Autor Thema: Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011  (Gelesen 45580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoveAndPray85

  • Gast
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #24 am: 16. März 2011, 17:14:43 »
Was bedeutet "Insiderinfo", könntest Du das konkretisieren?
Mich würde es schon interessieren, zumal wir uns hier alle
momentan Sorgen bzw. Gedanken machen.
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 18:00:34 von LoveAndPray85 »

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #25 am: 17. März 2011, 07:37:49 »
Kurze Insiderinfo aus Grub:

Japan sei nur der Anfang, so heute aus Grub.




Lieber Botschafter,

das kann ich aus der Botschaft so nicht herauslesen. Dass wir uns alle bekehren sollen und dass dies größtenteils nicht geschieht, ist mir schon klar. Ich war ja selber schon in Grub und hege auch eine gewisse Sympathie für Maria Myrtha, aber da ist Pedro Regis wesentlich konkreter.
In hoc signo vinces.

Offline boettro

  • *
  • Beiträge: 21
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #26 am: 29. März 2013, 17:04:32 »
Neueste Botschaft an Maria Myrtha enthält eine wichtige aussage zur Papstwahl!

 

Botschaft der lieben Gottesmutter
vom 20. März 2013


Meine geliebten Kinder:

Ich habe euch gesagt, dass jetzt Dinge geschehen werden, die ihr noch nicht verstehen könnt.

Ja, viele fragen sich, weshalb mein Priestersohn, Benedikt XVI, nicht mehr im Dienste des Nachfolger Petri steht. Aber, meine geliebten Kinder: Auch er bleibt ein Nachfolger Petri. Doch der HERR hat ihm eine andere Aufgabe zugeteilt. Ihr werdet das jetzt noch nicht verstehen.

Doch der Heilige GEIST hat nun einen Priestersohn zum jetzigen Nachfolger Petri auserwählt. Ja, ER hat einen auserwählt, der die Armut kennt!

Denn Europa, ja, ganz besonders der deutsch sprechende Raum, versinkt im Reichtum und steht am Abgrund. Es wird GOTT nicht mehr gedient. Sie glauben, ohne GOTT zu sein! Ja, alles können sie tun. Aber, sie sind in Sünde verstrickt!

Und darum hat der Heilige GEIST einen bestimmt, der nicht im Reichtum aufgewachsen ist!

Aber er wird heute schon kritisiert, weil er arm sein will, wie es einst Franziskus war. Deshalb hat er auch diesen Namen gewählt. Doch auch ihm droht Verfolgung. Denn immer noch sind die Verräter bis nach Rom. Und es gibt solche, die auch ihm nach dem Leben trachten !

Darum bitte ich euch, meine geliebten Kinder:

Betet für ihn! Denn er bittet auch um das Gebet. Und er weiss um seinen Auftrag.

Doch denkt daran, der Apostel Petrus und auch Paulus lebten in Armut und in einfachen Kleidern, nicht in Reichtum und Prunk. Wohl soll man, wenn man am Altar steht, zur Ehre GOTTES dem HERRN mit schönen Kleidern dienen. Der Überfluss aber führt zum Verderben!

Betet für diesen Diener, den der HERR erwählt hat. Ja, ER hat ihn erwählt. Doch sein Amt wird schwer sein. Ja, das Kreuz wird schwer sein. Denn er trägt es auch für so viele Mitbrüder im Priesteramt, die es weggeworfen haben. Betet für ihn!

Nochmals sage ich, dass ihr jetzt vieles noch nicht verstehen werdet. Aber der Tag und die Stunde sind nicht mehr weit, da ihr es verstehen könnt.

Bleibt auf dem engen Weg und verlasst ihn nie. Denn jetzt ist die Reinigung schmerzvoll und Dunkelheit wird herrschen. Doch, gebt mir eure Hand und ich werde euch führen. Bleibt GOTT treu und bleibt dem heiligen Evangelium treu.

Betet. Ja, betet und bleibt Licht. Bittet die treuen Priestersöhne, dass sie euch stets mit den heiligen Sakramenten nähren und heilen. Betet für diese, aber auch ganz besonders für jene, die in die Irre gegangen sind, dass sie die Gnade zur Umkehr annehmen. Ja, dass sie dieser Gnade folgen und zu GOTT und Seiner Lehre zurückkehren. Betet meine Kinder, betet.

Myrtha: „Oh Mutter, ja, so vieles ist jetzt geschehen. Oh GOTT: Wir sind Sünder und auch wir gehören zu diesem Land, wo niemand mehr dienen will.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter in allem, was jetzt kommt.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

http://myrtha-maria.blogspot.de/

Marie H.

  • Gast
Antw:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #27 am: 23. Mai 2013, 19:35:22 »
Warum um Gottes Willen macht Ihr Werbung für die Warnung??
Ich lese Eure Seite so gerne.Muss das denn sein??
Mit Eurer Verbreitung macht Ihr Euch mitschuldig an einer Spaltung der Katholiken.
Bitte entfernt alle Beiträge über diese verleumderische Warnungsseite.

Die Warnung ist eine eindeutige Falschprophetie und verunsichert die Menschen - Ein Kommentar (21.05.13)
Geschrieben von (pm) am 21.05.2013

Liebe Freunde,

die meisten von Euch sind sicher schon einer Schrift begegnet, die sich „Die Warnung“ nennt oder haben davon gehört oder sind im Internet darauf gestoßen. Seit einigen Jahren geistert diese eindeutige Falschprophetie wie viele andere auch durch die Lande, verunsichert die Menschen, treibt sie psychologisch geschickt in immer größere Angst und schließlich oft in einen Abfall vom Glauben. Zielgruppe sind hierbei diesmal besonders der Kirche nahe stehende Mitglieder in den Gemeinden, Gebetsgruppen, etc. Viele von Euch kennen solche Leute oder manche sind auch selbst davon betroffen.

„Die Warnung“ besteht mittlerweile aus fast 800 Botschaften, die, je aktueller sie werden sich zunehmend mit dem Papsttum beschäftigen. „Papsttum“ insofern, dass sie behauptet, dass es keines mehr gibt. Benedikt war nach Meinung von Maria Divine Merci, der angeblichen „Empfängerin“ dieser „Botschaften“ der letzte Papst auf Erden und nun führe Gott die Kirche halt irgendwie (ggf. durch den hl. Apostel Petrus) direkt vom Himmel her. Papst Franziskus sei ein „falscher Prophet“, der im Dienst des „Antichristen“ stehe und damit alle Christen, die ihn noch gutgläubig als Stellvertreter Christi auf Erden ansehen in die Irre führt.

Ergo: wer sich also jetzt nicht vom Papst trennt, trennt sich von der Kirche. !? Hä??? Das hieße: Jesus würde von Satan in seiner eignen Kirche besiegt !!! Hat er uns jedoch nicht vielmehr verheißen (Mt. 16,18) "Ich aber sage dir, auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen!" Ist Jesus ein Lügner? Oder ist es etwa ein Blabla, wenn Jesus sein so tiefes Gebet kurz vor seinem Tod zum Vater spricht: „Heiliger Vater, ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an mich glauben.“ (Joh 17,20ff.)

Ihr! Das sind die Apostel und nicht irgendwelche selbsternannten anonymen Seher/innen, die nicht bereit sind, ihre angeblichen Botschaften von der Kirche prüfen zu lassen, der Christus den Garant der Wahrheit in der Lehre und den Beistand des Heiligen Geistes zugesichert hat. Nicht dem Internet etc..!

Und ganz nebenbei: Ist der Hirte vernichtet (zumindest im Glauben und in den Herzen vieler), dann wird die Herde, die diesem von Christus eingesetzten Hirten nicht mehr folgt zerstreut. Wie zum hundertsten und vielleicht auch tausendsten Mal in der Geschichte.

Wer´s nicht glaubt recherchiere selbst, was aus all den Absplitterungen wird, die meinen, den eigentlichen und besseren Kanal zum lieben Gott gefunden zu haben! Nur in der Einheit mit der Kirche die niemals ohne den Papst sein kann, gibt es überhaupt auch eine Gemeinschaft mit Christus. Als Getaufter aus der Gemeinschaft der Kirche herausfallen, nennt man nebenbei Exkommunikation. Jemand der exkommuniziert ist oder sich selbst faktisch exkommuniziert hat, kann daher auch keine Sakramente mehr empfangen, denn Christus ist untrennbar mit der Kirche verbunden. Auch in der hl. Kommunion empfange ich z.B. nicht nur Christus, sondern ich muss mir gewiss sein, dass ich mich damit auch in die komplette Gemeinschaft der Kirche hineinstelle, auch mit ihr in „Kommunion“ stehe.

Hm, … Das Kirchenrecht gibt nun in Bezug auf Irrlehren oder auch ein Schisma, worauf die „Warnung“ abzielt recht denkwürdige Auskünfte: Can. 1364 — § 1. Der Apostat, der Häretiker oder der Schismatiker ziehen sich die Exkommunikation als Tatstrafe zu, unbeschadet der Vorschrift des can. 194, § 1, n. 2; ein Kleriker kann außerdem mit den Strafen gemäß can. 1336, § 1, nn. 1, 2 und 3 belegt werden.

Nun, was ist ein Apostat / Apostesie; ein Häretiker oder ein Schismatiker? (aus Erläuterungen zum Kirchenrecht:) Apostesie ist die Ablehnung des christlichen Glaubens im Ganzen. (751 Satz 2) (liegt hier wohl nicht vor). Häresie ist die nach Empfang der Taufe erfolgte beharrliche Leugnung einer Wahrheit, die Kraft göttlichen und katholischen Glaubens zu glauben ist, oder ein beharrlicher Zweifel an einer solchen Glaubenswahrheit (751 Satz 1). Schisma ist die Ablehnung der Unterordnung unter den Papst oder der Gemeinschaft mit den Gliedern der Kirche, die ihm untergeben sind. (751 Satz 3) Hm, … ?!

In Exkommunikation zu leben ist nicht besonders lustig. Sollte an einem Häresie oder an einem Schisma, oder die Förderung eines solchen wissentlich oder willentlich festgehalten werden oder Mithilfe zur Verbreitung geleistet werden. Also nicht nur aus Angst und Unwissenheit, dann ist wohl mit einer sich damit selbst vollziehenden Exkommunikation zu rechnen, wenn ich den Artikel aus dem CIC recht verstehe. Übrigens „Lossprechung von ihr kann infolgedessen gemäß dem Kirchenrecht nur durch den Papst, den Ortsbischof oder durch einen von ihnen dazu ermächtigten Priester erteilt werden. (vgl. KKK 1463)

Liebe Freunde,

auch wenn wohl die wenigsten „Anhänger“ oder Leser dieser Botschaft sich bereits die Exkommunikation zugezogen haben findet ihr es nicht dennoch schwerwiegend, diese falsche Lehre zu vertreten, zu verbreiten oder vielleicht selbst gar schon die Trennung vom rechtmäßigen Nachfolger Petri, Papst Franziskus, zu vollziehen oder andere dazu anzuleiten oder zu verleiten durch Weitergabe dieser „spannenden“ „Horrormeldungen“? Und wenn nicht, was tun wir dagegen? Können wir einfach zusehen, wie viele Menschen aus der Mitte und dem Herzen der Kirche erneut weggerissen werden? Es scheinen mir zunehmend auch Bekannte davon berührt, beängstigt, verwirrt zu sein. ...

Und, die, die dies persönlich betrifft, sucht euch einen guten Seelsorger/Priester! Ganz liebe Grüße und die Fülle des Heiligen Geistes mitsamt seiner Freude seinen Gnaden und Gaben: Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Rücksichtnahme und Selbstbeherrschung. (Gal 5,22-23)

Ist das nicht die echte Art Gottes? Und auch die seiner Kinder? Fest im Gebet in, mit und für Christus und seiner Kirche an der Hand Mariens verbunden...! (af)
Text: Pfarrer Peter Irrgang
http://kirchlich.net/pages/posts/die-warnung-ist-eine-eindeutige-falschprophetie-und-verunsichert-die-menschen---ein-kommentar-21.05.132857.php

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #28 am: 23. Mai 2013, 22:09:18 »

Seite 1    /    7. Mai 2013                                                                              AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Oh Mutter !

Meine geliebten Kinder:

Auch heute ist mein Herz wieder voller Trauer. Denn heute werde ich den Menschen den Spiegel vorhalten, worin sie ihr eigenes Verderben sehen werden.

Meine geliebten Kinder:

Schon in der letzten Botschaft habe ich euch gesagt: Hört auf, Waffen zu schmieden,
statt dessen schmiedet Pflugscharen, dass die ganze Menschheit ihre Nahrung erhält !

Doch, was tun die Menschen heute ?

Sie schauen zu,
wie Millionen unschuldiger Kinder verhungern und verdursten !

Was werden solche Menschen einst antworten, wenn sie vor GOTT hintreten müssen und ER sie fragt: „Ich war in diesen Kleinen hungrig und durstig, was hast du mir gegeben?“

Oh meine geliebten Kinder:

GOTT hat die Welt so erschaffen, dass alles seine Ordnung hat !
Keiner müsste hungern, wenn Gerechtigkeit herrschen würde !
GOTT hat alles, was ER schuf, dem Menschen zur Erhaltung anvertraut und nicht zur Zerstörung und Manipulation !
Wie missbraucht der Mensch allein die Tiere! Er quält sie !
Er braucht sie nicht für das, wozu sie geschaffen, sondern zu seiner weitergehenden Völlerei !
Und so geschieht es auch mit den Pflanzen und der ganzen Natur !
Sie wird missbraucht und sogar vergiftet !
Und darin wird sich auch der Mensch selbst vergiften !

Meine geliebten Kinder:
Wie ist es mit dem furchtbaren Stolz !

Wie einst beim Turm zu Babel, so will heute die Menschheit
das ganze Firmament erobern und GOTT ebenbürtig sein !

Doch wisst ihr nicht, was für eine Drohung über euren Köpfen hinschwebt ?

Meine geliebten Kinder:
Begnügt euch mit Wenigem! Geht nicht hin, um durch solches Tun, wie Völlerei und der Zerstörung von allem, was GOTT geschaffen hat, euch Reichtum anzuhäufen !
Legt den Stolz ab und werdet klein !
Sorgt dafür, dass keine Nahrung weggeworfen wird. Ja, weggeworfen !
Es wird nicht einmal den Schweinen vorgeworfen! Nein, es landet im Müll !

Meine geliebten Kinder:
Deshalb ist mein Herz voller Trauer !
Bekehrt euch alle !
Ich bitte euch: Kehrt zur Einfachheit zurück !
Jeder bekommt genug zu essen !
Doch denkt an die vielen, die an den Folgen des Hungers sterben !
Seite 2    /    7. Mai 2013


Meine geliebten Kinder:
So wird Leben vernichtet: Schon im Mutterleib und auch, wenn es das Licht der Welt erblickt hat. GOTT hat jedem Menschen einen Auftrag gegeben! Wehe aber jenen, die das verhindern !

Geht hin: Betet, opfert und tut Gutes, dort wo ihr könnt. Verzichtet auf einiges, was ihr nicht benötigt und gebt es dem, der dessen bedarf.

Ich sage nochmals:

Hört auf, Waffen zu schmieden, denn das führt zum Tod !
Schmiedet Pflugscharen, dass viele Menschen zu essen bekommen !
Ja, dort sollen Arbeit und Bemühungen eingesetzt werden.
GOTT hat jedem Menschen genug gegeben.
Und nochmals sage ich: Wenn es gerecht verteilt ist !

Betet für die Menschheit. Ja, betet, dass die Menschen zur Einsicht kommen.

Nichts kann einst aus dieser Welt mitgenommen werden !

GOTT wird einst fragen: „Hast du mich genährt, ja, hast du mir Nahrung gegeben und hast du mir zu trinken gegeben, als es mich dürstete ?“

Ihr wisst und kennt das alles aus der heiligen Schrift.
Handelt so und bleibt im Glauben immer treu.
Seid bescheiden.
Gebt mir eure Hand !
Ich weise euch den Pfad und führe euch stets auf dem schmalen Weg !

Doch, meine geliebten Kinder:
Betet auch für jene, die abseits stehen und in die Irre gegangen sind. Seid ihnen Licht und geht mit dem guten Beispiel voran.
Betet, bleibt treu und verlasst den engen Weg nie, denn rechts und links ist das Verderben !

Doch ich bin ja gekommen, um euch zu helfen. Darum hört auf meine Worte und folgt mir.

Denn ich will, dass ihr alle den Weg zu GOTT findet:
In die Herrlichkeit des VATERS, im SOHN und im HEILIGEN GEIST !

Aber jeder besitzt die Freiheit, selbst zu entscheiden.

Doch, meine geliebten Kinder:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder das Licht oder die Finsternis !

Bleibt treu. Verzweifelt nicht. Oeffnet eure Herzen und seid bereit. Betet, betet, betet.

Und nochmals sage ich:
Reicht mir eure Hand und ich werde euch durch diese Finsternis führen !
Verliert den Mut nicht. Ich bin mit euch, solange ihr mich darum bittet !

Myrtha:    „Oh Mutter, behalt uns auf dem rechten Weg und lehre uns immer wieder von neuem,
                  damit nicht auch wir schuldig werden. Oh, mein GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:  Bitte bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Alles meinem Gott zu Ehren

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #29 am: 23. Mai 2013, 22:11:26 »

Seite 1    /    14. Mai 2013                                                                                AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Oh Mutter !

Meine geliebten Kinder:

In wenigen Tagen gedenkt ihr des Tages vom Kommen des Heiligen GEISTES.
Betet oft, dass Er euch in dieser Zeit Weisheit und Stärke verleiht.
Ja, der Name des Heiligen GEISTES wird oft missbraucht und lächerlich gemacht !

ER ist doch GOTT in der Heiligsten DREIFALTIGKEIT  !!

Ja, meine geliebten Kinder, in der heiligen Schrift steht:
Lasst die Kleinen zu mir kommen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Und so oft wird jetzt den Kleinen der Heilige GEIST vorenthalten !

Ja, wenn der Heilige GEIST noch durch Bischöfe gespendet wird, dann geschieht es nur noch bei Grösseren. Und dann wird es mit Reisen und Lustbarkeiten verbunden, die mit dem Heiligen GEIST nichts zu tun haben !

Als der Heilige GEIST niederstieg, waren die Apostel im Gebet versunken !
Sie harrten aus und beteten !

Doch, meine geliebten Kinder, was geschieht heute ?

Ich erwähne euch nun ein Beispiel, wo der Heilige GEIST nicht dabei war:

Viele gläubige, ja, ehrfürchtige Menschen haben GOTT einst in Liebe
und Ehrfurcht ein Heiligtum geschaffen, die TEMPEL GOTTES !
Und nichts hat sie dafür gereut, nein, sie gaben alles zur Ehre GOTTES !

Doch, was geschieht heute ?

HEILIGTÜMER werden niedergerissen,
entweiht und ihren Schönheiten beraubt !

Nur ein Beispiel:
In eurer Nähe steht ein wunderbarer TEMPEL GOTTES !
Doch auch dieser wird missbraucht und seiner Schönheit beraubt !
Ja, das kommt nicht vom Heiligen GEIST !
Es steht auch geschrieben: Ich war hungrig, was habt ihr mir zu essen gegeben ?

Ja, Steine werden errichtet, anstatt mit diesem Geld,
das verschwendet wird, Hungrige zu speisen und Nackte zu bekleiden !

Das, was diese tun, kommt nicht von GOTT und was ihnen nicht passt, das wollen sie nicht.

Es wird keine Rücksicht genommen auf das,
was gläubige Menschen zur EHRE GOTTES errichtet haben !

Meine geliebten Kinder, darum bitte ich euch:
Wehrt euch, wenn der TEMPEL GOTTES missbraucht wird, ja, missbraucht und entweiht.
Seite 2    /    14. Mai 2013


Darum bitte ich euch:
Betet, ja, betet und opfert, dass diese Seelen, die solches tun, zur Einsicht kommen, wie sie GOTT beleidigen.

Denn dort, wo der TEMPEL GOTTES steht, ist GOTT stets im heiligen Sakrament gegenwärtig und keiner hat das Recht, Seinen Aufenthalt zu stören und zu missbrauchen !

Denn das ist alles EIGENTUM GOTTES und niemand ist berechtigt, dieses HEILIGTUM durch seine eigenen Ideen zu entweihen, die wie ich sagte, nicht von GOTT stammen !

Betet, besonders jetzt in diesen Tagen, wie ich gesagt habe, dass ihr Weisheit, Klugheit und Wissen erlangt, um zu erkennen, was nicht von GOTT kommt. Ja, bittet um Standhaftigkeit in der ewigen Wahrheit. Ja, in der ewigen Wahrheit, die nicht zulässt, einen Buchstaben wegzunehmen, noch einen Buchstaben dazu zu tun, als was im heiligen Evangelium steht !

Bei GOTT ist alles so wie ER es schuf und wie ER es lehrte,
als ER noch auf Erden wandelte !
Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg, sondern in der ewigen Wahrheit bleiben !
Denn bei GOTT gibt es keinen Zeitgeist !

Seid euch dessen stets bewusst, auch wenn die Menschen noch so handeln.
Es kommt nicht von GOTT, wenn sie anderes lehren und verkünden.
Bleibt in der ewigen Wahrheit standhaft und treu.

Meine geliebten Kinder, nochmals sage ich euch:
Gebt mir eure Hände und ich werde euch durch diese Finsternis führen,
die gross ist und noch grösser werden wird.

Denn bis heute hat sich die Menschheit nicht bekehrt !

Ich habe gesagt:
Wenn keine Bekehrung stattfindet, empfängt die ganze Welt ihren Lohn !

GOTT ist wohl barmherzig für jeden, der Busse tut !
Aber ER ist gerecht gegen die, welche IHN vorsätzlich beleidigen !

Meine geliebten Kinder:
Die Reinigung ist im Gang und sie wird noch schmerzvoller werden.

Aber verzagt nicht, sondern gebt mir eure Hände, wie ich es gesagt habe.

Ich werde euch festhalten und zum LICHT führen,
zum LICHT der WAHRHEIT, allein zu GOTT  !!

Myrtha:
„Oh mein GOTT, erbarm Dich, erbarm Dich.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bitte bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Alles meinem Gott zu Ehren

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats