Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 455568 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #56 am: 03. Mai 2017, 22:13:57 »
;tffhfdsds
Lieber R. aus der Schweiz,
vielen Dank für Deinen Impuls zu den Gedanken in der Nacht, das werde ich jetzt auch so machen.
Bei mir ist es bisher immer so, dass ich Nachts nicht einschlafen kann und immer weinen muß und immer die Frage habe warum, warum? Und wenn zwischendrin aufwache ist es das Gleiche und wenn ich morgens aufwache auch wieder.
Ich hoffe das mir dieser Satz hilft.
Ich glaube auch das es eine Seelenverbindung ist und man deswegen nicht darüber hinweg kommt.
Und wir wollen darauf vertrauen, dass der liebe Gott unsere Gebete erhört und alles zum Guten wendet.
Ich bin so dankbar, dass wir uns hier so offen austauschen können.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße Birgid  ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa


Liebe Birgid, das sind sehr ansprechende Gedanken, die R. aus Schweiz hier eingestellt hat, und ich nehme sie mir auch zu Herzen. Auch ich bin dankbar, dass wir uns so offen hier austauschen können, so ist man mit alledem, was das Herz bewegt und trägt doch nicht alleine. Der liebe Gott hat uns einander geschenkt. Ja, so vertrauen wir auch, dass er für uns alle alles zum Guten lenkt. Ich bete für Dich, dass der Herr tiefen Frieden in Dein Herz legt und dass er, wenn Du mal wieder an Deine Grenzen stößt, Deinen Grenzen auch Frieden schenkt. Legen wir jeweils die Menschen, die wir lieben in Gottes Hand. ER wird es fügen! Bei ihm ist nichts unmöglich.

 ;tffhfdsds ;xdysaa

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #57 am: 03. Mai 2017, 22:45:10 »
Als ich seinerzeit im Advent 2013 von Gott in die Begegnung mit Michael geführt wurde und sich beim ersten Blick in seine Augen gleich die freudige Erkenntnis einstellte: "Upps, will Gott mir jetzt einen Mann schenken?", das war ja nicht ohne Grund da, gleich nach dieser Erfahrung erinnerte mich der Herr an ein Buch, das ich mir mal gekauft und noch nie gelesen hatte, und er erinnerte mich auch daran, wo es steht, denn ich habe es gleich zwischen all meinen vielen Büchern gefunden. Ich denke, jetzt war nach des Herrn Plan der Zeitpunkt gekommen, dieses Buch zu lesen, denn es hatte auch mit Michael und mir zu tun.

Und so gebe ich einige Gedanken, die mich begleiten, auch hier an Dich, lieber R. aus Schweiz und auch an Dich, liebe Birgid weiter, ja ich denke auch immer wieder an Sebastian und Betty. Mögen diese Impulse aus dem Buch auch für Euch alle Hoffnungszeichen und Hilfestellung sein:

Ich fühle ich mich, wie in einer Warteschleife, bis Gott mir Antwort und Klarheit schenkt. In meinem Buch "Eine harte Liebe" von Elisabeth Elliot, die fünf Jahre warten musste, bis Gott ihr ein Zusammensein mit Jim, dem Mann ihres Herzens, gewährte, schreibt sie:

"Still zu warten ist das Schwerste. Ich sehnte mich so schrecklich danach, mit Jim und über ihn zu reden. Aber wir müssen lernen, über die Dinge, die uns am tiefsten bewegen, still zu sein - wenigstens, bis wir sie mit Gott durchgesprochen haben."

Auch Elisabeth Elliot stand an einem Punkt, wo sie dachte "Ich liebe ihn. Ich kann es nicht mehr ertragen, ohne ihn zu sein." Dann schreibt sie jedoch: "Gottes Zeit für weitere Offenbarungen des Herzens kam vielleicht später einmal. Das Morgen war nicht unsere Sache, sondern seine. Den Gedanken daran vor ihm ruhen zu lassen, war das, was wir heute lernen mussten - und das war genug. Glaube ich, dass Gott es mir eindeutig klarmachen wird, ob er mir einen Mann schenken will? Irgendwie habe ich das Gefühl, in einem Wartezimmer zu sitzen, und ich wüsste gerne, wie lange das noch dauern soll.

Wenn Gott es mich doch nur wissen lassen würde. Doch vielleicht war es besser, zu hoffen, als zu wissen. Die "Warteschleife" scheint ein wichtiger Aspekt des Rechnens mit Gott zu sein."

Ich finde mich in ihrem Buch in vielem wieder, was mich und meine Gefühle anbetrifft,

Elisabeth Elliot schreibt weiterhin: "Das Loslassen bleibt einem nicht erspart. Es geht kein Weg daran vorbei. Wir hatten nur zu vertrauen und Gott das Planen zu überlassen."

Und sie schreibt: "Liebe interpretiert die Dinge zugunsten des Geliebten. Es dauert lange, bis ich das gelernt hatte: Die Liebe ist langmütig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles, so steht es im Paulusbrief. Die Schwierigkeit liegt darin, dass wir lernen müssen, Menschen zu lieben, und Menschen sind immer auch Sünder."

"Die Liebe muss geduldig sein, wenn sie (eben durch das Trödeln anderer) in die Versuchung gerät, ungeduldig zu werden. Liebe darf nicht selbstsüchtig werden, auch wenn die anderen es sind. Es gibt Schwierigkeiten, mit denen man fertig werden muss, aber es gibt nichts, dem die Liebe nicht standhalten könnte. Das Vertrauen wird auf die Probe gestellt, die Hoffnung gerät in Gefahr, in Entmutigung verwandelt zu werden. Es wird Ausdauer verlangt - doch die Liebe erträgt das alles."

Wie schreibt mir doch Elisabeth Elliot aus dem Herzen, wie trostvoll und hoffnungsvoll sind ihre Zeilen für mich. Wie danke ich Gott, dass ich dieses Buch nach der Begegnung mit Michael damals wieder in meinem Bücherschrank gefunden habe, dass er mir dieses Buch im rechten Moment wieder zugeführt hat, es war noch ungelesen, und ich denke, dass zu dem Zeitpunkt, da ich wieder daran erinnert wurde vom Heiligen Geist, der Zeitpunkt reif war dass ich es wiederfand und lesen durfte.

Nochmal im Hinblick auf eine erhoffte und erbetete Veränderung von Michael und dass ich darüber keine Kontrolle habe und es nur im Vertrauen von Gott erhoffen und erbitten kann, las ich folgende Zeilen im Buch von Elisabeth Elliot:

"Menschlich gesehen hätte Jim einiges ändern können. Er unternahm nicht alles, was ihm möglich gewesen wäre, damit wir zusammenkommen könnten. Meine Zweifel waren, menschlich gesehen, also ganz berechtigt. Aber aus dem heutigen Abstand heraus kann ich ebenso klar erkennen, dass ich Jims Beziehung zu Gott mehr hätte vertrauen sollen. Jim, obwohl Mensch mit menschlichen Begrenzungen, kämpfte hart darum, Gott gegenüber gehorsam zu sein. Selbst, wenn ich den Eindruck hatte, ich könnte Jim nicht restlos vertrauen, Gott aber hätte mein ganzes Vertrauen verdient. - Wir sind immer von der Liebe Gottes umgeben und nie ganz und gar auf die Gnade anderer Menschen angewiesen - sie sind immer nur "Zweitursachen". Es ist völlig gleichgültig, wieviel zweit-, dritt-, oder fünftrangige Dinge eine Rolle zu spielen scheinen, bei dem, was mit uns geschieht - es ist doch Gott, der den Oberbefehl behält. Er hat die Schlüssel zu allem in der Hand.
Er lässt uns unser Geschick letztlich zufallen. Ihm vertrauen bedeutet dann auch, dass ich manche Entscheidungen anderen überlassen muss. Ich muss lernen, auf die Kontrolle, die ich über jemand anderen ausüben möchte, zu verzichten, wenn die Entscheidung SACHE DES ANDEREN ist. Ich muss der Versuchung widerstehen, ihn manipulieren zu wollen. Ich muss Gott im anderen vertrauen und Gott zutrauen, dass er die Dinge für uns beide besser gestaltet, als ich es mir je ausdenken könnte."

Soviel aus dem Buch von Elisabeth Elliot. Ausschnitte, die mich immer wieder ansprechen und berühren. Die Geschichte von Elisabeth und Jim ist für mich irgendwie wie Michaels und meine Geschichte.

 ;xdysaa ;xdysaa

Es wird einen gemeinsamen Weg geben, darauf vertraue ich. Der Herr muss das Haus bauen, sonst bauen es die Bauleute umsonst, deshalb will ich uns beide dem Herrn überlassen. Gott macht keine halben Sachen!

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #58 am: 05. Mai 2017, 18:47:14 »
Liebe Andrea

Ganz, ganz lieben Dank für das zitieren aus deinem Buch "Eine harte Liebe"

Es hat mich sehr beeindruckt und angesprochen und ich habe es sofort bestellt.

Es stimmt das stille Warten ist manchmal fast unmenschlich schwer, aber ich denke es führt kein Weg daran, wie auch am Loslassen vorbei.

Aus deinen, wie auch aus den Zeilen von Birgid habe ich entnommem, dass auch Ihr Euch immer wieder fragt " WARUM?"


Heute habe ich mich wegen diesem "WARUM" selber geschimpft. "Gott macht keine Fehler, also hör endlich auf damit seine für uns zum Wohle vorbestimmtem Wege zu hinterfragen"

Wenn wir unsere Gedanken immer darauf ausrichten, dass unsere Lieben und wir den Weg zueinander wieder finden dann wird es auch geschehen. Darum bitte ich unseren himmlischen Vater immer wieder uns dabei zu helfen, uns von nichts und niemanden, keinen Umständen, keiner Ungeduld, keiner Sehnsucht und keinem Seelenschmerz davon abhalten zu lassen auf Ihn und seine unendliche Liebe zu vertrauen !

Es gibt nur Gott der bedingungsloses Vertrauen verdient !

Liebe Andrea

ich wünsche dir von Herzen Gottes Segen und Hilfe in dieser schweren Zeit des Loslassens von deinem Vater und den Sorgen um deine Mutter. Ich hoffe und bete dafür, dass sich dein Bruder und deine Mutter in Liebe wieder näher kommen.

Liebe Grüsse
R.Schweiz
 ;qfykkg ;xdysaa

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #59 am: 05. Mai 2017, 19:03:10 »
;tffhfdsds
Lieber R. aus der Schweiz,
vielen Dank für Deinen Impuls zu den Gedanken in der Nacht, das werde ich jetzt auch so machen.
Bei mir ist es bisher immer so, dass ich Nachts nicht einschlafen kann und immer weinen muß und immer die Frage habe warum, warum? Und wenn zwischendrin aufwache ist es das Gleiche und wenn ich morgens aufwache auch wieder.
Ich hoffe das mir dieser Satz hilft.
Ich glaube auch das es eine Seelenverbindung ist und man deswegen nicht darüber hinweg kommt.
Und wir wollen darauf vertrauen, dass der liebe Gott unsere Gebete erhört und alles zum Guten wendet.
Ich bin so dankbar, dass wir uns hier so offen austauschen können.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße Birgid  ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa

Liebe Birgid

Auch ich finde es sehr schön, dass wir uns hier weiter austauschen können. Schon das Gefühl das andere liebe Menschen verstehen wie es im Herzen und der Seele aussieht tut gut.

Schäme dich nie deiner Tränen, denn sie lösen die Verkrampfung der Seele und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich nachher besser fühlt.

Ich hoffe so sehr und bete zum himmlischen Vater, dass er uns jeden Tag neue Kraft gibt, darauf zu vertrauen, dass er alles zum Guten wendet und uns und unsere Lieben wieder zusammenführt und vereint.
 
Ich wünsche dir schöne, sorgenfreie Tage und erholsame Nächte und immerwährend Gottes Schutz und Segen.

Liebe Grüsse

R.Schweiz/Zürich
 ;qfykkg ;xdysaa

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #60 am: 05. Mai 2017, 19:06:10 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Text von Trude an Admin -
hierher übertragen aus den Gebetsanliegen

Lieber Administrator
das kann kein Zufall sein die Suizidgefährdeten brauchen unsere Gebete ...
Am 1.Mai kam kam in Lokalzeit WDR ein Beitrag über einen
Lokomotivführer, ging mir sehr nahe, er hatte Träne in den Augen
(denn es war mein Sandkastenfreund sind als Nachbarnkinder sozusagen zusammen aufgewachsen)
der leider nach dem 5. Suizidfall = Personen sich vor dem Zug geschmissen haben ) Dienstunfähig ist
[kann noch bis 8.Mai Mediathek nachgeschaut werden..]. und nun bekam ich von einem Gebetsbruder eine Mail dessen Freund Willi glücklicherweise die Krebsop überstanden hat ..
aber sein Sohn leider - die Depression nicht - sich das Leben nahm.
Auszug: ."Ich habe das Ganze am Samstag vor einer Woche erfahren, als wir uns nach der Messe gerade auf den Weg zurück von Medjugorje nach Deutschland gemacht haben.
Ich habe im Bus davon erzählt und wir haben zusammen gebetet.
Eine Mitreisende sprach mich dann an und erzählte mir, dass ihre Tochter am Mittwoch vorher in Medju während des Abendprogramms plötzlich zu ihr gesagt hätte: „Mama, lass uns für eine arme Seele beten.“
So etwas hätte sie noch nie zuvor gemacht. Ich habe später erfahren, dass Raphael 3 Stunden vorher gesprungen ist. Es ist unglaublich wie die Seele nach unsere Gebete schreien..aufmerksam machen...

Damit niemand zu Selbstmord überredet wird (Flüsterdämonen):
Der mächtigste Beschützer
gegen die Mächte der Finsternis ist der Heilige Erzengel Michael.
Du kannst ihn rufen (laut oder in Gedanken):

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe
gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels.
Sei Du unser Schutz.
Gott gebiete ihm,
so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #61 am: 05. Mai 2017, 19:13:30 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds


AN BIRGID,
DU HAST MEIN HERZ BERÜHRT.
UND BETE WEITER FÜR UNS. ES LOHNT SICH,
DENN MEIN SOHN IST EIN GUTER MANN.
ER IST EINFACH IN EINER LEBENSKRISE.
DANKE UND EINE HERZLICHE UMARMUNG
ROSMARIE


Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #62 am: 05. Mai 2017, 21:06:24 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe Tinta.
Habe erst jetzt deine Frage entdeckt, entschuldige.
Orangensaft hilft bei Appetitlosigkeit, aber normalisiert auch den Appetit.
Wer gern süß isst, sollte auch alles andere essen, egal ob sauer, bitter oder scharf.
Ein Gegengewicht wäre Chili, Zwiebel roh mit Öl entschärft, Pfeffer auf das Essen geben.
Wenn süß essen, dann alles mit Traubenzucker (Dextrose, Rosinen, Honig), Rohrzucker, also nichts mit weißem Zucker. Traubenzucker braucht das Herz (Wein erfreut die Seele) und das Gehirn für die Konzentrationsfähigkeit, in Kuchen, Müsli oder Joghurt. Schokolade, also Kakao ist gut für Blut, Muskeln und gegen Depressionen - gibt es auch mit Rohrzucker (Bioschoko) oder dunkle Schoko mit wenig Zucker.
Viel essen müssen bedeutet Mangelerscheinung.
Bekommt der Körper Vitamine und Energie (Dextrose, Mais, Ingwer), dann isst du automatisch weniger, kontrollierter und iss das, was du gern isst, regelmäßig - egal was oder wie viel.
Weitere Alternativen zu Süßem sind (geringe Mengen) Honig und Nüsse. Letztere liefern neben vielen wichtigen Nährstoffen wie z.B. Kalium (Banane), Vitamin E (Nüsse, Olive) und Magnesium (Sauerkraut = Weißkohl, Nüsse) jede Menge Energie. Sie sind zwar kalorienreich, aufgrund des hohen Gehalts an lebenswichtigen, ungesättigten Fettsäuren (unerhitzte Pflanzenöle, Fisch) aber sehr gesund.
Wer genug schläft, sorgt hingegen für körperliche Ausgeglichenheit und ist weniger gefährdet für plötzliche Hungerattacken.
Wichtig ist, dass Sie viel trinken. Denn dadurch wird der Appetit gehemmt und der Stoffwechsel (Gehirn: Walnuss) unterstützt.
Vollwertiges Getreide, Obst und Gemüse treiben den Blutzuckerspiegel nicht unnötig in die Höhe und sind reich an Nährstoffen, die ihrerseits den Stoffwechsel ankurbeln.
Ebenso kann ein Defizit an Mineralstoffen hinter den Heisshungerattacken stehen.
Diskutiert werden dabei vor allem Chrom-, Selen- und Magnesiummangel. Grund dafür kann eine mangelnde Bildung an natürlichen Verdauungssäften (Magensäure, Galle, Bauchspeichel) und Hormonen (z.B. der Schilddrüse) sein, etwa durch Unterfunktion der zuständigen Drüsen und Organe. Unterfunktion der Drüsen: Honig, Zwiebel gekocht, Jod (Beeren, Meersalz statt Bergsalz) für die Schilddrüse, die das Körpergewicht reguliert. Drüsen-Hormone: Kohl, Leinsamen.
Chrom: Broccoli, Magnesium: Sauerkraut = Weißkohl, Nüsse
Ursache Schwermetallbelastung: Selen in Milch und Bioknoblauch (in Öl ansetzen und unerhitzt auf jedes Essen).
Ursache Angst: Muskatnuss, Schutz: Schwefelträger Zwiebel Knobel Senf.

Dein Admin (der Gebetsanliegen) - Gott schütze dich.

vorsichtshalber >

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #63 am: 05. Mai 2017, 23:27:04 »
 ;tffhfdsds
Lieber R. aus der Schweiz, vielen Dank für Deine lieben Worte, sie haben mich sehr berührt.                                       Ich habe Deinen Satz `Schön das Du ......ausprobiert.  Er tut wirklich gut. Und auch ich schimpfe oft mit mir selbst und sage mir immer `Jetzt ist aber genug, du mußt weiter machen...`
Lieber R. ich wünsche Dir wünsche Dir von Herzen, das A. erkennt was für ein herzensguter, liebevoller Mensch Du bist.
Und ich wünsche Dir auch sorgenfreie Nächte und Tage.
Liebe Grüße Birgid  ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats