweit-5-6-Milliarden-Menschen-mindestens-einmal-geimpft.html

Nanopartikel – Frequenzeinheiten in Impfstoffen >
https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html#6_Impfstoffe_oder_wie_wird_man_sicher_krank_




https://thenewamerican.com/tag/covid/

Biowaffe Covid (= Corona)
https://vaccineimpact.com/2020/covid-vaccines-biological-weapons-of-mass-destruction-says-wyoming-medical-doctor-and-manager-for-wyomings-state-public-health-department/

Regierung manipuliert Todeszahlen nach Impf-Injektionen >
https://leohohmann.com/2021/04/30/highly-cited-covid-doctor-comes-to-stunning-conclusion-govt-scrubbing-unprecedented-numbers-of-injection-related-deaths/
Zwischen dem 14. Dez. 2020  und 23. April 2021 gemeldet: 3544 Todesfälle 12 619 Schwerverletzte.
https://libertysentinel.org/covid-vaccine-killing-huge-numbers-warns-leading-dr-mccullough

Michael Yaedon formally from Pfizer >
https://www.lifesitenews.com/opinion/former-pfizer-vp-to-aflds-entirely-possible-this-will-be-used-for-massive-scale-depopulation
https://www.lifesitenews.com/news/exclusive-former-pfizer-vp-your-government-is-lying-to-you-in-a-way-that-could-lead-to-your-death

Korruption und Gefängnisse >
https://www.bmj.com/content/381/bmj.p860
https://www.bmj.com/content/371/bmj.m4425


Bilder anbei: Menschen-Recht + Eye in the Sky

                   800 FEMA-Lager (= Quarantäne-KZ-Lager) in den USA, andere in Ost-Deutschland
« Letzte Änderung: Gestern um 23:06:21 von Aaron Russo »

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
35 Antworten
36104 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. April 2012, 12:15:33
von Gine
1 Antworten
4689 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. März 2012, 23:53:36
von Gine
8 Antworten
11127 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. August 2012, 00:56:52
von Marcel
0 Antworten
2492 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. April 2018, 11:25:30
von wahrheit
2 Antworten
1628 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Dezember 2020, 08:07:09
von Admin


La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats