Autor Thema: Was ALLE CHRISTEN über das Corona-Virus wissen müssen - NICHT impfen lassen  (Gelesen 5227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
;xdysaa   /*l52

Die Corona-Lüge

Da ist was faul - brisante Details.....

Was ALLE CHRISTEN über das Corona-Virus wissen müssen >


Minute
0:38: Geheimdienst-Mitarbeiter berichten bzw. warnen: Keinesfalls Impfung annehmen, auch nicht bei Grippe.
         Übliche Heilmittel nehmen - nur das garantiert Gesundheit.
1:07: Der Corona-Virus ist in der Impfung, nicht in den Symptomen.
1:36: Die aktuelle Situation ist eine Geheimdienst-Operation, die von 200 Geheimdienst-Generälen gestartet wurde.
1:47: Es wurde wegen 9 11 gestartet, 2001 kamen sie zusammen, Ziel: Sturz der Regierung.
2:04: Um Kinder-Pädophilie und andere Missstände in der Welt zu stoppen.
2:13: Zusammenhang mit Corona - sie wollen Pandemie schaffen (Trump ist darüber informiert),
         um globale Angst und Panik zu erzeugen.
2:31: Um eine Pandemie zu machen, muss man zuerst Menschen haben, die krank sind. Wie macht man Menschen krank?
2:35: Man muss etwas IN DIE LUFT bringen, um grippe-ähnliche Symptome hervorruft >
         https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg46959.html#msg46959
2.44: Der ausgewählte Ort war Wuhan, sie haben dort 5-G angebracht mit massiver Kapazität, das verursachte Grippe-Symptome.
         Corona und 5-G > https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5042.msg46822.html#msg46822
3:02: 26 Wissenschaftler warnten, dieses 5-G nicht anzubringen, weil es grippe-ähnliche Symptome hervorrufen würde.
3:11: Als die Menschen dann in die Krankenhäuser gingen, erhielten sie ein Impfung mit dem Corona-Virus.
3:19: Damit du es siehst, waren die Kameras bereit,
         wie die Menschen auf den Straßen schrecklich starben und die ganze Welt es sieht >
         https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg46789.html#msg46789
3:28: Information, die Donald Trump bekommen hat, warum er gewisse Schritte nicht getan hat, die man ihm aufzwingen wollte.
3:41: Durch 5-G grippe-ähnliche Symptome und folglich die Impfung mit dem Corona-Virus.
3:50: So begann es, sich auf der ganzen Welt zu bewegen, aber es begann zu langsam voran - ein Plan liegt bereits vor....
4:00: 600 Leute der Untergrund-Regierung (Deep State = Schattenregierung - global) wurden verhaftet.
4.14: Wegen dieser Verhaftungen dachten sie: Trump ist viel zu weit gegangen, er will nämlich den Deep State vernichten.
4:23: So haben sie beschlossen, die Geschwindigkeit der Corona-Situation zu beschleunigen.
4:28: Deswegen kam das Thema plötzlich überall hin und alles wurde stillgelegt (Stillstand des Systems).
4.37: Das war wegen der 600 Verhaftungen (Racheakt), was die Medien verschwiegen.
4:42: Nach den Verhaftungen wurde die Geschwindigkeit sofort drastisch erhöht. Trump war sich dessen (Plan) bewusst.
4:49: Plan - 10 Ziele - dies Infos erhielt Trump durch seinen militärischen Geheimdienst-Offizier:
5.02: 1. Krankenhäuser sind überfordert.
         2. Leute geraten in Panik und machen Hamsterkäufe.
         3. Es kommt teilweise zu Plünderungen.
         4. Aktienmärkte sinken.
         5. Das Volk (Nichtpatrioten) hört nicht mehr auf den Präsidenten und gibt ihm die Schuld -
         über die Medien, das verstärkt Punkt 3.
         6: 5:47: Menschen werden dadurch vermehrt auf den Corona-Virus getestet, damit die Zahl der angeblich Infizierten steigt. 
         7: 5:51: Sie würden nach dem Test sagen, dass man den Corona-Virus haben würde, was eine Lüge wäre.
         8: Ersthelfer würde überfordert werden 
         9: Die Sterblichkeits-Rate steigt -
        10:  - ausreichend, damit sich die Punkte 1, 2, 3 verstärkt wiederholen.
6:14: Ein weiterer Rundtest soll durchgeführt werden, um diesen Prozess und weltweite Panik zu verstärken.
6:30: Der Fokus (Brennpunkt) ist die Panik und sie verlangen, dass Präsident Trump alle auf Corona testen lässt.
6:33: Damit wollen sie FEMA durchsetzen (Katastrophenhilfe, ist aber gleich KZ = Konzentrationslager).
         800 FEMA-Lager - Landkarte > http://kath-zdw.ch/maria/images/schattenmacht/nwo/FEMA%20-%20camps.jpg
         NWO - Kapitel 3 C: Instrumentarien der Macht > http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html#Instrumentarien_der_Macht
6:39: Bei den Tests würden sie lügen und sagen: Diese Menschen sind infiziert, das würde noch mehr Panik auslösen.
6:45: D. Trump aber sagte:
         "Nein, wir werden nicht alle testen. Wenn einer glaubt, dass er krank ist, kann er sich hier und dort testen lassen."
6:50: Trump will das selbst überwachen, weil er wusste, was diese Leute versucht haben.
6:55: Die FEMA-Mitarbeiter - unter Clinton und Obama hereingekommen - würden sonst sagen:
        "Enorm viele Menschen haben diesen Virus, daher müssen wir die Impfung einführen."
7:07: Das würde den Tod verursachen!!       
7:10: Trump ist aber zu schlau für die....er steht nicht alleine da, 200 Leute stehen hinter ihm in der Regierung
         und die haben alle gesagt: "Nein, wir werden nicht alle testen!" - weil sie wissen, dass die Symptome nicht die Krankheit sind.
7:24: Die Impfung ist die Krankheit!!!
7:30: Das drücken sie durch die Medien. Angeblich sollen 24 Prominente den Virus haben
         (z.B. Tom Hanks, Albert von Monaco, brasilianischer Präsident und am 22.3.2020 die Merkel).
         Sie haben nicht den Virus!!! Sie machen das, euch dazu zu bringen, sich testen zu lassen, damit ihr die Impfung bekommt.
7.50: Sie benutzen die Prominenten (namhafte Leute) >
         A
         https://www.rnd.de/promis/promis-und-corona-diese-prominenten-sind-positiv-auf-den-coronavirus-getestet-worden-ADOIEM3PINDILDR7HZPRGYMWIM.html
         B
         https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/coronavirus-immer-mehr-prominente-erkranken-an-covid-19-16684643.html
         um die Öffentlichkeit darauf aufmerksam bzw. sich dessen bewusst zu machen, damit der Prozess anläuft >
         A
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47220.html#msg47220
         B
         https://www.rnd.de/themen/coronavirus/
7:55: Sie benutzen die Medien, um dich darauf einzustellen.
         Tom Hanks und Shaquille O'Neal (Basketball, Musiker) haben keinen Corona-Virus.
8:05: Die Medien, deren Eigentümer die Illuminaten sind, machen das, um sicher zu gehen, dass ihr euch testen und impfen lässt,
         denn wenn ihr die Impfung bekommt, werdet ihr sterben, weil der Virus in der Impfung ist.
8:24: Meine letzten Worte sind:
         Der Herr sagt: Ich warne euch, die ganze Welt, nehmt nicht diese Impfung!
         Es ist eine Biowaffe, welche das verursacht, was gerade jetzt vor sich geht.
         Und Gott ist dabei, das umzuwerfen - im Kern zu vernichten.
8:48: Präsident Trump sagte, dass er etwas machen wird, was das Ganze beenden wird.
         Er ist im Begriff, den nationalen Notstand über das ganze Land zu verhängen,
         was die Präsidentschaftswahlen aussetzen wird und was ihn automatisch für die nächsten 4 Jahre zum Präsidenten macht.
         Wenn diese Leute so weitermachen, wird genau das passieren.
10:10: Diese Sache wird zerquetscht werden, weil Gott festgesetzt/bestimmt hat:
         "Du wirst mir mein Volk nicht wegnehmen! - denn meine Kirche ist immer noch in der Welt!"
         Ehre sei Gott.


BILD: Zwangs-Impfung angekündigt = Tod.

Film:
Corona-Tote Italien:

Brandopfer machen sie daraus (nach Plan für den Dämon Moloch - neue Statue im Kolosseum Rom).
Wie im KZ oder im Mittelalter die Scheiterhaufen.
Nostradamus:
Der dritte (letzte apok.) Antichrist wird die Opferöfen wieder aufbauen.
Rom wird zum Sitz des Antichristen.

Statue von Moloch im Kolosseum Rom - neu installiert
« Letzte Änderung: 23. März 2020, 01:43:22 von Aaron Russo »

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Danke Bruder Aaron für Deinen Beitrag!

Wie wahr! Wie wahr! Ich lasse mich nicht impfen, denn mein Geist und meine Seele wehren sich dagegen!
Ich schütze mich mit Gottes Hilfe mit den Pflanzen seiner Schöpfung und das bereits seit vielen Jahren. Jedoch darf das tägliche Gebet hierbei nicht fehlen.

Was das Video  anbetrifft, so kann ich  nur sagen, wenn das alles stimmt, und davon gehe ich mal aus, so wäre das ungeheuerlich, satanisch, und normal menschlich und christlich nicht nachvollziehbar. Absurd! Das ist wie in einem Horrorfilm!
Wir Menschen haben uns an Gott versündigt -
Herr, erbarme dich unser.


Herzliche Grüße und Gottes Segen, Dein Bruder im Glauben, amos
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 11:39:34 von amos »
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Zuerst Frage: Ist Aaron Russo konvertiert?

Das Spendenkonto dieses Predigers wird sich füllen.

Zum Beispiel Kenneth Copeland


«Hallelujah, es ist vollbracht!», schreibt die amerikanische Freikirche Kenneth Copeland Ministries in einem Blogbeitrag vom Januar. Dank zahlreicher Spenden gutbetuchter Gläubiger hat der Pastor seine Gulfstream V erhalten. Der Privatjet soll künftig die Missionstätigkeit von Kenneth Copeland in den USA und im Ausland erleichtern.

Copeland ist ein prominenter Vertreter des sogenannten Wohlstandsevangelium» (Englisch: prosperity gospel), wonach Geld und Erfolg als Beweis für die Gunst Gottes betrachtet werden. Der ausgebildete Pilot Copeland ist mit einem geschätzten Vermögen von 760 Millionen Dollar laut der christlichen Webseite Beliefnet der reichste Priester der USA.







Ueber die Ereignisse in den USA bis hin zu Kairos 2017 könnte man ein sehr dickes Buch füllen. Ihr wäret schockiert.

Aron Russo glaubst du alles was du siehst, hörst und liest? Den Hintergrund sollte man zuerst immer recherschieren und nicht gedankenlos etwas ins Forum hineinstellen.

Offline Mo

  • *
  • Beiträge: 1
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Hallo!
Ich zitiere eine der Aposteln der letzten Zeiten mit Namen Luz de María Bonilla, die in Argentinien lebt:

Warum wir "den Chip" nicht annehmen können.

Luz de María über den Microchip.
Der Himmel hat Luz de María Bonilla mehrere Botschaften über die verborgene teuflische Absicht und den Nutzen des Mikrochips für die Menschheit gegeben. Im Folgenden sind nur einige der Botschaften aufgeführt, die sie erhalten hat. Sie alle, einschließlich einer Beschreibung einiger bereits verwendeter aktueller Technologien, finden Sie hier.

7. Juli 2017, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA

DAS VOLK MEINES SOHNES BLEIBT REGUNGSLOS, ES WEIGERT SICH, DEN AUGENBLICK, IN DEM ES LEBT, ZU ERKENNEN, UND DER FEIND DER SEELE ERGREIFT MIT SEINER LIST IMMER MEHR BESITZ VON DER MENSCHHEIT.
Die technologischen Erfindungen werden von der Mehrheit der Menschheit ohne eine gebührende Kenntnis gepriesen. Das führt den Menschen dazu,  jede technologische Neuheit ohne Rücksicht anzunehmen. So wird die Menschheit ganz zuversichtlich die Nutzung des Mikrochips annehmen, denn dieser geniale und winzige Gegenstand ist der größte Kontrolleur, der jemals existiert hat.

MITTELS DES MIKROCHIPS WIRD DER MENSCH IN SEINEM DENKEN  ANNULLIERT UND DIE FREIHEIT, WELCHE MEIN SOHN DEM MENSCHEN GEGEBEN HAT, WIRD IHM DEFINITIV GENOMMEN. DER MIKROCHIP IST EIN BEDEUTENDES ZEICHEN VOR DEM ÖFFENTLICHEN AUFTRETEN DES ANTICHRISTEN.

Ihr Eltern: eure Kinder, diese trägen Kreaturen, sind das Produkt einer Technologie, die geschaffen wurde, um den Menschen zu beherrschen, und SIE WERDEN DOMINIERT VON DER TECHNOLOGIE DES TEUFELS. JEDES NEUE DING, DAS IHR EUREN KINDERN IN DIE HÄNDE GEBT, BEDEUTET, DASS IHR ERLAUBT, DASS EURE KINDER DEM IMMER NÄHER KOMMEN, SODASS EURE KINDER SICH DEN MIKROCHIP EINSETZEN LASSEN UND SO ZU DENEN GEHÖREN, DIE DEN ANTICHRISTEN ANBETEN.

14. Dezember 2016, UNSER HERR JESUS CHRISTUS

Lasst euch unter keinen Umständen den Mikrochip einsetzen, lasst euch unter keinen Umständen den Mikrochip einsetzen. Ich werde mich um mein Volk kümmern, ich werde mich um meine Gläubigen kümmern. So wie ich die Vögel auf dem Feld füttere, so werde ich mich um meine Gläubigen kümmern.

13. Mai 2016, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA

IHR SOLLT NICHT ERLAUBEN, DASS MAN EUCH DEN MIKROCHIP IN DEN  MENSCHLICHEN KÖRPER IMPLANTIERT, IHR HABT GLAUBEN, dass weder Mein Sohn noch Ich dem gläubigen Volk erlauben werden, unter den Wahnvorstellungen der Gefolgsleute des Antichristen zu marschieren, die frei in Europa wandeln und es wagen, das Haus Meines Sohnes zu betreten.

02. April 2016, UNSER HERR JESUS CHRISTUS

Die Weltwährung trifft rasch und gleichzeitig bei den Regierungen ein, die den Mikrochip in ihre Einwohner implantieren werden. Meine Kinder leiden darunter. Ihr dürft nicht vergessen, dass, so wie ich für die Nahrung der Vögel sorge, auch die Nahrung für mein Volk aus meiner eigenen Hand kommen wird.

21. Januar 2016, UNSER HERR JESUS CHRISTUS

In diesem technologischen Augenblick, in dem die Menschheit lebt, hat man dafür gesorgt, dass der Mensch es als normal ansieht, sich einen Chip einzupflanzen, aber meine Kinder sollten das nicht akzeptieren, es ist das Zeichen des Tieres, durch das sie seine Sklaven werden.

08. Oktober 2015, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA

Meine lieben Kinder,
SEHR BALD WERDEN SIE DAMIT BEGINNEN, DIE IMPLANTATION DES MIKROCHIPS FÜR JEDEN VON IHNEN ZUR PFLICHT ZU MACHEN, damit ihn jeder einzelne von euch akzeptiert. IHR WISST, DASS DIESES DAS SIEGEL DES SATAN IST, durch das ihr nicht nur in seine Fußstapfen tretet und er euer soziales Leben kontrolliert,  sondern auch euer wirtschaftliches Leben kontrolliert bis hin zur Kontrolle eures Geistes, so dass ihr, selbst wenn ihr es innerlich wünscht, es nicht schaffen werdet, auch nur ein einziges Wort des Gebets auszusprechen, um Meinen Sohn um Hilfe zu bitten. (Offb 13:16-17)

09. September 2015, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA

Ihr habt euch selbst in die Hände des Bösen gegeben.
Wie sehr habe ich euch vor demjenigen gewarnt, der sich der Menschheit bemächtigen und sie kontrollieren würde... Ihr habt einen Menschen erwartet... Ihr habt ihn den ganzen Tag bei euch, ihr enthüllt ihm eure intimen Details, ihr gebt eure Familie preis, ihr habt die Kontrolle über euer Tun und Lassen an diejenigen übertragen, die die Macht im Namen des Bösen manipulieren. Ihr habt euch der missbräuchlich verwendeten Technologie hingegeben, ihr stellt eure eigenen Daten und jedes Lebensereignis in den sozialen Netzwerken zur Verfügung. Wartet nicht darauf, dass der Mikrochip euch kontrolliert, er kontrolliert euch bereits jetzt und konditionieren euch durch dieses Medium (die sozialen Netzwerke),  damit ihr akzeptiert, mit dem Mikrochip besiegelt zu werden.

10. Mai 2015, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA

Das Volk meines Sohnes steht vor großen Bedrohungen... Mit dem Mikrochip erhebt der Teufel Anspruch auf den Menschen und auf die Seelen der Geschöpfe. Einige dachten, er sei noch weit entfernt, er sei eine Fantasie, aber die Einführung des Mikrochips ist eine Realität, die sich bald durchsetzen wird.
Die Politik ist nur der Schein dessen, was sie hinterm Rücken verbirgt, und der Mikrochip kommt überraschend, um das Volk meines Sohnes einzukreisen. Die Weltwirtschaft bricht zusammen und dadurch sie scheint die Herrschaft des Bösen die Menschheit zu beherrschen.

02. Mai 2015, DER HEILIGE ERZENGEL MICHAEL

Satan wird den Menschen dort angreifen, wo der Mensch die Kontrolle verliert: Die Wirtschaft ist destabilisiert und wird den allgemeinen Niedergang auf globaler Ebene einleiten, und diejenigen, die geistig nicht stark sind, werden ihr Leben dem Bösen hingeben im Tausch gegen eine falsche wirtschaftliche Sicherheit, die der Mikrochip gibt; und andere werden wegen des Geldes ihr Leben verlieren.

 31. Januar 2014, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA

Die Finsternis schreitet auf der Erde erbarmungslos voran, und diese Finsternis wird den Verstand der Menschen weiterhin so stören, dass der Mensch aufhört zu denken. Er wird einfach durch einen Mikrochip befehligt, der ihn in ein lebloses Wesen verwandelt, und als Marionette von den Großen und Mächtigen benutzt wird.

23. November 2012, UNSER HERR JESUS CHRISTUS

Darum, mit diesem Glauben an Mein Wort lasst nicht zu, dass euch, Meine Gläubigen, der Mikrochip implantiert wird, der sich in höchster Eile über die verschiedenen Länder verbreiten wird. Denkt daran, dass von Meinem Haus Mein Manna herabsteigen wird, denn Ich bin Meinem Volk treu, wenn Mein Volk Mir treu ist.
___________________
Quelle: https://www.revelacionesmarianas.com/de/MIKROCHIP.html

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats