Autor Thema: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)  (Gelesen 72127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
« am: 13. März 2020, 08:26:17 »


Video vom 17.03.2020 Nachträglich eingefügt als Einleitung

----------------------------------------------

Quelle: https://impfentscheid.info/corona-virus-panik-welle/
Corona-Virus-Panik-Welle
Zusammenhänge und Gedanken zur momentanen Weltlage | Mögliche behördliche Maßnahmen | Juristische Grundlagen | Hilfreiche Verhaltensweisen | Ganzheitliche Betrachtungen und Ansätze

Kopieren und Verteilen ausdrücklich erwünscht (PDF https://impfentscheid.info/wp-content/uploads/Brosch-re-Corona-Virus-Panik-Welle.pdf )

Verfasst am 1. März 2020 von Daniel Trappitsch

Liebe (selbst)bewusste Mitmenschen

Die Corona-Virus-Panik-Welle bedroht nun auch die Freiheit der westlichen zentraleuropäischen Bevölkerung (in Italien wurde die Freiheitsberaubung ja bereits umgesetzt). Deshalb sehen wir uns veranlasst diesen Newsletter zu verfassen.

Es kann durchaus sein, wie Zahlen aus China zeigen wo die Erkrankungszahlen bereits am Zurückgehen sind, dass sich der Hype in den nächsten Tage oder wenigen Wochen so stark abflaut, dass die geplanten und angedrohten Massnahmen nicht ergriffen werden können. Darauf hoffe ich nach wie vor und bin zuversichtlich, dass der gesunde Menschenverstand auch bei Behörden, Politik und vor allem bei unseren mehrheitlich unbewussten Mitmenschen Einzug hält und deren Denken und Handeln wieder bestimmt. Dennoch können die nachfolgenden Zeilen wichtig sein, denn sie können eine Art Versicherung darstellen. So wie wir auch sonst Versicherungen für alles Mögliche abschliessen in der stillen Hoffnung, dass diese Versicherungen nie gebraucht werden, sollen auch die folgenden Zeilen eine solche hoffentlich nie nötig werdende Versicherung darstellen.

Es geht nun nicht mehr darum bei irgendwelchen Behörden, Politikern, Journalisten oder auch in der verängstigten Bevölkerung damit argumentieren zu wollen, dass ein Virus nicht nachgewiesen ist. So richtig diese Aussage auch sein kann, so zeitverschwenderisch ist sie ebenfalls. Wohl gemerkt im Moment. Denn damit fängt man keine panischen Mäuse. Auch das Wissen darum, dass die Ansteckungstheorie eben nur eine Theorie ist, welche nie bewiesen worden ist, hilft nicht weiter, denn die meisten Menschen glauben auch daran und dieser blinde Irrglaube kann innert nützlicher Frist nicht korrigiert werden.

Auch juristische Schritte sind in einer Ausnahmesituation nicht mehr möglich. Auch wenn eine Verfassungsklage gegen die Massnahmen, welche die persönliche Freiheit beschränken, eingereicht wird, werden, greifen diese dennoch sofort. Eine aufschiebende Wirkung kann nicht erreicht werden. Jegliche juristischen Schritte haben deshalb keine Verzögerung zur Folge, sondern der Kläger könnte höchstens im Nachhinein Recht bekommen. Dies bringt ihm aber nichts mehr, ausser vielleicht Schadenersatzzahlung. Aber auch diese sind meistens ausgeschlossen, wenn eine von der Regierung erlassene Notsituation – analog dem Kriegsrecht – ausgerufen wurde. Ein Arzt, der in der Zeit eines behördlichen Impfzwanges impft, ist nicht persönlich haftbar, denn er führt quasi einen Befehl aus. Haftbar wäre in diesem Falle der Staat. Verlieren wir also unsere Kräfte auch nicht im juristischen Kleinkrieg.

Auch ob man sich nun als vom System freier Mensch sieht, ist mehr oder weniger irrelevant. Denn das System, respektive deren Handlanger, die Polizei, Behörden und Krankheitsdienstleister, werden sich nicht darum kümmern. Die Massnahmen werden ohne Rücksicht umgesetzt werden, wenn man greifbar ist.

Es geht auch nicht darum sich die Zukunft gut reden, gut fühlen oder gut denken zu wollen. Denn darauf reagieren die manipulativen Kräfte aus Politik und Wirtschaft nicht. Was auf deren Agenda steht, wird durchgezogen, (praktisch) völlig unbeeindruckt vom Senden von Liebe, Gedanken oder anderen positiven Emotionen. Da hingegen sind gegen diese Kräfte geschleuderte negative Emotionen (Hass, Wut usw.), eine Stärkung für ihr unmenschliches Tun. Auch die Angst, welche einen Grossteil der Menschen grundsätzlich begleitet, ist wie Benzin ins Feuer dieser Kräfte. Sie ernähren sich von negativen Gedanken, Gefühlen und Emotionen.

Auch um die ganzen von der breiten Masse als Verschwörungstheorie angesehenen möglichen Hintergrundinformationen, dass irgendwelche Kräfte einen dunklen Plan durchziehen, das Ganze rund um den „Deep State“ oder viele andere Theorien, sind zweitrangig. Mag dies so sein oder auch nicht, dieses Wissen ist zwar spannend, aber in der jetzigen Situation nicht hilfreich. Dieses theoretische Wissen alleine verändert nichts, sondern das Wissen muss umgesetzt werden. Denn Weisheit ist gelebtes Wissen.

Sicherlich ist es nach wie vor wichtig, dass wir gewisse Informationen in die breite Öffentlichkeit streuen. Parallel dazu geht es aber auch darum uns innerlich und äusserlich auf das mögliche Szenarium vorzubereiten, dass behördliche Massnahmen unsere Freiheit noch wesentlich mehr einschränken könnten. Wohl gemerkt könnten, denn die Zukunft ist noch nicht fix und fertig geschrieben.

Das was im Moment abläuft bezüglich der Corona-Panikmache ist wie ein schlechter Film: Das Drehbuch wurde schon lange verfasst und nun wird der Film abgedreht. Ob der Film bis zu Ende durchläuft, hängt von den Kinobesuchern ab, welche den schlechten Film aushalten und sitzen bleiben. Verlassen viele den Kinosaal vorzeitig, wird er gestoppt. Oder anders gesagt: Stell dir vor es ist (Impf)Zwang und keiner macht mit.

Das grösste Problem ist auch nicht das Virus – persönlich sind für mich die Erreger keine Gefahr –, welches durchaus, analog der normalen Grippewelle, Todesopfer fordern kann. Auch beim Corona Virus waren Verstorbene meistens bereits geschwächte und chronisch kranke Menschen. Die grösste Gefahr die uns (be)droht, sind ganz eindeutig die behördlichen Massnahmen. Und darauf sollten wir uns vorbereiten. Also eine innere und äussere Versicherung abschliessen.

Behördliche Massnahmen können übrigens auch entstehen, wenn man sich mit Grippesymptomen zu einem Arzt begibt. Die verwendeten Tests, da ein Goldstandard ja nicht vorhanden sein kann, sind äusserst ungenau und können durchaus ein positives Corona Testergebnis auslösen. Das würde bedeuten, dass solche Menschen, auch wenn sich im Nachhinein herausstellen würde, dass diese Tests versagt haben oder auch der Mensch ohne Komplikationen genesen ist, Massnahmen gegen sie ergriffen werden. Aus dieser Mühle wieder herauszukommen, ist äusserst schwer und hat vor allem auch auf alle Kontaktpersonen einen negativen Einfluss. Ich persönlich würde bei Grippesymptomen, so wie man es auch sonst macht, zu Hause bleiben und mich naturheilkundlich behandeln. Ein Arztbesuch kommt bei mir nur in einem wirklichen Notfall infrage, was in den letzten 30 Jahren genau einmal vorkam. Alles andere kann mittels Naturheilkunde geheilt werden.

Bleiben wir in der Mitte, bleiben wir emotionell und gedanklich neutral, ruhig, besonnen und verwenden unsere positiven Kräfte für uns und für unsere nahestehenden Mitmenschen, aber auch für andere Menschen, die dies ausdrücklich wollen (freier Wille). Das ist wesentlich wirkungsvoller und auch sinnvoller. Eine positive Lebenseinstellung ist übrigens die beste Stärkung für ein gesundes Immunsystem.

Mögliche Szenarien

Quarantäne: Die wohl am ehesten in Betracht zu ziehende Freiheitsberaubung ist die Quarantäne. Dies bedeutet, je nachdem welche Inkubationszeit angenommen wird (14 oder 27 Tage), dass man von den Mitmenschen für die vorgegebene Zeit isoliert wird. Vorteilshalber sollte die Quarantäne natürlich in den eigenen vier Wänden abgesessen werden. Ob diese in den eigenen vier Wänden abgesessen werden kann, hängt von der Menge derer ab, die in Quarantäne geschickt werden wollen, sich also nicht anderen Zwangsmassnahmen – hier ist im aktuellen Hype vor allem die Impfung gemeint – beugen. Und dies ist ein ganz wichtiges Faktum: Je mehr Menschen sich nicht zu irgendwelchen Zwangsmassnahmen, wie einer Impfung, zwingen lassen und bereit sind die vollen Konsequenzen zu übernehmen (Schule, Arbeitsplatz usw.), desto mehr Menschen müssen in der Quarantäne zu Hause ausharren, weil zu wenige öffentliche Einrichtungen eine Quarantäne noch durchführen können.

Deshalb ist es wichtig, sich zu Hause entsprechend einzurichten, sollte es wirklich so weit kommen, dass die Behörden auch bei uns Quarantänemassnahmen anordnen. Beobachten Sie also diesbezüglich die kommenden Tage oder auch Wochen sehr genau und reagieren Sie bei Bedarf.

Zwangsimpfungen:

Es ist individuell, wie Zwangsimpfungen in einzelnen Ländern umgesetzt werden können. Denn die Länder haben jeweils andere Epidemiengesetze. Es gibt aber einen gewichtigen Punkt, welchen die meisten Menschen so nicht wissen oder erfasst haben: Praktisch alle Länder haben die internationale Gesundheitsverordnung IGV unterschrieben. Federführend und bestimmend bezüglich der IGV sind die WHO. Die diesem Pakt beigetretenen Länder haben sich verpflichtet den empfohlenen Massnahmen der WHO zu folgen und diese umzusetzen. Sollte ein Land ausscheren, dann hat die WHO das Recht das Land abzuriegeln, also die Grenzen zu schliessen und jegliche Ein- und Ausfuhr von Waren oder das Reisen von Menschen – zumindest der ungeimpften – zu verbieten. Auch wenn ein Land hier ausscheren möchte, wird es dies kaum tun, da sonst die Wirtschaft eine Bruchlandung hinlegen würde – analog der die Weltwirtschaft bedrohenden sich abzeichnende Bruchlandung der chinesischen Wirtschaft. Deshalb werden sich die meisten Regierungen, welche ja zumindest indirekt von der Wirtschaft gesteuert werden, für das Einhalten dieser Richtlinien entscheiden.

Die einzelnen Gesetze der einzelnen Länder bezüglich Epidemie oder Pandemie greifen dann natürlich ergänzend, wenn die Regierung brav nach der Pfeife der hauptsächlich pharmagesteuerten WHO tanzt. Und dies tun, wie eindeutig erkennbar ist, die meisten Regierungen. Deshalb sind die drohenden Massnahmen unterschiedlich. Es kann hier nun nicht auf jedes Land in Europa eingegangen werden, ich möchte jedoch die für die deutsche Sprache wichtigsten Länder anführen.

Schweiz/Fürstentum Liechtenstein:

Die Rechtslage in der Schweiz/FL ist gegenüber Deutschland und Österreich und auch anderen Ländern relativ speziell, da wir aufgrund unserer politischen Tätigkeiten gegen das neue Epidemiengesetz einiges verhindert haben und die Hürden für die behördlichen Massnahmen, vor allem die Zwangsimpfungen, höher legen konnten. So steht klar in der Verordnung zum Epidemiengesetz und im Pandemieplan, dass es keinen physischen Zwang geben wird. Dies ist schon einmal positiv. Auch die Bundesverfassung BV schützt die Schweizer Bevölkerung relativ gut, auch wenn der Art. 36 BV die Grundrechte aushebeln kann.

Die Massnahmen gegen sich nicht impfende Menschen wird die Quarantäne sein. Und deshalb ist es hier in der Schweiz sehr wichtig, dass sich so viele Menschen wie möglich der Impfung verweigern, damit die Quarantäne zu Hause die wahrscheinlichste Freiheitsberaubung sein wird. Stellen wir uns vor, dass 10 % der Schweizer Bevölkerung sich der Impfung verweigert. Dies wären rund 800 000 Menschen. Die Behörden wären masslos überfordert, geschweige denn, dass nur ein Bruchteil an Quarantäneplätze vorhanden ist.

Schlechter sieht es für das Gesundheitspersonal aus, welches zu drastischen Massnahmen gezwungen werden kann, wenn keine – vor allem finanzielle – Strafen akzeptiert werden wollen. Aber auch hier gilt, dass bereits angeschlagene Menschen nicht zur Arbeit gehen sollten, da sie ja andere anstecken könnten, ausserdem nur beschränkt leistungsfähig sind. Ich denke, Sie verstehen was ich damit sagen möchte. Würde ich im Gesundheitsbereich – eigentlich müsste man vom Krankheitsbereich sprechen – arbeiten, dann würde ich mich jeglichen Massnahmen widersetzen, mich auf keinen Fall impfen lassen und unter allen Umständen zu Hause bleiben. Konsequenzen hin oder her. Was Sie entscheiden, ist natürlich Ihre eigene Sache.

Deutschland:

Deutschland beweist mit der Einführung des äusserst fraglichen Masernschutzgesetzes, dass die deutsche Verfassung kaum das Papier wert ist, worauf sie gedruckt ist. Denn das Masernschutzgesetz wurde durch eine fiese Hintertüre eingeführt. So können natürlich auch andere sehr schnell erstellte – vielleicht ja schon länger in der Schublade liegende – Gesetze rasch in Kraft gesetzt werden. Denn die Regierungen haben das Recht in einer Notsituation sehr schnell Massnahmen ergreifen zu können. Übrigens auch bezüglich der Zulassung einer eben entwickelten Impfung.

Ich frage mich deshalb schon länger – übrigens fragen sich dies viele meiner deutschen Kontakte ebenfalls –, warum bei all diesen verschiedenen der Freiheit der Deutschen entgegenlaufenden Massnahmen seitens der Regierung nicht schon landesweite massive Proteste stattfinden. Aber anscheinend ist es auch in Deutschland so, dass wenn der Fernseher läuft und der Kühlschrank voll ist, die Welt noch in Ordnung ist …

Österreich:

Österreich hat nach meiner Ansicht eine gewisse Zwischenstellung zwischen der Schweiz und Deutschland, was die Rechtslage anbelangt. Aber auch für die Österreicher gelten dieselben Empfehlungen, wie oben bereits dargestellt.

Ich hoffe die kurz dargestellten Grundlagen reichen aus für einen ersten Entscheid. Wenn sie es genauer wissen wollen, dann kontaktieren Sie Ihre länderspezifische impfkritische Organisation.

Trennung Spreu vom Weizen

Ich sehe die momentan ablaufende Hysterie auch als einen Test an, bei welchem in den Reihen der Systemkritiker – ob grundsätzlich oder auch nur bei selektiven Themen, wie zum Beispiel dem Impfen – der Spreu vom Weizen getrennt wird. Viele der mutmasslich aufgeklärten Menschen werden an ihre Grenzen geführt. Sie werden mit einer möglichen Realität konfrontiert, welche auch bewussten Menschen Angst machen kann. Es wird sich deshalb zeigen, wer (von uns) die innere Stärke hat und sich nicht dem Druck und der bewussten Manipulation durch die Angst ergibt und damit sich selbst verleugnet und als Spreu vom Winde verweht wird.

Ebenso ist es aber auch möglich, dass aus der mutmasslich unbewussten Masse sich einige als Weizen entpuppen und sich ebenfalls nicht durch diese behördlichen unmenschlichen Massnahmen beeindrucken lassen und – man ist versucht zu schreiben gar laut hinauszurufen „endlich“ – ihren wahren inneren Kern, ihre Herkunft und ihre Stärke erkennen und die richtigen Schlüsse ziehen.

Für mich ist die aktuelle Zeitepoche hoch spannend und sehr motivierend. Sie ist die Zeit in welcher die Weiche gestellt werden könnte: Für eine Zukunft in Freiheit, Zufriedenheit, natürlicher Gesundheit, Gemeinschaft und vielen weiteren positiven Aspekten, in welcher vor allem der Mensch als Individuum etwas gilt oder in eine Zukunft, in welche der Mensch kaum mehr etwas gilt, ausser dass er als Arbeitskraft einer kleinen Elite dienen soll. Freiheit und Selbstbestimmung sind dann Fremdworte.

Wir alle kennen die Zukunft nicht, können sie aber heute schon – analog der vielen vergangenen Jahrtausenden – mitbestimmen und formen. Hätte es nicht schon früher immer wieder Menschen gegeben, die dem unmenschlichen Treiben der damaligen Eliten – ist heute eigentlich immer noch derselbe elitäre Wein, welcher aber schon oft den verschleiernden Schlauch gewechselt hat – nicht tatenlos zugesehen haben. Hätte es diese Menschen damals wie heute nicht gegeben, dann wäre das Sklaventum auf Mutter Erde bereits bittere Realität, Orwel’s Buch wäre dann lediglich eine Wiederspiegelung der bereits damaligen Zeit. Noch haben wir es immer noch in unseren Händen einiges zum Besseren zu wenden.

Es wird auch kein Christus, sonst ein Prophet oder gar die Ausserirdischen auf Mutter Erde herabsteigen und die Menschheit retten. Dies ist für mich persönlich ein Ablenkungsmanöver, um den Menschen nicht erkennen zu lassen, dass er alle Kräfte für Innere und damit auch äussere Veränderungen bereits in sich hat. Das Herbeiführen der inneren und damit auch äusseren Veränderung liegt ganz allein bei jedem einzelnen Menschen. Der „Prophet“ in uns drin muss erweckt werden!

Der Mensch muss sich der oben erwähnten Kräfte „nur“ (wieder) bewusst werden und diese in sein Leben integrieren und einsetzen. Eine innere Veränderung erzeugt eine äussere Veränderung, wenn auch durchaus mit einer kleineren oder grösseren Verzögerung. Wäre dies nicht so, dann müsste sich das System nicht des Zwanges und der Manipulation bedienen, um eben diese Kräfte zu eliminieren. Wenn das System keine greifenden Argumente hat, dann bedient es sich des unmenschlichen Zwanges, was aber gleichzeitig ein trostloses Armutszeugnis darstellt.

Wie die Zukunft, ich vermute die nahe Zukunft aussieht, liegt an uns, wir haben es in der Hand. Wir haben aber auch die Verantwortung für die eigene Zukunft und die unserer Mitmenschen – quasi obliegt uns die Verantwortung des bewussten Menschen. Denn es darf nicht vergessen werden, dass für einen Wandel nicht 51 % der Menschheit nötig sind, sondern es reicht die kritische Masse und die liegt bei rund 10 %. Aus meiner Sicht ist bei vielen systemkritischen Themen die kritische Masse bereits erreicht, weshalb das System mit den vor allem emotional manipulierenden Massnahmen versucht eine für das System negative Veränderung mit aller Kraft zu verhindern. Schlussendlich wird das System unterlegen sein, denn das System hat nur die Macht und die finanziellen Mittel, aber nicht die Wahrheit und das Licht auf ihrer Seite. Die Frage ist jedoch, wie tief dass es noch herunter gehen muss, bis es wieder nach oben geht. Und dies liegt eindeutig an uns, denn wir können jederzeit eine Brücke auf die andere Talseite spannen!

Vor vielen Jahren meinte ein guter Freund zu mir, dass die Zeit der grossen Veränderung wie das Erreichen der Schallmauer ist: je näher der Überschalljet der Schallmauer kommt, desto grösser sind die Vibrationen im Flugzeug. Es scheint alles auseinander zu fliegen. Dann gibt es einen Knall und es wird augenblicklich ruhig. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Das Jahr 2020 hat bereits mit vielen Paukensschlägen begonnen und ich vermute, dass es vorläufig nicht ruhiger werden wird.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Kraft, Licht und Liebe für die kommenden Tage und Wochen.

Herzliche Grüsse, Daniel Trappitsch

 

 

Links und weitere hilfreiche Informationen

Die nach nachfolgende Aufstellung zeigt relativ gut auf, welche Massnahmen bereits ergriffen wurden oder noch ergriffen werden könnten. Dies ist eine Kopie eines Facebook Beitrages.

Das Virus ist nur Mittel zum Zweck

Hier die Zusammenfassung

Ein Bekannter meinte: man sollte sich weniger vor dem Corona-Virus fürchten, als viel mehr vor den behördlichen Maßnahmen und der Angst, die allein durch die Berichterstattung ausgelöst wird…

Recht hat er! Beispiele gefällig? Voila:

– allein Berichte über Hamsterkäufe können Hamsterkäufe auslösen https://m.focus.de/gesundheit/news/zwangsmassnahmen-und-rechteentzug-grundrechte-wuerden-eingeschraenkt-so-saehe-deutschland-im-corona-ernstfall-aus_id_11708268.html

– totale Kontrolle und Überwachung. Schlimmer als in den kühnsten Alpträumen des dystopischen Romans „1984“ von George Orwell
https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-apps-101.html

– Die „Pandemie“ liefert auch einen perfekten Vorwand zur Abschaffung des Bargeldes. In China nennt man es ‚Geldschein-Quarantäne‘.
https://m.focus.de/finanzen/boerse/devisen/nur-noch-neue-banknoten-erlaubt-china-schliesst-bargeld-wegen-coronavirus-weg-jeder-schein-muss-in-quarantaene_id_11670629.html

– Bundeswehrgeneral wird zum Leiter des Gesundheitsschutzes berufen… what?? Übernimmt jetzt schon das Militär?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109585/BMG-beruft-Bundeswehrgeneral-als-Leiter-der-Abteilung-Gesundheitsschutz

– Großveranstaltungen werden verboten (Schweiz: https://www.nzz.ch/schweiz/der-bundesrat-ruft-wegen-coronavirus-die-besondere-lage-aus-und-verbietet-grosse-veranstaltungen-ld.1543279)

oder abgesagt (Deutschland: https://www.welt.de/vermischtes/article206221797/Coronavirus-Bundesregierung-legt-Krisen-Leitlinien-fest-Merkel-fuer-Vorgehen-mit-Mass-und-Mitte.html)

– Verdächtigen droht zeitweise Entzug der Bewegungsfreiheit auch gegen ihren Willen. https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/brisant/ratgeber/das-passiert-wenn-sie-zum-corona-verdachtsfall-werden-100~amp.html

– Auch die „zwangsweise Unterbringung in einem abgeschlossenen Krankenhaus“ wird möglich
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wenn-das-coronavirus-die-grundrechte-angreift-16654185.html

– Verantwortliche denken laut über Abriegelung ganzer Städte nach. Bis vor kurzem war dies nur in Diktaturen wie China denkbar
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/02/corona-virus-berlin-massnahmen-katastrophenschutz-innensenator-g.html

– mit der Entwicklung eines Impfstoffs kommt selbst ein Impfzwang in den Fokus!
https://www.blick.ch/news/politik/sogar-impfzwang-moeglich-das-bedeutet-die-besondere-lage-id15772355.html

– dann dürfte es bei Impfunwilligen nicht mehr nur bei Beschimpfungen bleiben…
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/debatte/kommentare/article175833877/Eckart-von-Hirschhausen-Wer-sich-nicht-impfen-laesst-ist-ein-asozialer-Trittbrettfahrer.html

Wissenschaftlicher Vortrag: Coronavirus – was Sie wissen sollten…
https://www.youtube.com/watch?v=sd_PncrJXmQ&feature=youtu.be

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Video: Corona-Virus-Panik-Welle - Aktualisiert 14. März
« Antwort #1 am: 13. März 2020, 08:43:23 »
Über das Impfen




Video aus dem Jahr 2009



Codex Alimentarius

21.11.2011









DEAGEL Liste:  http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC





27.07.2009

In diesem Video wird zu der geplanten Impfung gegen Sars 2003/2004 und deren/das Versagen angesprochen. Dieses hat nicht funktioniert weil keine Panik bestand.
Fr. Dr. Laibow und General Stubblebine gehen davon aus, dass der Virus künstlich als Bio-Waffe geschaffen wurde.
Die Impfungen halten sie für viel gefährlicher. Diese wurden ihrer Meinung nach geschaffen, um einen großen Teil der Bevölkerung zu eliminieren, oder so schwere Krankheiten zu verursachen.



VAXXED - Die schockierende Wahrheit!?
Impfen – ja oder nein? Fakten & Hintergründe ...
Der Film - 87 Minuten

--------------------------

Ihr wurdet gewarnt!

Warum kaschieren wir, daß z.B. jedes Jahr allein in Frankreich die banale saisonale Grippe zwischen 2 und 6 Millionen Menschen betrifft und rund 8.000 Todesfälle verursacht? Weltweit sterben WHO-Schätzungen zufolge jährlich zwischen 290'000 und 650'000 Menschen an der saisonalen Grippe.


Um zu verstehen sollte man diese Videos aufmerksam gesehen haben


Der Arzt Dr. Claus Köhnlein hält die Panik vor dem Corona-Virus für unbegründet. Es handle sich um nichts weiter als eine ganz normale Grippe-Welle.
CORONA Alles nur Panik meint Dr Claus Köhnlein



Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg über Corona Virus & der Irrsinn! Bitte Teilen!!
"Stoppt die Corona-Panik" - Ex-Gesundheitsamtsleiter Dr. Wolfgang Wodarg











Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg bantwortet Fragen
Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg spricht jetzt LIVE über die Auswirkungen des Corona Virus


--------------------------



Linkempfehlungen:

https://patentimages.storage.googleapis.com/31/23/d0/e63e0adde2fbad/US10130701.pdf

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nahrung.als.waffe.html
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #2 am: 14. März 2020, 20:53:53 »

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #3 am: 15. März 2020, 09:57:41 »
Der Anfang vom Ende  Markus Krall




Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski


Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #4 am: 15. März 2020, 20:37:46 »
Pedro Regis 2008      https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2008.html

2.990- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.04.2008- Angüera/BA. Mittwoch


Liebe Kinder, man wird einen Befehl wird erlassen, und die Türen werden geschlossen. Die Geweihten werden daran gehindert werden, ihre Aufgaben zu erfüllen, und die gläubigen Menschen werden weinen und klagen. Jetzt kommen für euch die schweren Zeiten. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Bleibt nicht fern vom Herrn. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt und erwartet euch. Mut. Ich bin euch nahe. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

-----------------------------------------------------------------------------

JNSR 16.-17. Juli 2009     https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html
Satan triumphiert in diesen letzten Zeiten. Er erlaubt sich, die Hälfte der Bevölkerung auszutilgen, indem er die reichen wie die armen Länder vergiftet. Und dann lässt er an eine Pandemie glauben, die nicht ausbrechen will und an die Notwendigkeit einer Impfung, die noch nicht genügend entwickelt ist. Satan hat seine Horde von Angreifern ausgewählt, und er wird gut bedient... Aber die ihm gewährte Zeit geht allmählich aus.

JNSR 22. August 2009
https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html#22Aug2009

JESUS: Überlegt, wem diese so genannte Pandemie Gewinn einbringt, die in jedem Land und für jeden einen Impfstoff verlangt. Man merkt bereits, dass es ums Geschäft geht und dass es eine Verpflichtung gibt, sich impfen zu lassen.

Diese Pandemie ist ein Trugbild.

JNSR: Es ist wahr, dass einige Viren absichtlich in einigen Ländern, an gewissen Orten ausgebreitet wurden und dass diese ansteckende Krankheit sich durch den Kontakt von Kranken untereinander –  bei Gruppenreisen oder in Schulen – weiter entwickelt hat. Aber hier liegt nicht das wahre Motiv, denn es (das Virus) ist nicht tödlich.

Die wahre Pandemie, die zu befürchten ist, kommt mit dieser obligatorischen Impfung, entschieden durch die Allmacht jener, die die Autorität über all die kleinen Herrscher dieser Welt haben.

Was einige  dieser Impfstoffe betrifft, die als die harmlosesten gelten werden, enthalten sie  ein für die Grippe nicht geeignetes Produkt, das in gar keinem Fall vorbeugen und noch weniger heilen kann. Diese Impfung ist wie das tödliche russische Roulettspiel. Sie wird eine grosse Anzahl von Personen nach dem Zufallsprinzip umkommen lassen; diese werden durch die Folgen einer schweren Grippe sterben.  Darauf hin wird man eine grosse Zahl von Personen zählen, die nach dem Willen der Allmächtigen, die sich für unsterblich und für die künftigen Besitzer der ganzen Erde halten, sterben werden.


Nicht alle werden als „Kriminelle“ gelten, da ja nicht alle im Bild sein werden, was gespielt wird. Hingegen werden all jene, die aufgerufen werden, die Bevölkerungen zu impfen, im Wissen dessen, was die Folgen sein werden,  Kriminelle sein, weil sie mitgemacht haben.

Diese Botschaft wird wie viele andere, die in der Welt umgehen werden,  „Botschaft GOTTES“ werden, denn die ganze Menschheit ist göttlich, da ja „Schöpfung GOTTES“, und niemand hat das Recht, den Menschen wie das Tier auszurotten.

Der Mensch muss Achtung vor der ganzen Natur haben einschliesslich dem Wasser, der Luft und aller Tiere, wie er sich selbst auch Achtung schuldet. Es ist GOTT, der das Leben gibt. 

Was ich hier in dieser Botschaft vom 22. August 2009 darlege, am Fest Mariä Unbefleckte Königin, wurde vom ganzen Himmel befürwortet.

Niemand hat das Recht, seinen Nächsten einem sicheren Tod auszuliefern. Nicht alle Impfstoffe konnten überprüft werden. Es ist eine systematische Impfung, die organisiert wird.

Betet, dass die Kriegführenden zum Schweigen gebracht werden.

Jesus, Maria, Joseph

Eure Führer auf Erden

JNSR 22. August 2009



†     †

-----------------------------------------------------------------------------

http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis.html

Botschaften an Pedro Regis

2.559 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 09.08.2016
Geliebte Kinder, sorgt für euer geistliches Leben, und ihr werdet in den Augen Gottes groß sein. Seid stark und weicht nicht zurück vor euren Schwierigkeiten. Vergeßt nicht: Gott ist mit euch. Ich bitte euch, eure Gebete in diesen schwierigen Zeiten zu intensivieren. Ich bin eure Mutter und bin immer in eurer Nähe. Wißt, daß eine berühmte Stadt völlig verlassen werden wird. Wegen einer Epidemie wird sie von vielen Bewohnern verlassen werden, und die übrigen werden den Tod erleiden. Betet. Die Zeiten der Drangsal sind da.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.602- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.11.2005
Geliebte Kinder, umarmt die Liebe und verteidigt die Wahrheit. Seid der Mission treu, die der Herr euch anvertraut hat. Gott braucht euch sehr. Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen wegen einer Epidemie. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Frieden erlangen. Aus Karachi wird großes Leid kommen. Kolumbien wird zu Fall kommen und wird den Kelch des Schmerzes trinken. Die Wasser des Flusses werden ihr Schimmern verlieren. Er wird einem Grab ähneln. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist wird siegen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.487- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
24.01.2005 – Angüera/BA
Liebe Kinder, der Höchste Richter wird die Menschen für ihre Vergehen richten. Die Menschheit wird leiden, da sich die perversen Menschen an die Stelle des Schöpfers gesetzt haben. Die Zeit, in der ihr lebt, ist schlimmer als die der Sündflut. Gott wurde von vielen verachtet, aber wenn sie (von ihrem Irrtum) erwachen, wird es zu spät sein. Der Untergang ist bereitet worden von den eigenen Händen der Menschen. Die weisen Männer haben sich vereint und haben im Labor die Zerstörung vorbereitet. Die Menschen werden den Tod in dem sehen, was dazu da ist, das Leben zu geben. O ihr Menschen, kehrt um. Bereut, um die Barmherzigkeit des Herrn zu erlangen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.575- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 13.09.2005
Geliebte Kinder, Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so werdet ihr die Kraft haben, euer Kreuz ertragen zu können. Die Männer mit dem großen Bart werden in einer großen Stadt agieren. Im Labor wurde eine Waffe von großer Zerstörungskraft entwickelt. Kehrt schnell um. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Vorwärts.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.626- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.01.2006 - Angüera/BA - Dienstag
Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Gott ist an eurer Seite. Ihr, die ihr Mir zuhört, bleibt fest auf dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Dies sind die Zeiten der großen Drangsale. Eine Epidemie wird sich in verschiedenen Nationen ausbreiten und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz erleben. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und gehe mit euch. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.594 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.10.2005 – Angüera/BA

Liebe Kinder, verlaßt die Schlechtigkeit und laßt nicht zu, daß der Teufel euch täuscht. Ihr gehört nur dem Herrn. Nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschen haben den Todesvirus entwickelt, und Meine armen Kinder werden große Leiden erdulden. Es wird keine Hindernisse geben, die seine Ausbreitung aufhalten können. Die Menschheit schreitet wie blind voran, und jetzt sind die schwierigen Zeiten für euch gekommen. Kenia wird Hilfe brauchen. Betet. Entfernt euch nicht vom Herrn. Vorwärts mit Mut.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
sammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.719- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.08.2006 – Angüera/BA- Samstag
Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet und erfleht vom Barmherzigen Vater Seine Gnade für euch. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung und zur Heiligkeit aufzurufen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen. Eine Krankheit wird kommen und wird schlimmer sein, als alle, die je existiert haben. Die Menschen werden sich anstecken und Millionen Kadaver werden überall verstreut sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Bereut. Bereut. Bereut. Dies istdie Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #5 am: 16. März 2020, 08:57:42 »
In Italien werden die Schulen bis zum 15 März wegen dem Coronavirus geschlossen. Weltweit wird die Hysterie durch die Medien weiter angeheizt.

Was steckt dahinter? - Welche Ziele werden damit verfolgt?

In Video unten wird die Zuverlässlichkeit der Coronavirus-Tests erwähnt. Aus einer Mainstream Zeitung Südkorea. Demnach Zuverlässlichkeit 30%-50% .... Siehe Bild



Wáng Chén; * Dezember 1950 in Peking) ist ein chinesischer Politiker und seit Oktober 2017 Mitglied des 19. Politbüros der Kommunistischen Partei Chinas und Direktor der Cyberspace Administration of China.




Desweiteren

Wann wird behauptet das Virus übertrage sich auch durch die Geldscheine und Münzen. Dies würde der Bargeldabschaffung immens dienlich sein. (NWO)

Die Abschaffung des Bargeldes
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,3934.0.html




Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #6 am: 18. März 2020, 11:54:37 »
Coronavirus: „Kollektiver Wahnsinn" – Interview mit Hans Tolzin




Die Schweizer Armee erlebt im Moment die grösste Mobilmachung seit dem Zweiten Weltkrieg.
https://www.srf.ch/news/schweiz/armeeeinsatz-wegen-coronavirus-groesste-mobilmachung-seit-dem-2-weltkrieg-ist-gut-gelaufen


Der Arzt Dr. Claus Köhnlein hält die Panik vor dem Corona-Virus für unbegründet. Es handle sich um nichts weiter als eine ganz normale Grippe-Welle.
Corona: „Ich sehe wirklich keine Neuerkrankung am Horizont!“ – Dr. med. Claus Köhnlein im Gespräch


Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DER DIREKTOR DES KRANKENHAUSES IN ITALIEN BESTÄTIGT CORONAVIRUS ::KEINER IST GESTORBEN!!!


youtube.com/watch?time_continue=9&v=RV8s_BpzYtI   Ohne Uebersetzer

https://www.montallegro.it/specialisti/matteo-bassetti/
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.montallegro.it%2Fspecialisti%2Fmatteo-bassetti%2F


Matteo Bassetti
Geboren am 26.10.1970 in Genua.
Abschluss in Medizin und Chirurgie Universität Genua am 10.10.1995.
Qualifikation zur Ausübung des Berufs im Jahr 1996.
Spezialisierung auf Infektionskrankheiten - Universität Genua 1999.
Postdoktorandenstipendium für Infektionskrankheiten an der Yale University in Hew Haven, USA (2000-2001).
Promotion in Infektionskrankheiten und Organtransplantationen an der Universität von Genua im Jahr 2004.
Von 2011 bis 2019 war er Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten der Integrierten Universität für Gesundheitswesen in Udine, außerordentlicher Professor für Infektionskrankheiten an der Universität von Udine und Direktor der Spezialisierungsschule für Infektions- und Tropenkrankheiten der Universität von Udine. Ab 2018 wurde er zum Koordinator des regionalen Netzwerks für Infektionskrankheiten von Friaul Julisch Venetien ernannt.
Ab dem 1. November 2019 ist er Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten des Policlinico San Martino in Genua.
Ab 1. November 2019 ordentlicher Professor für Infektionskrankheiten an der Universität von Genua.
Präsident der Italienischen Gesellschaft für Antiinfektiöse Therapie (SITA).
Professionelle Freiland-Intramoenia-Berufstätigkeit in Montallegro.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats