• Forum Gebetsanliegen Webseite 5 1

Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 442400 mal)

Offline makkabäer

• *
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #960 am: 18. September 2020, 17:21:49 »
Bitte betet für die kleine Emma, die eine schwere Erkrankung hat und bei der von den Untersuchungen der nächsten Tage vieles abhängt. ;qfykkg

Offline amos

• '
  • Country: de
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #961 am: 19. September 2020, 07:39:37 »

;tffhfdsds

Herr ich bitte dich,
um die große Kraft,
die kleine Emma
diesen kleinen Tag
bestehen zu lassen,
um auf dem großen
Weg zu dir einen
kleinen Schritt weiter-
zugehen.

;qfykkg
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Aaron Russo

Jesus-Blut untersucht - Ron Wyatt im Auftrag von 4 Engeln
« Antwort #962 am: 08. Januar 2023, 13:51:26 »
 ;xdysaa    /*l52

Jesus-Blut untersucht, es ist lebendes Blut (!)

Labor-Resultat:
Lebendes menschliches Blut (Blutgruppe AB+)
mit 24 Chromosomen (23 von Mutter, 1 vom nicht-menschlichen Vater = Hl. Geist)
Jeder Mensch hat aber 46 Chromosomen (23 von Mutter, 23 vom Vater).

Labor-Resultat:
Lebendes menschliches Blut (Blutgruppe AB+)
mit 24 Chromosomen (23 von Mutter, 1 vom nicht-menschlichen Vater = Hl. Geist)
Jeder Mensch hat aber 46 Chromosomen (23 von Mutter, 23 vom Vater).
« Letzte Änderung: 08. Januar 2023, 13:52:32 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

« Antwort #963 am: 08. Januar 2023, 19:20:33 »

Padre Pio - seine Gebete

„Heilungsgebet durch das kostbare Blut Jesu“ - Innere Heilung.

Unendlich guter Vater, gieße nun in deiner großen Zärtlichkeit das kostbare Blut deines Sohnes Jesus über mich dein Kind X…. aus,
um alle Bindungen zu lösen, die Du bei deinem Kind siehst und die es in Ängsten und Krankheit,
so wie den Schmerz, in Sünden, in Zweifel, in Qualen, in der Besessenheit, in Unsicherheit und in Schuldgefühl gefangen halten.
Unendlich guter Vater, löse im kostbaren Blute deines Sohnes Jesus alle Bindungen, alle diese Verfluchungen,
die mein Glück und meine völlige Gesundheit entgegenstehen. Schaffe in mir neuer Räume, Bereiche des Vertrauens und der Hingabe,
damit ich die wahre Freiheit als Kind Gottes wiederfindet.

Du aber gütige Mutter Jesu, durchtrenne durch deinen Gnadendienst alle diese Bindungen, die der Vater im kostbaren Blute seines Sohnes gelöst hat.
Heilige Maria, Mutter unseres Retters, treibe das Böse aus den verletzten Bereichen meines Wesens aus und nimm alle Spuren der Mächte des Bösen,
die umherschleichen, weg von mir. Vater ich preise dich für die Wunder,
die derzeit durch die Macht des kostbaren Blutes deines Sohnes Jesus im ganzen Wesen deines Kindes geschehen.
Ich bin so sicher, dass du handelst, dass du dein Kind befreist, dass ich dir jetzt schon für die Wundertaten danke,
die durch dieses Gebet geschehen werden.

Ehre und Lob sei Dir, Vater der ewigen Liebe, der Du uns Deinen Sohn zur Rettung, und zu unserem Glück gegeben hast. Halleluja! Amen.

Gebet zum heiligen Herzen Jesu

I. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopft an und es wird euch aufgetan“.
Siehe ich klopfe an ich suche ich bitte um deine Gnade, ……
Vater unser…… Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!

II. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, was immer ihr den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird Er euch gewähren“.
Siehe, in Deinem Namen erbitte ich von deinem Vater, die Gnade, ………
Vater unser…… Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!

III. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen“.
Siehe, gestützt auf die Unfehlbarkeit Deiner Worte, bitte ich um die Gnade, ….

O Heiligstes Herz Jesu, dem es unmöglich ist, kein Mitleid zu haben mit mir Unglücklichen,
hab Erbarmen mit mir armen Sünder und gewähre mir die Gnade, um die ich Dich bitte durch das Unbefleckte Herz Mariens,
Deiner und unserer zärtlichen Mutter. Heiliger Josef, innigst mit dem Heiligsten Herzen Jesu verbunden, bitte für uns arme Sünder!
Gegrüßet seist du Königin = Salve Regina:
Sei gegrüßt, o Königin,
Mutter der Barmherzigkeit,
unser Leben, unsre Wonne
und unsere Hoffnung, sei gegrüßt!
Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas;
zu dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen.
Wohlan denn, unsre Fürsprecherin,
deine barmherzigen Augen
wende uns zu
und nach diesem Elend zeige uns Jesus,
die gebenedeite Frucht deines Leibes.
O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.

oder
Gegrüßet seist du, Königin
1) Gegrüßet seist du, Königin, o Maria,
Erhab'ne Frau und Herrscherin, o Maria,

Ref.: Freut euch, ihr Cherubim,
Lobsingt, ihr Serafim,
Grüßet eure Königin.
Salve, salve, salve, Regina.

2) O Mutter der Barmherzigkeit, o Maria,
du unsres Lebens Süßigkeit, o Maria,

3) Du unsre Hoffnung, sei gegrüßt, o Maria,
die du der Sünder Zuflicht bist, o Maria,

4) Wir Kinder Evas schrein zu dir, o Maria,
aus Tod und Elend rufen wir, o Maria,

5) O mächtige Fürsprecherin, o Maria,
bei Gott sei unre Helferin, o Maria,

6) Dein mildes Auge zu uns wend, o Maria,
und zeig uns Jesus nach dem End, o Maria,

N. B.: Diese Gebet wurde von Pater Pio täglich für diejenigen gesprochen, die sich seinen Gebeten anvertraut hatten.
Den Gläubigen wird daher nahegelegt, es ebenfalls täglich zu sprechen um sich im Geiste dem Gebet des Heiligen anzuschließen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Die Vereinten Herzen“.
Das Herz Mariens, versenkt in das Herz Ihres Sohnes, umgeben vom Hl. Geist und eingetaucht in das Ewige Herz, das Herz  des Vaters.
Der ganze Segen der Vereinten Herzen komme auf Sie und alle Ihre Lieben herab. Er bleibe durch den Schutz des Hl. Josef immer bei Ihnen.

Novene zu Gott Vater
Gebet zum Himmlischen Vater:
Himmlischer   Vater,   Ewiges   Jetzt,   Schöpfer   des Universums,   Glanz   des   Himmels,   höre   in   Mitleid   auf deine Kinder, die zu Dir rufen.
Gieße deine Vorsehung, Deine   Barmherzigkeit   und   deine   Liebe   über   die   Erde aus.   
Trenne   mit   der   Worfschaufel   deines   Göttlichen Willens das Gute vom Bösen.

Entferne   die   Wolke   des   Irrtums   und   der   Lüge,   die Satan über  das  Herz  der  Welt   gelegt  hat,   
so   dass  alle Menschen   und   alle   Nationen   das   Gute   und   nicht   das Böse   wählen.   
Lass   uns   nicht   länger   durch   die schlechten   Entscheidungen   jener   leiden,   die   sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen.

Erster Tag
Himmlischer   Vater,   wir   beten,   dass   dein   Göttlicher Wille,   der   heilige   Liebe   ist, allen   Menschen   und   allen Völkern bekannt gemacht werde.
Zeige jenen, die sich für das Böse, Gewalt und Terrorismus entscheiden,   
dass   diese   niemals   dein   Wille   ist   und  es Dir nicht gefällt, sondern Dich schwer beleidigt. Amen.
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -   Gebet zum Himmlischen Vater.

Zweiter Tag
Ewiger   Vater,   Glanz   der   Wahrheit,   hilf   mir   immer Deinem Göttlichen Willen zu vertrauen, der eins ist mit Deiner   Vorsehung,   
Deine   Barmherzigkeit   und   Liebe. Hilf mir,   durch   deine   Göttliche   Willen   immer   in   der Wahrheit zu Leben. Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Dritter Tag
Abba   Vater!   Du   bist   das   Ewige   Jetzt,   der   Schöpfer von   Zeit   und   Raum,   die   Quelle   des   Guten.   
In   jeden gegenwärtigen   Augenblick   flehe   ich   Dich   an,   hilf   mir deine   Göttliche   Willen   zu   finden   und   Mich   ihm   zu übergeben. Amen

Vierter Tag
Ewiger Vater möge dein Göttlicher Wille mein Herz in jeder   Tugend   formen   
und   meine Spiritualität   gemäß der   Heiligen   und   Göttlichen   Liebe   gestalten.   
Somit möge es Dir gefallen, mich zu einem Werkzeug  Deines Willens in der Welt zu machen. Amen

Fünfter Tag
Himmlischer   Vater,   Allmächtiger   und   Allwissender Gott,   Gegenwärtig   in   allen Tabanakeln   der   Welt,
gewähre   den   Herzen   der   Welt   die   Gnade,   Deinen Willen  in der  Welt von Heute zu  erkennen,  der Liebe und Wahrheit bedeutet. Amen

Sechster Tag
Ewiger   Vater in deiner Allwissenheit weißt Du, dass im Endkampf gegen den   Hass   Satans,   
den   er   in   die Herzen sät, die Göttliche Liebe eingesetzt ist. Hilf uns,
als   Deine   Waffen   des   Sieges   gegen   alles   Böse   zu Kämpfen, das sich Deinem   Göttlichen   Willen widersetzt, der immer Göttliche Liebe ist. Amen

Siebter Tag
Himmlischer  Vater, Quelle der Gnaden, Du hast uns nach deinem Ebenbild erschaffen.
Hilf uns Spiegelbilder Deines Herzens, das Väterliche Liebe ist, in der Welt zu sein. Amen

Achter Tag
Himmlischer Vater, Schöpfer des Universums, lege heute in unser Herz den Willen, in Einklang mit Deinem Heiligen  und   Göttlichen  Willen   zu leben.   
Hilf uns, diese Liebe in jedem gegenwärtigen Augenblick zu leben. Amen

Neunter Tag
Ewiger Vater und mein Vater, Deine Barmherzigkeit und Liebe erfüllt die ganze Erde. 
Erreiche jedes Herz und   gewinne   jede   Seele   als   dein   Eigen   zurück   durch das  Licht  der  Wahrheit  und  Rechtschaffenheit.   
Wenn es   deinem   Göttlichen   Willen   entspricht, gewähre   mir, Deinem   bedürftigen   Kind,   die   Gnade.....(nenne   dein Anliegen) Amen

Herausgegeben und bearbeitet von der: Pater Pio Gebetsgruppe St. Laurentius Bulgenbach

Faltblatt - Kapelle Bulgenbach - Novene zu Gott Vater.pdf >
https://www.pater-pio-gebetsgruppe-bulgenbach.de/images/uploads/Faltblatt%20-%20Kapelle%20Bulgenbach%20-%20Novene%20zu%20Gott%20Vater.pdf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiungen von Pater Pio
1949:   
»Mein Sohn, mein Sohn, ich habe mich gesehnt nach dieser Stunde, in der ich dir wieder die große Liebe meines Herzens offenbare.
Bete zu mir. Ermahne andere dasselbe zu tun, denn die Zeit ist nahe, wo ich meine ungläubigen Menschen besuche, die die Zeit der Gnade verachteten.
Verharre im Gebet, so dass deine Widersacher keine Gewalt über dich bekommen.
Sag meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil mein Gericht plötzlich über sie kommen wird,
wenn sie es nicht erwarten - und niemand wird mir entrinnen, ich werde sie alle finden! Ich werde die Gerechten schützen.
Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen,
weißt du, dass der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wachet bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat.
Betet, dass diese Tage abgekürzt werden.«
23. 1. 1950:   
»Bete! Kehre um! Große Dinge stehen auf dem Spiele! Bete! Menschen rennen in den Abgrund der Hölle mit großer Lust und Vergnügtheit,
als wenn sie zu einem Maskenball gehen oder zu einem Hochzeitsfest des Teufels selbst! Unterstütze mich bei der Rettung der Seelen.
Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache, mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe — näher, als du dir vorstellst!
Und die Welt wiegt sich in falscher Sicherheit! Das göttliche Gericht wird einschlagen wie ein Blitzschlag!
Diese gottlosen und bösen Menschen werden zerstört werden ohne Gnade, gegen das die Bestrafung der Leute von Sodom und Gomorra nichts sein wird.
Ja, ich sage dir, ihre Bosheit war beim Menschengeschlecht nie so groß wie heute!«
28. 1. 1950:   
»Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz.
Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen.
Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus.
Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst.
Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«
7. 2. 1950:   
»Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen.
Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt.
Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Lass niemanden auf den Hof, wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben!
Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.
Hurrikane des Feuers werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten!
Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben werden die Erde bedecken für zwei Tage.
Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht.
All das ist der Beweis, dass Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf mich hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten,
weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten.

„Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich über die Erde verbreiten.
Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen.
Der Wind wird Gift und Gas mit sich führen, das sich auf der ganzen Erde ausbreitet.
Damit ihr euch auf das Ereignis vorbereiten könnt, gebe ich euch folgendes Zeichen:
Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust, und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen.
Dann versperrt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses.
Kniet euch nieder vor dem Kreuz und bereut eure Sünden. Bittet meine Mutter um ihren Schutz.
Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn meines Vaters ist heilig.
In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören, und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen.
Die Engel werden vom Himmel steigen und den Geist des Friedens über die Erde bringen.“
Ein Gefühl von unermesslicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.

Ich habe auch Seelen aus anderen Ländern gewählt, die diese Offenbarung erhalten haben,
wie Belgien, Schweiz, Spanien, so dass diese Länder auch vorbereitet sind.
Betet den Rosenkranz, aber betet ihn gut, so dass eure Gebete den Himmel erreichen.
Bald wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!

Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen.
Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen!
Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden.
Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie ich es bis jetzt schon so oft getan habe.

Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz! In diesem Moment wird das Licht der Morgensonne ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit!
Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. Ich selbst werde kommen mitten in Blitz und Donner.
Die Bösen sollen mein göttliches Herz erblicken.
Es wird eine große Verwirrung sein, wegen dieser totalen Dunkelheit,
die die ganze Erde umzieht und viele, viele werden sterben aus Furcht und Verzweiflung.

An diesem Tagen der Finsternis soll niemand das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen.
Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag;
aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!!
An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten und sollen nicht von mir enttäuscht sein.
Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.

Wieder und wieder habe ich die Menschen gewarnt und oft gab ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren;
aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden.
Sagt allen, dass die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.«

Pater Pio, antwortete 1956 und 1961 auf die an ihn gerichtete Fragen:
Padre, was für Zeiten gehen wir entgegen? „Das Christentum ist daran, alt zu werden, und Gott erlaubt es, zur Strafe der Völker.“

Padre, wie betrachten Sie diese unsere Zeit? „Das ist die Zeit des Ungewitters!“ Was soll das bedeuten?
„Das ist die Epoche der Zerstörung aller Werte.“

In der Karwoche 1965 rief Pater Pio mehrmals laut aus: „Helft mir beten, ich kann nicht mehr weiter!
Ihr wisst nicht, welch schreckliche Zeiten euch bevorstehen!
Glücklich alle, die gestorben sind!“

Noch nie hatte er so gelitten wie jetzt. Einmal, im Juli 1965, rief er aus: „Lieber Gott, lass mich sterben!“
„Schlaft jetzt nicht, stellt alle privaten Angelegenheiten zur Seite, da die Menschheit im Sterben liegt!“
„Ich kann das Schreckliche nicht mehr abwenden, da es eine direkte Züchtigung Gottes ist - und sie wird kommen!“

Er war Empfänger der nachfolgend wiedergegebenen Mahnworte Jesu
(die mit vielen anderen Botschaften übereinstimmen):
Im Jahr darauf urteilte Pater Pio über die heutige Lage: „Ideenverwirrung und Vorherrschaft der Diebe.“
Über die Überschwemmung von Florenz sagte er:
„Es sind Gottesgerichte. Selig, wer dies versteht!“ „Unsere Kinder werden nicht genug Tränen haben, die Sünden ihrer Väter zu beweinen.“

„Mit diesen Regierungen wird alles zugrunde gerichtet werden!“ „Auch Italien wird einen Kommunistenschreck erleben...
Die rote Fahne im Vatikan (Elena Leonardi schaut die russische Fahne auf der Peterskuppel)...  Doch, das wird vorübergehen.“

Padre: Werden auch wir die Kommunisten an der Macht haben? „Sie werden sie überraschend erreichen ...
ohne Schwertstreich ... Wir werden sie über Nacht an der Macht sehen.“

Der Franziskanergeneral ging 1966, bevor er das Kapitel zur Erneuerung der Konstitution besuchte, zu Pater Pio, um Gebet und Segen von ihm zu erbitten.
Er traf Pater Pio im Klosterkreuzgang von San Giovanni Rotondo: Padre, ich möchte zu Ihnen kommen,
um unser Spezialkapitel für die neuen Konstitutionen zu empfehlen...
Bei den Worten: „Spezialkapitel“ und „Neue Konstitutionen“ reagierte Pater Pio heftig und sprach:
 „Alles Geschwätz und Verderben...“ Aber Padre.., die neue Generation ... die Jungen, wie sie heute aufwachsen ... die Bedürfnisse haben sich geändert.
„... Ohne Kopf und Herz. Das fehlt: Gehirn und Liebe.“ Dann ging Pater Pio bis zur Zelle, wandte sich um und sprach mit erhobenem Finger:
„Entarten wir nicht, entarten wir nicht. Beim Gerichte Gottes wird uns der heilige Franziskus nicht mehr als seine Söhne und Töchter anerkennen.“

1967 besprachen einmal einige Mitbrüder in Gegenwart des Generaldefinitors Ordensprobleme,
da nahm der Pater eine ganz ungewohnte Haltung an, blickte in die Ferne und sprach:
„Aber, was tut ihr denn in Rom..? Was braut ihr da zusammen..? Wollt ihr gar die Regel des heiligen Franziskus ändern..?“
Der Pater Definitor wandte ein: Padre, es werden diese Änderungen vorgenommen,
weil die Jungen nichts mehr wissen wollen von einer Tonsur, von einem Ordenskleid, von nackten Füßen... 
„Jagt sie fort, jagt sie fort..! Glauben denn diese, sie würden dem heiligen Franziskus einen Dienst erweisen,
wenn sie sein Kleid und seine Lebensform nehmen, oder ist es nicht vielmehr der heilige Franziskus, der ihnen ein Geschenk macht?!“
Aus „Edizioni Casa sollievo della sofferenza“, mitgeteilt .

Hinweis:
Quelle: Aus Berichten, und von gelesenen Büchern zusammen gestellt, erarbeitet.
Groß sind die Wunder, die Gott durch Pater Pio wirkte: Blinde sehen, Lahme gehen, Taube hören und Stumme reden.
Das größte Wunder aber wirkte Gott durch Pater Pio im Beichtstuhl und am Altar.

Prophezeiungen von Pater Pio
1949:   
»Mein Sohn, mein Sohn, ich habe mich gesehnt nach dieser Stunde, in der ich dir wieder die große Liebe meines Herzens offenbare.
Bete zu mir. Ermahne andere dasselbe zu tun, denn die Zeit ist nahe, wo ich meine ungläubigen Menschen besuche, die die Zeit der Gnade verachteten.
Verharre im Gebet, so dass deine Widersacher keine Gewalt über dich bekommen.
Sag meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil mein Gericht plötzlich über sie kommen wird,
wenn sie es nicht erwarten - und niemand wird mir entrinnen, ich werde sie alle finden! Ich werde die Gerechten schützen.
Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen,
weißt du, dass der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wachet bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat.
Betet, dass diese Tage abgekürzt werden.«
23. 1. 1950:   
»Bete! Kehre um! Große Dinge stehen auf dem Spiele! Bete! Menschen rennen in den Abgrund der Hölle mit großer Lust und Vergnügtheit,
als wenn sie zu einem Maskenball gehen oder zu einem Hochzeitsfest des Teufels selbst! Unterstütze mich bei der Rettung der Seelen.
Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache, mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe — näher, als du dir vorstellst!
Und die Welt wiegt sich in falscher Sicherheit! Das göttliche Gericht wird einschlagen wie ein Blitzschlag!
Diese gottlosen und bösen Menschen werden zerstört werden ohne Gnade, gegen das die Bestrafung der Leute von Sodom und Gomorra nichts sein wird.
Ja, ich sage dir, ihre Bosheit war beim Menschengeschlecht nie so groß wie heute!«
28. 1. 1950:   
»Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz.
Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen.
Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus.
Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst.
Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«
7. 2. 1950:   
»Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen.
Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt.
Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Lass niemanden auf den Hof, wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben!
Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.
Hurrikane des Feuers werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten!
Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben werden die Erde bedecken für zwei Tage.
Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht.
All das ist der Beweis, dass Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf mich hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten,
weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten.

„Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich über die Erde verbreiten.
Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen.
Der Wind wird Gift und Gas mit sich führen, das sich auf der ganzen Erde ausbreitet.
Damit ihr euch auf das Ereignis vorbereiten könnt, gebe ich euch folgendes Zeichen:
Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust, und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen.
Dann versperrt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses.
Kniet euch nieder vor dem Kreuz und bereut eure Sünden. Bittet meine Mutter um ihren Schutz.
Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn meines Vaters ist heilig.
In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören, und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen.
Die Engel werden vom Himmel steigen und den Geist des Friedens über die Erde bringen.“
Ein Gefühl von unermesslicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.

Ich habe auch Seelen aus anderen Ländern gewählt, die diese Offenbarung erhalten haben,
wie Belgien, Schweiz, Spanien, so dass diese Länder auch vorbereitet sind.
Betet den Rosenkranz, aber betet ihn gut, so dass eure Gebete den Himmel erreichen.
Bald wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!

Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen.
Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen!
Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden.
Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie ich es bis jetzt schon so oft getan habe.

Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz! In diesem Moment wird das Licht der Morgensonne ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit!
Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. Ich selbst werde kommen mitten in Blitz und Donner.
Die Bösen sollen mein göttliches Herz erblicken.
Es wird eine große Verwirrung sein, wegen dieser totalen Dunkelheit,
die die ganze Erde umzieht und viele, viele werden sterben aus Furcht und Verzweiflung.

An diesem Tagen der Finsternis soll niemand das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen.
Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag;
aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!!
An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten und sollen nicht von mir enttäuscht sein.
Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.

Wieder und wieder habe ich die Menschen gewarnt und oft gab ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren;
aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden.
Sagt allen, dass die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.«

Pater Pio, antwortete 1956 und 1961 auf die an ihn gerichtete Fragen:
Padre, was für Zeiten gehen wir entgegen? „Das Christentum ist daran, alt zu werden, und Gott erlaubt es, zur Strafe der Völker.“

Padre, wie betrachten Sie diese unsere Zeit? „Das ist die Zeit des Ungewitters!“ Was soll das bedeuten?
„Das ist die Epoche der Zerstörung aller Werte.“

In der Karwoche 1965 rief Pater Pio mehrmals laut aus: „Helft mir beten, ich kann nicht mehr weiter!
Ihr wisst nicht, welch schreckliche Zeiten euch bevorstehen!
Glücklich alle, die gestorben sind!“

Noch nie hatte er so gelitten wie jetzt. Einmal, im Juli 1965, rief er aus: „Lieber Gott, lass mich sterben!“
„Schlaft jetzt nicht, stellt alle privaten Angelegenheiten zur Seite, da die Menschheit im Sterben liegt!“
„Ich kann das Schreckliche nicht mehr abwenden, da es eine direkte Züchtigung Gottes ist - und sie wird kommen!“

Er war Empfänger der nachfolgend wiedergegebenen Mahnworte Jesu
(die mit vielen anderen Botschaften übereinstimmen):
Im Jahr darauf urteilte Pater Pio über die heutige Lage: „Ideenverwirrung und Vorherrschaft der Diebe.“
Über die Überschwemmung von Florenz sagte er:
„Es sind Gottesgerichte. Selig, wer dies versteht!“ „Unsere Kinder werden nicht genug Tränen haben, die Sünden ihrer Väter zu beweinen.“

„Mit diesen Regierungen wird alles zugrunde gerichtet werden!“ „Auch Italien wird einen Kommunistenschreck erleben...
Die rote Fahne im Vatikan (Elena Leonardi schaut die russische Fahne auf der Peterskuppel)...  Doch, das wird vorübergehen.“

Padre: Werden auch wir die Kommunisten an der Macht haben? „Sie werden sie überraschend erreichen ...
ohne Schwertstreich ... Wir werden sie über Nacht an der Macht sehen.“

Der Franziskanergeneral ging 1966, bevor er das Kapitel zur Erneuerung der Konstitution besuchte, zu Pater Pio, um Gebet und Segen von ihm zu erbitten.
Er traf Pater Pio im Klosterkreuzgang von San Giovanni Rotondo: Padre, ich möchte zu Ihnen kommen,
um unser Spezialkapitel für die neuen Konstitutionen zu empfehlen...
Bei den Worten: „Spezialkapitel“ und „Neue Konstitutionen“ reagierte Pater Pio heftig und sprach:
 „Alles Geschwätz und Verderben...“ Aber Padre.., die neue Generation ... die Jungen, wie sie heute aufwachsen ... die Bedürfnisse haben sich geändert.
„... Ohne Kopf und Herz. Das fehlt: Gehirn und Liebe.“ Dann ging Pater Pio bis zur Zelle, wandte sich um und sprach mit erhobenem Finger:
„Entarten wir nicht, entarten wir nicht. Beim Gerichte Gottes wird uns der heilige Franziskus nicht mehr als seine Söhne und Töchter anerkennen.“

1967 besprachen einmal einige Mitbrüder in Gegenwart des Generaldefinitors Ordensprobleme,
da nahm der Pater eine ganz ungewohnte Haltung an, blickte in die Ferne und sprach:
„Aber, was tut ihr denn in Rom..? Was braut ihr da zusammen..? Wollt ihr gar die Regel des heiligen Franziskus ändern..?“
Der Pater Definitor wandte ein: Padre, es werden diese Änderungen vorgenommen,
weil die Jungen nichts mehr wissen wollen von einer Tonsur, von einem Ordenskleid, von nackten Füßen... 
„Jagt sie fort, jagt sie fort..! Glauben denn diese, sie würden dem heiligen Franziskus einen Dienst erweisen,
wenn sie sein Kleid und seine Lebensform nehmen, oder ist es nicht vielmehr der heilige Franziskus, der ihnen ein Geschenk macht?!“
Aus „Edizioni Casa sollievo della sofferenza“, mitgeteilt .

Hinweis:
Quelle: Aus Berichten, und von gelesenen Büchern zusammen gestellt, erarbeitet.
Groß sind die Wunder, die Gott durch Pater Pio wirkte: Blinde sehen, Lahme gehen, Taube hören und Stumme reden.
Das größte Wunder aber wirkte Gott durch Pater Pio im Beichtstuhl und am Altar.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die zwölf prophetischen Botschaften von Pater Pio

Die Prophezeiung, die Jesus dem Heiligen von Pietrelcina überbracht haben soll, ist mit 12 prophetischen Botschaften verbunden, die Pater Pio geteilt hätte, damit sich die Gläubigen vor Eintreffen der Strafe erlösen können. Es scheint daher, dass der Heilige Pius wie die Visionäre von Fatima und die von Medjugorje die Botschaft der Hoffnung Unserer Lieben Frau und Gottes in einem Epilog teilen wollte, damit die Gläubigen die Bedeutung der Bekehrung verstanden. Hier sind die zwölf Nachrichten:

1. Die Welt wird ruinieren. Männer haben den richtigen Weg verlassen, um sich auf Wege zu wagen, die in der Wüste der Gewalt enden ... Wenn sie nicht sofort zurückkehren, um an der Quelle der Demut, Nächstenliebe und Liebe zu trinken, wird dies eine Katastrophe sein.

2. schreckliche Dinge werden kommen. Ich kann nicht länger für Männer intervenieren. Die göttliche Frömmigkeit geht zu Ende. Der Mensch wurde geschaffen, um das Leben zu lieben, und zerstörte schließlich das Leben ...

3. Als die Welt dem Menschen anvertraut wurde, war es ein Garten. Der Mann verwandelte es in ein Gift voller Gifte. Nichts dient jetzt dazu, die Heimat des Menschen zu reinigen. Es ist eine tiefgreifende Arbeit erforderlich, die nur vom Himmel kommen kann.

4. Machen Sie sich bereit, drei Tage in völliger Dunkelheit zu leben. Diese drei Tage sind sehr nahe ... Und in diesen Tagen wirst du so tot bleiben, ohne zu essen und ohne zu trinken. Dann kommt das Licht zurück. Aber viele Männer werden sie nie wieder sehen.

5. Viele Menschen werden unter Schock davonlaufen. Aber er wird ohne Ziel laufen. Sie werden sagen, dass es im Osten Erlösung gibt und die Menschen nach Osten rennen, aber sie werden auf eine Klippe fallen. Sie werden sagen, dass es im Westen Erlösung gibt und die Menschen nach Westen rennen, aber sie werden in einen Ofen fallen.

6. Die Erde wird zittern und die Panik wird groß sein ... Die Erde ist krank. Das Erdbeben wird wie eine Schlange sein: Sie werden es von allen Seiten kriechen hören. Und viele Steine werden fallen. Und viele Männer werden umkommen.

7. Sie sind wie Ameisen, denn die Zeit wird kommen, in der die Menschen ihre Augen nach einer Brotkrume abwenden. Die Geschäfte werden geplündert, die Lager werden gestürmt und zerstört. Arm wird sein, wer in diesen dunklen Tagen ohne Kerze, ohne Wasserkrug und ohne das Notwendige für drei Monate sein wird.

8. Ein Land wird verschwinden ... ein großes Land. Ein Land wird für immer von den Karten gelöscht ... Und damit werden Geschichte, Reichtum und Menschen durch den Schlamm gezogen.

9. Die Liebe des Menschen zum Menschen ist zu einem leeren Wort geworden. Wie können Sie erwarten, dass Jesus Sie liebt, wenn Sie nicht wissen, wie Sie selbst diejenigen lieben sollen, die am selben Tisch wie Sie essen? ... Vom Zorn Gottes werden Männer der Wissenschaft nicht verschont, aber Männer des Herzens werden verschont.

10. Ich bin verzweifelt ... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, damit die Menschheit Buße tut. Wenn er diesen Weg fortsetzt, wird Gottes enormer Zorn wie ein gewaltiger Blitz entfesselt.

11. Ein Meteor wird auf die Erde fallen und alles wird erschrecken. Es wird eine Katastrophe sein, viel schlimmer als ein Krieg. Viele Dinge werden abgesagt. Und das wird eines der Zeichen sein ...

12. Männer werden eine tragische Erfahrung machen. Viele werden vom Fluss überwältigt sein, viele werden vom Feuer verbrannt, viele werden von Giften begraben ... Aber ich werde dem reinen Herzen nahe bleiben.

Entnommen aus lucedimaria.it
« Letzte Änderung: 10. Januar 2023, 13:51:22 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

« Antwort #964 am: 13. Januar 2023, 21:00:58 »

SCHOCKIERENDES GESTÄNDNIS UND ZEUGNISSE MEHRERER PRIESTERMÖNCHE NACH DER IMPFUNG! >

https://gloria.tv/post/Qw8hbHCt1ETi3rttKk9eSWgdF
oder https://gloria.tv/post/2Cq16VFTDWK6B7beXyRZfpLoU

Ab Minute 19:20:
Dämon gesteht durch orthodoxen Exorzisten:
Wir haben in einer Loge in Amerika eine Zeremonie für die Impfstoffe durchgeführt - durch Satanisten.
Über das Blut der abgetriebenen (lebenden!) Föten sind die Dämonen in den Geimpften, dazu kommt: Unfähigkeit, Buße zu tun oder Reue zu haben.
Der geimpfte (Impfstoff von Pfizer) orthodoxe Priester hört eine Stimme: "Du gehörst jetzt mir!"
Ab Minute 12:00:
Der Impfstoff ist nicht das endgültige Zeichen, aber ein Vorläufer des apok. Zeichens.
Geimpfter Priester verliert sein Licht und seine Kraft. Impfstoff verursacht auch geistige Schäden.
Es wird 7 Dosierungen geben.
Der Teufel will sich so viele Seelen holen, wie möglich.

Vorläufer des apok. Zeichens ab Minute 4:50 >
Rede von Pater Elpidios "Das Malzeichen des Antichristen"
Gesamt-Text: https://himmlischetautropfen.blogspot.com/2021/02/

Gesamt-Text:
https://gloria.tv/post/bbTgQuBBGbky3CjQdUfX1iZm2
SCHOCKIERENDES GESTÄNDNIS UND ZEUGNISSE MEHRERER PRIESTERMÖNCHE NACH DER IMPFUNG
Pater Savvas: "Ich möchte Ihnen ein persönliches Zeugnis eines Priestermönchs vorstellen, der den Fehler gemacht hat, sich impfen zu lassen. Dies ist sein Geständnis. Wenn jemand seinen Namen wissen möchte, kann ich ihn Ihnen unter vier Augen sagen. Er ist ein Priester unter Erzbischof Ieronymos von Griechenland.
Ich werde direkt aus der Veröffentlichung vorlesen. Die glücklicherweise noch im Internet zu finden ist.
[Priester-Mönch]: "Mit ein paar Worten werde ich meine Erfahrung nach der Einnahme meiner ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs schildern.
Gott hat mir vor der Einnahme des Impfstoffs viele Zeichen gegeben, die ich aus Zeitgründen nicht alle aufzählen kann.
Als ich auf dem Weg zum Impfzentrum war, spürte ich kurz bevor ich mich in die Warteschlange einreihte, dass mir etwas den Weg versperrte. Als ich näher kam, spürte (roch) ich einen Gestank, der mich überraschte." Pater Savvas: "Sagte der Mönch. Siehst du, Gott hat ihn gewarnt und er ist trotzdem weitergegangen." [Priester-Mönch]: "Während ich den Impfstoff einnahm, warteten andere draußen. Als ich ging, konnte ich meinen Kalimafi (Priesterhut) nicht mehr tragen.
Ich fühlte eine große Scham in mir und ging mit meinem Kalimafi in den Händen."
Pater Savvas: "Wie Sie sehen können, begann er sofort, den dämonischen Einfluss zu spüren. Denn er schämte sich, sein Kalimafi zu tragen, obwohl er Priester ist."
[Priester-Mönch]: "Als ich zu Hause ankam, ging ich ins Bad, um mir das Gesicht zu waschen. Als ich in den Spiegel schaute, erschrak ich über mein Gesicht, weil ich so einen Ausdruck hatte.
Am nächsten Tag ging ich im Supermarkt einkaufen, und da es noch die Zeit nach dem Pascha (vor der Abreise) war, grüßte ich normalerweise die Ladenbesitzer mit "Christos Anesti (Christus ist auferstanden!)" oder antwortete "Alithos Anesti (Er ist tatsächlich auferstanden)"."
Pater Savvas: "Wie Sie wissen, verzichten wir 40 Tage nach der Auferstehung darauf, "Hallo/Guten Tag" zu sagen, und ersetzen den Satz durch "Christus ist auferstanden". Und der andere Christ sollte mit "Alithos Anesti" antworten und nicht "ebenfalls" sagen.
[Priestermönch]: "Als Priestermönch war ich überrascht zu entdecken, dass ich mich sehr schämte, zu den Ladenbesitzern "Christo Anesti" zu sagen. Das hat mich sehr überwältigt."
Pater Savvas: "Er begann immer stärker zu merken, dass in seiner Seele etwas nicht in Ordnung war." (Priester-Mönch): "Einen Tag später besuchte ich einen Gottesdienst in einer örtlichen Kirche, aber nicht, um den Gottesdienst als Priester zu liturgieren.
Als ich den Altar betrat, fühlte ich mich, als wäre ich tot."
Pater Savvas: "Sehen Sie, ein lebendiger geistlicher Mensch merkt den Unterschied sofort." [Priester-Mönch]: "Die Freude, die ich früher beim Gottesdienst empfand, war verloren. Es war, als würde ich nicht den Altar einer heiligen Kirche betreten, sondern als würde ich ein Zimmer in einem Haus betreten. All diese Dinge überraschten mich, aber ich glaubte damals nicht, dass sie auf das Vax zurückzuführen waren.
Ich sah, wie vertraute Gemeindemitglieder ihre Gesichter von mir abwandten.
Am nächsten Tag stellte ich fest, dass mein Gewissen mir schreckliche Schmerzen bereitete. Es war, als ob ich in meinem Herzen von einem solchen Schmerz durchbohrt worden wäre, wie ich ihn noch nie in meinem Leben empfunden hatte.
Ich erzählte einem anderen Archimadriten (Mönchspriester), was ich fühlte, und er tröstete mich. Er sagte mir Worte in der Art von: 'Es ist nichts, mach dir keine Sorgen'.
Als ich ging, stellte ich fest, dass dieser Schmerz in meinem Gewissen unerbittlich war und sich weiter in mir vertiefte. Von diesem Tag an befand ich mich in einem tief beunruhigenden Zustand, der 13 Tage andauerte. Ich konnte weder schlafen noch zur Ruhe kommen.
Erlauben Sie mir nun, den schrecklichsten Teil zu erklären. Tag und Nacht sah ich ständig Satan vor mir, sein Gesicht 20 mm von meinem entfernt.
Wenn ich nachts einschlief, spürte ich, wie er mich umarmte, und mir wurde am ganzen Körper kalt.
Ich las die Grußformeln (XaipeTiopoug) an die Jungfrau Maria und hatte das Gefühl, als würde mein Blut in meinen Adern brennen. Ich spürte eine fremde Präsenz in mir, die über mich urteilte.
Ich fühlte ein Entsetzen, als ob jemand sagen würde: "Du gehörst jetzt zu mir." "
Pater Savvas: "Verstehen Sie, wie schrecklich diese Dinge sind? Und sehr wahr, denn wir kennen diese Person persönlich.
Das wiederum beweist eine andere Erfahrung eines anderen Priestermönchs, der Exorzismen durchführte. Und der Dämon, der unter Druck gesetzt wurde, sagte die Wahrheit, während er einen Monolog hielt: "Warum erzähle ich dir das? Ich will es dir nicht sagen, aber ich werde gepresst."
Der Priestermönch erwiderte: "Ich dränge dich nicht." Der Dämon erwiderte: "Ich bin gezwungen, es dir zu sagen." Der Dämon erzählte ihm also Folgendes: "Wir haben in einer Loge in Amerika eine Zeremonie für die Impfstoffe durchgeführt." Die Satanisten führten eine Zeremonie für die Impfstoffe durch. Außerdem sagte der Dämon: "Diejenigen, die diesen Impfstoff nehmen, werden nicht in der Lage sein, Buße zu tun." Das mag jetzt zu hart erscheinen.
Der Priestermönch fragte daraufhin: "Warum werden sie nicht in der Lage sein, Buße zu tun?"
Der Dämon antwortete: "Weil ich in ihnen sein werde".
Sie können einen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Priestermönch sehen, der dasselbe sagte, nämlich dass er Satan in sich spürte und ihn 20 mm von seinem Gesicht entfernt sah, wie er ihm sagte: "Du gehörst zu mir".
Der Priestermönch, der den Exorzismus durchführte, führte einen Dialog mit dem Dämon. Der Dämon sprach durch die vom Dämon besessene Person.
Der Dämon sagte ihm: "Diejenigen, die den Impfstoff genommen haben, können nicht bereuen, weil ich in ihnen bin." Der Priestermönch fragte: "Wie bist du in ihnen?"
Der Dämon antwortete: "Mit dem Blut der abgetriebenen Föten."
Wir haben bereits erwähnt, dass Föten für den Impfstoff verwendet und absichtlich wegen ihrer Zellen ermordet wurden. Diese Zellen wurden den lebenden Föten von diesen atheistischen Wissenschaftlern und Ärzten entnommen, denen nichts heilig ist.
Sie entnehmen auch die Organe eines lebenden Fötus. Wenn der Fötus tot ist, sind die Organe und Zellen nutzlos. Daher haben sie die Föten nicht aus der Mülltonne geholt. Und selbst wenn dies der Fall wäre, wäre es moralisch nicht richtig, da eine Abtreibung stattgefunden hat. In diesem Fall wurden diese Föten jedoch speziell für eine Abtreibung vorbereitet.
Der Teufel gesteht also: "Ich bin bereits in denen, die es durch das Blut der Föten genommen haben."
Dieses Geständnis des Dämons stimmt also mit dem Priestermönch überein, der dazu verführt wurde, den Impfstoff zu nehmen.
Wie wir bereits gelesen haben, sagte er, dass er sich schämte, sein Kalimafi zu tragen, "Christos Anesti" zu sagen, dass er sich tot fühlte, als er im heiligen Altar war, dass alle ihr Gesicht von ihm abwandten, weil sein Gesicht verändert war... wie er 13 Tage lang nicht schlafen oder zur Ruhe kommen konnte, und das Schrecklichste von allem war, dass er Tag und Nacht das Gesicht des Satans in einem Abstand von 20 mm von seinem Gesicht aus sah... und wie er fühlte, dass der Satan ihn umarmte, und obwohl er versuchte, die Grußformeln zu lesen, brannte sein Blut in seinen Adern, und er fühlte, wie jemand zu ihm sagte: "Du gehörst jetzt zu mir. "
So fährt der Priestermönch fort:
[Priester-Mönch]: "Ich war bei meiner Familie zu Hause geblieben, für den Fall, dass es zu einer unerwünschten Reaktion kommt, und nach ein paar Tagen bin ich abgereist.
Im Kloster, in dem ich jetzt wohne, konnte ich bei der Göttlichen Liturgie nichts mehr verstehen.
Ich fühlte mich wie tot, ich hetzte ständig durch den Gottesdienst, fühlte große Angst, keinen Funken Freude, ich fühlte mich, als wäre ich kein Priester oder gar ein getaufter Christ!
Ich erreichte einen Punkt, an dem ich nicht mehr sprechen konnte, als hätte ich meine Stimme verloren. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei dunkel und ein ständiger Zustand der Verzweiflung.
Pater Savvas: "Sehen Sie, diese Person hat diesen Fehler gemacht und wird nun gedemütigt. Das bedeutet, dass er ein ekklesiologisches Gewissen hat. Das ist sehr wichtig.
Denn es gibt andere, die diesen Fehler gemacht haben und ihn nicht bekennen, nachdem sie ihn gesehen haben, damit sie andere warnen können.
Lasst uns weiter lesen."
[Priester-Mönch]: "Während ich mich in diesem hoffnungslosen Zustand befand, kam eine bekannte Familie zu Besuch ins Kloster. Ich sprach mit der Mutter.
Sie sagte zu mir: 'Vater, warum sprichst du so? Viele Menschen, die die erste Dosis genommen haben, nehmen die zweite Dosis nicht mehr. Also solltest auch du die zweite Dosis nicht nehmen!'
Pater Savvas: "Sie hat ihm etwas Mut gemacht."
[Priester-Mönch]: "Als sie mir diese Worte sagte, spürte ich einen gewissen erfrischenden Tau in meiner Seele." Pater Savvas: "Das war von Gott."
[Priestermönch]: "Ich wurde durch Gottes Gnade getröstet."
Pater Savvas: "Weil er begonnen hatte, Buße zu tun. Gott schickt Menschen, um uns zu trösten, um uns zu informieren. Das ist die Art und Weise, wie Gott in solchen Situationen handelt. Ein einziges Wort, auch wenn es oft unwichtig ist, zeigt uns den Weg.
Also sagte sie: "Ok, du hast einen Fehler gemacht. Mach nicht den nächsten Fehler", d.h. nimm nicht die zweite Dosis." Lassen Sie uns fortfahren:
[Priester-Mönch]: "Ich finde es unnötig, die Verzweiflung zu erwähnen, die ich durchgemacht habe und die Tränen, die ich vergossen habe. Ich weiß nicht, ob es ein Zufall ist oder nicht, aber genau 40 Tage nach der Impfung begann ich, die Gnade Gottes wieder zu spüren."
Pater Savvas: "Nach 40 Tagen begann er zu spüren, dass er wieder getauft war. Er kam mit Reue zurück.
So bekannte er seine Sünde, empfing den Ritus der Vergebung und vergoss viele Tränen. Wie es hier geschrieben steht, weinte er 40 Tage lang ununterbrochen, und erst dann begann er die Gnade des Heiligen Geistes zu spüren." [Priester-Mönch]: "Ich begann Frieden und Trost zu spüren, dass Gott mir vergeben hatte, was ich getan hatte, obwohl ich nicht wusste, was dieser Impfstoff eigentlich war."
Pater Savvas: "Leider gibt es viele Menschen, denen es so geht, nicht alle sind gleichgültig, es gibt andere, die sich von Tyrannei und Angst leiten lassen... oder von Druck, von ihren Kindern oder Ärzten, usw.
Aber wenn man die richtigen Informationen hat, lässt man sich von all dem nicht beeinflussen. Dieser arme Kerl wurde verführt, aber jetzt hat er seine Handlungen korrigiert.
So begann er nach 40 Tagen, die Vergebung Gottes zu spüren." [Priester-Mönch]: "Ich wage und will nicht wissen, was mit mir geschehen wäre, wenn ich die zweite Dosis des Impfstoffs genommen hätte. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass Gott Mitleid mit mir hatte.
Auch wenn es mir jetzt besser geht, bin ich noch nicht wieder in dem Zustand, in dem ich mich vor der Impfung befand.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist dieser Impfstoff von Pfizer, den ich genommen habe, ein Zeichen (Siegel), aber nicht das endgültige Zeichen. Wahrscheinlich ist es ein Vorläufer des endgültigen Zeichens des Tieres (Buch der Offenbarung)."
Pater Savvas: "Diese letzte Aussage stimmt mit einer anderen Bemerkung überein, die ein Dämon während eines anderen Exorzismus machte. Ein enger Freund von mir, ein angesehener Priestermönch, hat mir das erzählt. Er hatte ein Gespräch mit einem Dämon während eines Exorzismus.
Der Dämon sagte ihm: "Ja, dieser Impfstoff ist nicht das endgültige Zeichen (Stempel), aber es ist immer noch ein Zeichen, ein Vorläufer... Und diejenigen, die wie du sind, verlieren ihr Licht, wenn sie den Impfstoff nehmen." Der Dämon fuhr fort: "Ein kleiner Mann hat uns mit diesen Exorzismen verbrannt!" Dieser kleine Priester (Ältester) ist sehr bekannt und führt Exorzismen durch... Der Dämon fuhr fort: "Jetzt, da er (der kleine Priester) den Impfstoff genommen hat, hat er seine Kraft verloren. Jetzt kann ich mich ihm nähern und seine Hand küssen!" Früher hat der Dämon vor diesem Ältesten gezittert. Aber jetzt, da der Älteste den Impfstoff genommen hat, kann der Dämon seinen Segen bekommen. Das stimmt mit dem Priestermönch überein, über den wir gelesen haben: "Auch wenn es mir jetzt besser geht, habe ich noch nicht wieder den Zustand erreicht, den ich vor der Impfung hatte.
Wie Sie sehen können, verursachen diese Impfstoffe nicht nur körperlichen (biologischen) Schaden, sondern auch geistigen Schaden.
Wir haben dieses Zeugnis als Beispiel gelesen, und es stammt von einer Person, die ein richtiges kirchliches (kirchlich geprägtes) Leben führt. Denn wie wir bereits gesagt haben, wenn jemand einen Fehler macht, der sich auf viele andere auswirkt, ist es am besten, diesen Fehler öffentlich zu korrigieren. Dies geschieht, um andere Mitglieder unserer heiligen Kirche davor zu schützen, denselben Fehler zu begehen.
Wie der heilige Chystostomos sagt: "Die lauwarmen Christen leben in Bequemlichkeit". Die Lauwarmen sind diejenigen, die alles miteinander verbinden wollen: die Welt, Christus, Hedonismus (Liebe zum sexuellen Vergnügen), Geiz (Liebe zum Geld), den äußeren Schein (Eitelkeit)... um nicht entrechtet (ausgegrenzt) zu werden, in die Kirche zu gehen, die heilige Kommunion zu empfangen, die heilige Beichte abzulegen, usw. Diese lauwarmen "Christen" richten den größten Schaden in der Kirche an.
Und sie geben ihre Fehler nicht zu, da sie denken, dass sie alles richtig machen. Wenn sie einen Fehler machen, korrigieren sie ihn nicht. Sie bereuen ihre Sünde nicht öffentlich, damit sie ihre Mitmenschen schützen können. Wie im Buch der Offenbarung geschrieben steht, sind dies Menschen, die Gott ausspeien (auskotzen) wird. Es ist am besten, heiß oder kalt zu sein, niemals lauwarm. Wer geistlich kalt ist, wird vielleicht irgendwann seine geistliche Blindheit erkennen und heiß werden. Gott will, dass wir heiß sind. Aber die Lauwarmen sind bequem. Traurigerweise sind die meisten Menschen heutzutage lauwarm. Wie Pater Athanasios Mitilinaios erwähnt, sind die meisten Christen lauwarm. Auch wir sind lauwarm und müssen aufhören, lauwarm zu sein.
Für einen gläubigen Menschen Gottes existiert der Tod nicht, das ist die Realität. Wir haben das vergessen und fürchten uns derzeit vor dem Tod. Wir fürchten nicht nur den Tod, sondern auch Geldstrafen, mögliche Gefängnisstrafen und Strafverfolgung. Auf keinen Fall kann sich ein Mensch Christ nennen, wenn er den Tod fürchtet. Wenn ein Mensch den Tod fürchtet, wird er zum Götzendiener oder Atheisten.
Stattdessen sollte sich ein Christ nach dem Tod sehnen. Die Heiligen wollten sterben. Der Grund, warum Christen wirklich sterben wollen, ist, dass sie sich ganz mit dem Herrn vereinen können, den sie anbeten und über alles lieben. Sie wollen gehen und freuen sich, wenn sie vergehen. Aber sie bringen sich nicht selbst um, sie begehen keinen Selbstmord. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, Märtyrer und Bekenner für Christus zu werden, dann tun sie das ohne Angst vor dem Tod.
Leider hört man diese Dinge nicht von den Predigern, Bischöfen und Priestern, sondern, wie Sie wissen, von den Dämonen.
Ein angesehener Priester und Mönch, der Exorzismen durchführt, erzählte mir einmal, was ein Dämon zu ihm sagte. Der Dämon sagte zu ihm: "Warum habt ihr Christen Angst vor dem Tod? Ich habe euch verführt und getäuscht, damit ihr den Impfstoff mit der Angst vor dem Tod nehmt!" Ein Dämon gesteht wiederum, dass die Impfstoffe sein Werk sind. Er sagt sogar: "Wir haben in einer Lodge in Amerika eine Zeremonie für die Impfstoffe abgehalten." Sehen Sie, was der Dämon gesteht! Der Dämon fährt fort: "Wovor habt ihr Angst? Für euch (Christen) gibt es den Tod nicht." Für die Christen gibt es den Tod nicht. Versteht ihr, liebe Brüder und Schwestern, wo wir angelangt sind? In den Evangelien hat Christus etwas gesagt, das mit unserer heutigen Situation zusammenhängt. Als er in Jerusalem einzog und die Kinder riefen: "Hosana! Gesegnet sei der, der im Namen des Herrn kommt!" Die Kinder verkündeten Jesus als den erwarteten Messias. Und andere, die empört waren, sagten zu Jesus: "Hörst du, was sie zu dir sagen?" Christus antwortet: "Ich sage euch, wenn diese schweigen würden, würden die Steine sofort aufschreien."
In Bezug auf die heutige Situation verkünden nun also nicht der Priester und der Erzpriester, dass der Tod besiegt ist, sondern die Dämonen: "Wie könnt ihr Christen euch vor dem Tod fürchten? Und rennt ihr alle zu diesem Impfstoff?"
Dabei handelt es sich nicht wirklich um einen Impfstoff, sondern um eine Gentherapie/Technologie, deren Ziel es ist, die Menschen zu unterdrücken. Das ist das Ziel, und deshalb wird es auch mehr Dosierungen geben. In der Tat gibt es viele Leute, die sagen, dass es 7 Dosierungen geben wird. Auch die Dämonen sagen, dass es 7 Dosierungen geben wird.
Diejenigen, die verführt wurden, die erste oder zweite Dosis zu nehmen, werden hoffentlich nicht die restlichen Dosen nehmen. Mögen sie Buße tun, weinen und zur Beichte gehen, denn ihr Heil ist in Gefahr. Wir alle sollten in dieser Hinsicht wachsam sein.
Ich werde Ihnen allen das Zeugnis eines anderen Priestermönchs vorlesen, das im Internet veröffentlicht wurde, sofern es nicht inzwischen gelöscht wurde. Denn was heutzutage wahr ist, wird im Internet meist zensiert. Wie ihr wisst, gehört das Internet dem Satan. Leider wird das Internet nicht von Gottes Volk regiert. Was immer sie wollen, wird entfernt, so weit wie möglich wird alles beseitigt, was gut und richtig ist.
So sagte dieser Priestermönch, der sein Zeugnis im Internet veröffentlichte: "Ich dachte, die Impfung sei nichts. Also habe ich mich impfen lassen. Aber nachdem ich ihn bekommen hatte, verlor ich mein Gebet. Ich spürte, wie der Satan kam und mich umarmte. 40 Tage lang konnte ich nicht einmal 'Herr, erbarme dich' sagen. "Dieser Priestermönch hat dies öffentlich bezeugt. Ich kenne ihn persönlich. Er kommt aus einem Kloster auf dem Peloponnes. Er fordert auch alle auf, nicht den gleichen Fehler zu machen (sich impfen zu lassen), und wer sich bereits geimpft hat, soll keine weiteren Dosen nehmen, die Körper und Seele noch mehr Schaden zufügen würden. Dies sind die Dinge, die ich Ihnen, liebe Brüder und Schwestern in Christus, abschließend sagen wollte. Wie Sie sehen können, gibt es viele Zeugnisse von vielen Menschen. Gott hat sogar die Dämonen veranlasst, ein Zeugnis zu geben. Erinnern Sie sich, was der Dämon während des Exorzismus zum Priester-Mönch sagte?
"Warum erzähle ich dir das alles?! Ich will es dir nicht sagen, aber ich werde dazu gedrängt."
Wir müssen auch daran denken, dass der Teufel auch lügt, aber es gibt viele Zeiten, in denen der Teufel die Wahrheit sagt, besonders wenn er mit den Gebeten gezwungen wird, die während eines Exorzismus gelesen werden. Ebenso lesen wir in den Evangelien, dass die Dämonen zu Jesus die Wahrheit sagten: "Du bist der Sohn Gottes!" Die Dämonen bekennen, dass Christus Gott ist.
Lasst uns diese Dinge berücksichtigen, damit wir nicht in diese Falle des Satans tappen. Wie Sie sehen können, setzt Satan viel Kraft ein, um die gesamte Menschheit in diese Falle zu locken. So kann er so viele wie möglich töten. Das ist der Mörder (Menschentöter), der Satan ist. Das alles kommt jetzt mit den globalen Ereignissen zum Tragen.
Der Teufel will sich so viele Seelen wie möglich nehmen, das ist sein Endziel. Wenn all diese Dinge (Impfstoffe) gut wären, warum würde man sie dann zur Pflicht machen? Etwas, das gut ist, wird nicht erzwungen. Sie sehen, dass Christus, wann immer er jemanden heilte, fragte: "Willst du gesund werden?"
Heutzutage versuchen die Machthaber, uns zu zwingen, gesund zu werden. Das ist ihre Meinung. Aber sie wollen uns nicht gesund machen, sondern das Gegenteil ist der Fall. Denn wir wissen, dass diese Impfstoffe Unfruchtbarkeit und Tausende von anderen Nebenwirkungen verursachen. In Europa wurden über 2 Millionen unerwünschte Wirkungen registriert. Und über 600.000 unerwünschte Wirkungen in Amerika. Über 21.000 Todesfälle in Europa und 14.000 Todesfälle in Amerika. Dies sind alles Mainstream-Statistiken, die Sie online finden können.
Deshalb brauchen wir kein idiotisches Gras zu essen und mit unseren Stiefeln zu schlafen (griechischer Ausdruck: Wir brauchen keine Idioten zu sein). Unter keinen Umständen dürfen wir diese Dinge akzeptieren, die uns der Böse verkauft.
Möge Gott uns alle segnen. Möge Johannes der Täufer uns leiten. Nicht nur, dass wir aufhören, Böses zu tun, sondern dass wir das Böse anprangern, wenn wir es sehen. Wer vor der Sünde zurückweicht und schweigt, wird zum Mitwisser und Komplizen der Sünde. Was ich euch also sage, müsst ihr anderen sagen, alle unsere Geschwister informieren, damit sie nicht in diese Falle des Satans tappen und das Reich Gottes verlieren. Amen."
Quelle: https://gloria.tv/post/bbTgQuBBGbky3CjQdUfX1iZm2

In English:
SHOCKING CONFESSION AND TESTIMONIES OF SEVERAL PRIEST-MONKS AFTER TAKING THE VACCINE >
https://gloria.tv/post/cjMyT3U6kXrS4Co72KUSBHop4
Full text:
https://gloria.tv/post/CQ972J63zhSy1DKfGbZGN8fHV

So sieht ein MENSCH aus, der gerade "abgetrieben" wurde >
https://gloria.tv/share/Bzb74Rt3DwD81NiCHU3kFsXiB
Kommentar bei gloria-tv:
Ohne die lebendigen Zellen, der OHNE Betäubung zu Tode gemarterten und zerstückelten Kinder,
wäre die Entwicklung dieser teuflischen mRNA-"Impfung" nicht möglich gewesen!
Das ist die beeidigte Aussage eines angeklagten Wissenschaftlers vor Gericht.
Habe es selber gehört und gesehen!

Besessene Frau spricht über die Impfung > https://gloria.tv/post/G7cP2xpznayu47nzc8ido8992

Das Buch der Wahrheit
Botschaft Nr.
612. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden.
466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt Satan bei Exorzismen - Teil 1 und 2 - Pater Peter Glas > 

Gegenmittel gegen die tödlichen Impfungen: Zimt
Befreiung von den negativen Impfauswirkungen >
https://www.gebet-krieger.de/heilmittel#novena-to-recover-from-vaccines

« Letzte Änderung: 13. Januar 2023, 21:36:24 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

« Antwort #965 am: 13. Januar 2023, 21:38:24 »

Der Impfstoff verändert gezielt die DNA
Vorläufer des apok. Zeichens ab Minute 4:50 >
Rede von Pater Elpidios "Das Malzeichen des Antichristen"
Gesamt-Text: https://himmlischetautropfen.blogspot.com/2021/02/

Gesamt-Text:

1. FRAGE

Vater, es wurde schon viel über das Malzeichen und den Chip geschrieben,
den die Menschen in der Zeit des Antichristen gezwungen sein werden, auf ihrem Körper zu setzen.
Was können Sie uns dazu sagen?

Der menschliche Körper, mein Kind, ist eines der majestätischsten Wunder der Schöpfung Gottes.

Ich kann sagen, dass er in der gesamten Schöpfung Gottes einzigartig ist.

Gott wollte also, dass unser Leib, in den Er unsere unsterbliche Seele, Seinen Tempel, setzen würde,
von uns allen, Seinen Kindern, als König, Gott der Vater, verehrt zu werden.

Die Bibel sagt, wir sind "der Tempel des lebendigen Gottes".

Satan kann die Seele eines Menschen nicht erobern, wenn er zuvor nicht seinen Leib erobert hat.

Deshalb versucht er auf tausend Arten, unseren Körper zu infizieren,
damit er nicht mehr ein "Tempel Gottes" ist und ihn somit beherrschen kann.

Bis jetzt hat Satan versucht, den Menschen zu beherrschen, indem er seine menschlichen Schwächen ausnutzte.

So machte er den Menschen anfällig für viele und verschiedene große Sünden wie Unmoral, Drogen, Mord, Magie und vieles mehr.

Aber jedes Mal, wenn der Mensch seine Fehler bereute und Gott ihm vergab, wurden seine Bande und Pläne zerstört.

Nun musste Satan einen anderen Weg finden, um den menschlichen Geist vollständig zu kontrollieren,
und  die Gedanken, Wünsche und Emotionen des Menschen besser lenken,  kontrollieren und beherrschen zu können.

Die Methode hat er leider gefunden. Mit künstlicher Computer-Intelligenz und einer Reihe spezifischer und spezialisierter Impfstoffe,
werden diese in die Kette des menschlichen genetischen Codes, die DNA, eingreifen und diese verändern.

Somit wird nunmehr die mutierte menschliche DNA, anstatt unter der göttlichen Intelligenz zu handeln,
wie Gott sie geschaffen hat, nun gemäß den Befehlen der künstlichen Intelligenz handeln, die vom satanischen Stab des Antichristen geführt werden!

Um jede Person individuell besser zu kontrollieren, bilden einige Elemente des Codes in der mutierten menschlichen DNA die notwendige Grundlage,
um eine Identität, eine exklusive Identität, mit einer persönlichen Nummer zu erstellen, die für jede Person einzigartig ist.

Diese persönliche Nummer der DNA eines jeden Menschen, wird nun unauslöschlich, dauerhaft und unwiderruflich sein.

Diese Nummer der Person, mit der Nummer 666 vorangestellt wird angeben, zu wem dieser Mensch gehört,
und wird damit im zentralen Supercomputer des Antichristen, dem berühmten "Tier", registriert,
mit dem alle anderen Computer des satanischen Antichristlichen Staates verbunden sein werden.

Damit jedoch alle Computer diese menschliche Nummer leicht lesen können,
wird ein Verknüpfungssymbol auf der Oberfläche des menschlichen Körpers, auf der Stirn und auf der Hand erstellt werden.

Somit wird jedes menschliche Handeln, wie Sparen, Kaufen, Verkaufen und
generell jede Transaktion und Aktivität vollständig kontrolliert und von ihrer spezifischen persönlichen Nummer abhängig sein.

Es wird kurz gesagt, seine offizielle Identität sein. Ohne diese Nummer wird es diese Person einfach nicht geben.

Satans Plan in der ersten Phase ist es also, den menschlichen Körper in einen mobilen Sendeempfänger zu verwandeln,
genau wie ein Mobiltelefon, damit er leicht über ihn herrschen kann.

2. Frage

Auf welche Weise, kann diese Umwandlung des Menschen in einen mobilen Sendeempfänger, ein "Mobiltelefon", erfolgen?

Um ein Haus zu bauen, mein Kind, braucht man zwei Dinge.

Die Baumaterialien und die entsprechenden Handwerker, die daran arbeiten, es zu bauen und zu perfektionieren.

Was die Materialien anbelangt, die für den Aufbau der neuen menschlichen mutierten DNA benötigt werden,
hat Satan dafür gesorgt, dass sie langsam und gerissen nach und nach im menschlichen Körper angesammelt werden.

Er übertrug sie auf unseren Körper durch das, was wir essen, trinken und einatmen, das er zuvor mit verschiedenen für das Auge unsichtbaren Stoffen, der hohen Nanotechnologie,  verunreinigt hatte.

Als nächstes wird eine Reihe von 7 besonders spezifischen Impfstoffen die Rolle von 7 speziellen Techniken spielen,
durch die die neue mutierte menschliche DNA, mit den bereits in den menschlichen Körper gelangten Substanzen, hergestellt wird.

Der Zweck der 7 Impfstoffe wird sein, die Möglichkeit des Menschen,
durch die 7 Gaben des Heiligen Geistes, «Tempel Gottes» zu werden, zu schwächen und letztlich zunichte zu machen.

Der wichtigste der sieben Impfstoffe wird der Siebte sein.

Der siebte Impfstoff wird der Kronjuwel der Nanotechnologie sein,
denn durch ihn wird das unwiderrufliche Element in die endgültig mutierte menschliche DNA eingeführt,
das den notwendigen Code enthält, auf dem die Nummer – das Siegel jedes Menschen  steht.

Ich wiederhole, die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands der menschlichen DNA wird nicht mehr möglich sein,
und deshalb werden diejenigen, die das satanische "Siegel" erhalten,
durch die destruktivste Entscheidung ihrer Existenz lebenslang gefangen gehalten werden.

Diese Zahl, mein Kind, wird nicht etwas Sichtbares sein, das aus dem menschlichen Körper entfernt werden kann,
sondern etwas Unsichtbares, da es eins mit der menschlichen DNA sein wird, also seinem eigenen Leben.

Diese Zahl wird dann mit einem Supercomputer, dem berühmten «Tier», verbunden sein,
der vom Antichristen selbst und den Seinen bedient wird, die natürlich die absolute Macht ausüben werden.

Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz, die sich so weit entwickelt haben wird, dass sie nun von den Menschen vergöttert wird,
werden der Antichrist und sein dämonischer Stab in der Lage sein Gedanken, Entscheidungen,

Wünsche und Gefühle jeder Person zu kontrollieren, zu beherrschen und zu lenken.

Jede Form des unterschiedlichen Denkens oder Reagierens wird durch die technische Intelligenz des "Tieres" erkannt werden,
und die dämonischen Stäbe des Antichristen werden über den Tod oder bestenfalls
über die Auslöschung der Existenz dieses bestimmten menschlichen Sendeempfängers entscheiden.

3. FRAGE

Vater, wer wird Satan helfen, diesen zerstörerischen Plan auszuführen?

Luzifer, mein Kind, hat es in den letzten Jahren geschafft,
in Schlüsselpositionen in der dreierlei geformten Weltmacht also in der Politik, Wissenschaft und  Religion,
viele ihm ergebene teuflische Menschen zu platzieren.

Somit kann Luzifer also regieren über:

1. Die Politik, durch die Bankiers, die das Geld kontrollieren und die politischen Entscheidungen bestimmen.

2. Die Wissenschaft, durch satanische Wissenschaftler, die Waffen,
infektiöse Viren und andere satanische Strukturen herstellen, die in der Lage sind den Menschen und die Schöpfung Gottes zu zerstören.

3.Die Religion, durch ihm untergeordnete religiöse Führer, er langsam und gerissen dafür sorgte,
sie in führende kirchliche Positionen zu erheben oder ihr Gefolge zu täuschen, und sie so an seine Seite zu bringen.

Seine eigenen religiösen Führer sind bereit,
seine antichristlichen Pläne und Gesetze leicht und ohne Widerstand zu befolgen, umzusetzen und zu fördern.

In der Tat sind sie die einzigen,
die unter dem Vorwand der Tugend des "Gehorsams" die Masse des Volkes leicht verführen können, als ihre Führer und "Hirten".

Eine der wichtigsten Handlungen von Luzifer wird darin bestehen, all diese religiösen Führer davon zu überzeugen,
im Interesse der sogenannten Weltliebe und um des Friedens willen zu einer globalen religiösen Einheit, in eine "Weltkirche", zu vereinen.

Damit der Antichrist glaubhaft auch in der christlichen Welt akzeptiert wird, wird er,
wie es in der Offenbarung des heiligen Johannes des Theologen heißt, als seinen Mitarbeiter den falschen Propheten benutzen,
den vom Satan beherrschten Mann, der in dieser Zeit der Weltkirche, führen wird.

Er wird als Führer der Kirche versuchen, alle Christen davon zu überzeugen,
das endgültige Siegel des sogenannten wahren "Christus", also des Antichristen, zu erhalten.

4. FRAGE

Hat das alles schon begonnen?

Ja, aber es befindet sich noch in der Anfangsphase.
Wir befinden uns jetzt in der experimentellen Phase der Impfstoffe.

Denn vor der Einführung dieser sieben spezifischen und spezialisierten Impfstoffe,
die die neue mutierte DNA des Menschen bilden werden,

wird zunächst eine Reihe von experimentellen Impfstoffen an Millionen von Menschen
mit unkontrollierbaren und gefährlichen Nebenwirkungen getestet.

Einige von ihnen werden, da sie in die Kette des genetischen Codes der menschlichen DNA eingreifen werden,
die natürliche Abwehr der DNA hervorrufen, was zu neuen, schlimmen Krankheiten führt.

Diese, mein Kind, werden für lange Zeit unheilbar sein.

Ärzte werden nicht ohne weiteres ein Heilmittel für diese Krankheiten finden können,
was zum Tod von Millionen von Menschen führen wird.

Und vor dem endgültigen Siegel, das an der menschlichen DNA selbst erfolgen wird,
wird es zunächst eine globale Bewegung geben, um allen Menschen eine persönliche Nummer zu geben.

Diese Nummer wird jedoch nicht das eigentliche "Malzeichen" sein, sondern eine Vorstufe davon,
damit sich die Person mit dem endgültigen "Siegel" vertraut machen kann.

Diese Nummer wird am Anfang als Dokument auf Karten und anderen juristischen Dokumenten stehen,
und anschließend, um in den öffentlichen Diensten funktionaler zu werden,
damit sie von den Computern der technischen Dienste leicht gefunden und gelesen werden kann, wird sie digital werden.

So werden alle Regierungen all ihren Bürgern eine persönliche Nummer geben,
mit der sie alle ihre notwendigen Aktivitäten durchführen können, die entweder ihre Beziehung zum Staat betreffen,
wie Ausweise, Steuern und so weiter, oder ihr Überleben, wie Einkäufe und Verkäufe.

Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz werden dann alle Nummern dieser Menschen
mit einem zentralen globalen Supercomputer, dem "Tier", verbunden sein.

So, werden im "Tier" alle Menschen der Welt mit all ihren persönlichen Daten registriert und aufgezeichnet sein.

Als Vorwand für dieses große globale Vorgehen, wird der ganzen Welt natürlich gesagt,
dass dies der einzige Weg ist, den Weltfrieden und den Kampf aller illegalen und terroristischen Handlungen besser zu gewährleisten.

Aber ihr nachhaltiges geheimes Ziel und Zweck ist es, alle Menschen genau zu kennen und zu kontrollieren,
die in die nächste und letzte Phase des endgültigen "Siegels" gehen müssen, mit dem der Antichrist nun alle seine Untertanen kennen wird.

5. FRAGE

Wie können wir, wir Christen entgegenwirken, wie können wir auf all das reagieren? Gibt es ein Gegenmittel,
das die Macht all dieser satanischen Werke neutralisieren kann?

Die Tage, in denen wir leben, mein Kind, sind sehr arglistig. Sehr, sehr arglistig.

Die Experimente zur Herstellung der neuen mutierten menschlichen DNA haben begonnen.

Die künstliche Intelligenz schreitet rasant voran und
die Menschen ignorieren oder wollen ignorant und gleichgültig gegenüber dem Geschehen sein.

Luzifer gelang es, die Menschen davon zu überzeugen, dass er sich um ihre Gesundheit kümmert,
damit sie seine Experimente leicht akzeptieren können.

-Nun, ob wir uns zu einem Tempel Gottes oder zu einem Tempel Satans machen, ist unsere Wahl. Ist es nicht so?

-Ja.

-Es liegt an uns, ob wir mit Gott, dem Vater vereint bleiben, als Seine eigenen Kinder,
oder ob wir Ihn verlassen und uns dem Lager Luzifers anschließen.

Wir können frei wählen, müssen aber auch die Konsequenzen unserer Entscheidungen tragen.

Diejenigen von uns, die sich entscheiden, Christus und seiner heiligen Kirche treu zu bleiben, müssen bereit sein,
das Kreuz des Bekenntnisses zu tragen, oder auch das des Martyriums.

Unser Zeitalter wird die größten Heiligen der Kirche hervorbringen.

Was nun all diese Stoffe der hohen Nanotechnologie betrifft, die mit List und ohne unseres Wissens natürlich,
in unseren Körper wie satanisches Gift eingeführt werden, mit dem, was wir essen, trinken und einatmen,
um uns zu infizieren, muss ich betonen, dass es ein Gegenmittel gibt.

Wie jedes Gift sein Gegenmittel hat, so hat unsere heilige Kirche auch für das die entsprechenden Gegenmittel.

Das Problem mit den Gegenmitteln, die unsere Kirche hat, ist jedoch,
dass sie zwei grundlegende geistige Elemente seitens der Menschen voraussetzen, damit ihre "Kraft" aktiviert wird.

Sie setzen "Glauben" und "Vertrauen" in Gott voraus, etwas, das man unter Christen nicht mehr so ​​leicht findet.

Als grundlegendes Gegenmittel schlägt unsere heilige Kirche die göttliche Kommunion vor, das heißt Christus selbst.

Die Wirkung dieser gefährlichen Stoffe der hohen Nanotechnologie wird durch die Heilige Kommunion neutralisiert,
die nicht nur heilend, sondern auch hemmend wirkt, da sie es der künstlichen Intelligenz nicht erlaubt,
in die menschliche DNA-Kette einzugreifen, um die Mutation jener ursprünglicher Elemente, die die göttliche

Intelligenz mit unendlicher "Weisheit" definiert hat, zu „prägen“!

Bei der Göttlichen Kommunion ist die eindringende Kraft des Heiligen Geistes entscheidend.

Der Heilige Geist selbst, mein Kind, greift ein, um den göttlichen Willen zu bewahren!

Ich wiederhole. Der Heilige Geist selbst greift durch die göttliche Kommunion ein, um den göttlichen Willen zu bewahren.

Unsere Kirche hat natürlich ein weiteres starkes Gegenmittel, das Weihwasser und
vor allem das Wasser der «großen Wasserweihe der Epiphanie», (Fest der Erscheinung-Taufe des Herrn),
weil dieses geweihte Wasser, es Satan und die von ihm kontrollierte künstliche Intelligenz ihm nicht erlaubt, seine Werke und Pläne auszuführen.

Ein weiteres Gegenmittel ist das Heilige Kreuz. Das Zeichen des Heiligen Kreuzes war schon immer die große Furcht der Dämonen.

Es gibt viele Geschichten, die unsere Kirche hat, vor allem aus dem Leben unserer Heiligen,
in denen das Heilige Kreuz die Kraft des Giftes aufhob,
das sie den heiligen Märtyrern zum Sterben zu trinken gaben.

Wann immer sie das Kreuzzeichen machten, verlor das Gift seine Wirkung und es konnte den Tod des heiligen Märtyrers nicht bewirken.

Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass diese heiligen Christen tiefen Glauben und große Liebe zu unserem Christus hatten,
denn um Seinetwillen haben sie alles aufgegeben, um Christus nicht zu verraten und zu verleugnen!

Das tägliche Gebet zu Gott und insbesondere zum Heiligen Geist, ist auch ein sehr wirksames Mittel gegen jede satanische Angriff,
wenn es mit tiefer Reue und Demut für unsere Fehler, aber auch mit göttlicher Liebe in unseren Herzen für Gott, unseren Vater, getan wird.

Ein von Herzen kommendes Gebet, mein Kind, zieht sehr viel göttliche Gnade an und
schafft einen göttlichen Schutz um den Leib und die Seele des Betenden.

Diese göttliche Schutzrüstung verhindert jede Form satanischen Umgangs, der versucht,
den menschlichen Körper und die Seele  anzugreifen, mit den mächtigen geistigen Einwirkungen, die sie verursacht.
Versteht ihr, was das Gebet bewirkt? Es erzeugt geistige Einwirkung,
so dass die satanische Kraft die menschliche Seele und den menschlichen Leib nicht beeinflussen kann.

Eine weitere große und wichtige Wirkung des heiligen Gebetes ist, dass es den Geist des demütigen Menschen erleuchtet
und ihm durch die Gnade des Heiligen Geistes die Wahrheit seiner Entscheidungen,
aber auch der Ereignisse, die stattfinden werden, offenbart.

Diese enorme Kraft des Gebets, dem Betenden die Wahrheit zu offenbaren,
wird sich als sehr wichtige Hilfe für die Christen der Endzeit erweisen,
in der der Antichrist und seine Anhänger überall herrschen werden.

Der gottesgläubige, vom Heiligen Geist erleuchtete Mensch, wird in der Lage sein,
die Wahrheit über eine Person zu fühlen und in vielen Fällen sogar zu sehen, ob er von Gott oder von Satan ist.

Dies wird vielen frommen Christen helfen zu erkennen,
welche geistlichen Führer der Kirche dem wahren Christus und welche dem Antichristen folgen!

Es wird die Zeit sein, in der sich in der Kirche die Spreu vom Weizen trennen wird
und die unwürdigen kirchlichen Führer offenbart werden, aber auch die heiligen Kirchenväter und Lehrer,
damit sie wissen, mein Kind, welchen Christen sie vertrauen und folgen sollen und welchen nicht.

Die Spreu wird die kirchliche Führung der "Weltkirche" sein, die dem  Antichrist gehören wird
und von seinem Freund und Mitarbeiter, dem Falschen Propheten, regiert werden wird, wie es in der Offenbarung des Johannes heißt.

Der Weizen wird wiederum aus heiligen kirchlichen Männern bestehen,
die die "Kirche der Katakomben" in den Jahren der Endzeit führen werden.

Die betenden Christen werden durch die Offenbarung Gottes erkennen,
wer das Spreu und wer der Weizen sein wird, so dass sie wissen, wer die heiligen Väter und Lehrer sind,
denen sie fortan vertrauen und folgen sollen.

6. Frage

Pater, wie nah ist all das, was Sie uns so ausführlich erzählt haben?

Es hat bereits begonnen, mein Kind, und es wird in naher Zukunft seinen Höhepunkt erreichen.

Satan hat es eilig, er hat es eilig, durch seinen eigenen Sohn, den Antichristen, die Zügel der Weltmacht zu übernehmen.

Deshalb geht er heimtückisch vor,
sehr betrügerisch und im Verborgenen auf allen Ebenen der Macht, um künftig zum "Weltführer" zu werden.

Aber Gott lässt es für  eine Weile noch nicht zu, denn die Menschen kennen noch nicht die ganze Wahrheit,
 so dass sie frei für sich selbst wählen können, wem sie glauben und wem sie folgen werden.

Gottes große Barmherzigkeit für den Menschen, Der nicht möchte,
dass irgendeine Menschenseele in der Finsternis des Hades und der Hölle verloren geht, wird drei große Ereignisse zulassen,
die der ganzen Welt zuerst zu denken geben werden, und dann helfen werden die wichtigste Wahl in der Geschichte der Menschheit frei, frei zu entscheiden.

Das erste Ereignis hat mit all dem zu tun, was von nun an mit der menschlichen Gesundheit geschehen wird,
 die aufgrund einiger experimenteller pharmazeutischen Präparate, die Leben und Gesundheit versprechen,
aber viele Nebenwirkungen und sogar den Tod verursachen, ständig mehreren katastrophalen Leiden unterworfen sein wird,
wenn nicht jetzt, so doch in naher Zukunft.

Das zweite Ereignis wird mit dem ungezügelten Verlangen einiger satanischer Führer zusammenhängen,
die in ihrem Versuch, die ganze Welt zu führen, einen globalen Konflikt mit unabsehbaren globalen Katastrophen verursachen werden.

Das dritte Ereignis wird der Aufstand der Natur selbst in den von Satan geführten christlichen Ländern sein,
aber auch in der ganzen Welt, die sich  dem wahren Gott widersetzen, als ein letzter Versuch der stummen Natur,
um  den von Satan hypnotisierten Menschen zu wecken, damit er zur Besinnung kommt, Buße tut und sein bevorstehendes Unheil aufhält.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass:

Eine Reihe sehr großer Naturkatastrophen die Struktur der Erde verändern wird, während das Spektrum von
Hunger, Durst, Krankheit und Verzweiflung den gesamten Planeten überschatten wird.

Wenn der Mensch also nachdenkt und seine Fehler erkennt, wird sich durch alles, was passieren wird,
sofort zum Besseren wenden und der zerstörerische Kurs seiner selbst und der Natur wird aufhören.

Wenn er jedoch an seinem egoistischen Kurs verharrt und Satan zu seinem Herrn und Gott werden lässt
und bereitwillig, aus eigenem freien Willen also, das Zeichen und Siegel Satans annimmt,
dann werden noch größere und schrecklichere katastrophale Ereignisse in der Welt eintreten,
die den Tod einer unüberschaubaren Anzahl von Menschen verursachen.

Diese schrecklichen Weltereignisse sind jene, die in der Offenbarung des heiligen Johannes des Theologen erwähnt werden.

7. FRAGE

Wer ist denn letztendlich dieser Antichrist, der das Leben der ganzen Welt durcheinander bringen wird?

Er ist der Sohn Satans, der von einer Frau, durch den Geschlechtsakt mit Luzifer selbst,
während einer satanischen Zeremonie geboren wird.

Am Anfang wird er im Verborgenen leben und von dort aus die ihm ergebenen Weltführer leiten, die er zur  Macht erobert hat.

Zum passenden Zeitpunkt wird er zur politischen Macht aufsteigen.

Der Charme seines satanischen Denkens, seine rhetorische Fähigkeit und
seine Aufdringlichkeit gegenüber allen Führern und Völkern der Erde werden so mächtig sein,
dass es den gesamten Planeten fesseln wird.

Als ersten Akt des Eindrucks wird der Antichrist alle Kriege beenden, die er natürlich bisher heimlich geführt hat.

Er wird zum "Friedensfürsten" ausgerufen werden und alle Staatsoberhäupter werden ihm die Herrschaft ihrer Völker übergeben.

Von diesem Moment an wird der Antichrist mit absoluter Macht über alles herrschen und
mit Hilfe der vollkommenen künstlichen Intelligenz wird er jeden und alles kontrollieren.

Mit Hilfe der Dämonen und der künstlichen Intelligenz, wird er sogar verschiedene, falsche,
künstliche, glaubwürdige Wunder vollbringen, die er auf der ganzen Welt präsentieren wird,
um sie davon zu überzeugen, dass er  Gott ist.

Dass er der wahre Christus ist, der auf die Erde gekommen ist, um alle Menschen zu retten.

Die Weltkirche, die schon lange Zeit von seinem persönlichen Freund und satanischen Mann,
dem Falschen Propheten, regiert wird, wird ihn als Mann Gottes, als Propheten und Retter der Welt annehmen.

Dann wird offiziell bestritten werden, dass unser Herr Jesus Christus der wahre Messias der Welt ist
und dieser Titel des Messias wird dem Antichristen zugeschrieben werden.

Dann wird die größte und unerbittlichste Christenverfolgung ihren Höhepunkt erreichen.

Alle Religionen der Welt werden die übernatürlichen falschen Kräfte des Antichristen anerkennen
und ihn als ihren Retter und Gott annehmen, deshalb werden sie bereitwillig sein eigenes satanisches Siegel annehmen,
mit dem sie den ewigen Glauben und Gehorsam an ihn verankern werden.

Aber die wahren Christen, die mit Gottes Hilfe dem einzigen wahren Sohn Gottes,
unserem Herrn Jesus Christus, treu bleiben, werden dieses Siegel nicht annehmen, selbst wenn sie ihr Leben geben müssen.

Für ihren Glauben wird Gott auf wundersame Weise eingreifen, um sie zu beschützen und ihnen das Nötigste für ihr Überleben zu geben.

Die Christen werden in dieser Zeit ihre Kraft, mit Hilfe des Heiligen Geistes natürlich,
aus dem Lesen der Heiligen Bibel, der Göttlichen Kommunion und dem Segen ihrer heiligen geistlichen Väter schöpfen.

Aus diesem Grund, werden der Antichrist und seine Anhänger, diese drei Mächte mit aller Kraft die sie haben werden, bekämpfen.

Sie werden leider, mein Kind, in kurzer Zeit versuchen, auch diese Bibel umzuschreiben, wie es in ihrem Interesse ist.

Sie werden aus nichtigen Gründen jene frommen geistlichen Väter verfolgen, die sich ihnen widersetzen werden.

Und vor allem werden sie die Göttliche  Kommunion in jeder Hinsicht bekämpfen,
damit die Menschen sie nicht empfangen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie sie und alle anderen "Mysterien"

(Sakramente) unserer Kirche, mit denen die Menschen geheiligt werden, endgültig abschaffen werden.

Die unglaublich starke Kraft der Göttlichen Kommunion ist Luzifer und seinen Dämonen wohl bekannt.

Er weiß, dass, solange sie in den heiligen Kirchen durchgeführt und vom Volk ehrfürchtig empfangen wird,
er und seine dämonischen Pläne nicht erfolgreich gefördert werden können und er nicht als Weltführer und Messias kommen kann.

Wisset, dass das Zeichen seines Kommens die Abschaffung der Göttlichen Kommunion sein wird.

Das heißt, wenn ihr seht, dass die Göttliche Kommunion abgeschafft wurde, dann wisset, dass er nun kommt.

Aus diesem Grund werden wir von nun an alle den großen und schrecklichen Krieg sehen und erleben,
den Luzifer gegen die Göttliche Kommunion beginnen wird, durch seine eigenen Politiker, durch Wissenschaftler,
aber leider auch durch das Abkommen kirchlicher Führer.

Zu Beginn wird der unbefleckte Christus in der Göttlichen Kommunion von Politikern und Wissenschaftlern beschuldigt werden,
dass Er die Menschen infizieren kann und Krankheiten auf sie übertragen kann.

Die Bestätigung all dieser satanischen Anschuldigungen durch die Nachgiebigkeit
der zweifelnden Priester wird nun den offiziellen Beginn der großen Verfolgung Christi und Seiner heiligen Kirche markieren.

Die Änderung der Art und Weise, in der Christen bald die Kommunion empfangen werden,
wird der zweite kirchenschändliche Schritt gegen die Göttliche Kommunion sein,
und die Umwandlung der Göttliche Kommunion in eine feste Form wird der dritte satanische Versuch der Geister der Finsternis sein.

Beim letzten und heftigsten Angriff auf die Göttliche Kommunion vor ihrer endgültigen Abschaffung,
die, wie gesagt, mit dem Erscheinen des Antichristen stattfinden wird, wird bestritten werden,
dass die Göttliche Kommunion der Leib und das Blut Christi ist, sondern als "Ersatz" betrachtet wird.

- Verstehst du, mein Kind, was auf uns zukommt?

- Die Dinge sind sehr schwierig. Nur durch die Gnade Gottes, wenn Er uns hilft, werden wir standhalten.

-Ja, natürlich. Die Gnade des Heiligen Geistes wird stets bei uns sein.

Uns allen, die wir an Christus glauben und mit aller Kraft unseres Herzens auf Ihn vertrauen,
wird der Heilige Geist stets an unserer Seite sein und uns helfen.

Deshalb möchte ich euch allen sagen, dass wir alle so oft wie möglich folgende drei Gebete beten sollen.

Das erste Gebet ist zu Gott dem Vater. Wir sollen regelmäßig das "Vater unser" beten.

Das zweite Gebet  soll sich auf den Sohn Gottes beziehen, unseren Herrn Jesus Christus. Wir sollen regelmäßig:
Kyrie Eleison = "Mein Herr Jesus Christus, erbarme dich meiner", beten. Es ist sehr stark und Satan hat große Furcht davor.

Und das dritte Gebet bezieht sich auf den Heiligen Geist. Lasst uns alle das "Himmlischen König" Gebet lernen und es jeden Tag sagen,
denn auf diese Weise werden wir unsere Seele heiligen und unseren Leib vor allem Bösen schützen.

Wir, mein Kind, sind in eine seltsame Zeit eingetreten, die ich sicherlich als Beginn der endzeitlichen Jahre bezeichnen könnte.

Es ist die Zeit, in der sich sogar die Auserwählten in die Irre geführt werden, wie die Bibel sagt.

Ich wünsche uns allen, dass der Heilige Geist uns erleuchtet, um die List Satans zu verstehen und unserem Herrn Jesus Christus,
dem wahren Messias der Welt, treu zu bleiben.

Quelle: https://himmlischetautropfen.blogspot.com/2021/02/

Gegenmittel vom Himmel gegen die tödlichen Impfungen: Zimt
« Letzte Änderung: 14. Januar 2023, 12:52:06 von Aaron Russo »