Intern > Mitglieder

Danke!

(1/1)

amos:
Ich möchte dem Admin recht herzlich danken für seine Mühen! Aber auch für sein großes Einfühlungsvermögen und Verständnis für so viele Dinge hier im Forum! Besonders aber
danke ich ihm dafür, daß er mir und vielleicht vielen anderen Mitgliedern hier im Forum die Möglichkeit gibt, ICH zu SEIN! Sich selber wiederzufinden und sich selber zu erleben!
Ich danke aber auch allen Mitgliedern hier im Forum, für ihre vielen Beiträge. Beiträge, die mir manchmal sehr viel gegeben haben. Beiträge, die mich zum Nachdenken gebracht haben, und mir meine Grenzen, meine Schwächen, meine Unkenntnis, ja, meine Verfehlungen meine Sünden aufgezeigt haben.
Manche Beiträge haben mich so bewegt, daß ich weinen mußte, und ich mich hinterher viel wohler fühlte!
Ich danke diesen Mitgliedern, aber auch den Mitgliedern, deren Beiträge mit meinem Verständnis nicht in Einklang zu bringen waren, denn auch diese Mitglieder sind gläubige Menschen, die man lieben muß, und das zählt letztendlich -
Auch hier an dieser Stelle, wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Osterfest, in Frieden und Eintracht und in der Liebe zu unseren Mitmenschen, egal wie sie fühlen und denken.

Der Herr verzeihe mir meine Sünden. Herr, erbarme Dich meiner. Christus erbarme dich meiner,, Herr, erbarme dich meiner.

Euer amos

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln