Autor Thema: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!  (Gelesen 28542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #16 am: 29. Februar 2020, 12:44:42 »
Es gibt genug Quellen aus der Vergangenheit welche belegen das Autoren oftmals Mitwisser diverser Pläne sind. Die Bücher von H.G. Wells, AldousHuxley (1932) und George Orwell sind keine fiktiv erfundenen Romane, sondern geben definitiv den detaillierten Plan für ihr finsteren Zeitalter vor. Das gab einer der Autoren sogar öffentlich im Interview zu das er dieses Buch geschrieben hat aus dem Wissen heraus das er über die Logen erhalten hatte.
https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik.html

Hier sind einige Seiten welche dieses neue Buch offiziell belegen - auch wenn man wieder versuchen wird das ganze als "Verschwörungstheorie" zu diffamieren.

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #17 am: 29. Februar 2020, 16:08:53 »
Für mich steht eindeutig fest, das Corona-Virus ist  die Strafe für den Ungehorsam der Menschen!

Alles was durch die Propheten vorausgesagt wurde, ist eingetroffen!

So auch Leviticus 26,14-16!


An den Kapital-Börsen weltweit haben jetzt die "Schnäpchenjäger" Hochkonjunktur!"

Wir aber, wollen jetzt in der Fastenzeit umkehren und Buße tun, und uns an den Werken der Liebe erfreuen!



« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 16:12:57 von amos »
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #18 am: 29. Februar 2020, 16:38:31 »
Für mich steht eindeutig fest, das Corona-Virus ist  die Strafe für den Ungehorsam der Menschen!

Alles was durch die Propheten vorausgesagt wurde, ist eingetroffen!

So auch Leviticus 26,14-16!


An den Kapital-Börsen weltweit haben jetzt die "Schnäpchenjäger" Hochkonjunktur!"

Wir aber, wollen jetzt in der Fastenzeit umkehren und Buße tun, und uns an den Werken der Liebe erfreuen!

Du musst unterscheiden zwischen dem, was der Teufel macht und Gott macht, das ist nicht dasselbe.
Wenn teuflische Biowaffen hergestellt werden, kannst du nicht sagen, dass es Gott gemacht hat.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 16:50:03 von Aaron Russo »

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #19 am: 29. Februar 2020, 16:45:55 »
Streitet euch nicht und lenkt nicht vom Thema ab.  Wer die Strafe Gottes verstanden hat - denn er ist auch gerecht - hat keine Zweifel.
Es steht doch in der Bibel geschrieben das der die Personen z.B der Homosexualität überlassen hat  weil sie eben gesündigt haben.
Gott lässt diese Strafe natürlich zu. Aber er ist nicht Urheber dieser Strafe in dem Sinn wie es ein Mensch versteht - er zieht seine schützende Hand zurück
und somit wird dem Satan und seinen Dienern eben mehr Macht gegeben.
Das beste Beispiel ist hier der Untergang der Titanic -  wie schrieben es die Zeitungen  "Nichteinmal Gott könnte dieses Schiff versenken"  dann hat Gott es zugelassen das dieses Schiff in unachtsamer Weise auf den Eisberg gefahren ist.  Gott lässt sich seiner nicht spotten.

Es gibt eben unterschiedliche Arten der Strafe. Denn jede Sünde hat seine Folgen. Deshalb haben wir ja jetzt die Bußzeit die man ernstnehmen sollte.
Aber das hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Hier geht es um den Virus und wie man sich davor schützen kann.  Es geht darum aufzuzeigen wer die Urheber dieses Virus sind. Denn viele Menschen müssen erst begreifen das der Satan & die Hölle real sind bevor sie sich wieder an Gott wenden und um Vergebung Ihrer Sünden bitten.

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #20 am: 29. Februar 2020, 17:26:19 »
Oder aber, daß Gott und Himmel real sind, um umzukehren und zu glauben!

In China jedoch könnte dies schwierig sein, da doch alles unter Kontrolle ist, bis auf das Corona - Virus!
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #21 am: 29. Februar 2020, 19:18:51 »
Oder aber, daß Gott und Himmel real sind, um umzukehren und zu glauben!

In China jedoch könnte dies schwierig sein, da doch alles unter Kontrolle ist, bis auf das Corona - Virus!

Die Christen haben es nicht leicht in China.
Weiß Gott, was die alles mitmachen müssen.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #22 am: 29. Februar 2020, 20:00:02 »
Der hl. Petrus Fourier bat in schwerer Zeit seiner Pfarrei, ja hat jedem Bauer vorgeschrieben, daß er an seine Haus- und Stalltüren die Worte anbringe:

Maria ist ohne Sünde empfangen.

Dies bewirkte, daß seine Gemeinde im Gegensatz zu den angrenzenden Gemeinden
vor Plünderung, Mord und Seuchen verschont blieb.

Kopieren und verbreiten ( PDF), an Wohnungstür usw. anbringen.

Download Pdf Hauptseite ZDW


Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #23 am: 29. Februar 2020, 20:18:15 »
Das ist für die Plünderungen sicherlich ein guter Ratschlag wie auf der Wundertätigen Medaille "Oh Maria Ohne Sünde empfangen Bitte für uns die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen"   zusammen mit den Sieben Himmelsriegeln gegen die Krankheit sorgt Gott für alles.
https://kath-zdw.ch/maria/gebete.mit.verheissungen.html#Die_heiligen_sieben_Himmelsriegel
Gibts Hier als Word Download
 

Die heiligen sieben Himmelsriegel

welche ein frommer Einsiedler von seinem Schutzengel bekommen hat. Mit der Bewilligung der hohen Geistlichkeit in Köln zum Druck befördert erstmals im Jahre 1757.

Ihr frommen und andächtigen Christen, ich bitte euch im Namen Jesu, ihr wollet anhören die große Kraft und Wirkung von den heiligen sieben Himmelsriegeln die ein frommer Einsiedler von seinem Schutzengel bekommen hat, und als der fromme Einsiedler sterben wollte, so hat er die große Kraft von den heiligen sieben Himmelsriegeln Ihrer päpstlichen Heiligkeit Clemens dem Zwölften geoffenbaret und gesprochen:

"Welcher Mensch die heiligen sieben Himmelsriegel bei sich trägt, von diesem Menschen müssen alle bösen Geister, Teufel und Gespenster abweichen bei Tag und Nacht, und in welchem Haus die heiligen sieben Himmelsriegel gedruckt liegen, in dieses Haus wird auch kein Donnerwetter einschlagen, und dieses Haus wird von allen Feuersbrünsten befreit sein; wenn aber ein Weib in Kindesnöten kommt, so nehmt die heiligen sieben Himmelsriegel, legt sie auf die Brust oder auf das Haupt, so wird sie ohne große Schmerzen gebären und mit einer lebendigen Leibesfrucht erfreut werden.

Die heiligen sieben Himmelsriegel sind auch zu Prag bei einem Weibe probiert worden, welche schon fünf tote Kinder auf die Welt geboren; als sie aber zum sechsten schwanger war und Kindesmutter werden sollte, so hat ihr die Hebamme die heiligen sieben Himmelsriegel auf das Haupt gelegt, und gleich wurde sie mit einer lebendigen Leibesfrucht erfreut. Die heiligen sieben Himmelsriegel sind auch probiert worden bei einem Manne, welcher acht Jahre mit dreihundert bösen Geistern besessen war; da nahm ein Geistlicher aus der Gesellschaft Jesu die sieben Himmelsriegel und hat sie über die besessene Person gelesen und legte sie ihr aufs Haupt. Höret Wunder! da sind die bösen Geister augenblicklich aus ihm herausgefahren; und welcher Mensch die heiligen sieben Himmelsriegel bei sich trägt, diesem will Christus drei Tage vor seinem Tode die Stunde offenbaren, wenn er sterben muss; wenn aber einer die heiligen sieben Himmelsriegel sieben Freitage nacheinander betet und opfert das für seine verstorbenen Freunde oder andere arme Seelen auf, so kann er eine arme Seele aus dem Fegfeuer erlösen; und in welchem Hause die heiligen sieben Himmelsriegel sind, in dieses Haus wird keine Pestilenz oder üble Krankheit einreissen. Denn es soll kein Mensch sein, der die heiligen sieben Himmelsriegel nicht bei sich trägt. Wer aber nicht lesen kann, der bete freitags sieben Vater unser und Ave Maria und einen Glauben (Anm.: Credo) zu Ehren des bitteren Leidens und Sterbens Jesu Christi. Amen"

Gebet    (Sieben Himmelsriegel)
O allerheiligster Herr Jesu Christe! Ich ermahne Dich Deiner heiligsten Menschheit, die mit Verwilligung Gottes des Vaters und von dem heiligen Geist in dem Leibe der allerheiligsten Jungfrau Mariä empfangen worden.
O Jesu! Du hast Dein heiliges Blut ganz geduldig für uns arme Sünder vergossen.
O mein Jesu! Du hast uns mit Deinem heiligen bittern Leiden und Sterben die himmlische Pforte aufgeriegelt und dreiunddreißig Jahre für uns Sünder gelitten.
O mein Jesu, ich betrachte Deine schmerzliche Beurlaubung von Deiner liebsten Mutter Maria.
O mein Jesu! Ich gedenke an Dein dreistündiges Gebet am heiligen Ölberg, als Dir vor Mattigkeit ganz blutige Schweißtropfen über Dein so heiliges Gesicht herabgeflossen sind.
O mein Jesu! Ich betrachte, wie Du gefangen, mit Stricken gebunden von einem Richter zum andern geführt und Dein allerheiligster Leib mit Geißeln zerfetzt worden ist, dass das heilige Blut über Deinen ganzen heiligen Leib herabgeronnen ist, hernach hat man Dir mit spitzigen Dornen* eine Krone auf Dein heiliges Haupt gedrückt, dass ein Dornspitz Deine heilige Hirnschale durchstochen, abgebrochen und in Deiner heiligen Hirnschale stecken geblieben ist.
O mein Jesu! Ich betrachte, wie Du mit einem schweren Kreuz beladen worden bist und dasselbe bis an den Berg Calvariä getragen, wodurch Du eine tiefe Wunde empfangen hast auf Deiner so heiligen Schulter.
O mein Jesu! Ich betrachte, wie Du nackend und bloß an das heilige Kreuz angenagelt worden bist.
O mein Jesu! Ich betrachte, wie Du bist drei ganze Stunden an dem heiligen Kreuz lebendig verblieben und hast sieben heilige Worte gesprochen:

1. Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
2. Wahrlich, ich sage dir, heute noch wirst du mit mir im Paradiese sein.
3. Frau schau da deinen Sohn; Sohn, siehe deine Mutter.
4. Mein Gott! mein Gott! Warum hast du mich verlassen?
5. Mich dürstet.
6. Es ist vollbracht.
7. Vater! In deine Hände empfehle ich meinen Geist!

Nach diesem bist Du, o mein herzallerliebster Jesu, an dem heiligen Kreuz verschieden.

O mein Jesu! Mit deinem allerheiligsten bittern Leiden und Sterben und mit Deinen heiligen sieben Worten will ich N. N. meinen Leib und meine Seele auf ewig verriegeln. Amen.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats