Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Prophezeiungen

Schauungen.de

(1/1)

Baden-Württemberg:
Schauungen.de
Ich bin jetzt nicht dafür bekannt, Prophezeihungen hohen Stellenwert beizumessen außer den biblichen. Mich haben die Schauungen von Alois Irlmaier beeindruckt, weil diese schon teils damals dann eintraten und überprüfbar waren. Jetzt habe ich auf der Seite www.schauuungen.de unter "Sammelstelle für Schauungen" gelesen. Es hat mich beeindruckt, dass normale Menschen ihre Vorhersehungen, ihre Schauuungen in ihrem Umfeld dort aufgeschrieben haben. Die Vorgänge sind dabei in der Regel an die eigene Person und deren Familie gebunden. Es werden aber auch die Zusammenhänge mit der Zukunft erkennbar. Eine Empfehlung!


Herzlichst

Baden-Württemberg

Gast:
Grüß Gott!

Prophezeiungen, die von Gott sind, sind sehr wichtig!
Handelt es sich um Prophezeiungen von Unheil, so handelt es sich um Warnungen Gottes davor. Das Unheil soll mit Gottes Hilfe verhindert werden.
Wird es nicht verhindert, so nützen Unheilsprophezeiungen anderweitig:

(a) man kann anhand der prophezeiten Ereignisse erkennen, wie weit man vom prophezeiten Unheil entfernt ist, während die anderen nichts ahnen und vom prophezeiten Unheil überrascht wird
(b) man kann sich innerhalb des prophezeiten Unheils dann besser zurechtfinden, als die, denen die Prophezeiungen dazu unbekannt waren
(c) Prophezeiungen zeigen uns Gebiete, die vor bestimmten unheilvollen Ereignissen sicher sind
(d) Wer die Prophezeiungen kennt, weiß, wie lange das Geschehen in etwa dauern wird, während die anderen es nicht wissen werden und sich daher hoffnungslos verloren fühlen werden

Die angegebene Internetseite kenne ich als Prophezeiungsforscher schon länger und möchte daher vor ihr warnen, da sie auch Schauungen und Prophezeiungen nichtchristlicher und nichtkatholischer Seher enthält, die von den Prophezeiungen der katholischen Seher abweichen. Die christlichen Seher, besonders die katholischen, kommen bei der Benotung ganz schlecht weg. Also äußerste Vorsicht!

Der Betreiber der Seite ist "Taurec", der zusammen mit "Bouvier" davon ausgeht, dass alle katholischen Prophezeiungen/Schauungen falsch sind. Irlmaier wird von den Beiden unbewiesenermaßen als Betrüger deklariert. Bouvier, Taurecs Freund, macht sich immer wieder über die heiligen, seligen und  heiligmäßigen Nonnen, die Künftiges vorhersahen, lustig und diffamiert sie.

Wenn gewünscht, kann ich hier gerne eine Liste der vertrauenswürdigen Seher machen und sie dann hier veröffentlichen.


Gottes Segen
Simon Berski

DerFranke:
Freuen Sie sich das Sie hier auf diese Seite gekommen sind , auf der anderen Seite war ich vor 10 Jahren auch bereits häufiger als Gast. Ich habe mich aber mit Alois Irlmaier beschäftigt und es gibt noch ein paar Prophezeihungen welche zum katholischen Glauben führen.

Auch wenn es schon bemerkenswert ist das die meisten wichtigen Prophezeihungen ausgelassen worden sind. Sie haben dafür gerade eine gute Erklärung abgegeben.

Ein_Katholik:

--- Zitat von: Gast am 29. April 2018, 21:57:40 ---Wird es nicht verhindert, so nützen Unheilsprophezeiungen anderweitig:

(a) man kann anhand der prophezeiten Ereignisse erkennen, wie weit man vom prophezeiten Unheil entfernt ist, während die anderen nichts ahnen und vom prophezeiten Unheil überrascht wird
(b) man kann sich innerhalb des prophezeiten Unheils dann besser zurechtfinden, als die, denen die Prophezeiungen dazu unbekannt waren
(c) Prophezeiungen zeigen uns Gebiete, die vor bestimmten unheilvollen Ereignissen sicher sind
(d) Wer die Prophezeiungen kennt, weiß, wie lange das Geschehen in etwa dauern wird, während die anderen es nicht wissen werden und sich daher hoffnungslos verloren fühlen werden


--- Ende Zitat ---

Ich finde da fehlt ein wichtiger Punkt:
(e) man kann sich zum Glauben zurückbesinnen, wenn man Lau im Glauben geworden ist.

Denn was nützt es, wenn man auf schlimme Ereignisse weltlich vorbereitet ist, aber dann das wichtigste Rüstzeug, nämlich einen starken Glauben an Gott, nicht hat?
Dann ist der ganze Aufwand vergebens, denn in der Bibel heißt es:
" 25 Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden. "
Matthäus 16, 25


Irgendwo in einer Rezension auf einer bekannten Bücherverkauf Onlineshop Seite zu einem Buch über Prophezeiungen, ich glaube es war ein Buch über Irlmaier, hat eine Rezensionsschreiberin geschrieben, dass sie sich jahrelang auf die in den Prophezeiungen angekündigten Ereignisse materiell vorbereitet hat.
Damit sie bereit ist, wenn das alles kommt, sie also in dieser kommenden düsteren Zeit weder Hunger noch Durst leiden müsse und in einem sicheren Haus ist, aber nun hätte sie Krebs und ihre ganzen materiellen Vorbereitungen seien nun umsonst.
 

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln