Autor Thema: Gospas Botschaften  (Gelesen 71900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gospas Botschaften
« Antwort #16 am: 20. Juni 2011, 18:34:31 »
- und Gott zeigt mir, dass ich die Erscheinungen allesamt dahin schicken soll, wo sie ;jfzf herkommen ....



Liebes Gnadenkind,

da läuft bei Dir etwas falsch. Ich würde mich in aller Demut und im Gebet noch einmal mit diesem Thema beschäftigen und mich vorurteilsfrei dem Willen Gottes im Sinne einer wahren Erkenntnis, was diese Dinge betrifft, unterstellen. Dann wird Dir Gott auch zeigen, was wahre und unwahre Erscheinungen sind. Im anderen Fall hat wirklich hlczq seine Hände im Spiel.


 ;medj
In hoc signo vinces.

Offline Gnadenkind

  • **
  • Beiträge: 114
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
    • Gnadenkind
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Gospas Botschaften
« Antwort #17 am: 20. Juni 2011, 19:42:19 »
Hallo Winfried,

 ;ksghtr genau ds habe ich getan und zwar anhand der Hl. Schrift. und Gott hat mir gezeigt, dass alle Erscheinungen Lügengespinste sind.
Es ist nichts davon wahr. Nichts.  Es gibt keine unwahren oder wahren Erscheinungen. Alles kommt aus einem Topf: Aus dem
des größten Lügners aller Zeiten.
Ich denke, dass bei mir alles richtig läuft und klar geht.
Vielleicht solltest Ihr ja mal .....???? ;ksghtr
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 20:03:54 von Gnadenkind »

KleinesLicht

  • Gast
Re:Gospas Botschaften
« Antwort #18 am: 20. Juni 2011, 19:51:16 »

 ... Gott hat mir gezeigt, dass alle Erscheinungen Lügengespinste sind.


Liebes Gnadenkind,

erläuterst Du bitte diese Aussage einmal näher. Wie bzw. wodurch hat Gott Dir das gezeigt? Wenn das in der Heiligen Schrift zu lesen steht, dann gib doch bitte die Textstellen an. Danke!

« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 19:53:42 von KleinesLicht »

CSPB

  • Gast
Re:Gospas Botschaften
« Antwort #19 am: 20. Juni 2011, 20:03:38 »
Apg 2,17-18
In den letzten Tagen wird es geschehen, so spricht Gott: Ich werde von meinem Geist ausgießen über alles Fleisch. Eure Söhne und eure Töchter werden Propheten sein, eure jungen Männer werden Visionen haben, und eure Alten werden Träume haben.
Auch über meine Knechte und Mägde werde ich von meinem Geist ausgießen in jenen Tagen und sie werden Propheten sein.


Apg11, 27-28
In jenen Tagen kamen von Jerusalem Propheten nach Antiochia hinab.
Einer von ihnen namens Agabus trat auf und weissagte durch den Geist, eine große Hungersnot werde über die ganze Erde kommen. Sie brach dann unter Klaudius aus.


Apg 13, 1-2
In der Gemeinde von Antiochia gab es Propheten und Lehrer: Barnabas und Simeon, genannt Niger, Luzius von Zyrene, Manaën, ein Jugendgefährte des Tetrarchen Herodes, und Saulus.
Als sie zu Ehren des Herrn Gottesdienst feierten und fasteten, sprach der Heilige Geist: Wählt mir Barnabas und Saulus zu dem Werk aus, zu dem ich sie mir berufen habe.


Apg 15, 32
Judas und Silas, selbst Propheten, sprachen ihnen mit vielen Worten Mut zu und stärkten sie.

1Kor 12,28
So hat Gott in der Kirche die einen als Apostel eingesetzt, die andern als Propheten, die dritten als Lehrer; ferner verlieh er die Kraft, Wunder zu tun, sodann die Gaben, Krankheiten zu heilen, zu helfen, zu leiten, endlich die verschiedenen Arten von Zungenrede.

1Kor 14,29-32
Auch zwei oder drei Propheten sollen zu Wort kommen; die anderen sollen urteilen. Wenn aber noch einem andern Anwesenden eine Offenbarung zuteil wird, soll der erste schweigen;
31 einer nach dem andern könnt ihr alle prophetisch reden. So lernen alle etwas und alle werden ermutigt.
32 Die Äußerung prophetischer Eingebungen ist nämlich dem Willen der Propheten unterworfen.


1Kor 14,39
Strebt also nach der Prophetengabe, meine Brüder, und hindert niemand daran, in Zungen zu reden.

Eph 3,5-6
Den Menschen früherer Generationen war es nicht bekannt; jetzt aber ist es seinen heiligen Aposteln und Propheten durch den Geist offenbart worden: Dass nämlich die Heiden Miterben sind, zu demselben Leib gehören und an derselben Verheißung in Christus Jesus teilhaben durch das Evangelium.

Offb 11, 3-6
Und ich will meinen zwei Zeugen auftragen, im Bußgewand aufzutreten und prophetisch zu reden, zwölfhundertsechzig Tage lang.
Sie sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen.
Wenn ihnen jemand Schaden zufügen will, schlägt Feuer aus ihrem Mund und verzehrt ihre Feinde; so muss jeder sterben, der ihnen schaden will.
Sie haben Macht, den Himmel zu verschließen, damit kein Regen fällt in den Tagen ihres Wirkens als Propheten. Sie haben auch Macht, das Wasser in Blut zu verwandeln und die Erde zu schlagen mit allen möglichen Plagen, sooft sie wollen.


Das alles (die Apostelgeschichte, Paulusbriefe) geschah nach dem Tod Jesu in während Endzeit, in der wir auch noch leben. Warum soll es jetzt anders sein als damals? Es ist die selbe Zeit. Auch Petrus hatte eine in der Apostelgeschichte genau dokumentierte prophetische Verzückung. Die ganze Offenbarung des Johannes ist Prophetie.

Grüße und Gottes Segen, CSPB

Offline Gnadenkind

  • **
  • Beiträge: 114
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
    • Gnadenkind
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Gospas Botschaften
« Antwort #20 am: 20. Juni 2011, 20:04:58 »
Ja, wo steht denn da was von Marienerscheinungen?


KleineSeele

  • Gast
Re:Gospas Botschaften
« Antwort #21 am: 20. Juni 2011, 20:23:11 »
...steht auch nix drin über Mandeloperationen, Bluttransfusionen, Mondlandungen, Internet...

is das jetzt alles vom Teufel?

CSPB

  • Gast
Re:Gospas Botschaften
« Antwort #22 am: 20. Juni 2011, 23:33:48 »
Maria hat zu dieser Zeit ja auch noch gelebt. Damals war sie noch nicht die Himmelskönigin, sondern ein irdischer, lebendiger Mensch.

Offline JSH

  • **
  • Beiträge: 124
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Gospas Botschaften
« Antwort #23 am: 21. Juni 2011, 01:10:50 »
@Gnadenkind:
guckst Du hier:
http://kath-zdw.ch/maria/texte/geheimnisse.aktueller.marienerscheinungen.html

Ansonsten zum besseren Verstaendnis:

Der Theologe Karl Rahner meinte mal:
»Der Christ von morgen wird ein Mystiker sein, einer, der etwas erfahren hat, oder er wird nicht mehr sein.«:
Der Christ der Zukunft sollte also übernatürlich denken oder er wird die Prüfungen, denen sein Glaube ausgesetzt sein wird, nicht bestehen. 
Rahner nennt Privatoffenbarungen einen Imperativ (Befehl), wie in einer bestimmten geschichtlichen Situation von der Christenheit gehandelt werden soll. Demgegenüber dürfe sich die Kirche nicht gleichgültig verhalten.
Privatoffenbarungen sind also keine neuen Behauptungen, sondern neue Befehle durch die Gott weiterhin in das Weltgeschehen eingreift.
Offenbarungs-Visionen, die nach der Zeit der Apostel liegen, gab es von Beginn des Christentums an, und sie hatten in alter Zeit höchstes Ansehen.

Thomas von Aquin meinte nach einer Ekstase, bei der er ins Jenseits sehen durfte:
"Ich kann nicht mehr, denn alles, was ich geschrieben habe, scheint mir wie Stroh zu sein im Vergleich mit dem, was ich gesehen habe und was mir offenbart worden ist." Ferner meinte er: „Wenn es an Prophezeiung fehlt, verfällt das Volk und darum sind zu jederzeit Menschen von Gott her darüber unterwiesen worden, was zu tun war, je nachdem es dienlich war zum Heil der Auserwählten“.

Kardinal Giovanni Bona (1609 – 1674, Rom):
„Dass Privatoffenbarungen zu allen Zeiten vorkommen, ist nach dem Zeugnis der Hl. Schrift und der Tradition offenkundig. Diese Zeugnisse als unwahr hinzustellen, gibt Ärgernis und zeugt von Pietätlosigkeit.“

Bischof Johann Michael von Sailer (1751 – 1832, Regensburg):
„Was der Geist Gottes in solchen Seelen durch Privatoffenbarungen erweckt, das verstehe ich nicht immer, doch will ich sie darum nicht negieren. Ich lasse mir die Frucht schmecken. Andere mögen den Baum kritisieren. Wer hat mehr Vorteil für seine Seele?“

Der Himmel sucht sich in der Neuzeit meist jüngere, einfache und weniger gebildete Menschen als Propheten aus. Akademiker oder theologisch gebildete Leute sind kaum darunter, da diese eher zu einer kritischen Selbstbeobachtung fähig sind, was Manipulationen begünstigt.
Die Propheten selbst werden meist anfangs als Spinner verurteilt, ernten Spott, Ablehnung und heftige Kritik. Sie sind aber lediglich Vermittler göttlicher Offenbarungen.

Maria soll bereits 3 Tage nach ihrem Tod den Aposteln erschienen sein und im Jahre 41 dem Apostel Jakobus in Zaragoza (Spanien) sowie danach über die Jahrhunderte hinweg. Der Seherin Juliana von Lüttich (gest. 1258) vermittelte sie die Bedeutung der Eucharistie, danach wurde das Fronleichnamsfest eingeführt. Der Nonne Marguerite-Marie Alacoque (gest. 1690) legte sie das Herz-Jesu-Fest nahe.

In Schlüsselmomenten kann eine Erscheinung der Jungfrau Maria zur Stärkung des Glaubens, zur Hoffnung und zur Versöhnung beitragen. Außerdem vermittelt ihre Gegenwart einen mütterlichen Schutz. Maria erinnert uns daran, daß wir bereits mit einem Fuße in der Ewigkeit stehen und daher unsere Lebensvollzüge auch Konsequenzen für die Ewigkeit haben. Sie will, dass wir zu Gott zurückfinden und die alten, traditionell bewährten Wahrheiten der Kirche leben. Das bedeutet zum Beispiel täglich den Rosenkranz beten, die monatliche Beichte, den ehrfürchtigen Kommunionempfang, das Fasten, Gebete für die Verstorbenen, das Gebet zum hl. Erzengel Michael und der Gehorsam gegenüber dem Papst. Tief besorgt äußerte sie sich über den Glaubensabfall, den Zerfall der Familien und die Abtreibungen, welche laut ihr den Kelch zum überlaufen bringen können.

Wenn die heilige Jungfrau Maria in der Geschichte auftritt, dann nur, um die göttlichen Wahrheiten zu bestätigen. Wer das Buch der Geheimen Offenbarung genau liest, erkennt die Bedeutung der Gottesmutter im Weltgeschehen (Vgl. Offb 12). Ihre Rolle im Heilsplan ist biblisch fundiert.

Der größte Marienverehrer, Ludwig Maria Grignion, schreibt in seinem «goldenen Buch»: «Das erste Kommen Jesu geschah in Verborgenheit; das zweite Kommen Jesu wird sich in Herrlichkeit vollziehen. So ist es auch mit Maria: Zuerst liebte und lebte sie in Verborgenheit und Armut - jetzt bereitet sie in der Herrlichkeit der Erscheinungen ihr Volk auf die Ankunft des Herrn vor.» So schreibt auch schon Kaiser Konstantin der Große vor 1300 Jahren.Wenn es in der Offenbarung des Johannes heißt (Kap 12,1): «Ein großes Zeichen erscheint am Himmel» so ist damit Maria zu einem Zeichen der Endzeit, der Entscheidung und der Verheißung erhoben. (Rundschreiben Paul VI.: Signum magnum über Maria, 13.5.1967).

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats