Autor Thema: Selbstverteidigung gegen Islamisten  (Gelesen 8224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baden-Württemberg

  • '
  • **
  • Beiträge: 152
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Selbstverteidigung gegen Islamisten
« am: 04. Juni 2017, 21:43:31 »
Selbstverteidigung gegen Islamisten

Heute an Pfingstsonntag, 4.6.2017, wurden in London wieder mehr als 7 Christen mit Messern von 3 Islamisten/Moslems angegriffen und getötet! Mehr als 20 weitere Personen sind schwer verletzt oder schweben in akuter Lebensgefahr.
Messerattakten, wie auch die der letzten Woche in Deutschland, wo ein 45 jährigen Mann mit zwei 22 jährigen Islamisten über Religion geredet hat und sofort mit einer Messerattacke getötet wurde, sind Alltag. Messerattacken finden im Nahbereich statt.
Um sie abwehren zu können, muß JEDER in Europa ständig einen Pfefferspray in der Hosentasche, Jackentasche, Handtasche mit sich führen! Das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit um eine Überlebenschance haben zu können.

Hätten in London alle Passanten einen Pfefferspray zur Hand gehabt, hätte vermutlich einiges verhindert werden können.

Pfeffersprays sind in der Schweiz laut Waffengesetz erlaubt! (andere Reizgassprays gelten als Waffen)

In Deutschland sind Pfeffersprays gegen Tiere erlaubt. Wer sie in einer lebensbedrohliche Situation gegen Menschen einsetzt, weil er nichts anderes zur Hand hat, wird kaum verurteilt werden. Die Polizei darf Pfeffersprays auch gegen Menschen einsetzen! Reizgassprays gegen Personen sind allgemein erlaubt.

Ein Pfefferspray ist keine tödliche Waffe, anders als die Messer, die die Moslems häufig zum Töten einsetzten.

Es gibt "Weitstrahl-Sprays", die auch 4-5 m reichen und eine Distanz zu den Angreifern ermöglichen, ansonsten 2 m Reichweite. Als Mindestinhalt sollte man 40 ml verwenden. Im Internet informieren.


Baden-Württemberg

Offline Baden-Württemberg

  • '
  • **
  • Beiträge: 152
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Hunde und Islamisten
« Antwort #1 am: 28. Juni 2017, 09:56:22 »
Hunde und Islamisten

Hunde können einen abschreckende Wirkung auf Islamisten ausüben, da viele Moslems Hunde für unrein halten. Sie werden die Berührung mit Hunden und die Berührung mit dem Speichel eines Hundes immer vermeiden wollen und haben deshalb Angst vor Hunden! Hunde in Wohnungen sind ihnen ein Gräul. Beobachten sie einmal, wie die neuen Moslems bei uns auf ihren Hund reagieren! Ein Schild am Haus oder an der Wohnung, das auf einen Hund hinweist, ist also eine gute Versicherung gegen Islamisten. Es gibt auch Anlagen, die elektronisch ein Hundegebell abspielen.
Gegenüber Schweinen sind Moslems ebenfalls allergisch. Es hat Fälle gegeben, wo Schweineblut auf Grundstücken, das von Moslems bewohnt war, sie veranlasste, das Haus zu verlassen. Ich möchte dies keinesfalls hier empfehlen, dem nachzueifern. Ich weiß nicht, wie Moslems darauf reagieren, wenn wir unsere gute Blutwurst essen?


Baden-Württemberg

Offline Baden-Württemberg

  • '
  • **
  • Beiträge: 152
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Selbstverteidigungsschirm + Kubotan
« Antwort #2 am: 18. August 2017, 18:17:02 »
Selbstverteidigungsschirm und Kubotan

Verteidigung gegen Angreifer mit Messern erscheint besonders gefährlich, mit Recht. Es wurde ein Selbstverteidigungsschirm (selbstverteidigungsschirm.com) für ca. 100,- € entwickelt der praktisch durch Schläge gegen Beton, Stahlketten etc. unzerstörbar ist. Eine Person von 80 kg kann sich auf den Schirm stellen, wenn er zwischen zwei Betonblöcke gelegt wird. Dieser Schirm wurde von deutschen und österreichischen Personenschützern getestet und wird jetzt bei ihnen eingesetzt! Vorteile sind, dass aus einer Distanz ein Überraschungsangriff zur Abwehr z.B. von einem Messer in der Hand geführt werden kann. Es kann auf den Arm/ Hand geschlagen werden und der Angreifer mit dem langen Stockschirm mit der Spitze attackiert werden. Auch Techniken, die mit einem Schlagstock oder Teleskopschlagstock ausgeführt werden können (Videos anschauen oder Training besuchen), können damit ausgeführt werden. Der Vorteil dieses Schirmes ist laut den Security-Fachleuten, dass man ihn schon in der Hand hat, wenn man bedroht wird und das Gegenüber ahnt nicht, wie schmerzhaft die Schläge sind, die gegen seinen Körper ausgeführt werden können! Es gibt einige Demonstrationsvideos, die das verdeutlichen. Das absolute Plus ist, dass dieser Gebrauchsgegenstand nicht als Waffe eingestuft ist und überall mitgeführt werden kann, sogar in Flugzeugen. Uns Deutsche hat man 2008 durch neue Gesetze verboten, Schlagstöcke und Teleskopschlagstöcke als "Privatleute" einzusetzen, während man die Polizei damit aufrüstet. Schlagstöcke gelten auch in der Schweiz als Waffen.

Für den Nahbereich gibt es eine Verteidigungswaffe, die man in der Faust hält und damit Angriffe gegen Muskelpartien des ganzen Körpers eines Angreifers führen kann. Dieser heißt "Kubotan" und ist aus einem leichten und extrem festen Flugzeugalluminium gefertig und ca. 15 cm lang. Die Stöße damit dürften sehr schmerzhaft sein. Um diesen Kubotan immer unsichtbar bei sich zu führen und griffbereit zu haben, wird dieser als taktischer Kugelschreiber verkauft. Recht hübsch anzusehen. Kosten für den Kubotan in Deutschland ab 10,- €, für den takt. Kugelschreiber ca. 20,- bis 25,- €.


Baden-Württemberg

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Selbstverteidigung gegen Islamisten
« Antwort #3 am: 19. August 2017, 08:10:32 »
Grüß Gott,

ich habe mich mit dem Thema Selbstverteidigung, Notwehr und dem gerechten Krieg selbst eine gewisse Zeit beschäftigt.
Vielleicht könntest du die Lehre der heiligen Kirche dazu posten, da ich mich in diesem Themenbereich nicht so gut auskenne.

Wir leben ja in einer Zeit der falschen Nächstenliebe eines ( Franziskus und der Modernisten )  so wäre es interessant zu erfahren in welchen Umfang man sich als Christ verteidigen kann , mir fällt dazu als erstes  Petrus mit seinem Schwert ein als Jesus das Ohr
des Dieners der Hohen Priester heilt und wer durch das schwert tötet wird durch das Schwert sterben.  Diese Textstellen belegen ja
eher auch solche Handlungen als Opfer anzunehmen. 

Gleichzeitig haben wir aber auch die Aussage "ich bin nicht gekommen um den Frieden zu bringen sondern das Schwert"  damit ist
natürlich der geistige Kampf gemeint, also das Gottes Wort und sein Gesetz auch Spaltung bringen wird. Wir aus treue zu Gott auch die Verfolgung erdulden müssen , wie es für einen gläubigen Christen auch in Deutschland mittlerweile schon Alltag ist auch wenn das viele Kirchenvertreter nicht so benennen.  Im kleinen wäre das der Hohn und Spott , die Verleumdnung  dann schon etwas mehr
die Verfolgung von Eltern die nicht wollen das Kinder im Schulunterricht indoktriniert werden durch satanische Lehren.

Da ich aber aufgrund der Prophezeihungslage/politisch-wirtschaftlicher Studien davon ausgehe das wir hier bald im Bürgerkrieg sein werden und massivsten Plünderungen ausgesetzt sein werden, ist die Rechtfetrigung der Selbstverteidigung sicherlich interessant und inwieweit man doch besser auch ein Opfer bringen sollte zur Bekehrung der Sünder.

Offline Sonntagsfahrer

  • *
  • Beiträge: 36
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Selbstverteidigung gegen Islamisten
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2017, 08:05:31 »
Die einzig wirklich christliche Strategie ist das Vertrauen. Zumindest so, wie ich es verstanden habe. Ich machte mir über das Thema auch meine Gedanken.

Es heißt bei den Verheißungen zu den sieben Vaterunsern, dass man vier Wochen vor seinem Tod davon in Kenntnis gesetzt wird.

Auch beim Rosenkranz steht in den Verheißungen, dass man vor einem unerwartetem Tod geschützt ist.
Das betrifft dann nicht nur ein Anschlagsszenario, sondern auch den Straßenverkehr und sonstige Unfälle.

Der tägliche Rosenkranz und unerschütterliches Vertrauen in die Mutter Gottes, das ist aus meiner Sicht die christliche Antwort auf Terrorgefahr.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Selbstverteidigung gegen Islamisten
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2017, 19:13:30 »
Ich habe auf meiner Wallfahrt die Antwort eines erfahrenen Exorzisten erhalten.

Er sagte mir ganz klar das ich mich im Verteidigungsfall wehren kann und den Angreifer töten kann , das ist kein Widerspruch zur christlichen Lehre sondern ich würde diese Person sogar vor einer weiteren Todsünde bewahren, denn die Absicht geht ja von Ihm aus.

Offline Baden-Württemberg

  • '
  • **
  • Beiträge: 152
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Zwei Auffassungen über Töten-dürfen in der katholischen Kirche
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2017, 20:55:06 »
Zwei Auffassungen über Töten-dürfen in der katholischen Kirche

Zu deinem Kommentar, die die Meinung eines einzelnen katholischen Geistlichen wiedergibt, möchte ich folgendes sagen: ich vertraue in dieser Frage auf meine eigene Einstellung, was Töten-dürfen angeht - ich halte es nicht für erlaubt, einen Menschen zu töten, auch mit staatlicher oder kirchlicher Erlaubnis und Rechtfertigungen nicht. Ich würde meine Meinung in diesen Fragen nicht von einzelnen Geistlichen abhängig machen. Ich glaube, der sogenannte "Weltkatechismus" vertritt die Auffassung, man "dürfe" töten. Andere Katholiken vertreten die gegenteilige Auffassung, dass man nicht töten darf! Verteidigen darf man sich natürlich (und deshalb ist für mich Pfefferspray und ähnliche Methoden etwas, zu dem man in der heutigen Zeit unbedingt raten sollte, bevor Frau vergewaltigt und getötet wird. Jede Woche werden in Deutschland Frauen, die mit Musik-im-Ohr flott joggen vergewaltigt oder getötet!!! Warum haben sie keinen Pfefferspray dabei???)

Herzlichst

Baden-Württemberg

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Selbstverteidigung gegen Islamisten
« Antwort #7 am: 01. November 2017, 12:46:29 »
Mir geht es innerlich genauso wie dir, ich würde auch keinen Menschen töten wollen. Im Gegenteil ich habe bisher immer deine Meinung vertreten , es ging mir nur um die Frage was ich mal dazu in die Lage komme und es keinen weiteren Ausweg mehr gibt.

Ich denke daher ist die Erläuterung der richtigen Übersetzung des Gebotes "Du sollst nicht morden" wichtig, denn aufgrund der Übersetzung du sollst nicht töten hatte ich auch immer diese Einstellung. Nun ist es ein bedrückendes Gefühl das dies doch erlaubt ist
aber naja..

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats