Autor Thema: DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!  (Gelesen 1364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1075
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!
« am: 17. Dezember 2020, 11:34:53 »
DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!

 

Dieses Interview stammt von Anfang September. Drosten will ausdrücken, dass es die Krankheit vornehmlich in den Zahlen gibt und zu wenig Tote und sichtbar Kranke existieren. Er gab schon damals zu, dass sie das Vertrauen der Öffentlichkeit verlieren! Das ist ein gutes Zeichen. Stellt euch vor, wie das jetzt aussieht, wo die Polizei uns Menschen mit Gewalt und Geldstrafen zum "Glauben an Corona" bekehren müssen.

Quelle Interview:   youtube.com/watch?v=uwGcgSDasZ0
https://www.frei3.de/article/8f76df0d-7740-47cf-854e-1c15c3709aa6

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2020, 10:47:48 »
Was mich damals schon an der sinngemäßen Aussage von Prof. Drosten gestört hat, war,
daß er den Nasen- Mundschutz  ignoriert hat mit den Worten, dies sei mehr oder weniger nur
eine Höflichkeitsform der Asiaten, und würde  bei uns in Deutschland nicht zur Pflicht
werden!?
Wie kann denn ein Prof. der Virologie so etwas sagen?
Später dann, als die Pandemie  in unserem Land rapide Fahrt aufnahm, ist er zurück-
gerudert.
Heute ist er ein großer Verfechter der "Maskenpflich!"
Hätten wir im März schon die Maskenpflicht gehabt, dann hätten wir heute nicht diese
erschreckende Ausbreitung der Corona-Pandemie !
Auch ohne Impfstoff hätten wir das dann in den "Griff" bekommen!
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 11:02:23 von amos »
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1075
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2020, 15:28:26 »
Amos, Amos,
hast du dir überhaupt das obige Video angeschaut???  ?  ?
Dann würdest du hier die Propaganda der öffentlichen Medien nicht wiederholen.

Was mich damals schon an der sinngemäßen Aussage von Prof. Drosten gestört hat, war,
daß er den Nasen- Mundschutz  ignoriert hat mit den Worten, dies sei mehr oder weniger nur
eine Höflichkeitsform der Asiaten, und würde  bei uns in Deutschland nicht zur Pflicht
werden!?
Wie kann denn ein Prof. der Virologie so etwas sagen?
Später dann, als die Pandemie  in unserem Land rapide Fahrt aufnahm, ist er zurück-
gerudert.
Heute ist er ein großer Verfechter der "Maskenpflich!"
Hätten wir im März schon die Maskenpflicht gehabt, dann hätten wir heute nicht diese
erschreckende Ausbreitung der Corona-Pandemie !
Auch ohne Impfstoff hätten wir das dann in den "Griff" bekommen!

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 509
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2020, 18:46:03 »
Grüß Gott Amos,

ich weiß das du viele Zweifel hast - schon von Anbeginn.  Bete doch zum Heiligen Geist um Führung denn diese wird uns heute kaum noch geschenkt.
Denn was du behauptest lässt sich leicht widerlegen. Du weisst wir haben hier  unzählige weltliche Quellen und eine sehr große Anzahl prophetischer Quellen zurück bis ins Jahr 1820 von der Seeligen Anna Katharina Emmerich  - welche alles eindeutig belegen.

Der aktuelle Virus ist ein Fake Virus und harmloser wie die Grippe.  Die Lügen und Täuschungen sind derart oft aufgeflogen, wieso vertraust du dann den Medien / der Regierung noch, die so eindeutig wie keine Regierung - und ich schließe damit Adolf Hitler & CO ein - sich gegen Gott & die Wahrheit versündigt hat ?  Die Freimaurer haben 1992 mit der europäischen Union und Ihren Werbeplakat mit dem Turmbau von Babel offiziell Gott und seinen Kindern den Krieg erklärt.  Hier geht es um die Ausrottung der Menschheit - das ist ihr Plan.

Warum solltest du gerade denjenigen Leuten vertrauen die dir eine Impfung anbieten um die Menschheit zu retten- die sich ansonsten nur für die Reduzierung der Weltbevölkerung einsetzen ?

Die Maskennummer ist der nächste Witz.  Wenn du dir die offiziellen Corona-Zahlen ansiehst , selbst Beiträge in den Massenmedien mussten bereits einräumen, dass sie lügen. Sie räumen es indirekt ein indem sie sich widersprechen. Du kennst ja die Formulierung des RKI - desgleichen Institutes nachdem du bereits an der Schweinegrippe 2009 gestorben bist - dieses Institute hat damals alle Grippefälle als Schweinegrippe Fälle deklariert. Ich weiß die Aussage noch sehr genau  "Alle Grippefälle sind Schweinegrippe Fälle"  und sie sagten dir wer sich nicht impfen lässt wird sterben.

Heute haben wir die Situation - das man nur noch Zahlen veröffentlicht von
a) positiv auf Corona getesteten Personen mit unzuverlässigen Tests die selbst eine Coca Cola positiv Testen.
 
b)  Tests verwendet die tief in die Nase gehen die dem Verdacht erliegen das man die Menschen damit sogar mit Corona infiziert.
Was sagen also die Fakten ?  Wir haben also in der Grippe Saison viele Personen bei denen man einen Virus nachweisen kann mehr auch nicht - das ist
nicht gerade überraschend in einer Grippe Saison und kommt jedes Jahr vor.

Also müssen wir uns ansehen wie die Sterblichkeitsrate ist - diese liegt bei 0,2 %  also vergleichbar mit einer normalen Grippe.  Aber ist das wirklich der Fall ?  Wie entstehen überhaupt die Corona Toten ?  Dazu sehen wir uns einfach mal die Massenmedien an und die dort getätigten Aussagen.
Das Robert Koch Institut gibt also jeden Tag bekannt wieviele Menschen "AN" und "MIT" Corona gestorben sind.  Man mischt also  beide Gruppen zusammen, diejenigen die tatsächlich an Corona gestorben sind und diejenigen die z.B einen Herzinfarkt , Schlaganfall , Autounfall hatten und bei denen ein positiver Test gemacht worden ist.  Wie ist aber innerhalb dieser Zahlen dann die Verteilung ?  Wieso wird diese nach fast 1 Jahr eigentlich nicht  bekannt gegeben - damit könnte man doch mich , Ärzte und andere Kritiker sofort zum Schweigen bringen - einfacher gehts doch kaum oder ?

Wenn man dann fragt, wieso gibts eigentlich aktuell kaum Menschen die an der normalen Grippe erkranken , die normale Grippe ist auf "wundersame" weise ausgestorben - so erhalten wir die Antwort  "Weil die Masken & Hygieneregeln die Ansteckung durch die normale Grippe verhindern"  dann muß man also daraus schlussfolgern, wenn also Masken & Maßnahmen die normalen Grippeviren aufhalten, können sie offenbar Corona Viren nicht stoppen , dann wären also die Masken vollkommen nutzlos und die Argumentation würde in sich zusammenbrechen.

Das ist die selbe Propaganda Nummer die man dir mit der Impfung reindrückt.  Zuerst sagt man dir - du musst dich impfen lassen damit du nicht stribst - denn die Impfung rettet dich vor Corona.  Wenn man die Menschen dann aber darauf anspricht - das ja dann alles bestens sei für die geimpften und diejenigen die sich nicht impfen lassen wollen es eben aufs eigene Risiko tun - dann heisst es  Nein die Impfung wirkt nur wenn sich alle Impfen lassen weil sonst die Nicht geimpften Corona bekommen.  Das bedeutet also dann um Umkehrschluss wenn ich mich impfen lasse - dann bin ich offenbar trotzdem nicht sicher gegen Corona-Viren - warum soll ich mich dann also impfen lassen ?

Das Lügengebilde stürzt in sich zusammen. Deswegen ist man ja auch sehr daran interessiert niemanden ins Fernsehen kommen zu lassen der ernsthaft Kritik übt.  Denn würde das passieren könnte doch der ein oder andere TV Zuschauer aufwachen. Deswegen muß die Regierung die Propaganda erhöhen und Druck ausüben mit allen Mitteln.  Wie z.b durch den  SPD  "Gesundheitsexperten" oder nennen wir ihn lieber einen Mann der weiß wie man mit Krankheit geld verdient, denn seine Ex-Frau eine Epidemologin widerspricht Ihm ja offen , Lauterbach studierte Gesundheitsmanagment in dem nun die Ärzte und Pflegekräfte ins Virsir geraten "Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisiert die geringe Bereitschaft bei Ärzten und Pflegekräften, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen."
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/156377-lauterbach-kritik-an-geringe-impfbereitschaft-bei-aerzten

Wir haben also überfüllte Krankenhäuser mit einem Todbringenden Mördervirus , eindrucksvolle Bilder von Intensivstationen jeden Tag im TV und die Ärzte & Pflegekräfte wollen also keinen Schutz haben ?  Na sowas aber auch.......

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2020, 08:03:14 »
Danke, lieber Franke!! Dein Beitrag war für mich sehr aufschlußreich!
Ich werde darüber nachdenken.

Herzliche Grüße und Gottes Segen, amos
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 509
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2020, 19:37:54 »
Lieber Amos,

lies dir mal diesen Beitrag durch.
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5494.msg49405.html#msg49405
Im ersten Forumbeitrag ist ein geleakted Dokument aus dem Sommer.

In diesem Thread findest du ein Video von einer Frau die nach der Impfung umgefallen ist und eventuell verstorben ist.
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5498.0.html

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
4229 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. April 2011, 04:03:25
von Anemone
16 Antworten
18094 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. April 2012, 18:33:24
von Christian28
0 Antworten
4466 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Juni 2012, 10:57:40
von velvet
0 Antworten
4594 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Oktober 2013, 05:12:04
von Hildegard51
2 Antworten
2099 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. März 2020, 18:58:46
von amos

Pandemie- Theater:
Die Coronavirus-Panikmache auf den Punkt gebracht!!!


 

PLANdemie - Doktoren in Schwarz - Eine reale Verschwörung

Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Und Warnung eines italienischen Arztes


The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010 (Ickeroth Traugott).pdf
Strategiepapier Innenministerium:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog...


La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats