Autor Thema: Die Ereignisse überschlagen sich  (Gelesen 14547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #8 am: 16. Januar 2021, 14:10:35 »

Im Altenheim „Abendfrieden“ in Oberhausen, waren am 27. Dezember 180  Insassen als Angehörige der hochbetagten Risikogruppe geimpft worden,  fast alle deutlich über 80 Jahre oder wesentlich älter. Bis dahin war das Heim von Corona bis auf Einzelfälle verschont geblieben  – auch, weil dort alle Bewohner durch vorbildliche, alle 72 Stunden  vorgenommene Schnelltestungen regelmäßig kontrolliert werden. Rund zwei  Wochen nach
Verabreichung der Erstdosis des Biontech-Impfstoffs kam es jetzt zum
Massenausbruch: Inzwischen sind 53 Senioren laut mittlerweile
durchgeführten PCR-Tests nachweislich mit Corona infiziert.
Das beunruhigende Geschehen ist in Nordrhein-Westfalen kein Einzelfall; wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“
 (WAZ) berichtet, ereigneten sich ähnliche Zwischenfälle zuvor schon in  Altenheimen in Rödinghausen bei Bielefeld, in Warendorf nahe Münster und  in Hagen. Und wie in den anderen betroffenen Einrichtungen, wurde nun  auch in Oberhausen durch die Gesundheitsbehörden ein striktes  Besuchsverbot verhängt. Nun sitzen die verängstigten Senioren – isoliert  in drei der fünf Wohnbereiche des Hauses „Abendfrieden“ – laut WAZ in Dauer-Quarantäne in ihren Zimmern wie in Gefängniszellen. Ihre einzigen Sozialkontakte sind in Ganzkörper-Schutzkleidung gewandete Pflegekräfte,
 die ihnen das Essen bringen und gelegentlich nach ihnen sehen. https://www.journalistenwatch.com/2021/01/15/krank-impf-idiotenstadl/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die gehäuften Fälle der Corona-Ausbrüche nach Impfungen in Altenheimen bestätigen das Vorhaben die gefährliche Variante offenbar mittels der Impfungen zu verbreiten.
So wie es in der Prophetie aus dem Jahr 2009 - ganz unten im folgenden Link - sowie indirket auch durch weitere Quellen bereits angekündigt worden ist
http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html

Danke Gott , das dein Eingriff durch die Warnung das schlimmste abwenden wird.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #9 am: 04. Februar 2021, 09:18:19 »
Österreich öffnet ab dem 8  Februar die Geschäfte - Deutschland beginnt nun mit der Diskussion.  Wie es also vorher vermutet war kommt die Lockdown-Pause zu Beginn der Fastenzeit. Wer betet wird verstehen wieso dieser Zeitplan so eingehalten wird.

Wir kennen die Lockdown-Pläne und Prophetien.  Wichtig ist es sich klar zu machen, das die Hintergründmächte aus Satanisten & Ihren Günstlingen bestehen. Erst durch diese Erkenntnis ergibt das ganze Coronahandeln einen strategischen Sinn.

Man begann zum Advent mit mit dem Lockdown wie erwartet - denn die Weihnachtsfastenzeit ist kaum einen mehr bewusst - sondern es ist eine Zeit des Miteinanders geworden in der leider nicht mehr Gott im Mittelpunkt steht. Also will man dieses unterbinden.  Die österliche Fastenzeit nehmen dann doch noch mehr Menschen ernst und was ist dann besser als sie in die Geschäfte & ins Vergnügen zu jagen um sie nicht zur Ruhe & zum Fasten kommen zu lassen.  Die Tage der Stille & Einkehr werden so auf den Kopf gestellt. Gleichzeitig hat man dann den Vorwand um mit einem scharfen Lockdown wieder das Osterfest zu attackieren - alleine die Impfungen werden neben statistischen Tricks für genug Todesfälle sorgen.

Denn viele die sich mit dem Thema NWO beschäftigen vergessen dabei das weitaus wichtigere Thema der  Eine-Welt-Religion und dafür sind viele Sachen notwendig.

Nr.1  Das Christentum ist und bleibt das Hauptangriffsziel - selbst wenn viele keine Christen mehr sind.  Denn die Tradition der Feste hat
       sich in den Völkern noch erhalten
Nr.2  Das Judentum wird zu seinen großen Festen auch mit Lockdowns überzogen - sowie teilweise der muslimische Bereich.
     
Alle diese 3 Religionen verbindet einwas - sie glauben an einen Gott. Der Glaube an einen Gott ist entgegengesetzt zu einer antichristlichen Diktatur
welche die Gebote Gottes auf den Kopf stellt - egal wieviel andere Religionen von der Wahrheit des Christentums haben - so haben sie dennoch Grenzen.
Man stelle sich vor welcher gläubige Moslem würde einer Homo-Ehe zustimmen oder welcher Gläubige Jude der Arbeit an Feiertagen.
Die Asiatischen Religionen sind dabei nicht so wichtig. Diese sind anpassungsfähig und für die NWO sogar nützlich. Daher die ganze Strategie hinter den Lockdowns - es ist die geistige Transformation & Vorbereitung für die Eine-Welt-Religion und das Auftreten des Antichristen.  Dabei muß nicht nur der Glaube direkt angegriffen werden sondern auch noch die Tradition um die Menschen vorher zu entwurzeln.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #10 am: 23. März 2021, 09:22:26 »
Falls sich jemand noch ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigen sollte sich unter Druck impfen zu lassen oder  Verwandte/Bekannte/Freunde hat welche dies vorhaben,  dem soll ein Argument aus den mittlerweile veröffentlichten offiziellen Zahlen helfen.

Beider Betrachtung dieser Berechnung - bitte nicht vergessen - man kann über vieles diskutieren. Bekannt ist ja das die offiziellen Corona
Zahlen nicht stimmen und auch die verschiedensten Komplikationen unterschiedlich schwer sind. Desweiteren die Langzeitschäden sind noch nicht zu erkennen, vom Eugenik Hintergrund will ich nicht mal reden.  Genauso wie die vielfach prophezeiten Massenmorde - die durch den manipulierten Impfstoff erst später zu Tage treten werden.  Würden die Leute sofort sterben würden sich andere ja nicht impfen lassen und selbst die ahnungslosen Impftäter der unteren Ebenen würden nicht mehr mitmachen - denn wer ist schon gern ein Dr. Mengele und sein Helfer.

Lassen wir aber das ganze mal nur anhand dieser offiziellen Quellen die Zahlen wirken. Das Robert Koch Institute veröffentlicht immer wieder die offiziellen Zahlen der Corona Toten und das Paul  Ehrlich Institute veröffentlichte die Zahlen der Menschen, die von Beginn der Impfung an der Impfung gestorben sind oder Impfschäden erlitten haben.  Die Auswertung dieser Zahlen ist für die Monate Januar & Februar - also ab Impfbeginn in Deutschland.

Wir haben also in dem Zeitraum 27834 Corona Tote was auf die  Gesamtbevölkerung einer Sterblichkeit von 0,035 % entspricht.
Im gleichen Zeitraum haben wir Tote oder Menschen mit Komplikationen von 12245 Fällen was auf die Anzahl der 5 Millionen Geimpften mit
einer Fallrate von  0,2 % entspricht. Das ist 7mal soviel.  Damit kann man unter Umständen noch den ein oder anderen zum Nachdenken bringen

Wir haben also bei den offiziellen Zahlen bereits jetzt den Faktor 7


Der bereits im Februar vermutete satanische Angriff auf das Osterfest findet wie erwartet statt. In Deutschland wird der knallhart Lockdown genau über die Osterfeiertage eingeführt  von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag. Neben den bisher bereits üblichen Terrormaßnahmen gegen Familien & Freunde  kommen diesmal auch noch die Angriffe auf die Kirche direkt hinzu.  Der Besuch der heiligen Messen/Andachten/Liturgien über die Osterfeiertage soll verboten werden und nur online ermöglicht werden.  Es wurde zwar  "freundlich" als Bitte formuliert aber kommt durch andere Regelungen  nahe
einem Besuchsverbot gleich.

Edit:  Der Osterlockdown wurde gerade eben abgesagt, es scheint also das Ziel zu sein eine neue Strategie zu fahren, nachdem viele
        Wirtschaftsverbände aufgrund der kurzfristigkeit sich beschwert haben. Die neue Strategie ist dann wie folgt:
        "Über Ostern hattet ihr Ausgang also beschwert euch nun nicht das wir nun einen dritten strengen Lockdown machen müssen"

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #11 am: 24. März 2021, 09:11:09 »
Der Plan zu Beginn dieses Beitrags wird offenbar gut abgearbeitet.  Daher sollte jeder auf der Hut sein - sich gut vorbereiten um eine längere Zeit zu überstehen.  Wer das Siegel des lebendigen Gottes aus dem Buchderwahrheit hat - mutig genug ist zur Not auch seine Arbeit zu kündigen - der hat nichts zu befürchten.  Faule Kompromisse mit dem Staat sollte keiner machen - denn der Staat bzw. besser seine Hintermänner wollen uns in die Falle der Abhängigkeit locken.  In diese Falle haben Sie uns schon über Jahrhunderte gelockt und diese perfektioniert.

Denkt mal darüber nach wieviele Gesetze & Zwänge unseres täglichen Lebens die Menschen gut 100 Jahren hatten ?
Schulpflicht ? Nein   Unbemerkte Enteignung und Zweckentfremdung durch zwangsweise  Rentenversicherung , Krankenversicherng ? Nein
fast totale abhängigkeit im Nahrungsmittel und anderen Bereichen von Konzern & Staatsstrukturen ?  Nein
Von der Überwachung will ich gar nicht mal sprechen - diese dient ja nur zum Ausspähen der Menschen um sie noch besser zu kontrollieren.
Nun nutzen Sie unsere Abhängigkeit  gegen uns schamlos aus und bieten uns am Ende  ein bedingungsloses Grundeinkommen an,
wenn die Pleitewelle vielen klar wird um uns weiter an sich zu binden - damit wir nicht handeln.

Ausweg:  Gottvertrauen, Vorbereitung, Selbstversorgung

Wir sind nun in der Leidenszeit der Kreuzigung Jesu Christi - wir erleben die geistige Kreuzigung.

Das schlimme an der kommenden Falle wird sein - das viele sie deshalb nicht erkennen werden - weil sie Ihnen im angenehmen Gewandt präsentiert wird und sie schon zu abhängig von weltlichen Annehmlichkeiten sind. Lässt man mal einige Fakten sprechen die nicht gerne erwähnt werden aufgrund der Propaganda sieht die Lage schon anders aus.
z.B  Das Arbeitsleben
Nehmen wir mal das Mittelalter außer in Verfalls & Notzeiten - 10 % Steuern und   1/3 des Jahres Sonn & Feiertage Feiertage  =  120 Tage
Heute:  man freut sich auf seine 36 Tage Jahresurlaub und seine noch ca. 60 Sonn & Feiertage  =  96 Tage 
           von der Steuer spreche ich nicht mal mehr oder dem Stress.

Kommt zur ruhe und denkt gut nach - betet - der Himmel wird euch den Ausweg zeigen
Die Heilige Katharina von Siena  "Wer durchhält wird belohnt"

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #12 am: 30. März 2021, 15:37:47 »
Im Zusammenhang mit dem Lockdown-Plan für die Corona Mordkampagne ist folgende Nachricht von größerer Bedeutung. Der falsche Papst tritt nun wieder mal in Erscheinung für den totalen Sozialismus.

Zitat
Die Einführung des universellen Grundeinkommens steht offenbar bevor. Der Papst, das Weltwirtschaftsforum und einige Super-Reiche unterstützen eine baldige Einführung. Dieses Einkommen soll voraussichtlich digital ausgezahlt werden.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510797/Papst-und-Weltwirtschaftsforum-wollen-universelles-Grundeinkommen

Wie in den Punkten 7 bis 10 die im direkten Zusammenhang mit dem 3 harten Lockdown, sowie dem Beginn des Wirtschaftscrashes mit Einbruch der Lieferketten stehen. Dabei sollte man wissen das dieses erstmal gut klingende versprechen für die in Not getriebenen Menschen zum Verzicht auf jeglichen Privatbesitz zwing. Man wäre dabei entrechtet. Es ist der Weg des Antihristen für den Wirtschaftsaufschwung, dieser hält sich noch im Hintergrund verborgen. Im Grunde verkündet somit damit der falsche Papst pünktlich zu Ostern nicht unsere Rettung durch Jesus Christus sondern den weltweiten Sozialismus.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #13 am: 22. August 2021, 11:07:44 »
Schweden und die Schweiz haben sehr lockere Corona Maßnahmen. Schweden ist dabei das Land welches bereits einen offiziellen Termin festgelegt hat für die Abschaffung des Bargeldes.  Der Journalist Ernst Wolff analysiert die Hintergründe für die lockeren Corona Strategien im Blick auf die wirtschaftliche Entwicklung in Richtung Bargeldabschaffung und bedingungslosen Grundeinkommen.



Bericht aus Sievernich

Etwa 250 Gläubige kamen zur letzten öffentlichen Erscheinung in diesem Jahr nach Sievernich in der Voreifel. Der Herr - der der Seherin Manuela S. erscheint Christus in Gestalt des Prager Jesuskindes - kündigte einen schweren Winter an, versprach aber, die Gläubigen zu schützen. Es wäre in diesem Jahr nicht mehr möglich, dass sich die Gläubigen in Sievernich versammeln, was bedeuten kann, dass ein schwerer Lockdown-Herbst/Winter bevorsteht. Die beeindruckendste Aussage war, dass "der Stein das Kreuz treffen wird". Als die Seherin nachfragte, was mit "dem Stein" gemeint sei, lautete die Antwort: "Der Stein von Mekka". Die Seherin sollte einen Kelch mit einer bitteren Flüssigkeit leeren und sich zur Buße für die ältere Generation und die Kirche in Deutschland auf den Boden werfen. Manuela S. betonte, wie wichtig es sei, keine Angst zu haben, denn wer im Herrn lebt, kann auch auf seine Hilfe vertrauen. Es ist nur immer nötig, zu beten und Buße zu tun. Und Psalm 123 beten

https://www.maria-die-makellose.de/botschaften/2021/2021_08_14.html

Offline Alexej

  • *
  • Beiträge: 11
  • Verdana
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #14 am: 28. August 2021, 04:37:34 »
Hallo an alle :)
Ich möchte an DerFranke meinen Dank ausdrücken, dass er sich hier so viel mühe gibt und uns ale auf den laufenden hält.

Ich wollte auch gern mich hierzu äussern, wenn ich darf.
Zu der Impfung und den Mutationen wollte ich mich schon früher äussern. Das die Mutationen von der Impfung her kommen ist ziemlich klar, da es ja eigentlich aus meiner sicht ganz logisch ist, auch wenn mir da selbst meine Familie nicht zustimmt.
Das Corona ist eine Plage, die die Menschen schufen und Gott zugelasen hatt, das diese über uns herfällt, aufgrund unserer Sundhaftigkeit.
Also das Corona ist sogesehen eine Folge unserer Sünden. Die Impfung hat eine Todsündige Herkunft, was also kann passieren wenn man versucht sich mit Sünde gegen Sünde zu schützen?
Ist denke die Antwort ist ziemlich klar.

Ausserdem habe ich da so ein gefühl von ereignissen, die jetzt in nächster Zeit kommen könnten, die ich gern Teilen würde.
Vom Jetzigen Zeitpunkt. Aber das steht warscheinlich auch in den Schriften besser und genauer:

1. Enteignung
2. Hungernot
3. Einfall Muslimischer Mächte
4. Attentat auf Putin
5. Weltkrieg
6. Unbekanntes ereignis
7. Ankunft des Antichristen

1.)
- Durch Verdrehung der Rechte und Auslegungen des Gesetzes wird dem Staat vollkommene Entscheidungsfreiheit über sämtliches Hab und Gut der Menschen.
- Warscheinlich über einer Art indirekter Zwangsverschuldung
- Diese kommen zustande durch neue Vorschriften zur Haltung der eigenen Wohnung/Hauses
- wie zbs. Zwangsverpflichtung moderner Dächer oder Bauweisen, die aber der Eigentümer bezahlen Muss. Und diese werden So teuer sein, dass man ohne Kredite oder Darlehnen sich nicht leisten kann. Diese wird man dann nur noch vom Staat nehmen können durch ein neues Finanzsystem.

2.)
Ursprung ist mir da eher Unbekannt, Es wird so schlimm sein wird, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man für eine vierköpfige Familie 2 Scheiben Brot für den Ganzen Tag hat. Nur die sich ausreichend Vorbereitet haben oder von Gott ernährt werden, werden nicht Hunger leiden müssen. Allerdings wird das diese auch wieder zum Ziel machen. Es werden sich Banden bilden, die Leute ausrauben, ermorden und überfallen werden um an ihre Vorräte zu kommen. Man wird sich gegenseitig Umbringen nur um ein Stück brot zu bekommen. Kanibalismus wird dann als etwas "Normales und Notwendiges" angesehen werden, da es dem Zweck des Überlebens Dient.

3.)
Erhebung der Muslimen gegen die Christen. Wie man schon mitbekommen hat, Werden es immer mehr Menschen in Muslimischen Ländern, die dem Islam den Rücken kehren und zu Jesus laufen, getrieben durch den Heiligen Geist. Es wird solche ausmaße annehmen, dass sich die Muslimen ernsthaft bedroht fühlen werden und deswegen alle Muslimen in der Welt dazu aufrufen werden, diese Aktiv zu Jagen und zu Töten. Da sie bis dahin zu Großteilen die Meisten Länder Infiltriert haben, werden sie nahezu ungehindert agieren können, weil die, die In hohen Positionen stehen angst vor ihnen haben werden und alles tun werden, was sie ihnen sagen, auch die Regierungssschicht.

4.)
Putin ist derzeit der Einzige große Weltherrscher der alles daran setzt den Frieden zu wahren und Krieg zu vermeiden. Er lässt sich verspotten und erniedriegen ohne sich zu wehren, zumindest bis zu einem gewissen grad. Seine regierung ist schon seit langem deswegen sehr stark gegen ihn und seine Haltung und werden ihn letzenendes ermorden lassen um einen Herrkömmlichen Russischen Herrscher einzusetzen.

5.)
Da der Amerikanische Präsident es nicht lassen kann Russland und China zu verspotten und neue Sanktionen aufzuerlegen und die EU mitmachen wird und der neue Herrscher nicht sonderlich geduldig sein wird, wird der Russland zusammen mit China den Westen mit einem Gewaltigen Krieg innerhalb kürzester zeit überrennen. Da der Neue Präsident ein Kommunist sein wird, und kein Christ (Wie Putin es ist), wird er auch den Kommunismus wieder einführen in allen eroberten Ländern.

6.)
Ein Gefühl sagt mir, dass da noch ein Großes und langes Ereignis noch eintreten WIrd das sich über mehrere Jahre erstrecken könnte, vermutlich Säuchen und krankheiten aller Art.
Bin mir aber nicht sicher.

7.)
Der Antichrist wird Ankommen und der Welt versprechen diese zu retten. Er wird in der Lage sein alle Weltherrscher von sich und der EIne Welt Religion zu überzeugen, selbst den Streng Kommunistischen Russischen Herrscher. Er wird es mit der zeit durchsetzen alle Religionen zu verbieten und deren Anhänger Töten zu lassen, die nicht der neuen Eine Welt Religion (Die er in der zwischenzeit im Hintergrung vollständig aufgebaut hat) angehören.


Also mal zusammengefasst befinden wir uns derzeit noch in der ruhigen Vorbereitungsfhase, wo Gott sein Volk Vorbereitet auf die drangsam, die noch kommt. Also noch ruhige zeiten, wir sollten diese nutzen.

Wie gesagt es ist alles mehr so im Gefühl und ich kann in keiner weise verifizieren, dass es so sein Wird. Ich habe nur das Gefühl, das ich es erzählen sollte und mich bitte korrigieren lassen würde, falls einer hier die Schriften besser kennt als ich und sicher bessere verweise liefern kann, falls welche bestehen und die Aussagen stimmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexej

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #15 am: 28. August 2021, 15:42:09 »
Corona ist nicht wirklich eine große Strafe - denn es stirbt auch kaum einer an Corona  genauso könntest du dann sagen Zecken sind eine Strafe.  Die Leute die an Corona gestorben sind wären eben sonst an der normalen Grippe gestorben oder an Altersschwäche je nach Gesundheitszustand. Kaum einer kennt ja die echten Zahlen - denn an der normalen Grippe stirbt ja keiner mehr. Im Jahr 2019  gab es noch hunderttausende Fälle von Toten die man der Grippe zuschrieb nun gibts noch ca. 500.  Alles Statistische Manipulation um die Pandemie zu rechtfertigen.

Einzelne Anti Corona Maßnahmen sind Strafen, einzelne sind Segnungen.  Das der Vergnügungsbetrieb eingestellt worden ist ist eine Segnung.  Es gibt vielen die Zeit zum Nachdenken die sie vorher nicht gehabt hätten und das wir unter die totale Kontrolle Satans uns seiner Günstlinge gekommen sind die nun mit der Impfung morden das ist gewiss eine Strafe und Teil der Verfolgung.

Bei allen Punkten muß man bedenken das der Staat und seine Hintermänner - die Politiker sind ja nur Marionetten welche die Befehle ausführen sehr darauf bedacht sind alles im Schein des Guten darzustellen. Das Sie den Anschein wahren müssen ist noch unsere große Chance.

Nr.1/Nr2  Enteignungen

Diese werden sicherlich mit dem Wirtschaftscrash kommen - Corona der ideale Sündenbock und sie sollen in ein bedingungsloses Grundeinkommen enden.
So wie es der falsche Papst bereits propagierte. Es gibt dazu zwar noch ein anderes Modell aber dieses ist momentan das aussichtsreichste.  Die EU hat sich durch die Volkzählung 2010 und durch die Erfassung der Vermögensbestände schon auf diese Enteignung vorbereitet.  Es wird sicherlich für viele schwer werden die ohnehin in Schulden sind einen Besitz zu halten oder die es erlauben das der Staat weiß wieviel sie besitzen.  Aber auch hier ist die Lösung:  Edelmetalle in physischer Form , anonym gekauft und zuhause gelagert.   Gefährlich wird es nur für die Menschen welche sich nicht vorbereitet haben auf das kommende.  Schutz wurde uns ua. im Buchderwahrheit zugesagt.

Man muß bei allen diesen Dinge noch die Bürgerkriege mit einberechnen die kommen werden auch aufgrund des Impfzwanges und das sich der Antichrist als Retter und Wohlstandsbringer aufspielen wird. Also kann es vorher noch nicht die allzudrastische Lösung geben.  Wenn ich jetzt aber meine Arbeit verliere, ein Unternehmen habe das verschuldet ist, ein Haus gebaut habe auf Schulden und nicht vorbereitet bin dann bin ich bereits in der ersten Falle und bin sowohl erledigt wenn die Versorgungsketten brechen als auch wenn ich weiter belangt werde. Dem zu entkommen ist MOMENTAN noch mit kleinen Mitteln möglich - aber die Zeit ist sehr sehr knapp.

Du hast  bei der Reihenfolge der Ereignisse und auch bei einigen Schlussfolgerungen wohl einige Fehler drinnen.  Die Prophetien geben da eine andere Reihenfolge an.

Dazu solltest du mal den Beitrag "Griechenland/Türkei-Konflikt im Licht der Prophetien lesen"

Wie es sich politisch mit Putin verhält kann ich nicht beurteilen, jedoch werden diese Mächte weltweit zusammenarbeiten wie sie es auch jetzt schon bei der Corona Lüge tun. Putin deckt diese Lüge mit, genau wie die Chinesen und ihr Einfluß auf Europa wird im Zuge des Wirtschaftszusammenbruchs größer werden.  Zuerst kommt noch der Krieg im Mittelmeer und ganz am Ende der furchtbare 3 Weltkrieg.

2. Wenn du vorbereitet bist wird es dir gut gehen
3.  Muslime gegen Christen könnten Bestandteile der Bürgerkriege sein, deswegen haben die Führer der NWO sie ja auch hier angesiedelt wie man mit den weiteren Neuankömmlingen aus Afghanistan nun bemerkt.
4.  Dafür kenne ich keine prophetische Quelle wäre schön wenn du mir eine nennen könntest
5.  Sei bei Putin sehr vorsichtig. Papst Benedikt XVI sagte es einmal "Putin ist ein kluger Mann aber ob er gläubig ist kann ich nicht beurteilen"
     Putin und Merkel kennen sich schon aus der DDR.  Geh nicht in die Falle des Ost/West Denkens der NWO  das hat uns die letzten 70 Jahre
     versklavt obwohl hinter den Kulissen eifrig zusammengearbeitet worden ist wie damals unter  Hitler/Stalin & CO.
     Im Zuge des Crahs wird China/Russland ohnehin mehr Macht haben Sie sind einfach besser auf sowas vorbereitet als verwahrloste westliche
     Demokratien voller amoralischer Egoisten. Jede Diktatur - dabei besonders das NWO Vorbild China - kann sowas besser meistern.
6.  Die Warnung & das Wunder von Garabandal nicht vergessen und die Seuchen werden von der Impfung kommen.
7.  Der Antichrist steht schon in Kontakt mit diesen Gruppen, wie bei Corona muß man davon ausgehen das die meisten Führer der  bedeutenden Länder
     dieser Erde eingeweiht sind.  Im Hintergrund lenkt er bereits das Geschehen z.B auch die Farbrevolutionen & Bürgerkriege in Nordafrika welche wird
     vor vielen Jahren beobachten konnten.


Das Problem ist du schneidest hier viele komplexe Themen an über die ich mich naja so ca. 10 Jahre einarbeiten musste.  Ich empfehle dir immer als erstes http://www.dasbuchderwahrheit.de für den Grobüberblick , die Schattenmacht-Seiten von http://www.kath-zdw.ch  für eine Vertiefung in den eher weltlichen Bereich.  Wenn du Fragen hast stell sie ruhig.  Viele lesen hier nur und trauen sich nicht mehr zu schreiben.  Das ist wie in der Schule da wissen viele auch nichts und keiner frägt - ich weiß noch dazu war ich auch oft zu feige.



 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats