Padre Pio - seine Gebete„Heilungsgebet durch das kostbare Blut Jesu“ - Innere Heilung.Unendlich guter Vater, gieße nun in deiner großen Zärtlichkeit das kostbare Blut deines Sohnes Jesus über mich dein Kind X…. aus,
um alle Bindungen zu lösen, die Du bei deinem Kind siehst und die es in Ängsten und Krankheit,
so wie den Schmerz, in Sünden, in Zweifel, in Qualen, in der Besessenheit, in Unsicherheit und in Schuldgefühl gefangen halten.
Unendlich guter Vater, löse im kostbaren Blute deines Sohnes Jesus alle Bindungen, alle diese Verfluchungen,
die mein Glück und meine völlige Gesundheit entgegenstehen. Schaffe in mir neuer Räume, Bereiche des Vertrauens und der Hingabe,
damit ich die wahre Freiheit als Kind Gottes wiederfindet.
Du aber gütige Mutter Jesu, durchtrenne durch deinen Gnadendienst alle diese Bindungen, die der Vater im kostbaren Blute seines Sohnes gelöst hat.
Heilige Maria, Mutter unseres Retters, treibe das Böse aus den verletzten Bereichen meines Wesens aus und nimm alle Spuren der Mächte des Bösen,
die umherschleichen, weg von mir. Vater ich preise dich für die Wunder,
die derzeit durch die Macht des kostbaren Blutes deines Sohnes Jesus im ganzen Wesen deines Kindes geschehen.
Ich bin so sicher, dass du handelst, dass du dein Kind befreist, dass ich dir jetzt schon für die Wundertaten danke,
die durch dieses Gebet geschehen werden.
Ehre und Lob sei Dir, Vater der ewigen Liebe, der Du uns Deinen Sohn zur Rettung, und zu unserem Glück gegeben hast. Halleluja! Amen.
Gebet zum heiligen Herzen JesuI. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopft an und es wird euch aufgetan“.
Siehe ich klopfe an ich suche ich bitte um deine Gnade, ……
Vater unser…… Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!
II. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, was immer ihr den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird Er euch gewähren“.
Siehe, in Deinem Namen erbitte ich von deinem Vater, die Gnade, ………
Vater unser…… Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!
III. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen“.
Siehe, gestützt auf die Unfehlbarkeit Deiner Worte, bitte ich um die Gnade, ….
O Heiligstes Herz Jesu, dem es unmöglich ist, kein Mitleid zu haben mit mir Unglücklichen,
hab Erbarmen mit mir armen Sünder und gewähre mir die Gnade, um die ich Dich bitte durch das Unbefleckte Herz Mariens,
Deiner und unserer zärtlichen Mutter. Heiliger Josef, innigst mit dem Heiligsten Herzen Jesu verbunden, bitte für uns arme Sünder!
Gegrüßet seist du Königin = Salve Regina:
Sei gegrüßt, o Königin,
Mutter der Barmherzigkeit,
unser Leben, unsre Wonne
und unsere Hoffnung, sei gegrüßt!
Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas;
zu dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen.
Wohlan denn, unsre Fürsprecherin,
deine barmherzigen Augen
wende uns zu
und nach diesem Elend zeige uns Jesus,
die gebenedeite Frucht deines Leibes.
O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.
oder
Gegrüßet seist du, Königin
1) Gegrüßet seist du, Königin, o Maria,
Erhab'ne Frau und Herrscherin, o Maria,
Ref.: Freut euch, ihr Cherubim,
Lobsingt, ihr Serafim,
Grüßet eure Königin.
Salve, salve, salve, Regina.
2) O Mutter der Barmherzigkeit, o Maria,
du unsres Lebens Süßigkeit, o Maria,
3) Du unsre Hoffnung, sei gegrüßt, o Maria,
die du der Sünder Zuflicht bist, o Maria,
4) Wir Kinder Evas schrein zu dir, o Maria,
aus Tod und Elend rufen wir, o Maria,
5) O mächtige Fürsprecherin, o Maria,
bei Gott sei unre Helferin, o Maria,
6) Dein mildes Auge zu uns wend, o Maria,
und zeig uns Jesus nach dem End, o Maria,
N. B.: Diese Gebet wurde von Pater Pio täglich für diejenigen gesprochen, die sich seinen Gebeten anvertraut hatten.
Den Gläubigen wird daher nahegelegt, es ebenfalls täglich zu sprechen um sich im Geiste dem Gebet des Heiligen anzuschließen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Vereinten Herzen“.
Das Herz Mariens, versenkt in das Herz Ihres Sohnes, umgeben vom Hl. Geist und eingetaucht in das Ewige Herz, das Herz des Vaters.
Der ganze Segen der Vereinten Herzen komme auf Sie und alle Ihre Lieben herab. Er bleibe durch den Schutz des Hl. Josef immer bei Ihnen.
Novene zu Gott VaterGebet zum Himmlischen Vater:
Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, höre in Mitleid auf deine Kinder, die zu Dir rufen.
Gieße deine Vorsehung, Deine Barmherzigkeit und deine Liebe über die Erde aus.
Trenne mit der Worfschaufel deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen.
Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat,
so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute und nicht das Böse wählen.
Lass uns nicht länger durch die schlechten Entscheidungen jener leiden, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen.
Erster Tag
Himmlischer Vater, wir beten, dass dein Göttlicher Wille, der heilige Liebe ist, allen Menschen und allen Völkern bekannt gemacht werde.
Zeige jenen, die sich für das Böse, Gewalt und Terrorismus entscheiden,
dass diese niemals dein Wille ist und es Dir nicht gefällt, sondern Dich schwer beleidigt. Amen.
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei - Gebet zum Himmlischen Vater.
Zweiter Tag
Ewiger Vater, Glanz der Wahrheit, hilf mir immer Deinem Göttlichen Willen zu vertrauen, der eins ist mit Deiner Vorsehung,
Deine Barmherzigkeit und Liebe. Hilf mir, durch deine Göttliche Willen immer in der Wahrheit zu Leben. Amen
Dritter Tag
Abba Vater! Du bist das Ewige Jetzt, der Schöpfer von Zeit und Raum, die Quelle des Guten.
In jeden gegenwärtigen Augenblick flehe ich Dich an, hilf mir deine Göttliche Willen zu finden und Mich ihm zu übergeben. Amen
Vierter Tag
Ewiger Vater möge dein Göttlicher Wille mein Herz in jeder Tugend formen
und meine Spiritualität gemäß der Heiligen und Göttlichen Liebe gestalten.
Somit möge es Dir gefallen, mich zu einem Werkzeug Deines Willens in der Welt zu machen. Amen
Fünfter Tag
Himmlischer Vater, Allmächtiger und Allwissender Gott, Gegenwärtig in allen Tabanakeln der Welt,
gewähre den Herzen der Welt die Gnade, Deinen Willen in der Welt von Heute zu erkennen, der Liebe und Wahrheit bedeutet. Amen
Sechster Tag
Ewiger Vater in deiner Allwissenheit weißt Du, dass im Endkampf gegen den Hass Satans,
den er in die Herzen sät, die Göttliche Liebe eingesetzt ist. Hilf uns,
als Deine Waffen des Sieges gegen alles Böse zu Kämpfen, das sich Deinem Göttlichen Willen widersetzt, der immer Göttliche Liebe ist. Amen
Siebter Tag
Himmlischer Vater, Quelle der Gnaden, Du hast uns nach deinem Ebenbild erschaffen.
Hilf uns Spiegelbilder Deines Herzens, das Väterliche Liebe ist, in der Welt zu sein. Amen
Achter Tag
Himmlischer Vater, Schöpfer des Universums, lege heute in unser Herz den Willen, in Einklang mit Deinem Heiligen und Göttlichen Willen zu leben.
Hilf uns, diese Liebe in jedem gegenwärtigen Augenblick zu leben. Amen
Neunter Tag
Ewiger Vater und mein Vater, Deine Barmherzigkeit und Liebe erfüllt die ganze Erde.
Erreiche jedes Herz und gewinne jede Seele als dein Eigen zurück durch das Licht der Wahrheit und Rechtschaffenheit.
Wenn es deinem Göttlichen Willen entspricht, gewähre mir, Deinem bedürftigen Kind, die Gnade.....(nenne dein Anliegen) Amen
Herausgegeben und bearbeitet von der: Pater Pio Gebetsgruppe St. Laurentius Bulgenbach
Faltblatt - Kapelle Bulgenbach -
Novene zu Gott Vater.pdf >
https://www.pater-pio-gebetsgruppe-bulgenbach.de/images/uploads/Faltblatt%20-%20Kapelle%20Bulgenbach%20-%20Novene%20zu%20Gott%20Vater.pdf----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prophezeiungen von Pater Pio1949:
»Mein Sohn, mein Sohn, ich habe mich gesehnt nach dieser Stunde, in der ich dir wieder die große Liebe meines Herzens offenbare.
Bete zu mir. Ermahne andere dasselbe zu tun, denn die Zeit ist nahe, wo ich meine ungläubigen Menschen besuche, die die Zeit der Gnade verachteten.
Verharre im Gebet, so dass deine Widersacher keine Gewalt über dich bekommen.
Sag meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil mein Gericht plötzlich über sie kommen wird,
wenn sie es nicht erwarten - und niemand wird mir entrinnen, ich werde sie alle finden! Ich werde die Gerechten schützen.
Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen,
weißt du, dass der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wachet bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat.
Betet, dass diese Tage abgekürzt werden.«
23. 1. 1950:
»Bete! Kehre um! Große Dinge stehen auf dem Spiele! Bete! Menschen rennen in den Abgrund der Hölle mit großer Lust und Vergnügtheit,
als wenn sie zu einem Maskenball gehen oder zu einem Hochzeitsfest des Teufels selbst! Unterstütze mich bei der Rettung der Seelen.
Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache, mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe — näher, als du dir vorstellst!
Und die Welt wiegt sich in falscher Sicherheit! Das göttliche Gericht wird einschlagen wie ein Blitzschlag!
Diese gottlosen und bösen Menschen werden zerstört werden ohne Gnade, gegen das die Bestrafung der Leute von Sodom und Gomorra nichts sein wird.
Ja, ich sage dir, ihre Bosheit war beim Menschengeschlecht nie so groß wie heute!«
28. 1. 1950:
»Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz.
Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen.
Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus.
Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst.
Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«
7. 2. 1950:
»Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen.
Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt.
Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Lass niemanden auf den Hof, wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben!
Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.
Hurrikane des Feuers werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten!
Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben werden die Erde bedecken für zwei Tage.
Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht.
All das ist der Beweis, dass Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf mich hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten,
weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten.
„Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich über die Erde verbreiten.
Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen.
Der Wind wird Gift und Gas mit sich führen, das sich auf der ganzen Erde ausbreitet.
Damit ihr euch auf das Ereignis vorbereiten könnt, gebe ich euch folgendes Zeichen:
Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust, und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen.
Dann versperrt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses.
Kniet euch nieder vor dem Kreuz und bereut eure Sünden. Bittet meine Mutter um ihren Schutz.
Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn meines Vaters ist heilig.
In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören, und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen.
Die Engel werden vom Himmel steigen und den Geist des Friedens über die Erde bringen.“
Ein Gefühl von unermesslicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.
Ich habe auch Seelen aus anderen Ländern gewählt, die diese Offenbarung erhalten haben,
wie Belgien, Schweiz, Spanien, so dass diese Länder auch vorbereitet sind.
Betet den Rosenkranz, aber betet ihn gut, so dass eure Gebete den Himmel erreichen.
Bald wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!
Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen.
Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen!
Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden.
Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie ich es bis jetzt schon so oft getan habe.
Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz! In diesem Moment wird das Licht der Morgensonne ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit!
Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. Ich selbst werde kommen mitten in Blitz und Donner.
Die Bösen sollen mein göttliches Herz erblicken.
Es wird eine große Verwirrung sein, wegen dieser totalen Dunkelheit,
die die ganze Erde umzieht und viele, viele werden sterben aus Furcht und Verzweiflung.
An diesem Tagen der Finsternis soll niemand das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen.
Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag;
aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!!
An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten und sollen nicht von mir enttäuscht sein.
Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.
Wieder und wieder habe ich die Menschen gewarnt und oft gab ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren;
aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden.
Sagt allen, dass die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.«
Pater Pio, antwortete 1956 und 1961 auf die an ihn gerichtete Fragen:
Padre, was für Zeiten gehen wir entgegen? „Das Christentum ist daran, alt zu werden, und Gott erlaubt es, zur Strafe der Völker.“
Padre, wie betrachten Sie diese unsere Zeit? „Das ist die Zeit des Ungewitters!“ Was soll das bedeuten?
„Das ist die Epoche der Zerstörung aller Werte.“
In der Karwoche 1965 rief Pater Pio mehrmals laut aus: „Helft mir beten, ich kann nicht mehr weiter!
Ihr wisst nicht, welch schreckliche Zeiten euch bevorstehen!
Glücklich alle, die gestorben sind!“
Noch nie hatte er so gelitten wie jetzt. Einmal, im Juli 1965, rief er aus: „Lieber Gott, lass mich sterben!“
„Schlaft jetzt nicht, stellt alle privaten Angelegenheiten zur Seite, da die Menschheit im Sterben liegt!“
„Ich kann das Schreckliche nicht mehr abwenden, da es eine direkte Züchtigung Gottes ist - und sie wird kommen!“
Er war Empfänger der nachfolgend wiedergegebenen Mahnworte Jesu
(die mit vielen anderen Botschaften übereinstimmen):
Im Jahr darauf urteilte Pater Pio über die heutige Lage: „Ideenverwirrung und Vorherrschaft der Diebe.“
Über die Überschwemmung von Florenz sagte er:
„Es sind Gottesgerichte. Selig, wer dies versteht!“ „Unsere Kinder werden nicht genug Tränen haben, die Sünden ihrer Väter zu beweinen.“
„Mit diesen Regierungen wird alles zugrunde gerichtet werden!“ „Auch Italien wird einen Kommunistenschreck erleben...
Die rote Fahne im Vatikan (Elena Leonardi schaut die russische Fahne auf der Peterskuppel)... Doch, das wird vorübergehen.“
Padre: Werden auch wir die Kommunisten an der Macht haben? „Sie werden sie überraschend erreichen ...
ohne Schwertstreich ... Wir werden sie über Nacht an der Macht sehen.“
Der Franziskanergeneral ging 1966, bevor er das Kapitel zur Erneuerung der Konstitution besuchte, zu Pater Pio, um Gebet und Segen von ihm zu erbitten.
Er traf Pater Pio im Klosterkreuzgang von San Giovanni Rotondo: Padre, ich möchte zu Ihnen kommen,
um unser Spezialkapitel für die neuen Konstitutionen zu empfehlen...
Bei den Worten: „Spezialkapitel“ und „Neue Konstitutionen“ reagierte Pater Pio heftig und sprach:
„Alles Geschwätz und Verderben...“ Aber Padre.., die neue Generation ... die Jungen, wie sie heute aufwachsen ... die Bedürfnisse haben sich geändert.
„... Ohne Kopf und Herz. Das fehlt: Gehirn und Liebe.“ Dann ging Pater Pio bis zur Zelle, wandte sich um und sprach mit erhobenem Finger:
„Entarten wir nicht, entarten wir nicht. Beim Gerichte Gottes wird uns der heilige Franziskus nicht mehr als seine Söhne und Töchter anerkennen.“
1967 besprachen einmal einige Mitbrüder in Gegenwart des Generaldefinitors Ordensprobleme,
da nahm der Pater eine ganz ungewohnte Haltung an, blickte in die Ferne und sprach:
„Aber, was tut ihr denn in Rom..? Was braut ihr da zusammen..? Wollt ihr gar die Regel des heiligen Franziskus ändern..?“
Der Pater Definitor wandte ein: Padre, es werden diese Änderungen vorgenommen,
weil die Jungen nichts mehr wissen wollen von einer Tonsur, von einem Ordenskleid, von nackten Füßen...
„Jagt sie fort, jagt sie fort..! Glauben denn diese, sie würden dem heiligen Franziskus einen Dienst erweisen,
wenn sie sein Kleid und seine Lebensform nehmen, oder ist es nicht vielmehr der heilige Franziskus, der ihnen ein Geschenk macht?!“
Aus „Edizioni Casa sollievo della sofferenza“, mitgeteilt .
Hinweis:
Quelle: Aus Berichten, und von gelesenen Büchern zusammen gestellt, erarbeitet.
Groß sind die Wunder, die Gott durch Pater Pio wirkte: Blinde sehen, Lahme gehen, Taube hören und Stumme reden.
Das größte Wunder aber wirkte Gott durch Pater Pio im Beichtstuhl und am Altar.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prophezeiungen von Pater Pio1949:
»Mein Sohn, mein Sohn, ich habe mich gesehnt nach dieser Stunde, in der ich dir wieder die große Liebe meines Herzens offenbare.
Bete zu mir. Ermahne andere dasselbe zu tun, denn die Zeit ist nahe, wo ich meine ungläubigen Menschen besuche, die die Zeit der Gnade verachteten.
Verharre im Gebet, so dass deine Widersacher keine Gewalt über dich bekommen.
Sag meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil mein Gericht plötzlich über sie kommen wird,
wenn sie es nicht erwarten - und niemand wird mir entrinnen, ich werde sie alle finden! Ich werde die Gerechten schützen.
Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen,
weißt du, dass der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wachet bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat.
Betet, dass diese Tage abgekürzt werden.«
23. 1. 1950:
»Bete! Kehre um! Große Dinge stehen auf dem Spiele! Bete! Menschen rennen in den Abgrund der Hölle mit großer Lust und Vergnügtheit,
als wenn sie zu einem Maskenball gehen oder zu einem Hochzeitsfest des Teufels selbst! Unterstütze mich bei der Rettung der Seelen.
Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache, mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe — näher, als du dir vorstellst!
Und die Welt wiegt sich in falscher Sicherheit! Das göttliche Gericht wird einschlagen wie ein Blitzschlag!
Diese gottlosen und bösen Menschen werden zerstört werden ohne Gnade, gegen das die Bestrafung der Leute von Sodom und Gomorra nichts sein wird.
Ja, ich sage dir, ihre Bosheit war beim Menschengeschlecht nie so groß wie heute!«
28. 1. 1950:
»Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz.
Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen.
Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus.
Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst.
Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«
7. 2. 1950:
»Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen.
Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt.
Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Lass niemanden auf den Hof, wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben!
Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.
Hurrikane des Feuers werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten!
Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben werden die Erde bedecken für zwei Tage.
Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht.
All das ist der Beweis, dass Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf mich hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten,
weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten.
„Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich über die Erde verbreiten.
Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen.
Der Wind wird Gift und Gas mit sich führen, das sich auf der ganzen Erde ausbreitet.
Damit ihr euch auf das Ereignis vorbereiten könnt, gebe ich euch folgendes Zeichen:
Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust, und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen.
Dann versperrt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses.
Kniet euch nieder vor dem Kreuz und bereut eure Sünden. Bittet meine Mutter um ihren Schutz.
Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn meines Vaters ist heilig.
In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören, und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen.
Die Engel werden vom Himmel steigen und den Geist des Friedens über die Erde bringen.“
Ein Gefühl von unermesslicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.
Ich habe auch Seelen aus anderen Ländern gewählt, die diese Offenbarung erhalten haben,
wie Belgien, Schweiz, Spanien, so dass diese Länder auch vorbereitet sind.
Betet den Rosenkranz, aber betet ihn gut, so dass eure Gebete den Himmel erreichen.
Bald wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!
Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen.
Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen!
Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden.
Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie ich es bis jetzt schon so oft getan habe.
Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz! In diesem Moment wird das Licht der Morgensonne ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit!
Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. Ich selbst werde kommen mitten in Blitz und Donner.
Die Bösen sollen mein göttliches Herz erblicken.
Es wird eine große Verwirrung sein, wegen dieser totalen Dunkelheit,
die die ganze Erde umzieht und viele, viele werden sterben aus Furcht und Verzweiflung.
An diesem Tagen der Finsternis soll niemand das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen.
Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag;
aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!!
An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten und sollen nicht von mir enttäuscht sein.
Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.
Wieder und wieder habe ich die Menschen gewarnt und oft gab ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren;
aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden.
Sagt allen, dass die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.«
Pater Pio, antwortete 1956 und 1961 auf die an ihn gerichtete Fragen:
Padre, was für Zeiten gehen wir entgegen? „Das Christentum ist daran, alt zu werden, und Gott erlaubt es, zur Strafe der Völker.“
Padre, wie betrachten Sie diese unsere Zeit? „Das ist die Zeit des Ungewitters!“ Was soll das bedeuten?
„Das ist die Epoche der Zerstörung aller Werte.“
In der Karwoche 1965 rief Pater Pio mehrmals laut aus: „Helft mir beten, ich kann nicht mehr weiter!
Ihr wisst nicht, welch schreckliche Zeiten euch bevorstehen!
Glücklich alle, die gestorben sind!“
Noch nie hatte er so gelitten wie jetzt. Einmal, im Juli 1965, rief er aus: „Lieber Gott, lass mich sterben!“
„Schlaft jetzt nicht, stellt alle privaten Angelegenheiten zur Seite, da die Menschheit im Sterben liegt!“
„Ich kann das Schreckliche nicht mehr abwenden, da es eine direkte Züchtigung Gottes ist - und sie wird kommen!“
Er war Empfänger der nachfolgend wiedergegebenen Mahnworte Jesu
(die mit vielen anderen Botschaften übereinstimmen):
Im Jahr darauf urteilte Pater Pio über die heutige Lage: „Ideenverwirrung und Vorherrschaft der Diebe.“
Über die Überschwemmung von Florenz sagte er:
„Es sind Gottesgerichte. Selig, wer dies versteht!“ „Unsere Kinder werden nicht genug Tränen haben, die Sünden ihrer Väter zu beweinen.“
„Mit diesen Regierungen wird alles zugrunde gerichtet werden!“ „Auch Italien wird einen Kommunistenschreck erleben...
Die rote Fahne im Vatikan (Elena Leonardi schaut die russische Fahne auf der Peterskuppel)... Doch, das wird vorübergehen.“
Padre: Werden auch wir die Kommunisten an der Macht haben? „Sie werden sie überraschend erreichen ...
ohne Schwertstreich ... Wir werden sie über Nacht an der Macht sehen.“
Der Franziskanergeneral ging 1966, bevor er das Kapitel zur Erneuerung der Konstitution besuchte, zu Pater Pio, um Gebet und Segen von ihm zu erbitten.
Er traf Pater Pio im Klosterkreuzgang von San Giovanni Rotondo: Padre, ich möchte zu Ihnen kommen,
um unser Spezialkapitel für die neuen Konstitutionen zu empfehlen...
Bei den Worten: „Spezialkapitel“ und „Neue Konstitutionen“ reagierte Pater Pio heftig und sprach:
„Alles Geschwätz und Verderben...“ Aber Padre.., die neue Generation ... die Jungen, wie sie heute aufwachsen ... die Bedürfnisse haben sich geändert.
„... Ohne Kopf und Herz. Das fehlt: Gehirn und Liebe.“ Dann ging Pater Pio bis zur Zelle, wandte sich um und sprach mit erhobenem Finger:
„Entarten wir nicht, entarten wir nicht. Beim Gerichte Gottes wird uns der heilige Franziskus nicht mehr als seine Söhne und Töchter anerkennen.“
1967 besprachen einmal einige Mitbrüder in Gegenwart des Generaldefinitors Ordensprobleme,
da nahm der Pater eine ganz ungewohnte Haltung an, blickte in die Ferne und sprach:
„Aber, was tut ihr denn in Rom..? Was braut ihr da zusammen..? Wollt ihr gar die Regel des heiligen Franziskus ändern..?“
Der Pater Definitor wandte ein: Padre, es werden diese Änderungen vorgenommen,
weil die Jungen nichts mehr wissen wollen von einer Tonsur, von einem Ordenskleid, von nackten Füßen...
„Jagt sie fort, jagt sie fort..! Glauben denn diese, sie würden dem heiligen Franziskus einen Dienst erweisen,
wenn sie sein Kleid und seine Lebensform nehmen, oder ist es nicht vielmehr der heilige Franziskus, der ihnen ein Geschenk macht?!“
Aus „Edizioni Casa sollievo della sofferenza“, mitgeteilt .
Hinweis:
Quelle: Aus Berichten, und von gelesenen Büchern zusammen gestellt, erarbeitet.
Groß sind die Wunder, die Gott durch Pater Pio wirkte: Blinde sehen, Lahme gehen, Taube hören und Stumme reden.
Das größte Wunder aber wirkte Gott durch Pater Pio im Beichtstuhl und am Altar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die zwölf prophetischen Botschaften von Pater PioDie Prophezeiung, die Jesus dem Heiligen von Pietrelcina überbracht haben soll, ist mit 12 prophetischen Botschaften verbunden, die Pater Pio geteilt hätte, damit sich die Gläubigen vor Eintreffen der Strafe erlösen können. Es scheint daher, dass der Heilige Pius wie die Visionäre von Fatima und die von Medjugorje die Botschaft der Hoffnung Unserer Lieben Frau und Gottes in einem Epilog teilen wollte, damit die Gläubigen die Bedeutung der Bekehrung verstanden. Hier sind die zwölf Nachrichten:
1. Die Welt wird ruinieren. Männer haben den richtigen Weg verlassen, um sich auf Wege zu wagen, die in der Wüste der Gewalt enden ... Wenn sie nicht sofort zurückkehren, um an der Quelle der Demut, Nächstenliebe und Liebe zu trinken, wird dies eine Katastrophe sein.
2. schreckliche Dinge werden kommen. Ich kann nicht länger für Männer intervenieren. Die göttliche Frömmigkeit geht zu Ende. Der Mensch wurde geschaffen, um das Leben zu lieben, und zerstörte schließlich das Leben ...
3. Als die Welt dem Menschen anvertraut wurde, war es ein Garten. Der Mann verwandelte es in ein Gift voller Gifte. Nichts dient jetzt dazu, die Heimat des Menschen zu reinigen. Es ist eine tiefgreifende Arbeit erforderlich, die nur vom Himmel kommen kann.
4. Machen Sie sich bereit, drei Tage in völliger Dunkelheit zu leben. Diese drei Tage sind sehr nahe ... Und in diesen Tagen wirst du so tot bleiben, ohne zu essen und ohne zu trinken. Dann kommt das Licht zurück. Aber viele Männer werden sie nie wieder sehen.
5. Viele Menschen werden unter Schock davonlaufen. Aber er wird ohne Ziel laufen. Sie werden sagen, dass es im Osten Erlösung gibt und die Menschen nach Osten rennen, aber sie werden auf eine Klippe fallen. Sie werden sagen, dass es im Westen Erlösung gibt und die Menschen nach Westen rennen, aber sie werden in einen Ofen fallen.
6. Die Erde wird zittern und die Panik wird groß sein ... Die Erde ist krank. Das Erdbeben wird wie eine Schlange sein: Sie werden es von allen Seiten kriechen hören. Und viele Steine werden fallen. Und viele Männer werden umkommen.
7. Sie sind wie Ameisen, denn die Zeit wird kommen, in der die Menschen ihre Augen nach einer Brotkrume abwenden. Die Geschäfte werden geplündert, die Lager werden gestürmt und zerstört. Arm wird sein, wer in diesen dunklen Tagen ohne Kerze, ohne Wasserkrug und ohne das Notwendige für drei Monate sein wird.
8. Ein Land wird verschwinden ... ein großes Land. Ein Land wird für immer von den Karten gelöscht ... Und damit werden Geschichte, Reichtum und Menschen durch den Schlamm gezogen.
9. Die Liebe des Menschen zum Menschen ist zu einem leeren Wort geworden. Wie können Sie erwarten, dass Jesus Sie liebt, wenn Sie nicht wissen, wie Sie selbst diejenigen lieben sollen, die am selben Tisch wie Sie essen? ... Vom Zorn Gottes werden Männer der Wissenschaft nicht verschont, aber Männer des Herzens werden verschont.
10. Ich bin verzweifelt ... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, damit die Menschheit Buße tut. Wenn er diesen Weg fortsetzt, wird Gottes enormer Zorn wie ein gewaltiger Blitz entfesselt.
11. Ein Meteor wird auf die Erde fallen und alles wird erschrecken. Es wird eine Katastrophe sein, viel schlimmer als ein Krieg. Viele Dinge werden abgesagt. Und das wird eines der Zeichen sein ...
12. Männer werden eine tragische Erfahrung machen. Viele werden vom Fluss überwältigt sein, viele werden vom Feuer verbrannt, viele werden von Giften begraben ... Aber ich werde dem reinen Herzen nahe bleiben.
Entnommen aus lucedimaria.it