Autor Thema: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)  (Gelesen 38134 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #16 am: 27. März 2020, 04:23:00 »

 

 

Die WHO warnt jetzt vor dem „schmutzigen“ Papiergeld, das wir benutzen ..., es sei so viel besser, Karten zu benutzen. Und ich habe Anekdoten von Leuten gelesen, die bereits sagen, dass die Kassierer in den Geschäften nicht einmal mehr Ihr Bargeld annehmen wollen, nach dem Motto: „Bitte benutzen Sie Ihre Karte, ich will es nicht anfassen“. Wir werden auch indoktriniert oder zumindest vorbereitet, dass die digitale Währung kommt und national verwaltet wird und alle unsere Daten zugänglich sein werden, alles was man ausgibt, zu jedem Zeitpunkt: Das ist die neue Ordnung, in die wir eintreten.

 

 

 

 


Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #17 am: 27. März 2020, 19:21:07 »
Profiteure der Angst - SARS H1N1 H5N1
Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien -
NDR 2009




Mit Dr. Wolfgang Wodarg als Experte.
Damals (2009) konnte man in Fernsehsendern wie NDR unzensiert reden!
Und heute?


Die WHO – Im Griff der Lobbyisten? – ARTE 2017



https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film


Das Pharma-Kartell  - ZDF Frontal 21  2008



Das Pharmakartell (Originaltitel: Das Pharmakartell – Wie wir als Patienten betrogen werden) ist ein mehrfach ausgezeichneter Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Christian Esser und Astrid Randerath. Der Film beleuchtet anhand zahlreicher, mit Betroffenen wie Insidern aus Anti-Korruptionsbehörden, Pharmaindustrie und Medizin geführter Interviews und investigativer Recherchen die Produkte und Geschäftspraktiken der Pharmaindustrie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Pharmakartell

--------------------------------------------------

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #18 am: 28. März 2020, 11:09:00 »
Ein eindringlicher Aufruf von Ivo Sasek an alle stummen Zeugen aus jeder Sparte der Fachwelt: »Beteiligt euch endlich an der nötigen Aufklärungsarbeit! Sammelt euch mit euresgleichen! Lasst euer Fachwissen in den Aufklärungskampf mit einfließen und lasst uns hier an der hybriden Kampffront nicht weiter allein … denn wir haben bislang EUREN Kampf gekämpft! Wenn wir alle jetzt nicht unsere Wohlfühlzone verlassen, wird sie uns durch die hybriden Kriegstreiber genommen werden.



Die einzig wirklichen kompetenten Fachkräfte haben weitgehend gefehlt, versteht ihr das? Sie fehlen. Wir als Laien müssen diesen Kampf für sie führen. Wir führen Kampf für die Justiz, wir führen den Kampf gegen die falsche Medienwelt, wir führen den Kampf für Politiker, wir führen den Kampf für Bildungsdirektion, die alle ihre Pflicht versäumen. Die uns einfach hier zappeln lassen und das unter Dauerbeschuss der Medien. Also es fehlen die eigentlichen Kämpfer die gefragt sind, die die Verteidigungspflicht für ihre Gebiete hätten, wie etwa Professoren, wie etwa Wissenschaftler, wie etwa Rechtsanwälte, wie Staatsanwälte, wie Ärzte, investigative Journalisten. Ebenso hätten hochgradige Fachkräfte aus der Bildung, aus der Erziehung, aus Gesundheitswesen, Medizin, diesen Platz einnehmen sollen. Aber auch diejenigen aus der Ideologie, den Medien, der Kultur, der Politik, der Technik, Wirtschaft, Wissenschaft – hier könnte ich ja nur immer aufzählen – sie haben fast alle gefehlt und haben unseren Kampf aus der Ferne beobachtet.

Also, weil all diese Fachkräfte ihren Ruf, ihre Approbationen und Einkünfte nicht riskieren wollten oder sich einfach zu fein waren, darum müssen wir, als verkannte Laien, über Jahrzehnte hinweg unter dem Spott der Medien uns hier mühsam durchkämpfen. 2008 mit der Gründung der AZK gelang es uns und mir zusammen, das erste Mal wirklich kompetente Fachverteidiger – ich sage Menschenverteidiger – vor die breite Öffentlichkeit zu bringen.   ......

Eure Wände, die vier Wände, in denen wir gerade jetzt eingesperrt sind unter dem bereits eingebrochenen Kriegsrecht, was euch jetzt verhängt wurde, es kann ein bisschen in der Zukunft sein wie „Peanuts“ gegen das, was noch kommt, wie eine kleine Vorspeise, kalte Vorspeise, ja. Und so wahr jetzt Amazon – eh schon die größte Unternehmung, Kaufkette der Welt überhaupt schon – so wahr Amazon gerade so in diesen Tagen der Krise 100.000 neue Leute eingestellt hat, um den Markt zu übernehmen, während der ganze Weltmarkt, während Millionen von Kleinbetrieben in den Ruin gezwungen werden, so wahr das jetzt geschieht, so wahr zielen dieselben Weltplünderer darauf ab, die gesamte Menschheit – ich sag’ mal, auf Knopfdruck, auf eine Art Joystick hin – steuern und regieren zu können.

Oder wollt ihr wirklich tatenlos zuschauen, wie jetzt erste mutige Kämpfer aus euren eigenen Reihen sich auf diese hybriden Schlachtfelder begeben und dann ganz allein hier umgemäht werden, weil sie zu wenige sind, weil sie als Vereinzelte einfach überrannt und mundtot gemacht werden können. Wollt ihr das wirklich mitansehen? Wollt ihr wirklich noch weiter, ich sag’ mal wirklich feige, zurückhalten? Euer Leben schonen, euren Ruf schonen, eure Finanzen schonen? Ich sage euch, ihr werdet alles verlieren, wenn dieser Krieg nicht gewonnen wird, wenn wir damit jetzt nicht Schluss machen. Es ist spät auf der Uhr, es ist höchste Zeit, jetzt können wir noch ’was ändern. Und in kürzester Zeit wird das nicht mehr möglich sein, dann frisst einfach jeder diese Suppe aus, die wir uns hier, über Jahrhunderte fast, eingelöffelt oder eingebrockt haben. Wir haben versäumt zu wachen, zu wachen wer uns hier regiert, wer hier welche Werke tut. Wir haben versäumt, Stimme und Gegenstimme zu hören, das ist unser absolut großes Fiasko, in dem wir drin stecken.

Kompletter Text unter: https://www.kla.tv/2020-03-27/15993&autoplay=true

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #19 am: 29. März 2020, 08:56:30 »
Die Lage in Italien   28.03.2020




Rausschmiss von Dr. Wodarg
wegen Interview mit Eva Herman
– wer sind die Hintermänner?




Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
« Antwort #20 am: 29. März 2020, 19:24:57 »
EILMELDUNG - Krankenhäuser überfüllt ? Nur 1-3% ? Medienmanipulation
Corona-Wahrheit die keiner sehen darf von Coach Cecil – von YouTube gelöscht! Herunterladen, teilen!



Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Patienten über 80 Jahre - Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
« Antwort #21 am: 30. März 2020, 08:10:06 »
Patienten über 80 Jahre .... ....
Euthanasie - Die WAHRHEIT kann keiner STOPPEN!
Patienten, die älter sind als 80 Jahre werden nicht mehr beatmet. Stattdessen erfolge „Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln“. Video von Dr. Bodo Schiffmann - Corona 11



Pflichten des Arztes
Der Hippokratische Eid
Das Grundprinzip des Helfens und Heilens

„Meine Anordnungen will ich geben nach meinem Können und Wissen zum Nutzen der Leidenden, Verderben und Schaden aber ihnen wehren.“
„Auch werde ich tödliches Gift niemanden geben, mag er selbst darum bitten, und auch keinen Rat dieser Art erteilen.“
„Auch werde ich nie einem Weibe ein Mittel zur Vernichtung der Leibesfrucht reichen.“



Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi


Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
« Antwort #22 am: 30. März 2020, 20:12:14 »

Dokument BEWEIST! Coronavirus war geplant!





Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1053
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
« Antwort #23 am: 31. März 2020, 09:40:35 »
Robert-Koch-Institut: Verbindungen zu Bill Gates und der Weltregierung






 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
44 Antworten
14539 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. März 2020, 18:20:21
von Admin
14 Antworten
4271 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Juni 2020, 12:40:29
von kathhanna
3 Antworten
2602 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Oktober 2020, 21:52:17
von Mo
0 Antworten
874 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. Mai 2020, 14:06:16
von Admin
3 Antworten
588 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. September 2020, 00:19:57
von Baden-Württemberg

PLANdemie - Doktoren in Schwarz - Eine reale Verschwörung

 

 

Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Und Warnung eines italienischen Arztes


The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010 (Ickeroth Traugott).pdf
Strategiepapier Innenministerium:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog...


La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats