Autor Thema: Wie soll man sich materiell vorbereiten?  (Gelesen 11461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2019, 18:45:38 »
Da ich Jetzt erst gelesen habe das Sie Ihren Ausgangsbeitrag editiert haben kann ich versuchen Ihnen diese Fragen zu beantworten.
Sie haben ja Ihre Situation geschildert.  Im Buchderwahrheit wird angegeben in etwa "Es ist nicht notwendig das Ihr euere Häuser verlasst"
Die sicheren Gebiete sind laut den Prophetien die Bergregionen  z.B die Alpen aber vielleicht auch in der nähe  von Garabandal in Spanien.
Da gibt es ein gutes Buch "So sprach Maria in Garabandal" ich war selbst dort schon vor Ort und wäre gerne hingezogen.  Sie haben sich ja schon mit dem Thema Zins & Schuldgeld beschäftigt was auch hier auf dieser Website in dem Bereich Schattenmacht erörtert wird.  Das was ich Ihnen hier schreibe habe ich in etwa so gegen 2008/2009  getan.  Ich merkte nach einer gewissen Zeit das alles an den Lehren der katholischen Kirche abhängig ist und so erst einen Sinn ergibt.  z.B im Mittelalter gab es ja das Zinsverbot , das wurde Aufgehoben , dann die Freimaurerrevolution und die Einführung des Papiergeldes, von dort an wurde es immer schlimmer.  Ich habe auch überlegt das Land zu verlassen aber meiner Familie von den Prophetien erzählt welche dies alles bestätigen. Dann erinnerte sich meine Mutter daran das Ihr als Kind  Ihre Tante , eine fromme Frau prophezeihte  "Ihr werdet mal im Ausland sein - mehr hat mir der Herr Gott nicht gesagt"  ich  bin hier materiell zwar besser vorbereitet als jeder andere wohne aber in einer sehr unfreundlichen Gegend bei der auch die Russen vorbeischauen werden.  Der Herr Irlmaier sagte es wäre nicht gut nördlich der DOnau und östlich des Rheins zu wohnen. 

Punkt1:   Wenn sie ganz normales Fluchtgebäck haben und mit Garabandal wie beschrieben wären sie ja in der Not vorbereitet kurzfristig zu gehen
                bleiben sie da also erstmal entspannt.
Punkt2:   Sie sollten auf Waffen verzichten außer zur Notwehr - mit dem Siegel sind sie rausreichend geschützt.  Eine Waffe zur Jagd kann nicht schaden
               aber ist bei Vorratshaltung eher überflüssig  z.B eine Jagdarmbrust
Punkt3:   Ich habe Ihnen ja den 1m²  Vorratsturm empfohlen , diesen können sie ja nach Platzbedarf erweitern um auch anderen zu helfen
               es ist sicherlich eine gute Idee auch für andere vorzusorgen ich kann Ihnen das nur empfehlen aber ich würde darüber schweigen bewahren
               gerade auch in Hinblick auf Freunde/Nachbarn. Bei der Familie sieht es etwas anders aus.  Wenn diese Leute sehen das was kommt
               können sie diesen ja Tipps geben wenn sie selbst soweit sind - ansonsten tun diese Leute nichts aber kommen dann alle zu Ihnen.
               Man merkt schnell wenn jemand interesse hat.
Punkt4:   3 Monate wird soweit ich weiß die Zeit des dritten Weltkrieges sein in der es ganz schlimm sein wird, in der Zeit davor kann es sein das sie noch
               an Nahrungsmittel kommen  aber unter erschwerten Bedingungen - daher ist es natürlich ratsam mehr zu haben.


Das sie aus dem Ruhrgebiet kommen ist das auch ein Vorteil - denn dort gibt es viele Leute welche das Buchderwahrheit kennen. Mit diesen können sie sich kurzschließen und haben somit auch moralische Unterstützung.  Darunter sind dann Menschen die sich mehr oder weniger mit den Prophetien, den Glauben auskennen aber die meisten sorgen vor. Ich kenne selbst die ein oder andere Person aus Ihrer Gegend - damit hätten sie verlässliche Leute.
Wegen Ihrer Familie kann ich Ihnen nur raten sich mit dem Barmherzigkeitsrosenkranz zu beschäftigen.  Denn ein Ereigniss was nicht übersehen werden kann wird die Warnung/Seelenschau sein - das wird 7 Tage vorher mit einem Kreuz am Himmel angekündigt werden.  Wenn dieses Ereigniss war  werden Ihnen alle Glauben  - aber viele werden sich wieder von den Medien einlullen lassen. Das ist dann der entscheidente Moment wo sie handeln können bei sich und Freunden.
Ob diese Warnung vor oder nachdem Crash sein wird das kann ich Ihnen nicht sagen. Dann werden sich viele wieder zum Christentum bekehren auch weil sie die Bedeutung dies Microchips erkennen. Daher ist es dann auch leichter in der Not irgendwo Asyl zu kommen. Mir sagte ein Priester zu einigen solcher Themen mal "Denken sie daran wie es früher in Rom war"  dort musste man ja auch eine Zeit im Untergrund leben.  Dieser Staat dreht ja gerade durch und es wird leider noch enorm schlimmer werden.

Ich denke sie werden genug zu tun haben sich erstmal einzulesen und die Vorräte ranzuschaffen. Dabei sollte man schnell handeln denn keiner kann genau sagen wie lange das hier noch gut geht. Wenn sie das erstmal haben können sie Kontakte knüpfen zu gleichgesinnten über das BuchderWahrheit dort gibt es einen Vermittlungsdienst - diese sind auch Menschen aufgeschlossen welche erstmal neugierig sind - viele sind ja auch erst durch die ganzen Entwicklungen überhaupt auf das Thema gekommen, da kaum einer in den Kirchen mehr über sowas predigt außer sie kommen an Wallfahrtsorte oder auf spezielle Internetseiten.


Offline Roland B.

  • *
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2019, 14:53:10 »
"Denn ein Ereigniss was nicht übersehen werden kann wird die Warnung/Seelenschau sein - das wird 7 Tage vorher mit einem Kreuz am Himmel angekündigt werden."

7 Tage vor was?
Ich nehme an, dass die Versorgung mit Lebensmitteln zusammenbricht, wenn der Finanzcrash eintritt. Wieso sollte das später eintretten? Auch nehme ich an, dass die Stromversorgung dann nicht mehr funktioniert.

Bezüglich Warnung/Seelenschau. Wie ist es denn mit dem BlueBeam Project (Nacht der tausend Sterne)?
https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html
Kann ich das dann überhaupt unterscheiden?

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2019, 20:46:39 »
Grüß Gott,

also es wird 3 Phasen geben in denen Nahrungsmittel sehr gut sein werden / überlebensnotwendig

Punkt1: Der Wirtschaftscrash
- dort wird es schwer sein an Nahrungsmittel zu kommen aber es wird wie es aussieht welche geben, diese werden dann teuer sein
   und es wird wohl auch von der Gegend abhängen also ist es gut welche zu haben. Lies dazu das BuchderWahrheit Suche: Nahrung
Punkt2:  Die Warnung
- bei der Warnung werden die Menschen Ihr Urteil sehen was sie bei Ihren Tod erhalten werden, diese wird 15 Minuten dauern
  da viele Menschen heute in Todsünden leben werden sie die Hölle sehen wenn sie nicht um Vergebung bitten.  Das wird viele so
  schocken das das öffentliche Leben für ein paar Wochen zusammenbrechen wird weil sie nicht in der Lage sein werden zur Arbeit zu gehen.
 
Bei beiden Punkten kennst du ja sicherlich das Problem mit den extrem anfälligen Lieferketten, den wenigen Vorräten welche die Menschen haben usw.
Wenn da die Menschen nicht zur Arbeit gehen LKW Fahrer / Leute aus dem SUpermarkt  dann ist gleich alles leer und nix neues kommt.

Punkt3:   Die Bargeldabschaffung Microchip + Krieg
- in diesem Fall brauchst du auf jedenfall Nahrungsmittel weil du Ohne Microchip keine mehr Kaufen kannst und der Krieg dazu führen wird
  das auch nichts mehr da ist oder geerntet werden kann. Du siehst das ja jetzt schon in den Kriegsgebieten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ob die Warnung vor dem Wirtschaftscrash kommen wird oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich bin immer davon ausgegangen das es so sein wird weil
das Wunder von Garabandal mit viel Blut über Europa erkauft werden wird. Und ich denke das wird von den Bürgerkriegen kommen welche in La Salett beschrieben worden sind.  Zuerst  Italien,Frankreich,Spanien,England  und dann wie es aussieht zum Schluss auch bei uns.
Aber das ist MEINE Spekulation.  Die Warnung kann auch zuerst sein das hängt davon ab was in der katholischen Kirche vor sich geht und wann der falsche Papst die Eucharistie / die Gebote Gottes so verändern wird das sie für Gott vollkommen unannehmbar sein werden. Momentan ist ja die Horror Amazonas Synode zuende gegangen.  1 Jahr nach der Warnung wird das Wunder von Garabandal sein da werden die Leute noch hinkommen können das spricht dafür
das das Chaos überschaubar ist oder sich die Auswirkungen in Grenzen halten.  Es wird vielleicht Not herschen die wir nicht kennen.

Wegen der Stromversorgung würde ich mir keine Gedanken machen - zu der Vorbereitung gehört es ja sowieso das du in der Lage bist dein Essen/Heizen auf anderen Weg sicherzustellen. Das muß nicht aufwendig sein  mit einem Schlafsack im Haus hält man auch einiges aus im Winter - mein Großvater kämpfte in Stalingrad. Da werden sich schon Mittel und Wege finden lassen - gerade wenn man dann auch andere gutgemeinte Menschen kennt. Der eine hat dies der andere das.  Die Menschen werden sich dann zusammenschließen wenn vertrauen da ist.  Du hast Nahrung und jemand anderes einen Holzofen ? Perfekt.

Die Warnung und das Projekt Blue Beam kannst du gut unterscheiden - du sagtest ja selbst es hat seinen Sinn das du hierhergekommen bist - es wird dir aber dank seines Wissens leichter fallen sie zu unterscheiden.

Das Projekt Blue Beam:
- diese Projekt ist neuer als die Prophetien der Warnung und ob es umgesetzt werden kann ist noch fraglich
- Die Hologramm Technologie für Bilder am Himmel und auch  Stimmen in deinen Kopf gibt es bereits  mit 5G wird das noch besser gehen
- Dort wird den Leuten ein falscher Jesus präsentiert werden der sie auffordern wird sich zu einer Welt-Religion und einen WeltStaat zusammenzuschließen
- Dieser falsche Jesus wird wohl die Person sein welche man Antichrist nennt, der Antichrist soll ja viele Wunder tun  aber eben mit Hilfe der Technologie
  und z.B auch durch Hypnosetechniken im TV. Weshalb man Ihn nicht direkt ansehen soll er soll charismatischer sein als ein Obama. Du kennst Obama ja
  sicher noch - den "friedensnobelpreisträger" der die Menschen verführte und kaum einer achtete auch dank der Medien darauf  was dieser Mann eigentlich
  in echt macht.

Die Warnung:

- bei der Warnung wird 7 tage vorher ein Kreuz am Himmel erscheinen als ein sichtbares Zeichen für jedermann auf der Erde
- bei der Warnung wirst du deine Sünden sehen und dein urteil was dich erwartet wenn du vorbereitet bist wird es auch schön sein weil du Gott
  treffen kannst.
- nach der Warnung wird man dir in den Medien von den Wissenschaftlern einreden das du dir das nur eingebildet hast z.b eine Massenpsychose und viele
  weitere Vorwände/Lügen damit die Menschen sich eben nicht zu Gott bekehren

PS:  Schau einfach das du das organisiert bekommst auch wegen der Menge, lies das Buchderwahrheit als kurzüberblick und lass den Rest mal Gottes Sorge sein
       Denk mal über folgendes nach du hast die Chance dich vorzubereiten ja ?  Ist das nicht ein großes Geschenk vom Himmel denn wieviele  werden  es nicht
       sein ?   Wir hatten hier vor 8 Jahren die Diskussion über die materielle Vorbereitung und einige  sehr staatstreue Katholiken welche nun auch in treue
       zum falschen Papst verharren haben alle die sich vorbereitet haben angegriffen.  Sie sagten das wäre falsch usw.... dann sind sie aus dem Forum
       verschwunden. Sie wollten die Wahrheit nicht wissen, sie wollten die Wahrheit nicht sehen.
       In der Bibel steht ja z.B das Beispiel mit der Vorratshaltung von den 7 fetten und 7 dürren Jahren.   Gott will uns helfen deswegen werden wir gewarnt.
       Deswegen freu dich und sorge dich nicht. Bleib Wachsam.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #11 am: 13. Dezember 2020, 06:41:27 »
Solche Problematiken hast du bei vielen Themengebieten  z.B auch beim Dreieck  das die Dreieinigkeit Gottes darstellen soll - es wird von den Freimaurern zweckentfremdet.  Oder beim umgedrehten Kreuz auf dem Papststuhl - die Bedeutung dieses Kreuzes ist es ja den Tod des heiligen Petrus darzustellen - der sagte er ist nicht würdig auf die gleiche weise wie sein Herr zu sterben.  Umgedrehte Kreuze sind dagegen Symbole im Satanismus.  Somit könnte dann irgendwann jeder ein Zeichen kopieren - es zweckentfremden und das eigentliche Zeichen damit vernichten ?

Ich kann die Echtheit des Siegels aufgrund einer sehr unangenehmen persönlichen Erfahrung bestätigen als ich auf dem Weg zu Herrn Pfarrer Weiss war - packte mich der Satan im Gesicht und sagte "Du denkst wohl ich hab keine Macht?"  dann mussten die Dämonen bekennen  "Er trägt das Siegel wir können Ihn nichts tun"  vorher spürte ich sogar seine Hand wie sie mit festen Griff in meinem Gesicht war.  Eigentlich will ich solche Dinge hier nicht posten denn in diesen Beitrag soll es ausschließlich um Selbstversorgung / Vorbereitung gehen - viele zartbeseitete Seelen könnte da ziemlich Angst bekommen.

Ich wusste mal mehr über die Entstehung des Siegels - allerdings habe ich schon wieder viel vergessen.  Deswegen schreibe ich erst dann dazu etwas wenn ich mich wieder recht erinnern kann - damit sich kein Fehler einschleicht.

Bei den Botschaften sei Vorsichtig wenn du solche Aussagen in der Öffentlichkeit tätigst - die du gerade gemacht hast.  Schau Dir lieber erstmal an wieviel schon eingetroffen ist. Besonders aktuell ist ja Botschaft 20 und die die darauf aufbauen.


Offline Buchener

  • *
  • Beiträge: 10
  • Country: de
  • Verdana
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #12 am: 13. Dezember 2020, 12:10:38 »
Im Nachhinein habe ich es auch bereut, dies mit den Botschaften so geschrieben zu haben. Es kam auf einmal ein Zweifel in mir auf und statt, dass ich mich mit meiner menschlichen Beschränktheit und dem Vertrauen auf Gott zufriedengegeben habe, habe ich angefangen den Willen Gottes zu hinterfragen. Jesus sagte aber auch, selig seien diejenigen, die nicht sehen, aber trotzdem Glauben. Und Blaise Pascal sagte so ungefähr, für diejenigen, die glauben wollen, gebe es gerade genug Licht und für diejenigen, die zweifeln wollen, genug Dunkelheit. Ich weiß, dass Zweifel gerade in einer Zeit wie dieser sehr gefährlich ist und  es war nicht meine Absicht, irgendeinen zu verunsichern. Wenn dies doch so geschehen ist, so bitte ich um Vergebung.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2020, 16:30:55 »
Schau dir doch diesen Film an.
Das Lied der Bernadette

Dort sagt der Priester das gleiche.

Ich hab mir gestern nochmal den Templer Ring angeschaut - IN HOC SIGNUM VINCES - dieser Ring an sich ist nicht anstößig.  Denn das ist ja das Zeichen welches dem Christentum die Freiheit gebracht hat.  Bei den Templern liegt das anstößige in dem was sie eigentlich beabsichtigt haben - eben die Herschaft über die Welt auszuüben und sich vom Gesetz loszulösen.  Sich also über Gott und die Ordnung zu stellen.

Offline Buchener

  • *
  • Beiträge: 10
  • Country: de
  • Verdana
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #14 am: 02. Januar 2021, 14:00:05 »
Ich möchte nun noch einmal etwas zum eigentlichen Thema schreiben. Da ich lange Zeit keine Ahnung hatte, was gerade auf der Welt vor sich geht, habe ich mich deshalb auch auf nichts vorbereitet. Ich habe einfach mein Leben vor mich hingelebt und war ziemlich gleichgültig gegen den dreieinigen Gott und irgendwelche Gefahren, aktuelle Entwicklungen und andere solcher Dinge. Durch Das Buch der Wahrheit und z.B. auch dieses Thema innerhalb dieses Forums habe ich gemerkt, dass eine gute Vorbereitung notwendig ist, um die kommenden Gefahren(ohne große Gnade Gottes) zu überstehen. Ich habe die materielle Vorbereitung aber immer aufgeschoben. Nun ist es aber allerhöchste Zeit, weil z.B. der Wirtschaftscrash unmittelbar bevorsteht und ich mich frage, wie lange man überhaupt noch einkaufen kann. Weil ich aber noch Schüler bin, halten sich meine Geldreserven  in Grenzen. Ich habe zwar den größten Teil meines Taschengeldes immer gespart, aber nun ist es so, dass es sich auf einem Konto befindet, auf dass nur meine Mutter Zugriff hat. Ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich Lebensmittel kaufen möchte, aber sie hat gesagt, wenn ich sie in das Haus bringen würde, würde sie sie zurückbringen (in das Geschäft) , also habe ich zweimal Lebensmittel heimlich eingekauft und sie im Wald versteckt, meine Mutter hat aber mein ganzes Geld danach konfistiert, weil meine Hose verräterisch schmutzig war. Ich durfte die Lebensmittel aber jetzt in das Haus bringen und einen kleinen Teil des Geldes habe ich versteckt. Ich fühle mich wie ein Krimineller. Ich habe meiner Familie auch von der Warnung erzählt und warum ich mich vorbereiten muss, aber sie halten mich für einen Spinner und für verrückt. Ich habe jetzt Nudeln, Reis und einige Konserven gekauft, sowie Kerzen, die aber noch nicht geweiht sind, ebenso wenig habe ich das Siegel weihen lassen. Ich fürchte aber, dass sich kaum ein Priester in meiner Gegend dafür bereit erklären wird. Ich habe aber nur sehr wenig gekauft, reicht vielleicht für eine Woche, vielleicht auch zwei, aber keinen Monat. Auch habe ich mich nicht um einen Wasservorrat gekümmert. Wie soll ich das machen? Soll ich Wasser kaufen oder Leitungswasser in Gefäße füllen? Soll ich Kanister oder Tanks oder so etwas ähnliches kaufen? Wie kann ich das Wasser haltbar machen? 100 Meter von meinem Haus fließt ein Bach vorbei, kann ich auch im Notfall das Wasser dort filtern. Ich habe auch nur noch wenig Geld (das Versteckte), ungefähr 30 Euro. Was soll ich davon kaufen?

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #15 am: 03. Januar 2021, 09:47:52 »
Zitat
Durch Das Buch der Wahrheit und z.B. auch dieses Thema innerhalb dieses Forums habe ich gemerkt, dass eine gute Vorbereitung notwendig ist, um die kommenden Gefahren(ohne große Gnade Gottes) zu überstehen.
Jeder von uns braucht die Gnade Gottes um das zu überstehen - es ist bereits eine große Gnade das wir wissen, das wir uns vorbereiten können. Somit wird es uns besser gehen und wir können anderen helfen wenn wir dazu in der Lage sind. Dabei ist die Sorge um die Seele wichtiger als die materielle.
Wie du es schon sagtest dient die materielle Vorbereitung zur Abmilderung weil der ein oder andere nicht die Kraft haben wird standzuhalten.

Das Problem mit deiner Familie ist folgendes. Sie verstehen nicht was hier vor sich geht und daher attackieren Sie dich - denn deine Handlungen greifen Ihr Weltbild an. Deswegen ist es besser zu schweigen und zu beten.  Sei deinen Eltern Gehorsam in allen Punkten, welche sich nicht gegen Gottes Gebote richten, das möchte Gott von Dir.  Weil du Nahrungsmittel gekauft hast brauchst du Dir keine Sorgen machen denn du wolltest den Willen Gottes befolgen. Aber ich denke du hast gesehen wie schnell man dich dabei erwischt hat.
Du hast keinen Zugriff auf dein Geld und erst mit 18 Jahren wird sich das ändern falls du nicht vorher die Erlaubnis bekommst.
Du hast also keine Macht jetzt aus eigener Kraft etwas großartiges an dieser Situation zu ändern.

Ich vermute die Warnung wird noch vor dem Wirtschaftscrash sein  aufgrund der Prophezeihung in Garabandal.  Das bedeutet 7 Tage vorher wird
ein Kreuz am Himmel erscheinen. Wenn deine Eltern dieses Zeichen kennen - ab dann lass es gut sein.  Falls nicht werden sie dich etwas verspotten und verleumdnen aber sie werden wissen das du es Ihnen angekündigt hast.  Entscheide dich je nachdem wie du die Kraft hast aber mach erstmal andere Dinge die wesentlich wichtiger sind. Denn durch den Krieg mit deinen Eltern geht auch Kraft verloren - die du weitaus sinnvoller investieren kannst - ohne das du diesen Krieg gewinnen wirst.  Ich würde an deiner Stelle erstmal keine materiellen Vorbereitungsversuche mehr unternehmen.

Aufgrund des Ereignisses der Warnung - werden einige Leute mehrere Wochen nicht mehr zu Arbeit können - ich gehe aber davon aus das Sie im Anschluss wieder Nahrung kaufen können. Sie können aufgrund des Schocks nicht zur Arbeit. Wenn du also dann das Kreuz am Himmel siehst - dann kannst du kurzfristig etwas handeln.  Dann gehst du einfach zu Lidl , Adli , Kaufland und kaufst noch 2 Kartons Spaghetti  a 20 Packungen für je 9 Euro  und deine Familie hat alleine davon 3 Wochen zu Essen. Wegen dem Wasser mach Dir da erstmal keine Sorgen - bei der Warnung wird deine Wasserleitung noch funktionieren.  Zur Not füllst du also die Badewanne oder ein paar Eimer falls du da bedenken hast.

Was kannst du also konkret tun - außer z.B dein Geld zu sparen und dich mit einem gezielten Plan vorbereiten ? Nach der Warnung wird man schnell handeln müssen und die Leute sind desorientiert - du hast jetzt die Gelegenheit dich zu orientieren und Dir einen Plan zu machen.  Dann wird das materielle schon unter Kontrolle kommen. Also sollte nun dein erstes Anliegen sein - dich um Vergebung für deine Sünden zu bemühen , für deine Familie und Dich zu beten  ( Rosenkranz , Kreuzugsgebete , z.B K24 für totale Absolution , K33 Siegel)  und das Siegel weihen zu lassen.  Mach dir keine Gedanken wenn dir ein Priester das Siegel nicht weihen wird.  Gott wird Dir einen zeigen - selbst wenn 1-2 Rückschläge dabei sind.  Sag einfach du würdest gerne dieses Sakramentale  geweiht haben - es heisst Siegel des lebendigen Gottes - Knie dich dann zur Weihe hin - wenn der Priester betet - bekreuzige dich und bedanke dich bei Gott für diese Gnade.

Wenn du dein möglichstes machst wird Gott dir den Rest dazuschenken.






 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats