Autor Thema: Diskussionen zum Coronavirus (Beitr. Corona-Virus-Panik-Welle hierher verschoben  (Gelesen 8213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #8 am: 15. März 2020, 15:08:10 »
Heute Begebenheit aus einer Kirche in Franken - alle Messen in der über 100 Kirchenbesucher erwartet werden wurden abgesagt.
Die Polizei erschien zur Kontrolle und die Priester wurden darüber informiert dies einzuhalten.

Das sieht mir nun stark nach NWO  Machtübernahme aus  seitens der WHO und anderer Organisation welche sich tief in das Privatleben der Bürger einmischen.
Würde ich nicht wissen das die wahren Christen bald aus Ihren Kirchen vertrieben werden müsste man bald damit rechnen das Mitarbeiter des Verfassungsschutzes nun in die Kirchen geschickt werden um zu Prüfen ob die Predigten so gehalten werden "Um den Herrn der Welt"  gehorsam zu leisten.

Der Witz-Virus macht uns zu Gefangenen, wir werden wie kleine Kinder abgehandelt bzw. entmündigt. Danke Biowaffe.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #9 am: 15. März 2020, 15:10:19 »
Danke, lieber Bruder Aaron! Gott segne und beschütze Dich.

Ein für mich sehr interessanter Beitrag von Dir über die HEILIGE CORONA!

Im Gebet verbunden, grüßt Dich herzlich, Dein Bruder im Herrn, amos


Die Firma dankt, Gott schütze dich - dein Gethsemane-Bruder Aaron.

;xdysaa    /*l52 

1
Buch The Eyes of Darkness  - Jahr 1981 - Dean Koontz 
Ausbruch der Pandemie "vorhergesagt", mit dem die Welt derzeit im Jahr 2020 konfrontiert ist! 

Buch über ein chinesisches Militärlabor, das im Rahmen seines Programms für biologische Waffen ein Virus erzeugt.

Buchseite - Text übersetzt       

Sie nennen das Zeug "Wuhan-400", weil es in ihrem RDNA-Labor außerhalb der Stadt Wuhan entwickelt wurde.                                                       

Wuhan-400 ist eine perfekte Waffe. Es betrifft nur Menschen. Kein anderes Lebewesen kann es tragen.
Und wie Syphilis kann Wuhan-400 nicht länger als eine Minute außerhalb eines lebenden menschlichen Körpers überleben,
was bedeutet, dass es Objekte oder ganze Orte nicht dauerhaft kontaminieren kann, wie es Anthrax und andere virulente Mikroorganismen können.

Und wenn der Wirt abläuft, stirbt der Wuhan-400 in ihm kurze Zeit später,
sobald die Temperatur der Leiche unter sechsundachtzig Grad Fahrenheit fällt. Sehen Sie den Vorteil von all dem?

2
Dean Koontz ist nicht der einzige Autor, der den Covid-19-Ausbruch "vorhersagt".
Laut The Sun Daily veröffentlichte
die amerikanische Autorin Sylvia Browne 2008 ein Buch mit dem Titel End of Days:
Vorhersagen und Prophezeiungen über das Ende der Welt. 
 Es handelt von einer Atemwegserkrankung, die auf der ganzen Welt ausbrechen wird, und es wird sogar das Jahr 2020 erwähnt. 
Buchseite - Text übersetzt                                                                                                                                                                                           „Um 2020 wird sich weltweit eine schwere Lungenentzündung ausbreiten, die die Lunge und die Bronchien angreift und allen bekannten Behandlungen widersteht. Fast verblüffender als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie plötzlich so schnell verschwindet, wie sie angekommen ist, zehn Jahre später erneut angreift und dann vollständig verschwindet.“

Quelle: 2 Bücher >
https://www.worldofbuzz.com/this-book-published-in-1981-eerily-predicts-the-coronavirus-outbreak-in-2020-were-shook/
« Letzte Änderung: 17. März 2020, 16:03:19 von Aaron Russo »

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #10 am: 15. März 2020, 19:03:11 »
 Es gibt nur drei logische Gründe wieso man einen absichtlich freigesetzten Virus - der harmloser ist als die Grippe  ( Siehe Videos auf Seite 1 - zweiter Beitrag und andere Beiträge im Forum )  mit einer derartigen Panikmache hochspielt.

Nr.1   Man braucht einen Vorwand ( Sündenbock ) um das Finanzsystem abzuwickeln
Nr.2   Die Konditionierung und Kontrolle der Massen über die Panik , es soll der totale Gehorsam gegenüber dem Staat eingefordert werden. Dafür wurden
         genug WHO, EU  Gesetze geändert um die Freiheitsrechte der Bürger maximal einzuschränken.  Die Umsetzung sehen wir gerade.
Nr.3   Die geplante weltweite Zwangsimpfung - die Absicht diese durchzuführen wurde durch ausreichend weltliche Quellen belegt und derartige
         Impfkampagnen wurden in den Prophetien angekündigt.

Die Masse der Menschen hat panische Angst, glaubt den Medien und vertraut den weltlichen Quellen.  Sie können sich nicht ordentlich Vorbereiten aber jeder der die Hintergründe kennt kann einen kühlen Kopf bewahren und sich vorbereiten.  Denn viele andere Menschen werden bald Informationen, Führung und später auch materielle Hilfe durch Menchen benötigen die sich vorbereiten konnten.



466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird
Sonntag, 17. Juni 2012, 20:15 Uhr


Meine innig geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurerischen Gruppen, die Weltwährungen zu übernehmen, nähern sich ihrem Abschluss.
Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird, um in einem Ausmaß wie niemals zuvor Leid zu verursachen.
Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten.
Ihre bösen Pläne würden alle gutartigen Seelen schocken, die keine Ahnung davon haben, wie mächtig diese Leute sind.
Getrieben von einer Gier nach Macht und Reichtum und von einem Verlangen, in allem, was sie tun, so wie Gott zu sein, glauben sie, dass sie unbesiegbar sind.
Sie haben die Kontrolle über Banken und Regierungen und sind verantwortlich für das Verursachen von Terror im Nahen Osten.
Sie kontrollieren einen großen Teil der Weltmedien, und die Wahrheit ihrer Schlechtigkeit liegt hinter sogenannten humanitären Organisationen verborgen.
Leider wissen nur sehr wenige der Kinder Gottes über ihre Pläne Bescheid.................
Quelle:  http://www.dasbuchderwahrheit.de

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #11 am: 15. März 2020, 19:28:49 »
Es gibt nur drei logische Gründe wieso man einen absichtlich freigesetzten Virus - der harmloser ist als die Grippe  ( Siehe Videos auf Seite 1 - zweiter Beitrag und andere Beiträge im Forum )  mit einer derartigen Panikmache hochspielt.

Nr.1   Man braucht einen Vorwand ( Sündenbock ) um das Finanzsystem abzuwickeln
Nr.2   Die Konditionierung und Kontrolle der Massen über die Panik , es soll der totale Gehorsam gegenüber dem Staat eingefordert werden. Dafür wurden
         genug WHO, EU  Gesetze geändert um die Freiheitsrechte der Bürger maximal einzuschränken.  Die Umsetzung sehen wir gerade.
Nr.3   Die geplante weltweite Zwangsimpfung - die Absicht diese durchzuführen wurde durch ausreichend weltliche Quellen belegt und derartige
         Impfkampagnen wurden in den Prophetien angekündigt.

Die Masse der Menschen hat panische Angst, glaubt den Medien und vertraut den weltlichen Quellen.  Sie können sich nicht ordentlich Vorbereiten aber jeder der die Hintergründe kennt kann einen kühlen Kopf bewahren und sich vorbereiten.  Denn viele andere Menschen werden bald Informationen, Führung und später auch materielle Hilfe durch Menchen benötigen die sich vorbereiten konnten.



466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird
Sonntag, 17. Juni 2012, 20:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurerischen Gruppen, die Weltwährungen zu übernehmen, nähern sich ihrem Abschluss.
Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird, um in einem Ausmaß wie niemals zuvor Leid zu verursachen.
Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten.
Ihre bösen Pläne würden alle gutartigen Seelen schocken, die keine Ahnung davon haben, wie mächtig diese Leute sind.
Getrieben von einer Gier nach Macht und Reichtum und von einem Verlangen, in allem, was sie tun, so wie Gott zu sein, glauben sie, dass sie unbesiegbar sind.
Sie haben die Kontrolle über Banken und Regierungen und sind verantwortlich für das Verursachen von Terror im Nahen Osten.
Sie kontrollieren einen großen Teil der Weltmedien, und die Wahrheit ihrer Schlechtigkeit liegt hinter sogenannten humanitären Organisationen verborgen.
Leider wissen nur sehr wenige der Kinder Gottes über ihre Pläne Bescheid.................
Quelle:  http://www.dasbuchderwahrheit.de

Danke für den Beitrag, Bruder Franke.

Zimt gegen die weltweit tödlichen Impfungen.
Schwermetall-Vergiftung (Impfstoff-Inhalt Thiomersal = Quecksilber): Selen von Bio-Knoblauch und Milch bindet die Gifte.


Betreff:
Teilnehmer von religiösen Aktivitäten.
Warnungen von Jesus, Maria und vom Hl. Erzengel Michael für die Endzeit >
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg47165.html#msg47165

Meine Herde, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man denn Trauben von Dornen oder Feigen von Disteln? (Mt. 7,16)
Als Schafe getarnte Wölfe können das Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter nicht aushalten,
sie rennen weg oder entschuldigen sich, wenn sie an der Reihe sind ein Geheimnis zu beten;
ein anderes Zeichen sie zu entdecken ist das Lob, das Mein Volk Mir mit Glauben darbringt;
sie halten die Psalmen des Lobes nicht aus, denn diese verraten ihre wahre Identität.
Den Exorzismus Meines geliebten Fürsten Michael müsst ihr vor Beginn des Gebetes oder dem Heiligen Rosenkranzgebet verrichten,
denn seine Macht entlarvt die bösen Geister, die getarnt sind. Ich unterrichte euch über all das,
Meine Kinder, damit ihr es in die Tat umsetzen
und so die getarnten Wölfe mitten in Meiner Herde entdecken könnt.


 ;xdysaa   /*l52

Die Corona-Lüge
Brisante Details....
Was ALLE CHRISTEN über das Corona-Virus wissen müssen >

« Letzte Änderung: 21. März 2020, 21:55:18 von Aaron Russo »

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

Offline Regine

  • *
  • Beiträge: 32
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
In Kolumbien gibt es einen Laienmissionar und Seher mit geistlichem Namen Enoch, der schon  seit ca. 28 Jahren im geistlichen Dienst steht. Seit  2005 bekommt er Botschaften von Jesus, dem guten Hirten, der Gottesmutter und dem Erzengel Michael. Seine Botschaften wurden geprüft und vom Bischof als Privatoffenbarungen anerkannt, mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung. http://profeciasyrevelaciones.blogspot.com/2011/12/carta-publica-del-vidente-enoc.html

Er veröffentlicht die Botschaften auf einer eigens dafür eingerichteten Homepage http://www.mensajesdelbuenpastorenoc.org/mensajesrecientes.html. In deutscher Sprache sind sie auf den Seiten von kommherrjesus.de zu finden.

Schon am 14.04.2014 verkündete ihm die Gottesmutter:

„Die Viren, welche die Wissenschaftler im Dienste Meines Widersachers in ihren Laboratorien entwickeln, werden sich sehr schnell in der Luft verbreiten und große Pandemien auslösen, welche die Weltbevölkerung dezimieren werden. Die Bevölkerungen der unterentwickelten Nationen, von den Königen dieser Erde so genannt, werden dezimiert und nach dem Krieg der Neuen Weltordnung unterworfen.“
 
Als die Corona-Pandemie ausgebrochen war, wiederholte und spezifizierte die Gottesmutter ihre Botschaft am 13.02.2020:

„Kleine Kinder, Epidemien, Viren und Seuchen breiten sich über die ganze Schöpfung aus; viele dieser Krankheitsviren werden in Labors hergestellt und gesponsert durch die Eliten der Freimaurer im Dienste der Neuen-Welt-Ordnung. Diese Stiftungen im Dienste Meines Widersachers, verteilen Millionen von Dollars, damit Labors alle Arten von Krankheitsviren schaffen, die im Luftraum vieler Nationen versprüht werden; diese tödlichen Viren haben das Ziel einen Großteil der Weltbevölkerung zu dezimieren (…). Millionen von Krankheitsviren die bereits ausgerottet wurden, werden gentechnisch verändert, damit sie widerstandsfähiger sind und der Bevölkerung der ärmsten Nationen größeren Schaden zufügen können. Das Gegenmittel gegen diese Krankheitsviren managen nur die Illuminati-Eliten.“

https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2020



Heute habe ich eine Vorhersage des Kernphysikers Carl Friedrich von Weizsäcker, dem Bruder des Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker gefunden. In seinem Buch "Der bedrohte Friede - heute" schrieb er schon 1983:

"Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential."

Weil die Reichen keine Lust haben, die verarmte Weltbevölkerung zu ernähren, sehen ihre "Hilfsmaßnahmen" so aus, daß sie einen Einheitsstaat errichten:
"Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker. "

Weiter sagt er: "Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon."

http://www.ralfhascher.de/wp-content/uploads/2014/08/Carl-Friedrich-von-Weizs%C3%A4cker-Der-bedrohte-Frieden.pdf

Wie kam er zu dieser Vorausschau?

Offline kathhanna

  • *
  • Beiträge: 6
  • Verdana
Re: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
« Antwort #14 am: 07. Juni 2020, 12:40:29 »
Liebe Schwestern und Brüder im Glauben!


Ich bin von Beruf u,a, Heilpraktiker. Die Infektonskrankheiten mußten wir schon im
1. Semester beherrschen, sowie die Bestimmungen des Bundesseuchengesetzes.

Ich bin der Meinung, daß wir die Coorona -Pandemie mit nachfolgenden grundsätzlichen Maßnahmen, für alle in den Griiff bekommen können, d.h.,uns vor weiteren Ansteckungen
schützen können:

1. JEDER BÜRGER TRÄGT EINEN MUNDSCHUTZ

2. JEDER BÜRGER HÄLT VON SEINEM MITMENSCHEN EINEN ABSTAND VON 2 METER EIN

3. KONTKAKT MIT HÄNDEN ZU DEN MITMENSCHEN VERMEIDEN

$; TÄGLICH ÖFTERS DIE HÄNDE MIT SEIFE WASCHEN

6. DAS GEBET,  DENN OHNE GOTT SIND WIR NICHTS!


Bleibt gesund!

Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht Euch Gottes Segen, amos

Natürlich soll man laut Hl. Erzengel Michael Massenansammlungen meiden (Flughäfen etc.), jedoch:
Diese Mundschutz-Maßnahme ist deshalb Unsinn (mit oder ohne Mundschutz atmest du dieselbe Luft ein),
denn ob du krank wirst, entscheidest nicht du.
Es wird lediglich vorgetäuscht, alles über den Virus zu wissen und zu helfen (Riesen-Geschäft mit Mundschutz),
das Heilmittel aber wird verheimlicht - habe es an alle Welt versendet (Ingwer-Rezept von Maria) - vergeblich....
Die spanische Grippe ist auch aus dem Nichts aufgetaucht, kurzum: Biowaffe Virus.
Den amerik. Indianern gab man Decken, worauf sie starben.
Der HIV-Virus (Aids) stammt ebenfalls - wie Corona (= weiter-entwickelter SARS-Grippe-Virus) - aus dem US-Militär-Labor Fort Detrick
und wurde erstmals eingesetzt bei den Homosexuellen auf Haiti (Karibik).
Biowaffe Corona
Ist COVID-19 ein waffenfähiges Coronavirus? - Ein Biowaffen-Experte berichtet >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47220.html#msg47220
Mundschutz ist nur effektiv mit dem Öl des barmherzigen Samariters -
Nostradamus hatte im Kampf gegen die Pest (künstlich mutierte Super-Bakterie) eine Rauchmaske mit Thymian und Gewürznelke usw.
Das Öl des Barmherzigen Samariters > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5345.msg47164.html#msg47164
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria - 18. August 2019
Missachtet Meine Worte nicht, damit ihr nicht unnötig leiden müsst. Wenn ihr vom Ausbruch einer höchst ansteckenden Atemwegserkrankung hört, müsst ihr Menschenansammlungen und Orte meiden, an denen ihr euch mit anderen Menschen für einige Stunden am Stück aufhalten müsst, wie z.B. Flugzeuge oder öffentliche Verkehrsmittel. Wartet geduldig bis die Pandemie abebbt.

Ich bin durch die Jahre sozusagen Medizin-Profi für alles geworden und habe Einblicke erhalten.
Alles am eigenen Leib getestet und ich kann sagen: Apotheke Gottes wirkt besser als vermutet.
Koriander (Zeckenbiss) und Zimt (Immunsystem - tödliche Impfungen) habe ich als Botschaft im Traum erhalten.
Thymian ist zwar das wirksamste Kraut - verwandt mit Majoran und Oregano (Marias Tipp),
aber gegen den Virus-Typ Influenza, SARS und Corona ist jedoch der Ingwer der analoge Volltreffer, optimiert durch Knobel Zitrone Honig,

DIE HOCHHEILIGE JUNGFRAU MARIA an Luz de Maria (aus einer Vision) - 03. JUNI 2016
Nach Erhalt der Botschaft der Gottesmutter vom 3. Juni 2016,
hatte Luz de María eine Vision und es wurden ihr folgende Hinweise
als natürliche Heilmittel gegen die sich nahenden Krankheiten zuteil.
“Plötzlich hob unsere Mutter Ihre andere Hand und es tauchten Menschen auf,
die an schweren Seuchen erkrankt waren, dann sah ich einen gesunden Menschen,
der sich einem Kranken näherte, und er sofort infiziert wurde...
Ich fragte unsere Mutter: Wie können wir diesen Brüdern und Schwestern helfen?
Und sie sagte mir: NUTZT JETZT DAS ÖL DES BARMHERZIGEN SAMARITERS,
ICH GAB EUCH DIE NOTWENDIGEN UND PASSENDEN ZUTATEN.
Unsere Mutter sagte mir, dass schwere Seuchen kommen werden und,
dass wir morgens eine reine Knoblauchzehe oder OREGANO-ÖL zu uns nehmen sollten.
Diese seien sehr gute Antibiotika. Wenn kein Oregano-Öl verfügbar wäre,
könne es erhitzt und als Tee eingenommen werden. Allerdings, sei das Oregano-Öl ein effektiveres Antibiotikum.“
Quelle:
https://revelacionesmarianas.com/de/plantas%20medicinales.pdf

Kenne jemanden, der kleine Flaschen herstellt vom ÖL DES BARMHERZIGEN SAMARITERS....
Hat man keine Öle, so kann man alles in die tägliche Ernährung verstreut einbauen.
Orangen essen, Zitronensaft, viel Knobel aufs Essen mit unerhitztem Öl (= Lungenfunktion),
scharfe Gewürze verwenden, Chili, Pfeffer, Ingwer (aufs Marmeladebrot) und griffbereit zum Kauen neben dem Bett,
oder Zimt ins Honig-Joghurt.
Insgesamt fällt auf, dass die intensiven Pflanzen heilwirksam sind, aber auch milde Substanzen wie Kurkuma,
indem hier der Gelbstoff Virengene (Flavonoide) zerstört, das allein hat schon Wirkung, selbst wenn es nur gelbes Vanille-Eis ist.
Lindenblüten-Tee (Gelbstoff plus Seifenstoffe, der Viren einpackt) tranken meine Großeltern täglich und wurden nie krank,
Holunder ist auch sehr gut - das Angebot Gottes ist mehr als reichlich.
Wenn man die besagten Heilmittel mittels Löffel ins Wasser gibt, sieht man den schäumenden Gelbstoff (Kombi):
Ingwer, Kurkuma, Zimt, Gewürznelke, auch Kaffee schäumt und Dosen-Bohnen.
Koffeinträger Schwarztee ist auch sehr gut, ein Konzentrat aus Gelbstoffen.

Ich persönlich habe im öffentlichen Bereich keinerlei Bedenken, angesteckt zu werden,
zumal es ja notfalls die Gegenmittel und ich habe ja alles bereits im Blut angereichert,
sodass jeder Virus eine nachteilhafte Ausgangsposition hat,
man muss aber täglich daran denken und auffrischen.
Heute abends ist wieder Joghurt mit Honig und Zimt angesagt, Euka-Menthol-Bonbons nachts griffbereit.

Gott schütze dich -
dein Gethsemane-Bruder Aaron und nebenbei Medical-Body-Designer.

Medizin-Öl: - Grünstoff (Chlorophyll) Olive auch gegen Krebs und blutbildend
viel getrockneten gerebelten Thymian oder Oregano (für Immunsystem.,Herz-Lunge, stärkend gegen Müdigkeit)
und viel Bio-Knobel in Olivenöl ansetzen - mit Meersalz - und schütteln.
Täglich davon 2 Löffel auf jedes Essen.

Lungen-Immun-Honig
Im Frühling die neuen Knospen von Nadel-Bäumen (Fichte Tanne Kiefer etc.) sammeln
und diese kleingeschnitten in Blütenhonig einlegen.
Das Glas bis zur Hälfte füllen und dieses dann mit Honig auffüllen.

Es gibt nichts zu befürchten....
Heilmittels des Himmels für die Endzeit, Corona-Medizin >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5345.0.html


Zimt gegen die weltweit tödlichen Impfungen.

Vielen herzlichen Dank für diese Infos.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats