Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. > Marienerscheinungen allgemein

Heroldsbach ist echt - "Stimmen aus dem Jenseits"

(1/1)

Regine:
Ich bin durch eine Freundin, die unglaublich belesen ist in Sachen Privatoffenbarungen, auf das Buch (besser gesagt ein Heft) "Stimmen aus dem Jenseits" von Martha Krüper und Elisabeth Steinbach gestoßen. Es ist die Niederschrift von Botschaften von Jesus, Maria und Armen Seelen, die an die westfälische Mystikerin Maria Theresia Obermeyer (gestorben am 14. 03.1963 in Aalen) ergangen sind.

Bei den Armen Seelen handelt sich um solche, die sich schuldig gemacht haben an der Aberkennung der Echtheit der Heroldsbacher Marien-Erscheinungen. Allen voran Weihbischof Landgraf aus Bamberg, Bischof Buchberger, Bischof Keller, Papst Pius XII., Kardinal Wendel und Resl von Konnersreuth.

Resl von Konnersreuth wußte, das Heroldsbach echt ist, meinte aber, Bischof Landgraf gegenüber gehorsam sein zu müssen und widersprach ihm nicht bezüglich der Aberkennung der Echtheit. Dieser willenlose Gehorsam wurde ihr zum Verhängnis. Sie hätte Gott mehr gehorchen müssen als dem Bischof und wagte es nicht, für die Wahrheit einzutreten und zu kämpfen. Resls Aufgabe wäre gewesen, die Bischöfe zu belehren und zu bekehren. Gemäß eines bischöflichen Erlasses ließ sie auch die Pilger von Heroldsbach, die zu ihr kamen, nicht bis zu ihr vor.

Bischof Landgraf hat sich aufgrund der Sühneleiden und Sühnegebete von Maria Theresia Obermeyer auf dem Sterbebett noch bekehrt und gerufen "Heroldsbach ist echt" (siehe auch wikipedia über Heroldsbach). Ein schweres Sühneleiden im Fegefeuer blieb ihm aber nicht erspart.

Maria Theresia Obermeyer bekam auch die Aufgabe, entsprechende Worte und Warnungen an die Bischöfe und den Papst weiterzugeben, was sie gemacht hat.

Das Heft ist nur noch antiquarisch zu bekommen, erschienen im Haupt-Christi-Verlag München-Oberschleissheim.

Herolsdbach liegt in der Mitte zwischen Fatima und Moskau, und Maria ruft wie in Fatima auf zu Gebet, Buße und Sühne.

Wenn die Marienerscheinungen echt sind - was ich aufgrund der Sonnenwunder und der vielen Bekehrungen in der Anfangszeit glaube -, wird der Himmel bei der Warnung mit einem weißen Kreuz über der Gebetsstätte die Echtheit der Marienerscheinung bestätigen und Maria ehren! Sie selbst hat in Heroldsbach gesprochen!

Baden-Württemberg:
Heroldsbach ist echt - "Stimmen aus dem Jenseits"
Dieses Heft von Martha Krüper und Elisabeth Steinbach "Stimmen aus dem Jenseits" ist leider nicht mehr auffindbar. Wie ist es möglich, diesen Text irgendwo zu lesen, da er Stellung nimmt zu einem großen Streitthema in der deutschen katholischen Kirche?


Herzlichst

Baden-Württemberg

Regine:
Hallo Baden-Württemberg,

ich konnte mir das Heft antiquarisch übers Internet besorgen. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit wieder einmal? - Andernfalls mich per email kontaktieren.

Liebe Grüße
Regine

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln