Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 458533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinta

  • Gast
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #448 am: 15. September 2017, 20:36:29 »
;xdysaa   ;hjjffdd

Liebe Tinta,
darf ich fragen, welche Krankheit trifft die ganze Familie,
vielleicht weiß ich Rat....

Dein Bruder Admin Aaron in Jesus Christus.


Lieber Admin,

vielen lieben Dank für die Nachfrage. Die Krankheit, die die ganze Familie betrifft ist Krebs.

Bei meiner Schwester wurde 2009 Brustkrebs diagnostiziert, was ein großer Schock für unsere Familie war. Sie ist anfangs nicht den schulmedizinischen, sondern den naturheilkundlichen Weg gegangen. 2011 kam dann die Diagnose Lebermetastasen, wieder hat sie es naturheilkundlich versucht, ist auch in die Klinik Santa Croce in die Schweiz gefahren, die wirklich absolut empfehlenswert ist. Die Ärzte dort haben ihr zu einer Chemo geraten, die in ihrem Fall wirklich lebensverlängernd war. Sie hat eine sanfte Tablettenchemo erhalten, wo es zum Glück keinen Haarausfall als Nebenwirkung gab. Dank der Klinik in der Schweiz, die sie weiterhin begleitet hat, hat sie bis zu ihrem Tod 2014 sehr gut mit ihrer Erkrankung gelebt und ist dann sehr schnell und würdevoll von uns gegangen. Für den Professor war es ein Wunder, als mein Schwager ihm erzählte, was meine Schwester noch sechs Tage vor ihrem Tod alles gemacht hat und meinte dann auch, dass es wohl der Klinik in der Schweiz zu verdanken wäre.

Ja, ich kenne in der Tat keinen anderen Krebsfall, der so gut mit der Erkrankung gelebt hat wie meine Schwester. Sie hatte nie Schmerzen, keinen Haarausfall und war nie bettlägerig oder pflegebedürftig.
Einige Jahre, bevor wir die Diagnose meiner Schwester bekommen haben, hatte ich einen Traum, dass meine Schwester gestorben ist. Als ich aufgewacht bin, war ich natürlich heilfroh, dass es NUR ein Traum war, doch dann kam der Gedanke, okay jetzt lebt sie noch, aber irgendwann wird es so sein. Diesen Gedanken verdrängt man natürlich sofort wieder.

Als dann 2009 die Diagnose kam, trat natürlich auch der Traum wieder zu Tage. Jedesmal wenn es ihr wieder schlechter ging, habe ich es vorher geträumt, ich hatte auch da Träume, dass sie es nicht schafft, aber die verdrängt man dann schnell wieder, wenn man wach ist. Erst vor kurzen gab mir Gott so klar zu verstehen, dass meine Schwester durch ihre Erkrankung sehr viel gelernt hat und es ihr dort, wo sie gerade ist, sehr gut geht. Das hat mich unendlich beruhigt. Nach ihrem Tod habe ich die Leidensmessen für sie beten lassen und auch jetzt bete ich noch viel zum heiligen Josef und seiner Ehefrau, dass sie doch bitte meine Schwester besuchen und sie ganz lieb von mir grüßen. Das bingt immer ganz viel Frieden und Freude in mein Herz.

Oh je, jetzt habe ich hier einen halben Roman geschrieben, aber dieses Thema Krebs wird mich mein ganzes Leben lang begleiten. Sehr wichtig für jeden Familienangehörigen ist es, den Erkrankten darin zu unterstützen, was der Kranke für eine Therapie möchte. Das hat unsere Familie zu hundertprozent getan. Leider konnte die Naturheilkunde meine Schwester nicht heilen, doch kann ich jedem die Klinik in der Schweiz empfehlen....

Herr, ich bete für alle Menschen, die an Krebs erkrankt sind und für ihre Familien. Gebe ihnen Kraft, Zuversicht und deinen unendlichen Segen.

Herr, behüte und beschütze unseren lieben Admin auf all seinen Wegen.

Im Gebet verbunden.

Tinta    ;ghjghg

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #449 am: 15. September 2017, 21:17:02 »
 ;xdysaa ;hjjffdd

Liebe Tinta,
gegen Brustkrebs wird Anis empfohlen, das ist gut für die Gefäße (wie Schnittlauch).
Leber: Zitrone Zwiebel roh (das reinigt sehr gut), auch Löwenzahnblätter entgiften,
Leberkräuter: Thymian Minze Salbei und die Leberfrucht Avocado.
Ingwer soll sehr viel wirksamer sein als Chemo,
es bringt heilende Hitze (auch bei Wunderheilungen ist das Hitzephänomen),
reinigt und fördert Durchblutung, auch gegen Kopfweh oder Gehirntumor.

allgemeine Infos gegen Krebs:
Medizin ist alles Grüne (Chlorophyll ist Schlüssel gegen Krebs,
z.B. Salat, Spinat oder Peperoni oder grüne Oliven, Avocado usw.)
alles Rote (Beeren Kirsche Rote Bete Kakao Olive schwarz),
Ingwer statt Chemo

Krebs - Ursache tierisches Fett (keine Wurst, Speck oder Schinken),
kein Schwein, besser Fisch etc.
weniger Kaffee (besser Koffeinersatz Schwarztee oder Kakao) und mehr Wasser und Fruchtsäfte trinken
Medizin ist alles Grüne (Chlorophyll ist Schlüssel gegen Krebs,
z.B. Salat, Spinat mit Thymian, Peperoni, grüne Oliven, Avocado mit Pistazien)
und alles Rote (Traubensaft, gekochte Rohne, Kirsche, Beeren aller Art, schwarze Olive, Kakao)
Ingwer statt Chemo verwenden,
Vitamin B 17, z.B. Mandeln essen (7 Stück täglich)
Folsäure: Kohl-Arten, Kartoffel, Spargel, Rote Bete = Rohne, Zwiebel gekocht, Bohnen
Ellagsäure = Beeren Kirsche Trauben Nüsse
Milchsäure: Joghurt, Schafkäse, Molke = Latella
Krebsblocker sind >
Flavonoide (Gelbstoffe):
Kurkuma, Vanille, Bio-Orange, Bio-Apfel, Zwiebel gekocht oder roh,
Senf, Broccoli, Schwarztee
Indole: Kohlarten, Weißkraut geraspelt oder Sauerkraut, Leinsamen ins Joghurt-Müsli oder in Kuchen geben, Hülsenfrüchte: Bohnen Linsen
Pflanzenharze: Rosmarin, Salbei, Fichtennadel-Honig, Ananassaft, Kirsche, speziell Wacholderbeeren (kauen oder Tee)
Phenole: Getreide, Obst, Schwarztee, Käsepappeltee (Lungenbläschen-Emphysem)
Saponine = Seifenstoffe: Hafer, Lindenblüten-Tee, Nüsse, Zimt, Bohnen, Spinat
scharfe Gewürze: Kren, Pfeffer, Chili, Zimt (in Honig-Joghurt), Thymian (auch gegen Müdigkeit und Schwindel)

Gehirntumor:
alle Wurzeln
(Zwiebel gekocht, Kartoffel, Meerrettich, Ingwer statt Chemo, etc.),
Walnuss für den Gehirnstoffwechsel,
Omega 3 (Fisch, Pflanzenöle unerhitzt aufs Essen geben)

Magenkrebs: gekochte Kartoffel mit Schale essen, Kamilletee

Knochenkrebs: Mais, Hafer oder Hirse (speziell Braunhirse)
Banane, Birne, Roggen, Zwiebel gekocht, Ingwer

Lungenkrebs: Orange (auch: Karotte), Fisch und Zwiebel (Lungenfunktion, auch: Huhn),
viel Bio-Knoblauch (mit Öl), unerhitzte Pflanzenöle aufs Essen geben,
denn die Lunge braucht pflanzliches Fett, Honig
Lungenkräuter: Thymian, Anis, Minze, Eibisch, Eukalyptus
Krebskiller Beifuß = Wermut

Leukämie (Blutkrebs):
Das Gegenmittel ist Kamille-Tee,
um die Leukozythen-Produktion der Milz zu normalisieren.
Milz: Kamille, Olive grün und schwarz

Verbot:
Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck usw.),
Kaffee ist blutverdunkelnd
weißer Zucker kann bei Nichtverbrennung dessen amorpher Baustein für Tumore sein

anbei Textbild zum Ausdrucken

Dein Bruder Admin Aaron in Jesus vereint.

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #450 am: 16. September 2017, 21:15:34 »
Alois Irlmaier soll, so hat mir eine Bekannte geschrieben, sagte:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie (beginnend mit den 50er Jahren).
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor (beginnend mit den 60er Jahren).
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie (ab den 70er Jahren).
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land (jetzige Gegenwart).
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert (Herbst 2019).
6. Bald darauf folgt die Revolution (Frühsommer 2022).
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen (Hochsommer 2022).
Ein dritter Weltkrieg ist dann nicht ausgeschlossen, dieser wird aber durch eine dreitägige Finsternis Spätherbst 2022 von Gott beendet (prophezeit auch die Gottesmutter).

Ausschnitt aus dem Buch: Der dritte Weltkrieg kommt.


Was meinst Du, lieber Admin, ist dieser Alois Irlmaier ein Bote Gottes oder eher ein Angstmacher?
Gut, laut Fatima ist wohl auch ein dritter Weltkrieg vorhergesagt, aber soll es tatsächlich schon
in vier Jahren soweit sein?

Lieber Admin, Gott segne Dich immerwährend!

Liebe Grüße im  ;ghjghg immerwährend verbunden

Deine Schwester in Christus

Andrea

Offline Gertrud

  • *
  • Beiträge: 7
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #451 am: 17. September 2017, 12:17:08 »
Liebe Andrea,
ich hoffe und bete, dass sich davon nichts umsetzt.
Weil ich ganz fest glaube, dass unsere Gebete etwas bewirken und verändern können,
so las ich es auch. Und hab es auch selbst erfahren, Gott sei Dank.
Schon Jesus Christus sagte zu seinen Lebzeiten, der Glaube hat dich geheilt,
und euch geschehe nach eurem Glauben.
So bitte ich und bete darum,
dass die Menschen wieder an Gott und Jesus Christus glauben
und darum beten, dass sich alles wieder zum Guten wenden möge.
Segensreiche  ;ghjghg kz12)  Grüße

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #452 am: 17. September 2017, 13:29:44 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd

Liebe Andrea.

Ein Prophet oder der Himmel senden uns keine Botschaften,
um Angst zu machen, sondern wollen uns nur vor zukünftigen Ereignissen warnen,
damit wir nicht gänzlich desinformiert unvorbereitet sind oder dann schockiert sind,
wenn die Ereignisse überraschend eintreten.
Alois Irlmaier ist nicht der einzige, der diese Dinge voraussagt.
Dass das Geld laut Irlmair auf der Straße legen wird und niemand hebt es auf,
hat auch ein anderer Prophet gesagt - bezüglich Inflation - Punkt 5.
(Schweizer Seherin aus St. Gallen über die Inflation: Alles wird 20-mal teurer).
Zuerst war Irlmiaier unglaubwürdig und wurde sogar dafür verfolgt,
als aber eine Prophezeiung eintrat, kamen die Menschen scharenweise
und jeder erhielt Auskunft und Rat - niemand wurde abgewiesen oder ging ohne Antworten.
4 der angegebenen Punkte sind bereits eingetreten:
1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie (beginnend mit den 50-er Jahren).
Siehe Nahrungs-Sektor, Wirtschafts-Vielfalt oder technischer Komfort.
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor (beginnend mit den 60-er Jahren).
Der Mensch glaubt erwachsen geworden zu sein und braucht jetzt keinen Gott mehr,
er kann sehr gut auch ohne Gott leben...
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie (ab den 70-er Jahren).
Dekadenz in vielen Bereichen, auch öffentlich (Medien). 
Maria sagt, dass diese Welt Sodom und Gomorrha bei weitem übertroffen hat,
wobei Sodom und Gomorrha punktuell auf der Landkarte nur eine Stadt war.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land (jetzige Gegenwart).
Nicht aus christlicher Nächstenliebe, sondern nach dem Plan der Freimaurer
werden von weither überall Leute hereingelassen,
die als Statisten eines Plans das System überbelasten sollen und im Land Spannungen
und Spaltungen bewirken sollen, was in Auseinandersetzungen endet....
Revolution in Italien, dann Deutschland, aber alles nicht natürlich entstanden, sondern gesteuert.
Nach dem Koreakrieg kommen die Russen, Krieg in Deutschland, Massen-Stau auf der Autobahn,
alle wollen flüchten.
Dieser Krieg wurde von vielen vorhergesagt, soll aber kein verlorener Krieg sein.
Maria:
Im 3 Monate dauernden 3. Weltkrieg werden Atombomben eingesetzt,
hinterher wird man es bereuen.
Die Welt wie ihr sie einmal kanntet wird es nicht mehr geben. Zitat Maria.

Admin:
Die Welt bricht deswegen auseinander,
weil die einen (weniger als lau) nicht an Gott glauben (kein Gebet als Motor der Welt)
und die anderen (Feinde Gottes) dem Teufel dienen.

Auch die 3-Tagefinsternis (alles Licht und Strom werden von Jesus abgezogen,
nur geweihte Kerzen können brennen, keine Türen öffnen!!!) wurde vielfach vorhergesagt,
die Prophezeiungen http://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html werden eintreten.
Aber die Kinder Gottes und die Treuen im Herrn werden gerettet
oder der Friedensengel wird helfen....
Offenbarungen - DER ENGEL DES FRIEDENS >
http://www.revelacionesmarianas.com/ENGEL%20DES%20FRIEDENS.html
Angekündigt in der
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
20. AUGUST 2017 >
http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

Bleiben wir im Gebet und unter dem Schutzmantel Marias.
Wir können Jesus grenzenlos vertrauen.

Euer aller Bruder Admin Aaron -
immer mit Euch im Herzen Jesu und Marias.

Gertrud, NRW/Rh.

  • Gast
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #453 am: 17. September 2017, 13:43:29 »
Lieber Admin.
Danke.
Segensreiche Grüße

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #454 am: 17. September 2017, 14:22:15 »
 ;xdysaa ;hjjffdd

Liebe Gertrud und liebe Andrea.

Bitteschön, ich hoffe eure Fragen beantwortet zu haben,
sodass Klarheit herrscht, auch wenn man der Wahrheit ins Auge schauen muss.

Euer Bruder Admin Aaron mit euch im Herzen Jesu und Marias.
Gott schütze euch.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #455 am: 19. September 2017, 15:38:49 »
 ;xdysaa ;hjjffdd

von Manuela G.
   
Andenken an meine Brüderchen Michael und Jürgen,
meine gute Schwägerin Constance,
unseren Freund Achim und
unsere liebste Ersatzomi Rosemarie.
Das waren alles Menschen,
die mir sehr am Herzen lagen und
uns schon viel zu Früh vorrausgegangen sind.
Ich vermisse sie sehr.

Manuela G.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats