Autor Thema: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!  (Gelesen 14559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« Antwort #32 am: 17. März 2020, 15:59:12 »
 ;xdysaa    /*l52 


2 Bücher, die die Corona-Epidemie ankündigen

Koontz hatte Zugang zu Freimauern und wurde sozusagen in den Plan eingeweiht.
Autorin Sylvia Browne sagt dasselbe, aber es existiert laut Mutter Maria durchaus ein Heilmittel >

https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5345.0.html

Laut Buch ist im Jahr 2020 der offizielle Ausgangspunkt ein Labor in Wuhan China,
aber höchstwahrscheinlich liegt der eigentliche Ursprung im US-Militär-Labor von Fort Detrick
(Herkunft des HIV-Virus, erstmals auf Haiti gegen Homosexuelle eingesetzt).
Der Virus ist unter 30 Grad Celsius nicht überlebensfähig
und kann nur in Flüssigkeiten leben, d.h. er ist allergisch gegen Luft.

Der Aids-Virus HIV ist genauso anfällig gegen Sauerstoff (Menthol der Minze)
und angeblich nur 8 Stunden außerhalb des Körpers bzw. im Freien am Leben.

1
Buch The Eyes of Darkness  - Jahr 1981 - Dean Koontz 
Ausbruch der Pandemie "vorhergesagt", mit dem die Welt derzeit im Jahr 2020 konfrontiert ist! 

Buch über ein chinesisches Militärlabor, das im Rahmen seines Programms für biologische Waffen ein Virus erzeugt.

Buchseite - Text übersetzt       

Sie nennen das Zeug "Wuhan-400", weil es in ihrem RDNA-Labor außerhalb der Stadt Wuhan entwickelt wurde.                                                       

Wuhan-400 ist eine perfekte Waffe. Es betrifft nur Menschen. Kein anderes Lebewesen kann es tragen.
Und wie Syphilis kann Wuhan-400 nicht länger als eine Minute außerhalb eines lebenden menschlichen Körpers überleben,
was bedeutet, dass es Objekte oder ganze Orte nicht dauerhaft kontaminieren kann,
wie es Anthrax und andere virulente Mikroorganismen können.

Und wenn der Wirt abläuft, stirbt der Wuhan-400 in ihm kurze Zeit später,
sobald die Temperatur der Leiche unter 86 Grad Fahrenheit = 30 Grad Celsius fällt. Sehen Sie den Vorteil von all dem?

2
Dean Koontz ist nicht der einzige Autor, der den Covid-19-Ausbruch "vorhersagt".
Laut The Sun Daily veröffentlichte
die amerikanische Autorin Sylvia Browne 2008 ein Buch mit dem Titel End of Days:
Vorhersagen und Prophezeiungen über das Ende der Welt. 
Es handelt von einer Atemwegserkrankung, die auf der ganzen Welt ausbrechen wird, und es wird sogar das Jahr 2020 erwähnt. 
Auch der Virus-Name Wuhan-400 kommt darin vor.
Das alles ist weniger Prophetie, sondern vielmehr boshafter Zynismus.

Buchseite - Text übersetzt                                                                                                                                                                                           „Um 2020 wird sich weltweit eine schwere Lungenentzündung ausbreiten,
die die Lunge und die Bronchien angreift und allen bekannten Behandlungen widersteht.
Fast verblüffender als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie plötzlich so schnell verschwindet,
wie sie angekommen ist, zehn Jahre später erneut angreift und dann vollständig verschwindet.“
Das Heilmittel wird also von vornherein dementiert, aber es existiert….

Quelle: 2 Bücher >
https://www.worldofbuzz.com/this-book-published-in-1981-eerily-predicts-the-coronavirus-outbreak-in-2020-were-shook/


Simpsons als "Propheten" (?) >










Film Contagion >




Hat Jack London das Corona-Virus vorhergesagt? - was wusste er?
Bekennender Sozialist und in San Francisco Teil der linksradikalen Literaturgruppe "The Crowd" = "Die breite Masse".
Welt-Kommunismus als Basis des apok. Antichristen.

Bei Film-Minute
00:53: Verfechter der Gewerkschaftsbewegung,
des Sozialismus und der Eugenik > http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik.html
01:04: "Ich glaube die Zukunft gehört der Eugenik..."
01:12: Im Jahr 1904 war Jack London Gast des Bohemien Grove (Kalifornien),
d.h. er hatte Kontakt zur Elite - Freimaurer und Illuminaten:
The Bohemian Grove – Treffen der Elite in Kalifornien mit bis zu 2.900 Mitgliedern.
Ausschließlich ausgewählte Männer dürfen teilhaben. Aufnahmezeit 15-20 Jahre, in Ausnahmefällen kürzer.
Ca. 25.000 Euro Einstiegsgebühr. Jeder republikanische US-Präsident war Mitglied (einige demokratische Präsidenten ebenso)
Bohemien Grove - Dunkle Geheimnisse (Brandopfer) >
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjuyOyRo6foAhVSi8MKHQnDDWcQwqsBMAJ6BAgOEAk&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D5PdhyuWO7b8&usg=AOvVaw0FxK6qeugMb44mDdgXyfC2
Biowaffe - Erfindung eines westlichen Wissenschaftlers: Minute 13:06 und 14:34,
Objekt am Himmel: 16:58 - Glasröhren fallen herab: 17:07
Kampfmücken (heute aus US-Militär-Labor - verursachen Dengue-Fieber): 18:06 bis 18:22
Kleine Luftschiffe (heute Chemtrails): 18:37, 18:55: tausende Leichen,
19:33 > Massensterben in Peking,
20:14 > Menschen fliehen,
20: 44 > viele Arten von Krankheiten,
21:04 und 24:54 > Bakterien, Keime, Mikroben und Bazillen - gezüchtet in den Laboratorien des Westens
21:41 > Verbreitung durch fliehende Bevölkerung,
23:10 und 26: 14 > internationaler Ärzte-Korps, Chaos - Frieden: 27:50


« Letzte Änderung: 20. März 2020, 13:48:15 von Aaron Russo »

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« Antwort #33 am: 18. März 2020, 04:16:08 »


Coronavirus: „Kollektiver Wahnsinn" – Interview mit Hans Tolzin




Die Schweizer Armee erlebt im Moment die grösste Mobilmachung seit dem Zweiten Weltkrieg.
https://www.srf.ch/news/schweiz/armeeeinsatz-wegen-coronavirus-groesste-mobilmachung-seit-dem-2-weltkrieg-ist-gut-gelaufen

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« Antwort #34 am: 19. März 2020, 11:17:48 »
Der Direktor eines italienischen Krankenhauses gibt dann das viele Patienten fälschlicherweise als Corona-Tote  deklariert werden.   Er hat diese Aussage auch im Fernsehen bestätigt, desweiteren bestätigt er das die Grippe sehr harmlos ist.  Ich hab das Video zur Überprüfung nochmal an eine Bekannte geschickt welche des italienischen mächtig ist.





https://www.montallegro.it/specialisti/matteo-bassetti/
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.montallegro.it%2Fspecialisti%2Fmatteo-bassetti%2F


Matteo Bassetti
Geboren am 26.10.1970 in Genua.
Abschluss in Medizin und Chirurgie Universität Genua am 10.10.1995.
Qualifikation zur Ausübung des Berufs im Jahr 1996.
Spezialisierung auf Infektionskrankheiten - Universität Genua 1999.
Postdoktorandenstipendium für Infektionskrankheiten an der Yale University in Hew Haven, USA (2000-2001).
Promotion in Infektionskrankheiten und Organtransplantationen an der Universität von Genua im Jahr 2004.
Von 2011 bis 2019 war er Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten der Integrierten Universität für Gesundheitswesen in Udine, außerordentlicher Professor für Infektionskrankheiten an der Universität von Udine und Direktor der Spezialisierungsschule für Infektions- und Tropenkrankheiten der Universität von Udine. Ab 2018 wurde er zum Koordinator des regionalen Netzwerks für Infektionskrankheiten von Friaul Julisch Venetien ernannt.
Ab dem 1. November 2019 ist er Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten des Policlinico San Martino in Genua.
Ab 1. November 2019 ordentlicher Professor für Infektionskrankheiten an der Universität von Genua.
Präsident der Italienischen Gesellschaft für Antiinfektiöse Therapie (SITA).
Professionelle Freiland-Intramoenia-Berufstätigkeit in Montallegro.

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« Antwort #35 am: 19. März 2020, 16:47:39 »
Informiert soviele Menschen wie Ihr könnt mit Hilfe der Videos Im Forum, der Schattenmachtseiten und auch der Botschaften aus dem Buchderwahrheit
einfach  unter http://www.dasbuchderwahrheit.de  in den Botschaften suche: Impfung

Zitat
466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird
Sonntag, 17. Juni 2012, 20:15 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurerischen Gruppen, die Weltwährungen zu übernehmen, nähern sich ihrem Abschluss.
Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird, um in einem Ausmaß wie niemals zuvor Leid zu verursachen. Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten.

Die Gehirnwäsche es Volkes läuft auf vollen Touren. Trotz nun jahrzehnte langer Lügen über mögliche "Pandemien" welche alle widerlegt worden sind sind die meisten Menschen zur Rettung Ihres eigenen Lebens nahezu jede Maßnahme in Kauf zu nehmen.  Dabei werden alle rechtlichen Schranken überschritten die vorher nur denkbar waren.  Die meisten Menschen sind ahnungslos und wie in einer Schockstarre der Angst gefangen.  Erst vor kurzen im Baumarkt gab es folgenden Fall "Bitte halten sie von mir 1,5 Meter Abstand ich möchte in 3 Wochen noch wegfahren- die Regierung hat es angeordnet"  Ich hoffe dringend auf die Warnung die uns von diesen Übel erlösen wird und viele Pläne der NWO zur nichte macht.  Denn dieser  Testlauf mit der Corona-Lüge  ein zweites 9/11  wird dazu benutzt um sehr wichtige Bereiche des öffentlichen Lebens komplett unter Kontrolle zu bringen.
Nr.1   Wirtschaft / Finanzen
Nr. 2  Das Rechtssystem
Nr. 3  Gesundheit/Militär

Es ist der Startschuss für die beginnende sichtbare Diktatur - die unsichtbare Diktatur haben viele bereits gespürt - aber nun kann man live erleben wie der Staat innerhalb kürzester Zeit - trotz einer Lüge mit einer harmlosen Grippe - ganze Länder sofort unter Kontrolle bringen kann.  Wir erleben wie jedes Recht frei nach Willkür ausgesetzt / geändert wird  und sehen die Pläne welche auf  Zwangsmaßnahmen gegen jeden einzelnen Bürger hinauslaufen.   

"Das Siegel des lebendigen Gottes"  ist euer wichtigster Schutz !!


Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« Antwort #36 am: 20. März 2020, 10:26:16 »
Ob echt oder unecht, lesenswert.

Von Dr. Michael Spitzbart

Einen Tod scheinen wir immer sterben zu wollen. BSE, SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Waldsterben, Stickoxyd, Kohlendioxyd: ein Weltuntergangszenario wird durch die nächste Apokalypse abgelöst. Apropos: Wo ist eigentlich Greta und wo war das COVID-19-Virus, bevor man es nachweisen konnte?

Corona-Viren gibt es schon lange! Mal heißen sie SARS, mal MERS, mal COVID-19. Und Viren mutieren, auch das ist ganz normal. Bei der Impfung gegen Influenza-Viren beispielsweise impft man eigentlich immer gegen den Influenza-Stamm vom Vorjahr. Weil sich die Viren so stark verändern, liegt die Trefferquote der Impfung bei kaum mehr als 30%. Das entspricht in etwa der Placebo-Rate. Aber nichts gegen ein Gefühl der Sicherheit. Denn das allein optimiert schon das Immunsystem.

Was zur Zeit stattfindet, ist aber genau das Gegenteil. Der tägliche Appell an unser Angstzentrum schaltet das Großhirn effektiv aus. Sowohl unser Gehirn, als auch die öffentliche Meinung arbeiten wie eine Suchmaschine. Je öfter ein Schlüsselbegriff wiederholt wird, desto mehr steigt dessen Relevanz. Zur Zeit findet eine Gehirnwäsche statt, die auch vor Ärzten und Wissenschaftlern nicht Halt macht. So ruft aktuell die Ärztekammer die Ärzte auf, Patienten mit einer bestätigten Corona-Infektion nicht zwangsläufig in eine Klinik einzuweisen. Denn viel zu selten wird erwähnt, dass die überwiegende Anzahl der Fälle harmlos ablaufen und gar keine Therapie benötigen. Im Gehirn vieler Menschen ist aber das Bild gezeichnet worden: Corona heißt gleich Intensivstation.

Das war übrigens einer der Fehler in Italien. Die Infizierten sind zur Behandlung in die Kliniken gegangen und haben dort die ohnehin immunschwachen Patienten angesteckt.
Wer viel testet, der wird viele Ergebnisse erhalten. Diese muss man aber richtig einordnen. Wie gesagt gibt es Corona-Viren schon lange, nur der COVID-19-Test ist neu. Jeden Winter gibt es immer wieder eine Virus-Epidemie mit Tausenden von Todesfällen und mit Millionen Infizierten auch in Deutschland - und immer haben Coronaviren ihren Anteil daran.

Durchseucht sind also viele. Merke: Ein Virus will seinen Wirt nicht töten. Damit würde es selbst sterben! Gefährdet sind nur alte, kranke Menschen und solche die immunsuppressiv z.B. mit hohen Dosen Cortison behandelt werden. Diese Menschen sind aber immer gefährdet, egal ob Influenza oder Corona der Auslöser ist. Das ist zwar traurig, findet aber jedes Jahr praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Medienberichte statt. Dieses Jahr ist die Sterblichkeitsrate durch saisonale Atemwegserkrankungen inklusive Corona bisher eher niedriger als in den letzten Jahren. Das war übrigens meistens so, wenn die WHO eine Pandemie ausgerufen hat. Bei der Schweinegrippe gab es einen sehr milden Verlauf, mit weniger Grippe-Infizierten als sonst.

Wenn vorerkrankte Menschen, was nicht ganz selten vorkommt, nach 40 Jahren Rauchen, Bewegungsarmut, Übergewicht, erworbenen Herzkreislauf-Erkrankungen und Diabetes Typ II eine schlechte Abwehr haben und mit dem Corona-Virus nicht fertig werden, dann sind sie laut Statistik aber nicht am Lebenswandel, sondern am Corona-Virus gestorben. Wer älter und schwach ist, der ist anfällig gegen alle Viren und Bakterien. Die meisten Toten in Italien sind über 80 Jahre alt. Auch auf unseren Intensivstationen hätte man schon lange vor der ausgerufenen Pandemie bei Atemwegserkrankten Corona-Viren nachweisen können, hätte man nur einen Test gehabt.

Dieser COVID-19 Test wurde übrigens der Not geschuldet, ohne Validierung (sprich endgültige Prüfung der Genauigkeit) zugelassen. Es kann durchaus sein, dass weitere verwandte Virenstämme ebenfalls positiv anzeigt werden und nicht ausschließlich die COVID-19-Viren.

Sicher ist es wichtig und richtig, Infektionsketten zu unterbrechen, um das Corona-Virus einzudämmen. Doch wo fangen wir an und wo hören wir auf? Wollen wir für die nächste Virus-Mutation, die mit Sicherheit kommen wird, erneut die ganze Welt anhalten?

Sicher kannst Du zwischen den Zeilen lesen und spüren, dass ich eher Mut und Zuversicht geben möchte, als die Angstspirale noch weiter anzuheizen. Mir macht nicht das Virus Angst, sondern die menschliche Reaktion darauf. Ich bin Arzt und kein Wirtschaftsexperte. Aber ich vermute, die Folgen für die Wirtschaft werden viel dramatischer sein als die für die Gesundheit.

Jetzt müssen wir diese Krise als Chance nutzen, unser gesamtes Gesundheitswesen zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Es ist klüger mehr an die aktive Prävention zu denken, als immer reaktiv einem Medikament oder Impfstoff hinterher zu rennen. Darum kümmere ich mich in meiner Praxis darum, dass Immunsystem aktiv zu verbessern. Dann kann das Virus nämlich heißen wir es möchte und juckt uns nicht.
Darum noch einmal ein kurzes Immun-Update, im Prinzip die Quintessenz meiner ärztlichen Arbeit:

1. Das menschliche Immunsystem (gemeint sind die immunkompetenten Zellen wie Leukozyten, Lymphozyten, Makrophagen etc.) besteht aus Eiweiß. Hohes Gesamt-Eiweiß im Blut fördert das Immunsystem, niedriges Eiweiß schwächt das Immunsystem. (Zielwert bei der Messung wäre über 7.7 g/dl. Die Meisten sind deutlich darunter.)

2. Weiterhin müssen die Spurenelemente wie Zink und die Vitamine wie Vitamin C und D im oberen Normbereich liegen. Warum erwischt uns die Grippewelle meist zum Ende des Winters? Nicht zuletzt weil die letzten Vitamin D-Reserven dann aufgebraucht sind.

3. Die tägliche Bewegung nach dem Motto „Langsam, dafür etwas länger“ aktiviert das Immunsystem.

4. Unterschätzt werden immer unsere Gedanken, Gefühle und Ängste, die unser Immunsystem aktiv stärken oder aber schwächen. Bei allen die Klopapier und Nudeln hamstern wird es schwächer sein als bei denen, die sich bewegen und auf optimierte Blutwerte achten.

Wichtig ist es, sich beizeiten um das Immunsystem zu kümmern und nicht erst wenn sich ein neuer Virus verbreitet. Wenn man sich trotz allem etwas einfängt, sollte man auf die natürlichen Reaktionen des Körpers vertrauen. Die natürliche Reaktion heißt Fieber. Denn wenn die Körpertemperatur nur um 1 Grad steigt, verdoppelt sich bereits die Abwehrkraft des Immunsystems. Da wir gegen Viren wie Corona ohnehin kein Medikament besitzen, sollte man nicht als erste Maßnahme zuhause oder in der Klinik gleich das Fieber senken! Das begünstigt nur die Viren und schwächt die Abwehr.

In schweren Fällen empfehle ich die hoch dosierte Vitamin C-Zufuhr. Das mache ich bei meinen Patienten schon lange, auch intravenös. Soeben wurde in China über Erfolge der Hoch-Dosis-Vitamin C-Therapie (bis zu 30 Gramm/Tag) berichtet. Beim Klinikpersonal in Süd-Korea wurde zusätzlich erfolgreich Vitamin C oral substituiert. Wer den doppelten Nobelpreisträger und Biochemiker Linus Pauling kennt, weiß das Vitamin C in hohen Dosen die Vermehrung von Viren stoppt und das Immunsystem stärkt.

Auf meinen sozialen Kanälen Facebook und Instagram habe ich bereits auf diese Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Das Ganze mit immensen Reaktionen mit bis zu 1,7 Millionen Lesern. Negative Rückmeldungen kamen hauptsächlich von meinen ärztlichen Kollegen mit Kommentaren wie „wirkungslos bis grob fahrlässig“. Darf ich kurz zusammenfassen? Die Ärzte in China haben wie wir auch keine spezifische Therapie gegen COVID-19, also probierten sie in ihrer Not mit Erfolg die Vitamin C-Therapie, die schon ein Nobelpreisträger als wirksam gegen Viren beschrieben hat. Die ärztlichen Kollegen hier vor Ort, vermutlich ohne Nobelpreis, wissen es aber trotzdem besser, obwohl sie noch keinen einzigen Patienten damit behandelt haben.

Wie sagte Einstein einst: „Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin…“

Wer ganz sicher gehen möchte: Zur Prophylaxe und zur passageren zusätzlichen Stärkung des Immunsystems empfehle ich für gefährdete Personen als Immunbooster Sanaponte Immun 1 täglich einzunehmen, sowie 3 - 5 Gramm mikroverkapseltes Vitamin C täglich. Nutzt bitte die ersten wärmenden Sonnenstrahlen für die körpereigene Vitamin D-Produktion. Auch das unterstützt das Immunsystem. Wer nicht rauskommt, der sollte zusätzlich Sanaponte Vitamin D3 + K2 (3x1) Kapsel einnehmen. Meine immunschwachen oder besorgten Patienten bekommen einen ähnlichen Cocktail sogar intravenös.

Bleibt alle gesund und zuversichtlich!


Dr. Michael Spitzbart

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« Antwort #37 am: 20. März 2020, 12:05:22 »
Der Direktor eines italienischen Krankenhauses gibt dann das viele Patienten fälschlicherweise als Corona-Tote  deklariert werden.   Er hat diese Aussage auch im Fernsehen bestätigt, desweiteren bestätigt er das die Grippe sehr harmlos ist.  Ich hab das Video zur Überprüfung nochmal an eine Bekannte geschickt welche des italienischen mächtig ist.





https://www.montallegro.it/specialisti/matteo-bassetti/
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.montallegro.it%2Fspecialisti%2Fmatteo-bassetti%2F


Matteo Bassetti
Geboren am 26.10.1970 in Genua.
Abschluss in Medizin und Chirurgie Universität Genua am 10.10.1995.
Qualifikation zur Ausübung des Berufs im Jahr 1996.
Spezialisierung auf Infektionskrankheiten - Universität Genua 1999.
Postdoktorandenstipendium für Infektionskrankheiten an der Yale University in Hew Haven, USA (2000-2001).
Promotion in Infektionskrankheiten und Organtransplantationen an der Universität von Genua im Jahr 2004.
Von 2011 bis 2019 war er Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten der Integrierten Universität für Gesundheitswesen in Udine, außerordentlicher Professor für Infektionskrankheiten an der Universität von Udine und Direktor der Spezialisierungsschule für Infektions- und Tropenkrankheiten der Universität von Udine. Ab 2018 wurde er zum Koordinator des regionalen Netzwerks für Infektionskrankheiten von Friaul Julisch Venetien ernannt.
Ab dem 1. November 2019 ist er Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten des Policlinico San Martino in Genua.
Ab 1. November 2019 ordentlicher Professor für Infektionskrankheiten an der Universität von Genua.
Präsident der Italienischen Gesellschaft für Antiinfektiöse Therapie (SITA).
Professionelle Freiland-Intramoenia-Berufstätigkeit in Montallegro.


Der Direktor eines italienischen Krankenhauses gibt an, dass viele Patienten fälschlicherweise als Corona-Tote  deklariert werden.   
Er hat diese Aussage auch im Fernsehen bestätigt, des Weiteren bestätigt er, dass die Grippe sehr harmlos ist.  Ich hab das Video zur Überprüfung nochmal an eine Bekannte geschickt KOMMA welche des Italienischen mächtig ist.
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 19:24:26 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« Antwort #38 am: 20. März 2020, 14:05:10 »
Informiert soviele Menschen wie Ihr könnt mit Hilfe der Videos Im Forum, der Schattenmachtseiten und auch der Botschaften aus dem Buchderwahrheit
einfach  unter http://www.dasbuchderwahrheit.de  in den Botschaften suche: Impfung

Zitat
466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird
Sonntag, 17. Juni 2012, 20:15 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurerischen Gruppen, die Weltwährungen zu übernehmen, nähern sich ihrem Abschluss.
Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird, um in einem Ausmaß wie niemals zuvor Leid zu verursachen. Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten.

Die Gehirnwäsche es Volkes läuft auf vollen Touren. Trotz nun jahrzehnte langer Lügen über mögliche "Pandemien" welche alle widerlegt worden sind sind die meisten Menschen zur Rettung Ihres eigenen Lebens nahezu jede Maßnahme in Kauf zu nehmen.  Dabei werden alle rechtlichen Schranken überschritten die vorher nur denkbar waren.  Die meisten Menschen sind ahnungslos und wie in einer Schockstarre der Angst gefangen.  Erst vor kurzen im Baumarkt gab es folgenden Fall "Bitte halten sie von mir 1,5 Meter Abstand ich möchte in 3 Wochen noch wegfahren- die Regierung hat es angeordnet"  Ich hoffe dringend auf die Warnung die uns von diesen Übel erlösen wird und viele Pläne der NWO zur nichte macht.  Denn dieser  Testlauf mit der Corona-Lüge  ein zweites 9/11 wird dazu benutzt um sehr wichtige Bereiche des öffentlichen Lebens komplett unter Kontrolle zu bringen.
Nr.1   Wirtschaft / Finanzen
Nr. 2  Das Rechtssystem
Nr. 3  Gesundheit/Militär

Es ist der Startschuss für die beginnende sichtbare Diktatur - die unsichtbare Diktatur haben viele bereits gespürt - aber nun kann man live erleben wie der Staat innerhalb kürzester Zeit - trotz einer Lüge mit einer harmlosen Grippe - ganze Länder sofort unter Kontrolle bringen kann.  Wir erleben wie jedes Recht frei nach Willkür ausgesetzt / geändert wird  und sehen die Pläne welche auf  Zwangsmaßnahmen gegen jeden einzelnen Bürger hinauslaufen.   

"Das Siegel des lebendigen Gottes"  ist euer wichtigster Schutz !!



 ;xdysaa   /*l52

Corona-Lüge - ein zweites 9/11 - wird dazu benutzt,
um sehr wichtige Bereiche des öffentlichen Lebens komplett unter Kontrolle zu bringen.

1  Wirtschaft / Finanzen
2  Das Rechtssystem
3  Gesundheit/Militär



Der große Raubzug
Im Windschatten von Corona drohen historisch einmalige Umverteilungen von unten nach oben —
abgesichert durch ein faschistoides Notstandsrecht -
von Ernst Wolff > https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-raubzug


Hinter der Panikmache steckt Methode.
Die Gründe für die derzeitige Medien-Hysterie, begleitet von Einschränkungen der Grundrechte,
wie wir sie seit 75 Jahren nicht mehr hatten, sind andere als man uns vormachen will. Gesundheit ist es jedenfalls zum geringsten Teil,
was den Entscheidern am Herzen liegt.
Die Installation eines streng autoritären Obrigkeitsstaates dürfte in den nächsten Monate die Reste unserer Demokratie
und unserer Grundrechte schreddern. Um den befürchteten Widerstand möglichst gering zu halten,
war das Seuchen-Narrativ die optimale Vorgehensweise.
Hinter allem steckt aber noch ein tiefer liegender Grund:
Es geht — Überraschung! — um viel Geld. Da die Insider wissen, dass ein Zusammenbruch des Finanzsystems unvermeidlich sein wird,
wollen sie vorbeugen und die erwartbaren Verluste den Bürgern aufladen — eine Enteignungs-Aktion von bisher nicht gekanntem Ausmaß.
Weil klar wurde, dass die Finanzelite in derart großen Schwierigkeiten steckt,
dass sie diesmal eine noch viel größere Umverteilung von unten nach oben braucht als 2007/08.
Es muss also dringend davon abgelenkt werden, dass die größten und rücksichtslosesten Finanzzocker uns allen mit Hilfe der Zentralbanken erneut in die Taschen greifen — und zwar in unvorstellbarem Ausmaß.
So hat allein die US-Zentralbank Federal Reserve in der vergangenen Woche der Wall Street
zum Ausgleich ihrer Verluste Kredite in Höhe von 1,5 Billionen US-Dollar zugesagt.
Wenige Tage vorher hatte das Weiße Haus den Senat um 2,5 Milliarden zur Bekämpfung der Corona-Krise gebeten.
Das Verhältnis zwischen Gesundheitsmaßnahmen zum Wohl der Bevölkerung und Geldspritzen
zur Sanierung der hemmungslosesten Spekulanten im Finanzcasino betrug damit allein in der vergangenen Woche in den USA 1 zu 600.
Ernst Wolff - mehr lesen > https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-raubzug

Schäuble: „Weil, wenn die Krise größer wird, werden die Fähigkeiten, Veränderungen durchzusetzen, größer.“




 ;xdysaa   /*l52

Was ALLE CHRISTEN über das Corona-Virus wissen müssen >




Die angeblichen Todesfälle - so Fake wie die Pandemie selbst.

Aus einem aktuellen Beitrag von Jon Rappoport's Blog:
"Viele Menschen, die in Italien als "Coronavirus-Fälle" diagnostiziert wurden und dann starben, wurden mit ziemlicher Sicherheit auf antivirale Medikamente gesetzt. Wie Sie unten sehen werden, hatte ein bedeutender Prozentsatz dieser Menschen bereits früher Herzprobleme oder hohen Blutdruck. Aber mindestens eines der antiviralen Medikamente, Ribavirin genannt, trägt diese SEHR RELEVANTE Warnung von cardiosmart.org:
"Ribavirin kann die Anzahl der roten Blutkörperchen in Ihrem Körper verringern. Dies wird als Anämie bezeichnet und kann bei Menschen mit Herz- oder Kreislaufproblemen lebensbedrohlich sein". Hoher Blutdruck ist ein Kreislaufproblem. Verstehen Sie das? Verstehen Sie es? LEBENSBEDROHLICH.
Wie viele Coronaviren-Patienten sind also durch die Verabreichung von Ribavirin getötet worden? Bloomberg News hat die Story: "99 Prozent derer,
die an dem Virus starben, hatten andere Krankheiten, sagt Italien": "Mehr als 99 Prozent [!] der italienischen Coronavirus-Todesfälle waren Menschen,
die an früheren Krankheiten litten, so eine Studie der nationalen Gesundheitsbehörde des Landes."
"Das in Rom ansässige Institut hat die medizinischen Unterlagen von etwa 18% der Coronavirus-Todesfälle des Landes [bisher, weil die Arbeit langsam ist] untersucht und festgestellt, dass nur drei Opfer !!, oder 0,8% der Gesamtzahl, keine vorherige Pathologie [Krankheit] hatten. Fast die Hälfte der Opfer litt an mindestens drei Vorerkrankungen und etwa ein Viertel hatte entweder eine oder zwei Vorerkrankungen". "Mehr als 75% hatten hohen Blutdruck, etwa 35% hatten Diabetes und ein Drittel litt an einer Herzerkrankung". "Das Durchschnittsalter derer, die in Italien an dem Virus gestorben sind, beträgt 79,5 !!! Bis zum 17. März waren 17 Menschen unter 50 Jahren an der Krankheit gestorben. Alle Opfer unter 40 Jahren in Italien waren Männer mit schweren Erkrankungen. Sich vorzustellen, das Coronavirus sei die Todesursache, wäre ein lächerliches Hirngespinst. Aber diese Menschen werden von den anderen italienischen Nachrichtenagenturen, die die Zahlen in die Höhe treiben, als "Coronavirus-Todesfälle" gezählt. Kapieren Sie es?
Dieser Todesfälle-Schwindel - neben der Vertuschung der wirklichen Todesursachen, einschließlich der medizinischen - ist der Vorwärtsspeer, der benutzt wird, um die Abschottung und Zerstörung von Volkswirtschaften auf der ganzen Welt zu rechtfertigen, und das bedeutet, die Menschen anzugreifen,
die in irgendeiner Weise mit diesen Volkswirtschaften in Verbindung stehen, die arbeiten müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen." https://blog.nomorefakenews.com/2020/03/19/italy-coronavirus-new-explosive-information/

Jon Rappoport ist seit über 20 Jahren eine gute Quelle für Informationen.

Dänemark setzt jetzt Söldner ein um die Leute zu impfen. So wichtig ist den dänischen Politverbrechern die Gesundheit der Untertanen.
Wann wird Preisträgerin fast aller großen jüdischen und zionistischen Preise nachziehen und den Sklaven von Deutsch Gutes tun?
Btw, es gab da ein Video, in dem der Rabbi sagt, dass Gottes auserwähltes Volk sich mit der Torah "impfen" dürften,
ja müssten, weil es G-ds Wort sei, wenn ich das richtig verstanden habe. Diesen G-d sollte mal ein Sub-human/Cattle/Non-human interviewen.
"Rambam: Vaccination Through Torah" >



Nicht das nicht existierende Conrona-Virus verändert das Leben in diesem Land dramatisch sondern ferngesteuerte Politdarsteller,
die diese Aktion unter falscher Flagge zum Vorwand nehmen hier alles auf den Kopf zu stellen, weil die Machtelite ein megadickes Ding durchziehen will. Wie war das vor gar nicht so langer Zeit? "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit" >



Hegel'sche Dialektik: Problem, Reaktion, Lösung.
Die Psychopathen, die die Welt über ihre Politclowns und Pressitutes beherrschen, haben beschlossen,
die Welt in die Tonne zu treten, und genau das passiert. Sie erfinden eine Conrona-Pandemie, und die ganze Welt taumelt.
Bald werden alle große Augen machen, wozu die professionellen Politverbrecher in der Lage sind, weil sie Deckung von ganz oben haben.
Gegen das, was uns erwartet, war 1929 nichts, und genau wie damals haben dieselben Kriminellen auch diese Megakrise ersonnen und orchestriert.

"You're gonna see panic like you've never seen in this country, in the world. Again, this is a generational human transformative event and if you have not gotten that through your head it's time to realize that and realize whatever your career was, especially if it was you know one of those average ones may not be there for you after this. This is one of those things that is going to change the world forever whether you like it or not." —
Jason Bermas - "The #NYCLockdown is About to Begin. Here's What You Need to Know." >

 

"Glauben Sie nicht eine Sekunde, dass, als wir uns auf dem Höhepunkt der Blasenbildung befanden,
wie aus dem Nichts plötzlich die ganze Welt von einer Fledermaus krank wurde, die in einem Käfig auf einem chinesischen Markt sitzt.
Diese Sache ist seit vielen, vielen Jahren geplant. Und diejenigen, die am Hebel der Macht sind, haben die Entscheidung getroffen,
dass jetzt die Zeit gekommen ist, alles zum Einsturz zu bringen. Und genau das sehen wir jetzt. Dieses Coronavirus ist die Ausrede dafür,
warum dies geschieht, denn die Zentralbanken wollen nicht, dass die Öffentlichkeit glaubt, dass sie der Grund für den wirtschaftlichen Zusammenbruch sind. Denn wenn sich der Staub gelegt hat, sind die Zentralbanken diejenigen, die herauskommen und die Lösung anbieten.
Ich sage also voraus, dass wir innerhalb von zwei Wochen beginnen werden, Bankzusammenbrüche zu erleben. Das wird zu Kapitalkontrollen führen.
Wenn Sie viel Geld in der Bank haben, dann verabschieden Sie sich davon, denn Sie werden es nie wieder sehen. Heben Sie jetzt ab, so viel Sie können! Warten Sie nicht! Die Geschäfte, die kein Bargeld zurückgeben, sind ein Indiz dafür, dass die Banken sich darauf vorbereiten,
Ihnen Ihr Geld zu verweigern. Amerika ist im Begriff, Venezuela zu werden, und ich hoffe, dass Sie alle bereit sind, es zu tun.
Ihr werdet nie wieder Normalität sehen. Selbst wenn sie irgendwann zugeben sollten, dass der Virus vorbei ist, wird die Regierung in der Zwischenzeit mehr Gesetze haben, die ihr selbst mehr Macht geben, während sie Ihnen gleichzeitig Ihre Rechte in diesem Prozess nehmen.
Und diese Gesetze werden nicht aufgehoben, und diese Rechte werden Ihnen nicht zurückgegeben. Wenn diese Coronavirus-Angst enden darf,
haben Sie weniger Freiheit als vor dem Beginn. Das ist noch einmal der 11. September. Das Fernsehen sagt uns, dass alles, was passieren wird:
eine neue Normalität, eine neue Lebensweise, die Dinge werden anders sein. Was ist mehr? Sie bombardieren uns mit dieser Propaganda,
dass sich das Leben, wie wir es kennen, für immer verändert hat." —
Gary Gileno - "SHTF ON THE GROUND IN CALIFORNIA: THERE'S A RUN ON GUNS. BANK FAILURES IMMINENT" -



1. Man wird von einer Krankheit nicht angesteckt:
"Die Epidemie: Das Bostoner Gesundheitsministerium beschloss, in die Ansteckungsfähigkeit dieser Krankheit zu investieren.
So haben sie, ob sie es glauben oder nicht, Hunderte von Menschen mit der Grippe genommen,
und sie saugen den Rotz aus der Nase und injizieren ihn den gesunden Menschen, die keine Grippe hatten,
und nicht ein Mal konnten sie die nächste Person krank machen.
Sie taten dies immer und immer wieder und konnten keine Ansteckung nachweisen.
Sie taten es sogar bei Pferden, die anscheinend die spanische Grippe bekamen, und sie zogen ihnen Säcke über den Kopf,
und die Pferde niesen in den Sack, und sie legten den Sack über das nächste Pferd, und nicht ein Pferd wurde krank.
Sie können darüber in einem Buch mit dem Titel 'Der unsichtbare Regenbogen' von Arthur Furstenberg lesen,
der alle Schritte der Elektrifizierung der Erde aufzeichnet und wie innerhalb von sechs Monaten eine neue Grippepandemie auf der ganzen Welt entstand. ... Wir befinden uns hier in einer existenziellen Krise, wie sie die Menschheit noch nie gesehen hat."  —
Thomas Cowan, MD - "CoV Cough 19 ~ NOT a Virus! Rather A 5G GE Electronic Battle for Your Soul Forever and Ever" >

"Endzeit & Elektrosmog" -

http://www.amanita.at/interessantes/endzeit-elektrosmog "Elektrosmog und seine Schlüsselrolle in der Bevölkerungsreduktion (02.11.2010)" - http://www.amanita.at/interessantes/endzeit-elektrosmog/mysterium-2012-teil-5-elektrosmog-und-seine-schluesselrolle-in-der-bevoelkerungsreduktion "Arthur Firstenberg - 5G, Birds, Bees, and Humanity" >



2. Es gibt gar keine krankmachenden Viren: "Der Bundesgerichtshof lässt den Glauben an die Viren untergehen" - https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf "Viren entwirren - Das „Masern-Virus“ als Beispiel" - https://wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_Viren_entwirren.pdf Aber jetzt kommt der Hammer:
Sie installieren heimlich überall 5G, während wir eingesperrt sind, und wenn wir dann wieder rausgehen, dann geht es los wie in Wuhan,
wir werden massenhaft krepieren, und diese Schweine werden es wieder auf diesen erlogenen Virus schieben und uns möglicherweise zwangsimpfen!
Sie führen offen Krieg gegen uns, und fast niemand bekommt es mit. Es ist der absolute Wahnsinn!
"CONFIRMED!! 5G Forced Installations in Schools Nationwide During Coronavirus Lockdown(Mirrored)" >



So Joe was right! "THE HIDDEN AGENDA FOR THE WORLDWIDE SHUTDOWN">
Krankmachende Viren gibt es nicht. Es ist eine gigantische Operation unter falscher Flagge, und man kann nur raten, auf was die Drahtzieher aus sind.
Joe Imbriano hatte zwischenzeitlich eine plausible Erklärung: "THE HIDDEN AGENDA FOR THE WORLDWIDE SHUTDOWN" >

 

Vielleicht geht es auch um Nahrungsmittelmangel durch die sich immer stärker bemerkbar machende herbeieilende neue Kaltzeit
(Eddy Super Grand Solar Minimum): "Amazon to FAIL, Meat to SKYROCKET - Wholesale Replacement of Agriculture" >



Was ist mit "Defender 2020" in Europa? Wieso schickt der Trump noch weitere 30.0000 Soldaten?
Sollen sie den nicht existierenden Conronavirus töten? Dann haben wir noch folgende Gesichtspunkte:
1. Centralized Control of Information, i.e. Censorship and Narrative Control -
2. The Cashless Agenda -
3. Martial Law Quarantines -
4. Mandatory Vaccination -
5. Bill Gates’ ID2020: Digital Identification via Microchipping — "5+ NWO Agendas Accompanying the Coronavirus Epidemic" -
https://thefreedomarticles.com/5-nwo-agendas-accompanying-coronavirus-epidemic
And what about the the next super fraud "universal basic income"?
Bedingungsloses Grundeinkommen: zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig.
Wie wir von 9/11 wissen, verfolgen diese Verbrecher bei Operationen dieser Größe immer sehr viele Ziele gleichzeitig.
"Dirk Müller: Zwangsimpfungen - In Dänemark jetzt unter Einsatz von Söldnertrupps möglich!" >



Das ist purer Terror, der hier läuft. Hinter diesem Programmablauf stehen ganz andere Absichten, als vordergründig behauptet.
Mit Ansteckungsgefahr hat das alles gar nichts zu tun.
Hier sollen ganze Wirtschaften ruiniert werden - das mit Lügen und unwissenschaftlichen Behauptungen, die zum Himmel schreien.
Widersprüche, wo das Auge hinschaut.
Der Kommunismus kommt mit ganz großen Schritten und wie immer
hat er nichts als den Tod im Gepäck.
Das Trojanische Pferd Corona ist im wahrsten Sinne des Wortes die Krönung -
eine Pandemie pünktlich zum Crash.

Zeitung Bild
Bilder:
Merkel zahlt mit Kreditkarte, weil Bargeld ist ansteckend = Werbung für RFID-Chip = apok. Zeichen des Tieres.
Politiker kündigen Zwangs-Impfung an = Tod.

Kurz-Film
Italien: Corona-Tote
Brandopfer (Dämon Moloch) machen sie daraus.
Wie im KZ oder im Mittelalter die Scheiterhaufen.
Nostradamus:
Der dritte (letzte apok.) Antichrist wird die Opferöfen wieder aufbauen.
Rom wird zum Sitz des Antichristen.
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 20:08:42 von Aaron Russo »

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« Antwort #39 am: 22. März 2020, 10:27:49 »
Die Wahrheit über den Virus

Die aktuelle Lage ergibt ein klares Bild - viele lassen sich verwirren - gerade weil sie auch viele Botschaften nicht verstehen und sich in den Angst und Panik Modus versetzen lassen.  Es wurde bewiesen das dieser Virus durch die Elite angekündigt,absichtlich freigesetzt und die Todes & Infiziertenzahlen manipuliert worden sind um die Angst zu vergrößeren.  http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5364.0.html   Dabei geht man geschickt vor. In dem man schlechte tests nutzt um jeden den Virus anzudichten im Wissen das dieser nicht die eigentliche Todesursache ist. Das Robert-Koch-Instutute hat diese hinterlistige Lüge bereits bei der Schweinegrippe eingeräumt als alle Grippefälle nun als Scheinegrippefälle gezählt worden sind. So werden Herzinfarkt-Tote und geschwächte alte Menschen als Virusopfer ausgegeben die eigentlich an anderen Ursachen gestorben sind.

Der Sinn dieser Panik hat 3 Hauptgründe:

Nr.1  Umsetzung von Notstandsmaßnahmen um die Bürger zu
        entrechten und neue Gesetze zu erlassen. Dabei
        entstehen viele Einschränkungen um die unsichtbare
        Diktatur in eine sichtbare zu verwandeln.  z.B auch
        Zwangsimfungen gegen den Willen der Menschen
Nr.2  Der Ideale Sündenbock für den Wirtschafts und
        Finanzkollaps.  Das Finanzsystem sowie die Wirtschaft
        sind nun schon über 10 Jahre am Boden. Der Virus
        lässt diesen Sachverhalt vergessen und ermöglicht alle
        unpopulären Maßnahmen ohne dafür die Verantwortung
        zu tragen.  Die Autoindustrie war bereits kaputt und
        bekommt nun eine bezahlte Zwangspause was ihr nichts
        ausmacht da ohnehin der Absatz eingebrochen ist. Es
        wäre für sie viel schlimmer würde sie weiterproduzieren
        müssen.  Die Banken bekommen neue Rettungsgelder,
        die sie ohnehin benötigt hätten.  Gleichzeitig kann man
        das Volk auf die Bargeldabschaffung trimmen.
Nr.3  Die weltweite Impfung. Wir erlebten es bei SARS, Vogel,
        Schweinegrippe, Masern wie das Netz immer enger
        gezogen worden ist die Menschen zur Impfung zu
        bewegen.  Dabei wurden die Gesetze eingeführt die uns
        jetzt knechten.  Nun haben wir die notwendige Massen-
        Panik um die weltweite Impfung zu starten.

Es geht klar aus dem Bekenntnis der Elite hervor das eine massive Bevölkerungsreduktion gewünscht ist.  Siehe Schattenmacht Seiten von kath-zdw.ch  Eugenik usw. oder Dokumentationen wie Eugenik Agenda, Georgia Guidestones, Alex Jones Dokumentationen.  Das Buchderwahrheit beschreibt in seiner Botschaft Nr. 466 und in weiteren die weltweite Zwangsimpfung zur Bevölkerungsreduktion und andere Quellen sprechen von einer großen Pandemie.   Wie passen die gefälschten Zahlen aber mit diesen Quellen zusammen ?  Was ist die Wahrheit ?
Es klingt zuerst wie ein Widerspruch aber die Auflösung ist sehr einfach.  Die weltweite echte Pandemie wird erst nach der Impfungen entstehen.  Durch den verseuchten Impfstoffen werden viele Menschen tatsächlich krank und somit auch eine Gefahr für andere. Alles was bis jetzt passiert dient nur dazu die Menschen zu dieser Impfung zu bewegen. Dies wurde in der Botschaft von JNSR bereits im Jahr 2009 deutlich vorhergesagt. http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5364.msg47270.html#msg47270  JSNR 22 August 2009  "Die Pandemie ist ein Trugbild"

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
1452 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Februar 2019, 11:41:24
von Admin
121 Antworten
38207 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. November 2020, 09:13:45
von Admin
14 Antworten
4283 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Juni 2020, 12:40:29
von kathhanna
3 Antworten
2610 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Oktober 2020, 21:52:17
von Mo
0 Antworten
877 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. Mai 2020, 14:06:16
von Admin

PLANdemie - Doktoren in Schwarz - Eine reale Verschwörung

 

 

Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Und Warnung eines italienischen Arztes


The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010 (Ickeroth Traugott).pdf
Strategiepapier Innenministerium:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog...


La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats