Hallo!
Ich zitiere eine der Aposteln der letzten Zeiten mit Namen Luz de María Bonilla, die in Argentinien lebt:
Warum wir "den Chip" nicht annehmen können.
Luz de María über den Microchip.
Der Himmel hat Luz de María Bonilla mehrere Botschaften über die verborgene teuflische Absicht und den Nutzen des Mikrochips für die Menschheit gegeben. Im Folgenden sind nur einige der Botschaften aufgeführt, die sie erhalten hat. Sie alle, einschließlich einer Beschreibung einiger bereits verwendeter aktueller Technologien, finden Sie hier.
7. Juli 2017, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA
DAS VOLK MEINES SOHNES BLEIBT REGUNGSLOS, ES WEIGERT SICH, DEN AUGENBLICK, IN DEM ES LEBT, ZU ERKENNEN, UND DER FEIND DER SEELE ERGREIFT MIT SEINER LIST IMMER MEHR BESITZ VON DER MENSCHHEIT.
Die technologischen Erfindungen werden von der Mehrheit der Menschheit ohne eine gebührende Kenntnis gepriesen. Das führt den Menschen dazu, jede technologische Neuheit ohne Rücksicht anzunehmen. So wird die Menschheit ganz zuversichtlich die Nutzung des Mikrochips annehmen, denn dieser geniale und winzige Gegenstand ist der größte Kontrolleur, der jemals existiert hat.
MITTELS DES MIKROCHIPS WIRD DER MENSCH IN SEINEM DENKEN ANNULLIERT UND DIE FREIHEIT, WELCHE MEIN SOHN DEM MENSCHEN GEGEBEN HAT, WIRD IHM DEFINITIV GENOMMEN. DER MIKROCHIP IST EIN BEDEUTENDES ZEICHEN VOR DEM ÖFFENTLICHEN AUFTRETEN DES ANTICHRISTEN.
Ihr Eltern: eure Kinder, diese trägen Kreaturen, sind das Produkt einer Technologie, die geschaffen wurde, um den Menschen zu beherrschen, und SIE WERDEN DOMINIERT VON DER TECHNOLOGIE DES TEUFELS. JEDES NEUE DING, DAS IHR EUREN KINDERN IN DIE HÄNDE GEBT, BEDEUTET, DASS IHR ERLAUBT, DASS EURE KINDER DEM IMMER NÄHER KOMMEN, SODASS EURE KINDER SICH DEN MIKROCHIP EINSETZEN LASSEN UND SO ZU DENEN GEHÖREN, DIE DEN ANTICHRISTEN ANBETEN.
14. Dezember 2016, UNSER HERR JESUS CHRISTUS
Lasst euch unter keinen Umständen den Mikrochip einsetzen, lasst euch unter keinen Umständen den Mikrochip einsetzen. Ich werde mich um mein Volk kümmern, ich werde mich um meine Gläubigen kümmern. So wie ich die Vögel auf dem Feld füttere, so werde ich mich um meine Gläubigen kümmern.
13. Mai 2016, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA
IHR SOLLT NICHT ERLAUBEN, DASS MAN EUCH DEN MIKROCHIP IN DEN MENSCHLICHEN KÖRPER IMPLANTIERT, IHR HABT GLAUBEN, dass weder Mein Sohn noch Ich dem gläubigen Volk erlauben werden, unter den Wahnvorstellungen der Gefolgsleute des Antichristen zu marschieren, die frei in Europa wandeln und es wagen, das Haus Meines Sohnes zu betreten.
02. April 2016, UNSER HERR JESUS CHRISTUS
Die Weltwährung trifft rasch und gleichzeitig bei den Regierungen ein, die den Mikrochip in ihre Einwohner implantieren werden. Meine Kinder leiden darunter. Ihr dürft nicht vergessen, dass, so wie ich für die Nahrung der Vögel sorge, auch die Nahrung für mein Volk aus meiner eigenen Hand kommen wird.
21. Januar 2016, UNSER HERR JESUS CHRISTUS
In diesem technologischen Augenblick, in dem die Menschheit lebt, hat man dafür gesorgt, dass der Mensch es als normal ansieht, sich einen Chip einzupflanzen, aber meine Kinder sollten das nicht akzeptieren, es ist das Zeichen des Tieres, durch das sie seine Sklaven werden.
08. Oktober 2015, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA
Meine lieben Kinder,
SEHR BALD WERDEN SIE DAMIT BEGINNEN, DIE IMPLANTATION DES MIKROCHIPS FÜR JEDEN VON IHNEN ZUR PFLICHT ZU MACHEN, damit ihn jeder einzelne von euch akzeptiert. IHR WISST, DASS DIESES DAS SIEGEL DES SATAN IST, durch das ihr nicht nur in seine Fußstapfen tretet und er euer soziales Leben kontrolliert, sondern auch euer wirtschaftliches Leben kontrolliert bis hin zur Kontrolle eures Geistes, so dass ihr, selbst wenn ihr es innerlich wünscht, es nicht schaffen werdet, auch nur ein einziges Wort des Gebets auszusprechen, um Meinen Sohn um Hilfe zu bitten. (Offb 13:16-17)
09. September 2015, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA
Ihr habt euch selbst in die Hände des Bösen gegeben.
Wie sehr habe ich euch vor demjenigen gewarnt, der sich der Menschheit bemächtigen und sie kontrollieren würde... Ihr habt einen Menschen erwartet... Ihr habt ihn den ganzen Tag bei euch, ihr enthüllt ihm eure intimen Details, ihr gebt eure Familie preis, ihr habt die Kontrolle über euer Tun und Lassen an diejenigen übertragen, die die Macht im Namen des Bösen manipulieren. Ihr habt euch der missbräuchlich verwendeten Technologie hingegeben, ihr stellt eure eigenen Daten und jedes Lebensereignis in den sozialen Netzwerken zur Verfügung. Wartet nicht darauf, dass der Mikrochip euch kontrolliert, er kontrolliert euch bereits jetzt und konditionieren euch durch dieses Medium (die sozialen Netzwerke), damit ihr akzeptiert, mit dem Mikrochip besiegelt zu werden.
10. Mai 2015, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA
Das Volk meines Sohnes steht vor großen Bedrohungen... Mit dem Mikrochip erhebt der Teufel Anspruch auf den Menschen und auf die Seelen der Geschöpfe. Einige dachten, er sei noch weit entfernt, er sei eine Fantasie, aber die Einführung des Mikrochips ist eine Realität, die sich bald durchsetzen wird.
Die Politik ist nur der Schein dessen, was sie hinterm Rücken verbirgt, und der Mikrochip kommt überraschend, um das Volk meines Sohnes einzukreisen. Die Weltwirtschaft bricht zusammen und dadurch sie scheint die Herrschaft des Bösen die Menschheit zu beherrschen.
02. Mai 2015, DER HEILIGE ERZENGEL MICHAEL
Satan wird den Menschen dort angreifen, wo der Mensch die Kontrolle verliert: Die Wirtschaft ist destabilisiert und wird den allgemeinen Niedergang auf globaler Ebene einleiten, und diejenigen, die geistig nicht stark sind, werden ihr Leben dem Bösen hingeben im Tausch gegen eine falsche wirtschaftliche Sicherheit, die der Mikrochip gibt; und andere werden wegen des Geldes ihr Leben verlieren.
31. Januar 2014, DIE HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA
Die Finsternis schreitet auf der Erde erbarmungslos voran, und diese Finsternis wird den Verstand der Menschen weiterhin so stören, dass der Mensch aufhört zu denken. Er wird einfach durch einen Mikrochip befehligt, der ihn in ein lebloses Wesen verwandelt, und als Marionette von den Großen und Mächtigen benutzt wird.
23. November 2012, UNSER HERR JESUS CHRISTUS
Darum, mit diesem Glauben an Mein Wort lasst nicht zu, dass euch, Meine Gläubigen, der Mikrochip implantiert wird, der sich in höchster Eile über die verschiedenen Länder verbreiten wird. Denkt daran, dass von Meinem Haus Mein Manna herabsteigen wird, denn Ich bin Meinem Volk treu, wenn Mein Volk Mir treu ist.