Autor Thema: Gebetsanliegeneinträge (die gekürzt wurden)  (Gelesen 3705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Gebetsanliegeneinträge (die gekürzt wurden)
« am: 06. August 2019, 08:58:11 »
Gebetsanliegen - Eintrag Nr.
22 » traudl   06.08.2019, 04:43

Hl Gott danke für diese Gebetsplattform verhilf das wir hier wieder mit sorge und ängste ankommen dürfen und von dir hilfe erfhren wie hier ...Hl Gott danke ds ich als Kind ,jugendliche risikolos  schwimmen konnte  -  verhilf das auch heute kinder,unbescholtene bürger .. öffentl. bäder aufsuchen können leider ist es heute anders in Düsseldorf rheinbad waren mehrmals migranten die ruthsche besezten - das bad mußt 3.ml evakuiert kurzzeitig geschlossen  werden usw. in München :Do    lockte ein polizeibekannter Iraker, 14, eine „flüchtig bekannte“ 13-je Münchnerin im Westbad zu sich in eine Umkleidekabine und verriegelte diese unverzüglich,
In der Kabine begrapschte der Intensivtäter die Münchner Schülerin intensiv  forderte sie auf, ihn oral zu befriedigen. Sie lehnte dies zunächst vehement ab und fing an zu weinen. Als das geschockte Kind die Umkleidekabine verlassen wollte, drohte ihr der 14-j mit dem Tod („Du wirst noch sterben“), würgte sie u schlug ihr mit der flachen Hand mehrfach ins Gesicht.Nachdem die 13-J weinend am Boden blieb, wurde ein Bademeister auf sie aufmerksam. Sie erzählte diesem von dem Vorfall, woraufhin er die Polizei verständigte.  täter wurde später  festgenommen werden.
Haftbefehl gegen 14-jährigen Intensivtäter
 Laut Polizeiangaben handelt es sich bei dem 14-Jährigen um einen polizeibekannten Intensivtäter aus dem Irak: Der 14-jährige Asylforderer wird bei der Polizei in der sogenannten „Proper-Datei“ für jugendliche Intensivtäter geführt.t laut Polizeibericht bereits etliche Straftaten begangen, vorwiegend Eigentumsdelikte –Hl großer Gott beschütze  Bevölkerung vor solch brutalos help


Kommentar Administrator: Enthält eine Beschreibung einer geforderten Handlung die auf der Gebetsanliegenseite nicht veröffentlicht wird.

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Gebetsanliegeneinträge (die gekürzt wurden)
« Antwort #1 am: 06. August 2019, 15:26:14 »
Liebe traudl, möge mein Gebet den kleinen verletzten Kinderseelen,
wieder etwas Trost, inneren Frieden und Frohsinn geben:


Heiland, Jesus Christ
der du für uns am
Kreuz gestorben bist,
beschütze deine Kinder-
Seelen.
Laß Leid und Qual nicht
mehr zu bei ihnen, und
gib ihnen deinen Segen.
amos

Es grüßt Dich herzlich, und wünscht Dir Gottes Frieden, amos
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Gebetsanliegeneinträge (die gekürzt wurden)
« Antwort #2 am: 09. September 2019, 08:10:16 »
Gebetsanliegen Nr.
305 » traudl    08.09.2019, 05:27

Hl Maria
 danke für deinen Ehrentag-Maria Geburt
bitte lass lle Gebete auch hierfür gelten
Erbitte  vereintes ,friedliches christliches Europa,Erhalt :Kirche, Klöster,Arbeitsplätze, landwirtschaft gute Ernte ,
Erhalt: Krankenhäuser,Schule,Kindergärten,Juge ndheime, günstige Miete Strom,Gas, wiedereinführung christli. SYmbole in öffentlichen Gebäude wie Schulen,Gerichtssäle usw. -
bitte für ungeborene, jedes Kind möge willkommen,gliebt sein, Zurückbesinnung auf christl. Werte, auch christl. werte in Medien wie TV, Internet,Zeitungen, Lieder,songs,filme, Werbung ,usw, erbitte Lehrpläne in Schulen, Studien usw. was mit Bibel übereinstimmt, mehr positive Bericht über kath. Glauben in Medien,öffentlichkeit- mehr Etik-Moral in Medien,Städte, Länder,Gemeinde usw. bitte Schutz für Polizisten, Sicherheitskräfte,Feuerwehr, GSG 9 usw. bitte für Priester, Ordensleute,Bischöfe, Kirchgänger usw. (-erbitte gesundheit extrem langes leben -erhöre ihre Gebete) friedl.Miteinander verschiedene Nationailtäten,Religionen, Gruppen, Schutz familie Ehen. Frau/Mann Kinder, kath. Erziehung Kinder-Jugendliche, bitte für ungeborene, bitte für Taufe aller Menschen, erbitte friedl.Lösung Konflikte: Russland/Urkaine,Kiew,Friede i.Syrien, Türken-Kurden, Türkei-Deutschland-EU, Nordkorea, Frieden: Orient-Abendland, Osten-Westen, Israel-Palästina-Iran,Irak,arabische Emirate, usw. Kosovo,Frieden auf der ganze Erde,bitt schutz verfolgten Christen,vielmehr Bekehrung Verfolger wie Saulus zu paulus, Kirche, Gotteshäuser,Kapellen möge sich mit christl. betende Menschen erfüllen geistlich beleben mit Lobgesänge u. fürbitten, Männer mögen gut zu Mädchen,Frauen sein, Menschen mögen treu sein, gute Ehen eingehen die ein Lebenlang halten ..
.,bitte auch in persönl. Anliegen : Erhalt Wohnung alles was mir wichtig ist, , alle meine Fürbitten-zettel,bücher internett geschriebenes bringe ich da,erbitte erfüllende Liebe , Erhalt /Vertiefung Kontakte, Heilung Beziehungen zu mama, JüKo,, Petra R, Carmen, Silvia M, Karin usw -befreie fred u. Nicolas v. Fleischeslust,,,befreiung aus Schulden,positive finanz. Entwicklung befreiung von: Neid, Ängste, Eifersucht, minderwertigkeitskomplexe, Gfühl nicht gut genug zu sein, erbitte Gabe die Menschen zu ertragen nicht zu verzagen, haltung zu bewahren, Humor ,,,Lebensfreude,lebensmut,Zufriedenheit, bitte mit Gesundheitsthemen wie:Akupressur, Vina-Massage, jap. Heilströme, befassen anwenden zu dürfen- eure Hielkraft möge mit einfließen, bitte alles was ich zubereite möge -gesundheitdienlich,wohlbekömmlich, köstlich,lecker sien, erbitte Dankbarkeit,Gottvertrauen,Geduld,Freundl ichkeit,guten,,erholsamen schlaf nachts,fitness tags, möge zeit meines Lebens guter Gesundheit erfreun,eingebettet in positive Kontakte, gutes dch überm Kopf, erbitte Gebetseifer 

 ;qfykkg

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebetsanliegeneinträge (die gekürzt wurden)
« Antwort #3 am: 11. September 2019, 21:17:58 »
 /*l52

Gebetsanliegen - Eintrag Nr.
349 » traudl    11.09.2019, 21:02

Gütiger Vater,
danke, dass ich als ich nach Köln versetzt wurde, eine günstige Eisenbahnerwohnung bekam.. mit guten Nachbarn...
hatte damals 1988 nur 200 Dm b3zqhl5. diese Wohnung hat 2012 -- 540 € gekostet.…
bete schon seit Jahren für günstige Mieten - traurig:
Am Tag der Wohnungslosen möchte der Kölner Übergangs-Wohnungslosenseelsorger
Weihbischof Ansgar Puff für einen gerechten Umgang sensibilisieren.
Wohnungslose würden oft ausgenutzt und vergessen.
Dabei gebe es viele Möglichkeiten.
DOMRADIO.DE:
Es wird vielfach über den Unterschied zwischen "obdachlos" und "wohnungslos" gesprochen.
Viele Menschen setzen diese beiden Begriffe gleich. Warum ist das nicht dasselbe?

Weihbischof Ansgar Puff (Interimswohnungslosenseelsorger im Zentrum der katholischen Wohnungslosenseelsorge "Gubbio", Weihbischof im Erzbistum Köln):
"Ein Obdachloser ist einer, der nachts auf der Straße übernachtet.
Das sind in der Stadt Köln 250 Personen. Ein Wohnungsloser ist jemand,
der schläft nicht auf der Straße, der ist zum Übernachten in einer Wohnung.
Aber er hat keine eigene Wohnung."

Das heißt, er muss jeden Abend gucken, ob er in irgendeiner Notschlafstelle
oder in einem sogenannten "Hotel" unterkommt.
Und das sind in Köln derzeit 6.000 Menschen.                                           

Abba BVater, verhilf,
dass deine Kinder nicht auf der Straße leben müssen,
verhilf, dass jeder Mensch ein Dach überm Kopf hat -
help.

 ;qfykkg

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Gebetsanliegeneinträge (die gekürzt wurden)
« Antwort #4 am: 12. September 2019, 07:45:29 »
Auch ich werde beten für all die Schwestern und Brüder,
die auf der Straße leben müssen.
Auf dass mein Herr und Gott nicht zu mir sagen muss:
"Weine nicht um mich, sondern für die Kinder der Straße"
Herr, erbarme dich unser.
Gelobt sei Jesus Christus.
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats