Autor Thema: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!  (Gelesen 28529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #8 am: 16. Februar 2020, 14:54:30 »
 
;xdysaa    /*l52

Luz de Maria
BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA - 21. DEZEMBER 2019


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: ….
Die Menschheit ist nun in die Phase des größte Leids eingetreten, welches sich über viele Jahre aufgebaut hat und erst endet,
wenn die Läuterung vollzogen und der Friede für alle gekommen und in allen ist.
Meine Kinder leiden jetzt vermehrt an respiratorischen Krankheiten (Atmungsorgane = Lunge),
deren Auftreten immer häufiger wird und deren Behandlung und Therapie schwierig und langwierig sind.
KINDER, HABT IHR EUCH NIE GEFRAGT, WIESO IHR JETZT VIEL ANFÄLLIGER SEID FÜR DIESE RESPIRATORISCHEN KRANKHEITEN?
Eure Körper sind u.a. viel anfälliger dafür,
weil ihr lange Zeit extremen Schwankungen des Klimas ausgesetzt wart, aber auch der Mensch selbst verursacht dies im Geheimen mit,
indem er Chemikalien und Viren in der Luft verteilt, um die Menschen krank zu machen.
In einigen Fällen führen diese Krankheiten sogar zum Tod. Ihr müsst euch davor schützen,
indem ihr es vermeidet, euch unter freiem Himmel aufzuhalten,
wenn weiße Streifen (ähnlich wie Kondensstreifen, nur viel langlebiger) die Atmosphäre bedecken.
Gleichzeitig könnt ihr Stoffe oder Tücher mit dem Öl des Barmherzigen Samariters benetzen, um Nase und Mund vor diesen Giften zu schützen.
Die Dämonen, die aus den Flugzeugen Krankheiten über Meine Kinder regnen lassen,
sind Menschen mit krankem Verstand und sie kommen alle aus mächtigen Nationen.

SCHLIEßT DIE FENSTER UND TÜREN EURER HÄUSER,
WENN IHR MERKWÜRDIGE FORMEN IN DER ATMOSPHÄRE ERBLICKT.
Meine geliebten Kinder Meines Unbefleckten Herzens;
aus dem Weltraum nähert sich ein Himmelskörper der Erde und dies wird die Menschheit in Unruhe versetzen.

Ihr müsst anfangen Meine Worte ernst zu nehmen und euch bewusst machen, dass der Mond,
als auch die Sonne gleichermaßen großen Einfluss auf die Erde und den Menschen haben. Seht die Wissenschaftler, die diese Worte,
die Gottes Wille sind, verachten. All das, was Mein Sohn euch bereits vorausgesagt hat, konnte die Wissenschaft nicht erahnen,
deshalb müsst ihr Meine Worte sehr ernst nehmen. Seht wie sich die Magnetpole der Erde verschieben;
dies wird große Komplikationen für die Menschheit und die Wissenschaft mit sich bringen.
ES IST UNBEDINGT NÖTIG,
DASS IHR EUCH WIEDER MEINEM SOHN ANNÄHERT, AUCH WENN IHR DESWEGEN DEM HOHN UND SPOTT EURER MITMENSCHEN AUSGELIEFERT SEID. DER WEG MEINER KINDER IST DER WEG DER HERRLICHKEIT, DER TREUE ZUR HOCHHEILIGEN DREIFALTIGKEIT,
DER WEG DES „GEGEN-DEN-STROM-SCHWIMMENS“ UND EIN WEG, DER EIN „FAST, ABER NOCH NICHT GANZ“ BEDEUTET.
Bleibt wachsam, denn wegen der konstanten Bewegung der großen Erdplatten,
die sich über die ganze Erde ziehen, bilden sich Risse in der Erde und die Vulkanaktivität nimmt zu.
Die Platten bekommen eine nach der anderen Risse und das Leid Meiner Kinder nimmt,
damit ebenfalls zu. Ich bitte euch stets geistig vorbereitet zu sein, denn es ist wichtig,
dass ihr als Volk Meines Sohnes das Licht in der Welt seid. Nur so könnt ihr den Blick des Vaters auf euch lenken,
damit Er sieht, dass ihr euch in Anbetung befindet. ..
Vergesst nicht, dass die Barmherzigkeit Meines Sohnes unendlich ist und ihr Sein Augenstern seid. (Vgl. Dt 32, 10).
Betet und liebt Meinen Sohn; vergesst nicht, dass ihr Sein Volk seid und Er euch nie im Stich lassen wird.
Betet für euch, für eure Brüder und die ganze Menschheit. Meine Mütterliche Liebe kommt euch stets zur Rettung und ich eile euch sofort zur Hilfe, wenn ihr nach Mir ruft. HABT KEINE ANGST, ICH BIN EURE MUTTER UND MEIN SOHN HAT MIR EINEN JEDEN VON EUCH ANVERTRAUT.
Ich trage euch in Meinem Unbefleckten Herzen.
Mutter Maria




Hunderte Infektionen in Wuhan-Gefängnissen gemeldet.
In Südkorea ausgehend von einer Jesus-Sekte in der Metropole Daegu >

http://www.apa.at/News/6353305394/beunruhigung-ueber-neue-coronavirus-infektionsherde.html

76.392 Infizierte, 2.200 von ihnen starben - in China - Stand 22.2.2020




Kurz-Film
Italien: Corona-Tote
Brandopfer (Dämon Moloch) machen sie daraus.
Wie im KZ oder im Mittelalter die Scheiterhaufen.
Nostradamus:
Der dritte (letzte apok.) Antichrist wird die Opferöfen wieder aufbauen.
Rom wird zum Sitz des Antichristen.

Bild unten: Moloch im Kolosseum Rom - neu installiert - Corona-Tote in Italien werden verbrannt = Brandopfer für Moloch
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 23:23:40 von Aaron Russo »

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #10 am: 28. Februar 2020, 20:16:15 »
 ;xdysaa    /*l52


Globale Panik -
Corona als Zugpferd und Werbeschild für geplante Impf-Kampagnen


Zimt gegen die weltweit tödlichen Impfungen.

Virus ist nicht allmächtig.
INGWER schafft ihn locker.


Rezept:
½ zerquetschte, größere Knoblauchzehe
2 Scheiben zerhackte Ingwer-Wurzel (eher etwas mehr)   
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Teelöffel Honig


Knoblauch und Ingwer in eine Tasse geben.
Zitronensaft und Honig dazu tun. Kochend heißes Wasser in die Tasse geben und die Mixtur für mindestens 5 Minuten ziehen lassen.
(Die Mixtur aber selbst NICHT KOCHEN lassen!)
Jeden Abend trinken, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wer schon Symptome hat, der soll 3-mal pro Tag eine Tasse voll trinken.
Wer keinen frischen Knoblauch hat, kann auch als Ersatz eine Knofi Kapsel nehmen.
Gibt es einen Nachgeschmack oder schlechten Atem wegen des Knofis, dann sollte man einige Zweige Petersilie essen.
 
Brombeeren und Weißdorn stärken auch das Immunsystem. 

Seuchen / Pest - Botschaften > https://www.diebotschaften.ch/seuchen/

Bild: Zwangs-Impfung angekündigt = Mord.
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 19:30:38 von Aaron Russo »

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #11 am: 28. Februar 2020, 21:40:21 »
Gut das du mich gewarnt hast.  Psalm 91 ist natürlich auch gut.
Ich hab ohnehin ein besseres Mittel gefunden. Heute Nachmittag erinnerte ich mich das ich ein Gebet habe - das steht auch in einen alten Gebetsbuch mit Verheißungen.

https://kath-zdw.ch/maria/gebete.mit.verheissungen.html#Die_heiligen_sieben_Himmelsriegel
...und in welchem Hause die heiligen sieben Himmelsriegel sind, in dieses Haus wird keine Pestilenz oder üble Krankheit einreissen.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #12 am: 28. Februar 2020, 21:49:41 »
Gut, dass du mich gewarnt hast.  Psalm 91 ist natürlich auch gut.
Ich hab ohnehin ein besseres Mittel gefunden. Heute Nachmittag erinnerte ich mich das ich ein Gebet habe - das steht auch in einen alten Gebetsbuch mit Verheißungen.

https://kath-zdw.ch/maria/gebete.mit.verheissungen.html#Die_heiligen_sieben_Himmelsriegel
...und in welchem Hause die heiligen sieben Himmelsriegel sind, in dieses Haus wird keine Pestilenz oder üble Krankheit einreissen.

Danke, ich trage die 7-Himmelsriegel immer mit dem Siegel-Gebet am Körper (zusammengefaltet im Waschlappen),
allerdings wurde darin von 3 Medaillen meine Benediktus-Medaille geklaut, jetzt nur noch 2 darin.
Hat man einen Virus, muss man handeln. Als ich einmal Zeckenbiss hatte, erhielt ich die Botschaft: Koriander.
Der Virus von Corona und SARS und Influenza (3 Virus-Mutationen) sehen gleich aus, analog ist Ingwer, er wirkt - bestätigt von MARIA
« Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 21:50:24 von Aaron Russo »

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #13 am: 29. Februar 2020, 08:16:47 »
Dann besorg Dir die Medaille des heiligen Benedikt schnell wieder.
Wenn du mehr Infos zu diesen Lorber Sachen weisst betreffend dieser Frau poste sie hier doch rein oder schick sie mir zu.
Es ist ja wichtig gut zu unterscheiden - denn ich kannte die Frau nicht mir wurde das nur mit Psalm 91 gezeigt.  Nach deiner Warnung
wird von dieser Dame hier ohnehin nichts mehr veröffentlicht werden.  Konnte selbst schon etwas nachforschen, aber man muß vorsichtig bleiben
nicht das man in die gleiche Falle wie  Andrea reintappt. 
Wenn du also Infos hast kann ich die gleich zur Warnung anderer nutzen - da sich dieses Video auf   Facebook gerade sehr schnell verbreitet da
die Menschen in Panik sind. Sehe bereits die Kontakte zu Lorber und den zeugen Jehovas und anderen Irrlehren auf der beworbenen Website.


PS:  Ingwer  du meinst die heilige Jungfrau hat dies gesagt ?
       Wenn du willst Aaron du bist ja ohnehin ein Experte könntest du hier in einen eigenen Thread alle Heilmittel aus den guten Quellen
       zusammenfassen.  Wir könnten quasi eine Liste damit erstellen und diesen anderen zum Download anbieten mit einer jeweiligen
       kleinen Erklärung aus welcher Botschaft und was dort drinnen steht.  Ich denke so eine Heilmittelliste des Himmels wäre für viele nun
       von sehr großer Hilfe.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #14 am: 29. Februar 2020, 11:11:59 »
Bibel Leviticus 26: Strafe für den Ungehorsam

Lev 26:13 Ich bin der Herr, euer Gott, der euch aus dem Land Ägypten herausgeführt hat, so daß ihr nicht länger ihre Sklaven sein mußtet. Ich zerbrach die Stäbe eures Joches und ließ euch in aufrechter Haltung einhergehen.

Lev 26:14-16
Hört ihr aber nicht auf mich und erfüllt nicht alle diese Gebote, mißachtet ihr meine Satzungen, und verabscheut euer Herz meine Vorschriften, so daß ihr nicht nach meinen Geboten handelt, sondern meinen Bund brecht, dann handle auch ich an euch entsprechend und lasse schreckliche Heimsuchungen über euch kommen: Schwindsucht und Fieber, welche die Augen zum Erlöschen und das Leben zum Schwinden bringen.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #15 am: 29. Februar 2020, 11:35:07 »
Interessanterweise erinnert das Geschehen in Wuhan sehr an den 1981 erschienenen Thriller „The Eyes of Darkness“ des US-amerikanischen Bestsellerautors Dean Koontz. Die vor ca. 40 Jahren verfasste Science-Fiction beschreibt das aktuelle Pandemieszenario bis ins Detail:
Ein aus einem chinesischen Biowaffenlabor in Wuhan stammendes Virus löst im Jahr 2020 eine Pandemie aus. Die Menschen sterben an Lungenversagen!
Somit gibt es folgende unglaublichen Übereinstimmungen:
1.   Den Auslöser → ein Virus
2.   Wo ist dieser entstanden? → in einem Biowaffenlabor in China
3.   In welcher Stadt? → in Wuhan
4.   Wann? → im Jahr 2020
5.   Mit welchen Folgen? → die Menschen sterben durch Lungenversagen
In diesem Thriller wird das Virus als „perfekte Waffe“ bezeichnet. Es tötet den Gegner ohne Kampf und ohne das Land zu verwüsten.
Historische Ereignisse von weitreichender Bedeutung wurden schon öfter exakt vorausgesagt.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats