Autor Thema: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!  (Gelesen 3835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matthias Lutz

  • **
  • Beiträge: 50
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Von den 6 offiziellen Büchern über Garabandal wird nicht ein Papstbesuch in Moskau erwähnt. Jedoch halte ich die Überlieferung als gesichert. Auch andere Dinge die prophezeit wurden und nicht in Büchern stehen sind eingetroffen. ( Schisma, Synode, Töten der Ungeborenen ) . Garabandal hat den schwersten Stand in der Kirche und fast keine Lobby. Es gibt in den Büchern auch wenige jedoch wichtige Dinge wie z.B eine negative Aussage zu dem Konzil. Auch über das Strafgericht wurde geschrieben das zwei der Kinder sahen. Es wird viel schlimmer sein als die sogenannten " Drei Finsteren Tagen ". Der Zeitzeuge Herr Weber lehnte das sogenannte Buch der Wahrheit strikt ab ( Nachäffung von Garabandal) Auch Medjugorie bezeichnet er als falsch. Dies sagte er mit persönlich.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Ich denke, man muss hier mal einiges präzisieren, damit Aussagen, die Garabandal betreffen, nicht verwässert werden.

Definitiv hatte Conchita gesagt als Johannes XXIII gestorben war, jetzt kommen noch 3 Päpste, dann beginnt das Ende der Zeiten. Aber eigentlich sind es noch 4, doch die hl. Jungfrau sagte mir, einer davon wird nur kurze Zeit regieren. Einen davon zählt man also nicht mit. Welcher Papst das ist, der nicht mitgezählt wurde, wissen wir nicht. Wir können nur Spekulationen anstellen, dass es vermutlich  Johannes Paul I ist, der schon nach 33 Tagen gestorben ist. Diese Aussage mit der vorausgesagten kurzen Amstzeit von Johannes Paul I habe ich in einem Buch gefunden, dass definitiv etwa 20 Jahre vor Amtsantritt dieses Papsten gedruckt wurde und somit ist dies absolut sicher eine prophetische Aussage gewesen.
Das Ende der Zeiten bedeutet nicht das Ende der Welt, sondern eine neue Zeitära, das möchte ich hier noch einmal klarstellen, um irgendwelche dubiosen Papstkritiken, die jeglicher Grundlage entbehren, vorzubeugen. Nirgends, aber auch gar nirgends wurde mit Garabandal irgendwas erwähnt, dass zum Beispiel der jetztige Papst Franziskus der falsche Papst wäre und ich bitte Euch wirklich darum, hier in diesem Forum solche Behauptungen zu unterlassen. Es gibt genügend andere Foren, wo ihr Euch diesbezüglich austoben könnt.
Die Kirche ist heutzutage schwer verwundet und muss vieles durchleiden. Genau dieses wurde der Seherin Mari Loli vorausgesagt. Machen wir als Christen also nicht den Fehler, in diese Wunden auch noch Essig hineinschütten zu wollen. Unser Papst Franziskus ist wohl ein sehr frommer Marienverehrer und ein Papst der Armen. Beten wir für ihn anstatt ihn zu kritisieren!!!!
Ich werde in 3 Wochen wieder nach Garabandal fliegen und beim Bruder von Jacinta, Miguel Unterkunft finden. Letztes Jahr hatte ich das Glück, dass zu diesem Zeitpunkt Jacinta (eine der 4 Seherinnen) für ein paar Tage aus Amerika da war.
Unter anderem bestätigte sie mir, dass sie 1961 eine Erscheinung von Jesus hatte, der ihr sein heiligstes Herz zeigte. Diese Vision von Jesus gab sie jedoch erst 1976 bekannt. Diese Erscheinung hatte sich unauslöschlich in ihr Herz und in ihr Gedächtnis eingebrannt.
Aber lest selbst, ich habe hier einen ausführlichen Bericht darüber, wie sich alles zugetragen hat:

http://www.ourlady.ca/info/sacredHeartGarabandal.htm
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Das mag Ihre Ansicht sein - meine ist es eher das ich die Zählung mit Papst Benedikt als den gültigen Papst der Seelenschau für beendet sehe und in Kombination mit der Seeligen Anna Katharina Emmerich - Zwei Päpste besteht daran auch kein zweifel mehr.
Ob Sie nun die genaue Aussage zitieren ist dafür egal , denn ob 3  oder ob 4 mit dem Papst der kurzzeitig im Amt ist
besteht kein Zweifel mehr in jedem Fall ist der Papst Benedikt.

Der Ehebrecher Papst wird bald sein wahres Gesicht zeigen - gewohnt wie ein Wolf im Schafspelz.  Klare Aussagen gabs nur bei Papst Benedikt  und Franziskus macht das genaue Gegenteil im besten Fall wäre es Feigheit in der Wahrheit ist er ein Kirchenzerstörer, der als Jesuid kein Papst werden darf und seines eigenen Eides wortbrüchig geworden ist.

Ich wollte von Ihnen eigentlich nur wissen wo ich den Besuch in Moskau nachlesen kann den sie oben eben erwähnt haben, denn das wäre ja ein weiteres Vorzeichen , die anderen Vorzeichen kenne ich zum größten Teil ohnehin jedoch vom Besuch in Moskau habe ich noch nichts gelesen , auch nicht auf Websiten.




Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

@ DerFranke

Conchita erläuterte in einem ausführlichen Gespräch mit Albrecht Weber in Garabandal, am 14. November 1965, dass wenn der Papst nach Moskau reisen wird, nach seiner Rückkehr in Europa Unruhen ausbrechen werden.
Dies hatte er auch in seinem Buch "Der Zeigefinger Gottes" in seiner überarbeiteten Ausgabe erwähnt.
Ich werde jedoch so langsam müde, meine Ausführungen jedesmal belegen zu müssen, da dies doch erheblich zeitaufwändig für mich ist.
Wenn Du darüber nichts finden kannst, auch im Internet nicht, dann bemüh halt mal eine andere Suchmaschine oder gib entsprechende und konkrete Wörter ein, dann wirst Du auch fündig, wie hier z.B., da steht alles drin, die Reise nach Moskau und die Aussage von Pater Pio, die ich auch schon erwähnt habe:

https://whatisgarabandal.wordpress.com/2013/06/28/what-is-garabandal-the-pope-will-go-to-russia/
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Vielen Dank ich habe es bereits gefunden, ich hatte Sie nur um eine Quelle gebeten nicht um Ihre Aussage detailiert zu belegen sondern
damit ich mich gut informieren kann. Da zum Thema Garabandal auf vielen Seiten , viel unterschiedliches geschrieben wird oder auch von betreffenden Personen hineininterpretiert wird.
Man kann gespannt sein welcher der beiden Päpste nach Moskau reisen wird , alles deutet auf Franziskus hin , Anna Katharina Emmerich beschreibt Franziskus ja auch als den falschen Papst weshalb es also durchaus stimmig ist.

Ich hab dies auch in einen anderem Beitrag gefunden , die Seelenschau wird demzufolge ja der ganzen Sache vorangehen, da wird man dann letzten Endes die volle Wahrheit erfahren.

Offline matthias Lutz

  • **
  • Beiträge: 50
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Moderation:

Bitte nicht die persönlichen Addressen im Forum bekannt geben
Vermeiden Sie bitte diese Bekanntgabe zu Ihrer eigenen Sicherheit da diese Website widerholt von Störenfrieden terrorisiert wird.
Ihre Daten wurden an den Addressaten weitergereicht.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Hallo Mathias,

ich kann Dir auf Deine Anfrage leider nicht direkt antworten, der Link dazu funktioniert nicht, ich bekomme die Fehlermeldung:

"Sie haben nicht die Berechtigung Private Mitteilungen zu versenden."

Deine Bitte, dass ich Dir was aus Garabandal mitbringen soll, ist jedoch ankgekommen und werde es gerne tun, sofern ich in 3 Wochen hinfliegen kann.
Ich habe mir leider einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich zugezogen und bitte Euch alle, für mich zu beten., dass ich diese Reise doch noch tun kann.

Edit Moderation:

Nutzen Sie doch die Ihnen zugesendeten Kontaktinformationen um telefonischen Kontakt aufzunehmen, um Belästigungen zu verhindern wurde das Versenden von privaten Nachrichten unterbunden da diese Funktion in früheren Zeiten zu Missbräuchen geführt
hat.
Bitte Bedenken Sie auch das in Zeiten in der bald eine offene Christenverfolgung drohen kann, die Website bereits massiv durch rechtliche Mittel aufgrund von Inhalten die mittlerweile gegen die sog. Toleranz verstoßen es zum Schutz der Mitglieder verhindert werden muß das private Daten in falsche Hände gelangen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Wallfahrt & Gottes Segen
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline matthias Lutz

  • **
  • Beiträge: 50
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Auch wenn es einige Nachrichtendienste und kath.net verneint haben berichtetet Katholisches.info beharrlich das der Besuch des Kardinalstaatssekretät Parolin deshalb nach Moskau reist um eine Reise des Papstes ( Franziskus ) vorzubereiten für eine Friedensmission. Benedikt ist kein Papst und könnte dies nicht mehr tun. Trotzdem Garabandal die schlechteste Lobby hat ist es ein Werk Gottes und wird sich konsoquent durchsetzen zur Beschämung derer die über Jahrzehnte versuchten es durch negative Berichte unglaubwürdig zu machen.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
3235 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Mai 2012, 13:38:31
von velvet
0 Antworten
2741 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Juni 2012, 10:40:07
von Admin
2 Antworten
3128 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. Juni 2015, 23:13:17
von Lutz Matthias
0 Antworten
1309 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Dezember 2017, 22:43:20
von Armer Sünder
1 Antworten
1269 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. Juni 2018, 19:16:51
von matthias Lutz




La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW