Autor Thema: Pater Michel Rodrigue  (Gelesen 2762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buchener

  • *
  • Beiträge: 10
  • Country: de
  • Verdana
Pater Michel Rodrigue
« am: 11. Februar 2021, 11:36:14 »
Ich werde einfach einmal diesen gebrochen auf Deutsch übersetzten Artikel von dieser Seite (Link:https://cruxavespesunica.org/2020/07/29/vader-michel-rodrigue-over-de-grote-waarschuwing-en-de-woelige-tijden-die-in-het-verschiet-liggen/ )  einfügen:                                                                                                                   
             ‎Pater Michel Rodrigue über die große Warnung und die turbulenten Zeiten, die vor uns liegen‎
MICHAËL DEKEE
 
29 JULI 2020
 
‎4 KOMMENTARE‎


‎Normalerweise veröffentliche ich solche Artikel nicht auf dieser Website, aber wegen der Dringlichkeit der Nachricht in diesem Artikel mache ich eine Ausnahme. Sie können es akzeptieren oder zurücklassen – die Wahl liegt bei Ihnen. Sie wurden gewarnt. ‎

‎Pater Michel Rodrigue ist der Gründer und Obere einer neuen Bruderschaft, die von der katholischen Kirche anerkannt wird: die Apostolische Brüderlichkeit des Hl. Benedikt Joseph Labre in der Diözese Amos in Quebec, Kanada. Er wurde in eine katholische Familie mit 23 Kindern geboren. Er wuchs arm auf. Seine Familie lebte auf einem kleinen Bauernhof, wo harte Arbeit und holprige Reisen zur Sonntagsmesse mit mehreren Kindern auf einem Pferd seine Familie für Körper und Seele am Leben hielten.‎

‎Wie der Heilige Vater Pio und andere auserwählte Seelen Gott schon in jungen Jahren an, michel den Vater zu sprechen. Als ich drei Jahre alt war, sagt Pater Michel, Gott an, mit mir zu sprechen, und wir führten regelmäßige Gespräche. Ich erinnere mich, wie ich unter einem Baum hinter unserem Haus saß, auf unserem Familienhof, und ich fragte Gott: "Wer hat diesen Baum gemacht?" "Ich habe es geschafft", antwortete Gott. Und als er das Wort "Ich" aussprach, gewann ich plötzlich einen ungeheuren Blick auf die Erde, das Universum und mich selbst, und ich verstand, dass alles von ihm gemacht und in der Existenz gehalten wurde." Auch als er drei Jahre alt war, sagte Gott ihm, dass er Priester werden würde.‎

‎Im Alter von 30 Jahren wurde er zum Priester geweiht. An Heiligabend 2009 nahm sein Leben eine außergewöhnliche Wendung. Er wurde in der Nacht durch die Anwesenheit des hl. Benedikt Joseph Labre geweckt, der neben seinem Bett stand und seine Schulter schüttelte, um seine Aufmerksamkeit zu wecken. Pater Michel wachte auf und hörte die Stimme Gottes, des Vaters, sagen: "Steh auf." Pater Michel stand auf. "Gehen Sie zum Computer." Er gehorchte. "Hören Sie zu und schreiben Sie." Dann begann Gott, die gesamte Konstitution für eine neue Bruderschaft für die Kirche zu diktieren, schneller, als Pater Michel schreiben konnte. Er musste dem Vater sagen, er solle langsamer werden!‎

‎Dann führte Gott Pater Michel auf einem mystischen Flug in das Land in der Diözese Amos, Québec, hin, wo er den Bau eines Klosters wünschte, und er zeigte ihm im Detail den Entwurf. Gott, der Vater, sagte Pater Michel, dass er der Gründer dieses Klosters werden würde. Er würde eine neue Bruderschaft für die Kirche mit dem Namen Die Apostolische Bruderschaft des hl. Benedikt Joseph Labre gründen, um die Priester auf die Zukunft der katholischen Kirche vorzubereiten, zusammen mit einem zweiten Zweig für die geweihten Laien und einem dritten für die Familien. Pater Michel reagierte zunächst panisch, weil seine Verpflichtungen bereits überwältigend waren. Aber er erkannte bald, dass es keine Option war, dem Vater nein zu sagen. Nun wurde das erste Kloster bereits gebaut, wie angewiesen; und die zweite – von Gott, der Vater sagte, sollte bis zum Ende des Sommers 2020 fertig sein – ist fertig. In einem Brief, den er am 28. März dieses Jahres schrieb, sagt Pater Michel:‎

‎"... Beachten Sie die Tatsache, dass alle, die das Kommen Christi in der Gnade in unserer Zeit [die große Warnung] kennen, Söhne und Töchter Mariens, unsere Mutter sind. Wir wurden für eine besondere Rolle ausgewählt: dem Heiligen Geist und unserer Mutter Maria gehorsam zu sein und bereit und in der Lage zu sein, unseren Brüdern und Schwestern auf ihrem Weg zur Kirche zu helfen.‎

‎Mein geliebtes Volk Gottes, wir durchmachen jetzt eine Prüfung. ‎‎Die großen Ereignisse der Säuberung werden diesen Herbst beginnen.‎‎ Sei bereit mit dem Rosenkranz, um Satan zu entwaffnen und unser Volk zu beschützen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich durch ein allgemeines Bekenntnis zu einem katholischen Priester in einem Gnadenzustand befinden. Der geistliche Kampf wird beginnen. REMEMBER these WORDS: THE MONTH OF THE ROSARY WILL SEE GREAT THINGS."‎

– Dom Michel Rodrigue

‎Am 24. März 2020 schrieb er:‎

‎Nach dieser Zeit der obligatorischen Inhaftierung (die Sperrung) wird das Leben seinen Lauf fortsetzen. Die Sommerzeit wird ein Fenster öffnen, in dem wir uns gut auf den kommenden Prozess vorbereiten können... diese, am Kreuz mit Jesus zu sein. Wir können das Herrliche Kreuz nicht sehen, ohne dem Kreuz mit Jesus zu begegnen. Dieses Mal sollten wir es als eine erste Warnung sehen, die es uns ermöglicht, uns wieder auf das zu konzentrieren, was der Herr uns in der Vergangenheit gesagt hat. ‎‎Ihr müsst nun euer Haus oder eure Wohnung dem ewigen Vater durch das Heiligste Herz Jesu und Marias widmen, wenn ihr dies noch nicht getan habt. Wir müssen unsere Häuser, unsere Häuser, regelmäßig mit Weihwasser segnen. Während dieses Sommers müssen Sie eine Lebensmittelversorgung für ca. 3 Monate zubereiten, auch mit Trinkwasser. Sie müssen Ihr allgemeines Lebensbekenntnis vor der Herbstperiode gestanden haben.‎‎ Das Gebet des H. Rosenkranzes, des Erzengels Michael und des Gebets eurer Schutzengel wird Trost, eure Stärke und euer Schutz sein.‎

‎Prophezeiungen über die Warnung und die Zeit danach‎
‎Pater Michel Rodrigue hat mehrere Visionen und Botschaften über ‎‎die Große Warnung erhalten, wie auch O.L.Vrouw 1961 in Garabandal ankündigte,‎‎die falsche Eine-Welt-Kirche, der Antichrist und die Eine-Welt-Ordnung.‎

‎Die Tatsache, dass nach ihm in diesem Herbst große Ereignisse kommen, steht im Einklang mit den Visionen oder Träumen einer Reihe anderer Christen (u.a. in den USA), wie ‎‎auch auf dieser Website zu lesen ist.‎

‎In dem "virtuellen Rückzugsort", der im Internet zu finden ist, erklärt Vater Michel Rodrigue einiges über die kommenden Ereignisse, die ihm enthüllt wurden. Über die Warnung und die kurze Zeit der Umkehr danach schreibt er:‎

‎Der Vater sagte mir, dass das 21. Jahrhundert sein Jahrhundert ist. Nach der Warnung wird niemand auf der Erde sagen können, dass Gott nicht existiert. Wenn die Warnung kommt, wird jeder Christus erkennen, und er wird auch seinen Leib erkennen, und der Leib Christi ist die katholische Kirche. Sie werden wissen, dass sie zu Ihm zurückkommen müssen, so wie du es von ihnen sehen möchtest. Auch Priester werden da sein, um sie willkommen zu heißen. Wir werden nicht da sein, um sie zu beurteilen. In diesem Moment wird jeder dem Herrn dienen wollen. Jeder kann für diese zeitgleich vom Vater selbst gewählte Zeit wieder in die Kirche zurückkehren. Wir werden da sein, um dem Herrn zu dienen. Nach der Erleuchtung des Gewissens erhält die Menschheit eine unvergleichliche Gabe: eine Zeit der Umkehr, die etwa sechseinhalb Wochen dauert und in der der Teufel keine Handlungsbefugnis hat. Das bedeutet, dass alle Menschen ihren vollen freien Willen haben werden, eine Entscheidung für oder gegen den Herrn zu treffen. Der Teufel wird unseren Willen nicht binden und uns bekämpfen.‎

‎Ihr seid vor dieser Zeit auserwählt worden, diese Menschen in die katholische Kirche zu führen, um die frohe Botschaft Jesu zu empfangen. Sie können jung oder alt sein. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Probleme mit Ihren Beinen, Ihrem Rücken haben. Es gibt viele Bergrücken im Himmel, und der Herr kann euch besser erneuern als jeder Arzt. Einige von Euch werden denjenigen, die nichts über das Wesen des katholischen Glaubens wissen, kurze Katecheseanweisungen geben. Wir sind also alle berufen, bereit zu sein, bereit, unseren Brüdern und Schwestern zu helfen, wenn diese sechseinhalb Wochen kommen, bereit, sie in die Kirche zu führen, wo sie ihren Frieden und ihr Glück mit dem Herrn finden werden. Wir sind alle berufen, Jünger Christi zu sein. Man muss reden, man muss da stehen, man muss sie beraten. Ja.‎

‎Zuallererst müssen die Menschen mit Gott versöhnt werden, damit Sie sie zum Priester zur Beichte bringen. Ich versichere Ihnen, die Priester, die sich nicht in einem Gnadenzustand befinden, werden es schwer haben, weil es lange Wege für die Beichte geben wird – ich habe die Zeilen gesehen! Sie brauchen Schutz und Hilfe. Bereiten Sie den Priestern einige Sandwiches vor! Ich versichere Ihnen, wenn die Leute die Linie nicht stoppen, können wir nicht ins Badezimmer gehen! Denken Sie an den Pastor von Ars, Jean-Marie-Baptiste Vianney, der manchmal vierzehn Stunden im Beichtstuhl verbrachte. Wenn die Menschen sich nicht taufen lassen, bringen Sie sie zur Vorbereitung auf die Taufe, was schnell geschehen wird, weil die Zeit knapp wird. Wir werden massenhaft taufen, wie es die Apostel getan haben, indem wir Wasser auf die Volksmenge sprühen und sagen: "Ich taufe dich auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes." Ich versichere Ihnen – ich habe das auch gesehen. Andere haben von diesen Zeiten gesprochen, aber ich bin nur dafür verantwortlich, nur das zu teilen, was der Vater mir offenbart hat. Ich werde Gott antworten müssen, wenn ich sterbe, also möchte ich Ihm treu bleiben.‎

‎Wenn der Teufel nach sechseinhalb Wochen zurückkehrt, wird er eine Botschaft über Medien, Mobiltelefone, Fernseher und so weiter an die Welt verbreiten. Die Botschaft lautet: An diesem Tag entstand eine kollektive Illusion. Unsere Wissenschaftler analysierten dies und fanden heraus, dass es zur gleichen Zeit passierte, dass ein Sonnenbrand von der Sonne in das Universum freigesetzt wurde. Es war so mächtig, dass es die Köpfe der Menschen auf der Erde beeinflusste und allen eine kollektive Illusion gab. Der Teufel täuscht uns schon jetzt von den neuen Priestern der Welt: Fernsehjournalisten, die wollen, dass ihr denkt, was ihr denkt, also präsentieren sie nur die Nachrichten, die ihre Meinung ist. Sie verdrehen die Wahrheit und du wirst hypnotisiert, manipuliert, um ihnen zu glauben.‎

‎Ich werde etwas teilen, das Sie wahrscheinlich überraschen wird. Während des Zweiten Weltkriegs wurden die Nazis für eine bestimmte Rolle ausgewählt und ausgebildet. Hitler verehrte Satan und die SS-Soldaten waren seine Jünger, so dass die Nazis besessen waren. Die deutsche Armee wusste das nicht, aber weil sie unter der Autorität der SS standen, folgten sie den Befehlen. Wenn sie es nicht taten, würden sie getötet werden. Etwas Ähnliches wird jetzt geschehen. Es gibt eine Eine-Welt-Ordnung, die sich aus Menschen zusammensetzt, die sich die Illuminaten nennen und Satan anbeten. Sie haben jetzt "Puppen" in Machtpositionen in jedem Land, die sie zwingen, Satan mit ihnen anzubeten. Ihr zweiter Arm sind die internationalen Bankeneliten, die entscheiden, welches Geld abgewertet wird, was den Bankrott verursacht und welche Währungen gut sind. Dies wird nicht innerhalb eines Landes, sondern außerhalb des Landes entschieden. Der dritte Arm der Illuminaten sind die drei wichtigsten satanischen Kulte der Welt: der Kult von Ägypten; der Kult um Europa und der Wicca-Kult in Amerika. Die Gruppe, die unter ihnen arbeitet, sind die Freimaurer. Der Eine-Welt-Orden bereitet Militärkorpsgruppen in verschiedenen Ländern vor, die Jünger Satans sein werden, die direkt mit ihnen verbunden sind. Wenn die Macht des Teufels nach der Warnung zurückkehrt, werden sie als Regierung der Einen Welt hervorgehen. Schon jetzt sind ihre Militärpolizisten vor Ort und warten auf Befehle. Das müssen Sie wissen.‎

‎Über den Dritten Weltkrieg:‎

‎Wir werden eine Wiederholung dessen sehen, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist, aber dieses Mal mit universellem Handeln. Hitler begann in Deutschland und eroberte dann andere Länder. Jetzt hat Satan keine Zeit mehr. Er wird einen Atomkrieg beginnen, der global sein wird – der dritte Weltkrieg – sein Krieg gegen die gesamte Menschheit. Der Teufel wird ein Drittel der Menschheit in diesem Krieg und durch Plagen und Abtreibung töten, so wie ein Drittel der Engel vom Himmel in die Hölle geworfen wurde. Sieben Atomraketen dürfen die Vereinigten Staaten als Folge der Gräueltaten angreifen. Viele Atomraketen werden von der Hand Gottes abgestoßen, während Amerika die Krone der göttlichen Barmherzigkeit betet. Das hat mir der Ewige Vater gesagt.‎

‎Ein falscher Prophet, der Antichrist, wird versuchen, die Welt durch die Eine-Welt-Regierung zu beherrschen. Es wird erforderlich sein, dass Sie eine Marke (ein Chip) zu kaufen und zu verkaufen haben, und diejenigen, die nicht die Marke nehmen, werden gejagt werden, wie die SS die Juden während des Zweiten Weltkriegs jagte. Bestimmte Gruppen im Militär wurden ausgewählt, um einen Chip zu erhalten, was bedeutet, dass sie zu diesem Zeitpunkt spezielle und spezifische Funktionen haben werden. Ihre Aufgabe ist es, den widerständigen Christen zu finden, der sich weigert, sich auf das Tödliche zu verlassen. Diese Soldaten werden nicht von einem General geführt, sondern von einem besessenen General, einem Fürsten Satans. Diejenigen, die inhaftiert sind, werden gefoltert und gefoltert, wenn sie sich weigern, sich dem Diktat des Antichristen und der Eine-Welt-Regierung zu unterwerfen. Viele Christen werden gezwungen sein, ihren Glauben für andere zu bekennen und als Märtyrer zu sterben; viele andere werden in Notunterkünften geschützt.‎

‎Am 15. August 2018 stand ich am Eingang einer Kirche und begrüßte Menschen, die gekommen waren, um das freudige Ereignis des Bischofs zu feiern, der die Bruderschaft von St. Joseph Benedict Labre vertrat, der uns unsere neuen Gewänder zur Verfügung stellte. Ich habe mich mit allen unseren Mitgliedern auf die Feier vorbereitet, weil der Bischof alles durch die Kirche genehmigt hatte. Die Roben waren die ersten, die wir erhielten. Der Bischof segnete die Gewänder und gab mir die erste. Dies ist die gleiche Zeremonie, in der ich die Muttergottes sagen hörte: "Ich rufe den Apostel der Endzeit", als der Bischof den Mantel auf mich legte. Als die Leute die Kirche betraten, bekam ich plötzlich eine Vision vom kommenden Krieg. Es war ein Atomkrieg, aber das habe ich zunächst nicht verstanden. Ich sah so viel Zerstörung: Feuer und Bomben und viele Menschen starben, einige waren schon tot. Jeder Leichnam, den ich dort sah, wurde verbrannt, ihr Fleisch verbrannt. Es war sehr groß. Kein kleiner Krieg, das versichere ich Ihnen. Es war sehr destruktiv. Und dafür habe ich zu beten begonnen. [...] Ich fühlte mich so betrübt, dass ich anfing zu weinen und in die Sakristei zurückkehren musste. Es kamen zwei weitere Visionen. Ich konnte sehen, wie das Fleisch der Menschen wie Wasser aus ihrem Körper tropfte. Das war so erschreckend, dass ich sagte: "Herr, bitte hört damit auf. Ich muss mit meinen Leuten sein, um sie heute mit Freude willkommen zu heißen, und ich weine jetzt nur noch. Ich kann nicht...‎

‎Der Vater sagte auch, dass der Krieg durch Gebet reduziert werden könnte, aber nicht vermieden werden könnte. Der Krieg sollte eigentlich schon 2019 begonnen haben, wurde aber durch das Gebet über den Rosenkranz verschoben. Das ist wichtig, weil die Gebete der Menschen gehört wurden.‎



‎Und über Trump sagte er:‎

‎Wir beteten an die Jungfrau Maria, um den Krieg, den Atomkrieg zu beenden, und ich beriet sie über ihren Präsidenten. Ich sagte zu ihnen: "Weißt du. Dieser Präsident ist kein Heiliger", lachten sie. "Aber die Eine-Welt-Regierung weiß nicht, was sie mit ihm machen soll, weil er eines Tages auf einem Bein tanzt. Am nächsten Tag tanzt er auf dem anderen Bein. Er bringt jede Art von Plan oder Schema, die sie aus dem Gleichgewicht gemacht haben. Sie können ihn nicht kontrollieren. Deshalb ist dieser Mann eine solche Bedrohung für sie. Was ich über Präsident Trump sagen kann, ist nur das, was der Vater mir gesagt hat. Er sagte: "Ich habe mich für diesen entschieden. Sie können ihn nicht kontrollieren. Er sagte nicht, dass er ein Heiliger sei. Das hat er nie gesagt. "Sie können ihn nicht kontrollieren. Sie wissen nicht, auf welchem Bein er ist. Das ist es, was er gesagt hat. "Dadurch waren sie nicht in der Lage, ihre Aufgabe zu erfüllen." Der Vater sagte, Trump sei wegen seines Engels gewählt worden, der die Abstimmung geändert habe. Er wurde erwählt, weil der Herr sein Temperament, sein Geschick, sein Handeln und seinen Willen kennt. Er wurde gewählt, um die Eine-Welt-Regierung zu blockieren. Das ist wichtig, denn wenn es nicht da wäre, kann ich Ihnen versichern, dass die Eine-Welt-Regierung, das Werk Satans, inzwischen stattgefunden hätte. Und ich weiß, dass ich mich mit dem, was ich gesagt habe, ausruhen kann. Das alles habe ich dem Bischof gesagt.‎

‎Was die Schutzhütten betrifft:‎

‎Der Herr wird sie umarmen, und unter seinen Flügeln werden Sie Zuflucht finden. Der Herr hat nun verschiedene Zufluchtsorte auf der ganzen Welt vorbereitet, um euch willkommen zu heißen, wie zu Den Tagen Noahs. Noah bereitete eine Arche als Zufluchtsort für seine Familie vor. Er war der Einzige in der Mitte der Leute, die über ihn lachten. Wenn alle, die vom Vater berufen worden waren, bereits Zuflucht gesucht hätten, wäre das großartig. Aber viele weigerten sich, es zu tun. Wir befinden uns also in den Tagen, die zur heutigen Flut führen, auf die er uns vorbereitet.‎

‎Eine Zuflucht ist auch ein Ort, um dem Vater gewidmet zu werden. Einige Leute haben eine spezifische Nachricht erhalten, um eine große Zuflucht zu bauen. Eine Zuflucht kann ein Zuhause sein, wo immer sie ist, wenn sie dem Vater mit einem Herzen gewidmet ist, das will, dass er gehorsam und treu ist, indem er den Namen Jesu, unseres Herrn und Erretters der Welt bekennt, nicht nur in Worten, sondern auch durch Taten. Zuallererst bist du die Zuflucht. Bevor es ein Ort ist, ist es eine Person, eine Person, die mit dem Heiligen Geist lebt, in einem Zustand der Gnade. Eine Zuflucht beginnt mit der Person, die ihre Seele, ihren Leib, ihr Sein, ihre Moral gemäß dem Wort des Herrn, der Lehre der Kirche und dem Gesetz der Zehn Gebote geweiht hat. Ich nenne die Zehn Gebote den Pass zum Himmel. Wenn Sie an die Grenze kommen, müssen Sie Ihren Reisepass vorzeigen. Ich versichere euch, dass ihr, bevor ihr in den Himmel kommt, zeigen müsst, wie gehorsam ihr den Zehn Geboten des Herrn gegenüber wart, weil das Alte Testament nicht von Jesus zerstört wurde. Das Alte Testament wird von Jesus erfüllt, und das bedeutet, dass das Alte Testament auch von uns erfüllt werden muss. Wir sind keine Meister. Wir sind nur Jünger. Eure erste Zuflucht ist auch das Heilige Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens. Warum auch Maria? Maria ist die Einzige, die Jesus Fleisch gegeben hat. Das bedeutet, dass das Herz Jesu das Fleisch Mariens ist, und ihr könnt das Herz Jesu nicht vom Herzen Mariens trennen. Alle Zufluchtsorte sind miteinander verbunden. Die Menschen in jeder Zuflucht werden als Boten ausgewählt. Mit diesem Geschenk werden sie in jeder Zuflucht angegeben. Sie werden vom Heiligen Geist genommen werden, um im Zusammenhang mit anderen Zufluchten zu helfen, damit die Menschen wissen, was überall geschieht. Wenn Sie Hilfe benötigen, wissen die Boten, was zu tun ist. Sie werden wie Philippus in der Apostelgeschichte sein. Erinnern Sie sich in der Bibel daran, dass Philippus, der Apostel, zum Kämmerer ging und ihn taufte, und unmittelbar danach nahm der Heilige Geist Philippus weg und setzte ihn an einen anderen Ort? Es wird genau das gleiche sein. Wir brauchen also keine Telefone, wir brauchen keine solchen Telefone. Die Kommunikation wird dem Heiligen Geist im Wege stehen.‎

‎Gott hat mir gezeigt, dass die Menschen in den Zufluchtsstätten nichts verpassen werden, wenn diese Zeit kommt. Sie werden die Eucharistie nicht verpassen. Sie werden die heilige Eucharistie an ihrer Stelle haben, weil er die Priester darauf vorbereitet hat, von einem Ort zum anderen zu gehen, so wie er Philippus bewegt hat, um seinem Volk die heilige Eucharistie zu geben. Für jede Zuflucht wird es auch einen Priester geben, und wenn der Priester nicht da ist, wird der Engel die Heilige Hoste zum Volk zur Gemeinschaft bringen. Erinnern Sie sich, er tat dies, als er in Portugal erschien. Die meisten Menschen kennen die Erscheinungen Mariens in Fatima, aber sie haben den Engel Von Portugal vergessen. Er brachte die heilige Eucharistie. Fragen Sie mich, wie er das gemacht hat? Wir sind so neugierig. Gott, der Vater, bat den Engel, die Kommunion zu bringen. Der Engel geht zuerst zu einem Tabernakel, nimmt einen Hostie, und dann kommt er. Zum Beispiel empfangen einige Seher das Hostie auf ihrer Zunge von einem heiligen Engel. Die Kirche weiß das. Der Engel hat nicht die Macht, das Brot des Lebens zu deize. Das ist von Christus und der Kirche, von denen, die zum Priestertum ordiniert werden. Als der Engel dies in Portugal tat, wollte er den Kindern dort beibringen, wie man mit Anbetung und Anbetung betet. [...]‎

‎Sie bringen kein Handy mit. Sie verlassen das Auto weit weg von Ihnen und Ihren Habseligkeiten. Sie werden nicht das Internet nutzen und Ihren Computer, Ihren Fernseher und jedes andere elektronische Gerät wegwerfen, weil der Teufel an diesen Produkten gearbeitet hat, bevor Sie sie bekommen haben. Er hat ihnen die Mittel in die Wege gesetzt, um euch zu finden, wo immer ihr seid. Die Leute können hören, wie Sie zu Hause auf Ihrem Handy sprechen. Sie können Dich in der kleinen Kamera sehen. "Nein, Papa", sagen die Leute zu mir, "das Kameraobjektiv funktioniert nicht. Es ist geschlossen." Wissen Sie nicht, dass sie es öffnen können? Wir haben ihnen die Erlaubnis erteilt, indem wir auf Regeln unter Kleinbuchstaben zurückgriff, die wir nicht lesen. Der Teufel benutzt Ihr i-Phone, Ihr i-Pad, Ihr Tablet... Wir werden diese Dinge wegwerfen müssen, um uns zu schützen. Werfen Sie alles aus Ihrem Land. Sie brauchen diese Dinge nicht [nach den 6 Wochen nach der Warnung]. Dem muss man treu bleiben. Werfen Sie sie hinaus. Machen Sie sich keine Sorgen um die Kommunikation. Der Herr hat mir gezeigt, wie wir mit Engeln des Herrn kommunizieren werden. Der Teufel wird das verwenden, was wir elektronische Chips nennen, die in jedem neuen Auto platziert werden. Er kann sehen, wohin du gehst und dir auf der Straße folgen. "Oh, GPS, es ist so schön zu haben!", sagen Sie. Nun, es macht ihm auch Spaß! Nach der Zeit, die Gott [etwa sechseinhalb Wochen] für die Rückkehr der Menschen zu Jesus eingeräumt hat, werden sie eine Entscheidung treffen müssen: freiwillig zu ihm zurückzukehren oder ihn abzulehnen. Wenn andere ihn ablehnen, werdet ihr im Heiligen Geist gestärkt. Wenn der Engel dir die Flamme zeigt, muss er der Zuflucht folgen, wo er dich sein will, du wirst im Heiligen Geist gestärkt und deine Emotionen werden neutralisiert. Warum? Denn ihr werdet von allen Eingängen zur Finsternis gereinigt werden. Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes haben. Euer Herz wird dem Willen des Vaters treu sein. Ihr werdet den Willen des Vaters erkennen, und ihr werdet wissen, dass sie den falschen Weg eingeschlagen haben. Sie werden dem Weg folgen, der Ihnen gehört, unter der Führung des Herrn und des Engels des Herrn, weil er der Weg, das Leben und die Wahrheit ist. Euer Herz wird nach dem Heiligen Geist sein, der die Liebe Christi, des Selbst und des Vaters selbst ist. Er wird dich schicken. Er wird dich führen. Sie werden keine Angst haben. Sie werden sie nur anschauen. Ich sah es. Ich ging es durch. Es gibt nichts mehr, was Sie für sie tun können. Sie werden Ihre Mission durch Ihre Gebete und Ihr Zeugnis für den Herrn erfüllt haben, und sie werden nach ihrer Entscheidung leben müssen. "Leben Sie im Schutz der Höchsten" und "bleiben Sie im Schatten des Allmächtigen." In den sechseinhalb Wochen nach der Gewissensbeleuchtung werden wir alle ein großes Geschenk bekommen. Der Herr wird unsere Leidenschaften beruhigen und unsere Wünsche beruhigen. Er wird uns von der Verzerrung unserer Sinne heilen, also werden wir nach diesem Pfingstfest spüren, dass unser ganzer Körper in Harmonie mit Ihm ist. Der Wächter in jedem Tierheim wird ein heiliger Engel des Herrn sein, der jeden daran hindern wird, ohne ein Zeichen des Kreuzes auf der Stirn einzutreten. Viele haben alle Zeichen des Kreuzes, die ich sehen kann, und viele werden sich danach sehnen. Und alle, die den Wunsch nach ihm empfangen haben, das Gefühl, dass sie sein Heil brauchen. [...]‎

‎Der Vater sagte mir, dass, wenn Menschen eine Zuflucht betreten, viele der schweren Krankheiten geheilt werden, um andere nicht zu belasten. Ihr werdet immer noch unter normalen Schmerzen und Beschwerden leiden, weil ihr menschlich seid und noch nicht im Himmel, nur in einer Zuflucht. Jeder wird bereit sein, wohl wissend, dass der Segen des Herrn auf ihnen beruht. Dreieinhalb Jahre lang wirst du in deiner Zuflucht oder in deinem Haus als Heiligtum bleiben, aber du wirst nicht traurig sein, nicht hinauszugehen. Sie werden glücklich sein, dort zu sein, weil das, was Sie draußen sehen werden. Sie werden nur mit dem Willen des Vaters beschäftigt sein. Er wird Ihnen etwas Großartiges geben, um Sie beschäftigt zu halten. Sie werden erstaunt sein, was in Ihrem Haus und auf Ihrem Land geschehen wird. Dein Herz wird nicht unter Trauer und Langeweile leiden. Sie werden sich kaum langweilen.‎

‎Wenn Menschen zu Ihnen nach Hause oder zu Zuflucht kommen, werden sie von ihrem Engel gesandt. Sie sind geschützt und gepflegt und brauchen nur die Grundbedürfnisse. Jesus wird vermehren, was ihr habt.‎

‎keine Sorge. Aber denken Sie nicht, dass Sie Lippenstift oder französisches Parfüm haben. Sie sind nicht auf einer Kreuzfahrt. Du bist da, um dem Willen des Vaters zu folgen. Ich habe so viele Zufluchtsorte gesehen, so viele Menschen sind überall vorbereitet, wo ich hingehe. Ich habe Menschen mit Frömmigkeit und gutem Willen begegnet, und sie wollen als wahre Jünger Jesu handeln, indem sie mit dem Wort des Herrn und mit dem Geist in ihren Herzen handeln. Ich besuchte einen Retreat und sie hatten so viel zu essen. Ich sagte: "Warum hast du so viel zu essen?" "Wegen der dreieinhalb Jahre, die wir in einem Heiligtum waren." Ich sagte: "Keine Sorge. Wenn Jesus fünf Brote und zwei Fische vervielfachte, um 5.000 zu füttern, könnte er Ihre Nahrung für ein paar Jahre vermehren. Er hat damit kein Problem. '‎

‎Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was kommt, so dass Sie vorbereitet sein können, vor allem mit einem guten Kopf auf unseren Schultern. Wählen Sie nur die Notwendigkeiten des Lebens. Versuchen Sie nun, etwas Mehl zusammen zu bekommen und Ihr eigenes Brot zu machen. Es ist Zeit, es zu schaffen. Wenn die Zeit reif ist, wirst du sagen: "Ich weiß, Herr Jesus, wie man Brot macht!" Diese Dinge sind wichtig. Die Leute wissen nicht, was sie jetzt tun sollen, weil sie so daran gewöhnt sind, fertige Lebensmittel zu essen. Am Leben erhalten: Mehl, Reis, Wasser, trockener Milch zum Beispiel. Wenn wir die Dinge richtig halten, können sie lange dauern. Als wir jung waren, legte Mama Fleisch und Gemüse in eine Pfanne, kochte das Wasser und schloss es luftdicht. Wir aatten es fünf Jahre später und wir waren nie krank. Warum legen sie Haltbarkeitsdaten für ein paar Monate oder ein Jahr auf Dosen? Warum posten sie das? Geld.‎

‎Bereiten Sie y vor. Arbeiten Sie mit Ihren Händen. Denken Sie an Ihre Grundnahrungsmittel. Das ist es, was wir tun müssen. Es wird keinen Strom mehr geben. Wissen Sie, ich bin kein Experte für Krieg, aber eines der ersten Dinge, die gesprengt wurden, sind Anlagen, die Strom erzeugen. Das stimmt. Wenn wir keinen Strom haben, haben wir keinen Computer, wir haben kein Bankensystem.‎

‎Er sagt auch, dass Gott dein Zuhause unsichtbar machen wird:‎

‎Von der Zuflucht aus wirst du die 'Jäger' sehen, die unter der Kontrolle Satans sind, vorbei an deiner Zuflucht oder zu Hause. Manchmal sehen sie aus wie eine Armee; zu anderen Zeiten als Anmeldeperson für diese Eine-Welt-Regierung. Sie werden sie auf der Straße vorbeigehen sehen, aber sie werden Ihr Zuhause oder Zufluchtnichtland nicht sehen. So wird der Herr sie vor den Verfolgern beschützen. Sie werden nicht in der Lage sein, Ihr Haus oder Ihre Zuflucht zu hören, zu sehen oder zu betreten.‎

‎Auch vor neuen Schädlingen wird geschützt:‎

‎"Die zerstörerische Plage" wird jede Art von Epidemie sein, die die Welt bereisen wird. Bekannte Epidemien sind AIDS und Ebola. Seit Beginn des Zweiten Weltkriegs begannen Wissenschaftler mit der Herstellung chemischer Waffen, und dies geschieht jetzt. Neue Schädlinge werden entstehen, aber ihr werdet geschützt. Satan wird versuchen, unseren Körper anzugreifen. Das ist wichtig, was ich Ihnen sage. Viele Krankheiten sind jetzt vom Teufel, der neue Wissenschaften inspiriert hat. Er wird den Körper durch Nahrung und Medizin in Laboratorien gemacht berühren. Wissenschaftler spielen jetzt mit Genomen, dem genetischen Material des Lebens, und eine neue "wissenschaftliche" Mahlzeit kommt: hergestelltes Fleisch. Im Jahr 2020 wird es auf den Märkten sein, ich versichere Ihnen. Junge Menschen sterben heutzutage an Energydrinks, wie Red Bulls. Die Behörden wissen das, aber es sind immer noch so viele Getränke auf dem Markt wegen des Geldes erlaubt – einer der Köpfe des Tieres. [...]‎

‎Satan wird auch häufige, häufige Injektionen und Impfstoffe verwenden, um Menschen krank zu machen: die Grippe welle, zum Beispiel. Der neue Grippe-Schuss enthält Zellproteine und fetale DNA von abgetriebenen Babys, die eine Krankheit wie den Rinderwahnsinn verursachen, weil wir unsere eigene Spezies nicht konsumieren sollen. Ein Arzt in Quebec sagte mir, dass er der Grippe überhaupt nicht traue, weil sie sich in den letzten zehn Jahren geweigert hätten, allen, sogar Ärzten, zu offenbaren, was drin ist.‎

‎Bevor ich vor kurzem eine Rede in den Vereinigten Staaten hielt, kam Satan nachts zu mir, um mich zu schlagen, um mich zu erschrecken, weil er wusste, dass ich sprechen würde. Tagsüber um drei Uhr nachmittags ist es die Stunde der Gnade, in der Jesus die Welt rettete. Drei Stunden ist die Zeit des Teufels in der Dunkelheit, also kam er um diese Zeit und für anderthalb Stunden haben wir gekämpft. Aber ich war so friedlich. Ich sagte: "Es gibt nichts, was du tun kannst." Wir müssen keine Angst haben, denn unser Glaube überwindet satan bereits. Je mehr du merkst, desto stärker wirst du sein.‎

‎Von der Hütte aus können Sie mit Ihren Augen sehen, was draußen geschieht. Sie werden den "Pfeil fliegen während des Tages sehen", versichere ich Ihnen. Gott zeigte mir die schrecklichen Taten von Menschen, die ich jetzt "die Hunde Satans" nenne, die Menschen und Häuser beißen und verschlingen werden. Aber der Herr wird euch unterstützen, und ihr werdet Gottes Timing verstehen und verstehen, wie es nichts gibt, was ihr tun könnt, um sie zu ändern, weil sie ihre Wahl getroffen haben.‎

‎Widmung des Hauses‎
‎Wenn Sie sich berufen fühlen, können Sie Ihr Zuhause und Ihr Land, in dem Sie leben, widmen, um es als Zuflucht anzubieten, wenn der Vater dies wünscht. Mit der Nachsicht des Heiligen Geistes in eurem Herzen könnt ihr mit ihm handeln, um den Willen unseres Vaters zu tun, und dann um Hingabe aus eurem Herzen beten. Es muss nicht formal sein. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Gott, des Vaters, durch deinen geliebten Sohn, der sein Blut am Kreuz vergoss, um uns zu retten, widme ich dir mein Haus und mein Land. Bitte verwenden Sie es, wie Sie möchten, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Ich widme euch dieses Land und euch Heimat durch das makellose Herz Mariens, um für die Zeit der Reinigung unter dem Heiligen Geist zu sein. " Dann brauchst du Weihwasser und gesegnetes Salz, das erweitert wurde. Nehmt das ausgehobene Wasser und streuen es hinein und macht das Zeichen des Kreuzes: "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes." Nehmen Sie das extraorzisierte Salz draußen auf Ihrem Land und streuen Sie es vor Ihnen, hinter Ihnen und auf beiden Seiten von Ihnen, machen Sie das Kreuzzeichen und das Salz wird mit Ihrem Land mischen. Warum wehre ich mich so nachdrücklich dagegen? Oft muss ich in meinem Leben gegen den Teufel kämpfen. Durch die Gnade des Herrn mache ich Exorzismen, und durch die Gnade des Herrn habe ich gesehen, was ausgedehntes Salz und Wasser bewirken können. Sie sind Exorzise des Teufels. Der Teufel kann nicht auf dem Land, das geweiht wurde, ich versichere Ihnen. Sobald sie Ihr Land und Ihr Zuhause geweiht haben, wird Ihre Zuflucht nun durch den Heiligen Engel des Herrn beschützt. Nicht nur das Gebiet, das Sie eingeweiht haben, sondern auch alle seine Bewohner. Das bedeutet, dass, wenn jemand mit dem Geist des Teufels zu Ihnen nach Hause kommt, der Teufel draußen bleibt. Die Person kann passieren, aber der Geist wartet auf ihn oder sie, bis die Person geht. Der böse Geist kommt nicht herein.‎

‎WIE DEDICE IHRE HOME UND LAND ALS EIN REFUGE:‎‎ ‎
‎ FÜR IHRE HOME ODER WOHNUNG:‎

‎Du brauchst expandiertes Wasser und expandiertes Salz, das noch mächtiger gegen den Feind ist als Weihwasser und gesegnetes Salz. Schauen Sie unten nach dem Gebet des Exorzismus über Wasser und Salz, das ein Priester oder Diakon aussprechen kann. Die folgende Widmung wird vom Eigentümer des Anwesens gesagt: Nehmen Sie in Ihrer Heimatstadt das erweiterte Weihwasser und sprechen Sie das folgende Gebet:‎

‎Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Gott, des Vaters, durch deinen geliebten Sohn Jesus Christus, der sein Blut am Kreuz vergoss, um uns zu retten, widme ich dir meinen Wohnsitz. Es gehört dir. Verwenden Sie es, wenn Sie es für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter halten. Ich widme euch meinen Wohnsitz, durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens, unter den Flügeln des Heiligen Geistes für die Zeit der Reinigung. Streuen Sie das Weihwasser in den vier Ecken der Residenz, machen Sie ein Zeichen des Kreuzes und sagen Sie in der Zwischenzeit: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.‎

‎Für das Grundstück, auch um das Haus herum: Tun Sie das gleiche für den Boden, verwenden Sie das expandierte Salz. Nehmen Sie das exorzisierte gesegnete Salz und sagen Sie das folgende Gebet:‎

‎Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Gott, des Vaters, durch deinen geliebten Sohn Jesus Christus, der sein Blut am Kreuz vergoss, um uns zu retten, widme ich dir meinen Boden. Es gehört dir. Verwenden Sie es, wenn Sie es für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter halten. Ich widme euch durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens unter den Flügeln des Heiligen Geistes für die Zeit der Reinigung meinen Boden. Mache das Zeichen des Kreuzes, wenn du das extraorzisierte Salz auf das Land streuest, und sagin der Zwischenzeit: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.‎

‎Wenn sich das Salz mit der Erde vermischt, gelangt es in den Boden und widmet es. Gott kennt die Größe deines Landes und seine Grenzen. Dies ist in erster Linie ein Gebet aus eurem Herzen. Sie bitten den Vater durch das Herz Jesu, weil er sein Blut für uns am Kreuz vergossen hat. Durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens widmen Sie Ihr Zuhause im Schatten des Heiligen Geistes dem Willen des Vaters für das, was er damit tun will. Er ist jetzt der Besitzer Ihres Hauses. Draußen machen Sie dasselbe mit Ihrem Land. Sagen Sie dasselbe Gebet für Ihr Land, damit der Herr damit tun kann, was er will. Der Herr hat eine vollkommene Kenntnis der Geographie Ihres Eigentums. keine Sorge. Wenn ihr euer Land weiht, gehört es ihm und wird unter dem Schutz eines Engels stehen. Wenn es Zeit für Menschen ist, eine Zuflucht zu betreten, wird niemand in der Lage sein, es ohne das Kreuzzeichen auf der Stirn zu betreten, das von Ihnen und dem Engel an der Vorderseite Ihres Anwesens erkannt wird. Wenn ihr euer Land, euer Zuhause, geweiht habt, wird diese Zuflucht durch den heiligen Engel des Herrn geschützt, nicht nur durch den abgegrenzten Raum, den ihr geweiht habt, sondern auch durch alle eure Bewohner in diesem Gebiet. Das bedeutet, dass, wenn jemand mit dem Geist des Teufels zu Ihnen nach Hause kommt, der Teufel draußen bleibt. Die Person kann eintreten, aber der Geist wartet draußen auf ihre Rückkehr. Er kommt nicht herein. Ihr könnt nicht in das Haus eines anderen eindringen, weil es ein Akt seines freien Willens für den Vater sein muss. Hingabe muss dem Herzen folgen. Jeder hat die Fähigkeit, sein Herz dem Vater zu öffnen. Er wird ihren Willen respektieren. Das nennen wir die innere Neigung des Herzens, den Willen des Herrn zu erfüllen. Können Sie Ihr Zuhause und Land widmen, wenn Ihr Partner kein praktizierender Katholik ist? Ja, weil Sie das Land und das Haus besitzen. Und wenn der Tag kommt, werden Sie froh sein, dass es gewidmet ist.‎

‎Wenn Sie Mieter sind, bedeutet dies, dass Sie den Raum, der Ihnen gehört, vernachziehen können, aber Sie können das Land nicht vernachbringen. Sie widmen die Wohnung einfach, wo Sie sind und Sie sind geschützt [‎‎es sei denn, man mietet ein Haus mit einem Garten, nvdr‎]

‎Sie können einen Ort dikzipen, an dem Sie nicht leben, wenn Sie den Raum besitzen, denn dies wird für das Volk des Herrn für die Zeit sein, in der der Herr diese Welt erschüttern wird. Kann eine Laienbestellung als sicherer Ort initiiert werden? Ja absolut. Aber der Auftrag muss dazu bereit sein.‎

‎EXORCISM UND BLESSING VON SALT UND WASSER (von einem Priester)‎

‎(Der Priester säumte sich mit Albe und einer lila Stola. Jeder‎
‎ Priester kann diesen Segen sagen.) ‎
‎ P: Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn. ‎
‎ R: Wer hat Himmel und Erde gemacht. ‎
‎ Exorzismus und Segen‎
‎ des‎
‎ Salzes: (notwendig für den Exorzismus des Wassers) P: O Salz,‎
‎ Geschöpf Gottes, ich schwöre bei dem lebendigen (+) Gott, beim‎
‎ wahren (+) Gott, beim heiligen‎
‎ (+) Gott, durch den Gott, der dich angewiesen hat, von Elisa ins Wasser des Propheten geworfen zu werden, damit seine lebensspendenden Kräfte wiederhergestellt werden können. Ich‎
‎ schwöre euch, damit‎
‎ ihr ein Heilsmittel für die Gläubigen werden könnt,‎
‎ dass ihr die Gesundheit von Seele und‎
‎ Körper zu allem bringen könnt, was ihr nutzt, und dass ihr fliehen und von den Orten wegfahren könnt, wo ihr besprengt seid; jedes Aussehen, Bösewicht,‎
‎ Wendung der teuflischen Täuschung und jeder unreine Geist; von dem geschworen,‎
‎ der kommen wird, um die Lebenden und die Toten und die Welt durch Feuer zu richten. ‎
‎ R: Amen.‎

‎P: Lasst uns beten. Allmächtiger und ewiger‎
‎ Gott bitten wir euch demütig in eurer unermesslichen Güte und‎
‎ Liebe, dieses Salz zu segnen, das ihr geschaffen habt und das ihr der Menschheit gegeben habt (+),‎
‎ damit es zu einer Quelle der Gesundheit für Geist und Körper für alle werden kann, die es benutzen.‎
‎ Möge sie‎
‎ alles entfernen, was sie‎
‎ von allen Onkeln berührt oder besprengt, und sie vor jedem Angriff böser Geister schützen. Durch Christus, unseren Herrn. ‎
‎ R: Amen. ‎
‎ Exorzismus und Segen‎
‎ des Wassers: P: O‎
‎ Wasser, Geschöpf Gottes, ich schwöre euch im Namen Gottes, des Allmächtigen, und‎
‎ im Namen Jesu (+) Christus, seines Sohnes, unseres Herrn, und in der Kraft des Heiligen (+) Geistes. Ich ersetze‎
‎ euch aus, damit ihr‎
‎ vor aller Macht des Feindes fliehen und ihn durch seine abtrünnlichen Engel ersetzen könnt, durch‎
‎ ‎
‎ die Macht unseres Herrn Jesus Christus, der durch Feuer zu den Lebenden und zum Tod und in die Welt kommen wird. ‎
‎ R: Amen. ‎
‎ P: Lasst uns beten. O Gott, für‎
‎ die Errettung der Menschheit hast du deine größten Geheimnisse auf dieser Substanz, dem Wasser, gebaut. Hört‎
‎ in eurer Güte unsere‎
‎ Gebete und gießt die Kraft eures Segens (+) in dieses Element, das für viele Arten von Säuberungen vorbereitet ist. Möge‎
‎ dies, euer‎
‎ Geschöpf, zu‎
‎ einem Mittel der göttlichen‎
‎ Gnade im Dienst eurer Geheimnisse‎
‎ werden, um böse Geister zu vertreiben und Krankheiten zu vertreiben, damit alles in den Häusern und anderen Gebäuden der Gläubigen, die mit diesem Wasser besprengt sind, von allen Unreinen entfernt und von jeglichem Schaden befreit werden kann. Lassen Sie‎
‎ keine Infektion an diesen Orten atmen und keine krankheitstragende Luft. Mögen sich die‎
‎ Witze des ruhenden Feindes vergeblich beweisen. Lasst alles,‎
‎ was die Sicherheit und‎
‎ den Frieden der hier lebenden Menschen gefährdet, in‎
‎ die Flucht getrieben werden,‎
‎ indem man dieses Wasser besprengt, damit die Gesundheit, die durch die Berufung eures heiligen Namens erlangt wird, vor jedem Angriff geschützt werden kann. Durch Christus, unseren Herrn. ‎
‎ R: Amen. ‎
‎ (Priester gießt ausgehobenes Salz in sernes Wasser‎
‎ ‎
‎ in Form eines Kreuzes) P: Möge nun im Namen des Vaters und des (+) Sohnes und des Heiligen Geistes eine Mischung aus Salz und Wasser hergestellt werden.‎

‎R: Amen. ‎
‎ P: Der Herr sei mit dir. R: Und mit deinem Verstand. ‎
‎ P: Lasst uns beten. O Gott, Schöpfer unbesiegbar,‎
‎ unbesiegbarer König, Victor immer herrlich,‎
‎ du kontrollierst die Kräfte, die uns beherrschen wollen. Du überdrüsst die Grausamkeit‎
‎ des tobenden Feindes und in deiner Macht besiegst du den bösen Feind. Demütig und‎
‎ ängstlich beten wir zu euch, o‎
‎ Herr, und wir bitten euch, mit Gnade auf dieses Salz und Wasser zu schauen, das ihr geschaffen habt. Leuchten Sie‎
‎ darauf mit dem Licht Ihrer Freundlichkeit. Heilig es durch‎
‎ den Tau deiner Liebe,‎
‎ damit es, indem es deinen‎
‎ heiligen Namen anruft, wo immer dieses Wasser und Salz gestreut wird, jeden Angriff des unreinen Geistes wieder aufrichten und die Schrecken der giftigen Schlange vertreiben kann. Und‎
‎ wo immer wir sind, mache den Heiligen Geist‎
‎ für uns gegenwärtig, die jetzt um deine Barmherzigkeit betteln. Durch Christus, unseren Herrn. ‎
‎ R: Amen.‎

‎Zum Abfall vom Beistand in der Kirche sagt er:‎

‎Nachdem der Antichrist entstanden ist, wird das Sakrileg kommen. Sie werden die Hl. Eucharistie entweihen und sagen, sie sei nur ein Symbol. Sie werden versuchen, eine andere Art von Messe zu machen, um jeder Konfession zu gefallen, und sie werden den Tag des Herrn, den Sonntag, abschaffen. Priester werden wie Schamanen sein. Es wird verheiratete Priester und Diakoninnen geben, es wird nicht wie gestern sein. Sie werden "grün" sein und sich auf Mutter Erde konzentrieren. Peters drei Dementis werden wieder geschehen. Diesmal sind es die Verleugnung der Wahren Gegenwart in der Eucharistie, die Verleugnung des Priestertums und die Verleugnung der Ehe.‎

‎Psalm 91 – auf den er seinen Rückzug stützte (schöne gregorianische Musik):‎


Wie vertoeft in de schuilplaats des Allerhoogsten, vernacht in de schaduw van de Almachtige en
zegt tot de Heer: ‘mijn toevlucht, mijn sterkte, mijn God op wie ik mij verlaat.’
Want Hij is het die u bewaart voor de strik van de vogelvanger, bewaart voor de gruwelijke pest.
Met zijn wieken zal Hij u dekken, gij vindt onder zijn vleugelen toevlucht.
Een schild, een rondas is zijn trouw. Gij hoeft nimmer te duchten de verschrikking der nacht,
de pijl die vliegt overdag, de pest die waart in het donker, de moordende steek van de middag.
Zouden duizend vallen aan uw zijde, tienduizend aan uw rechterhand, tot u zal het niet naderen.
Houd gij slechts uw ogen gericht: gij ontwaart dat de bozen hun straf treft.
Gij kent de Heer als de toevlucht, de Allerhoogste weet gij uw schutse.
Zo vermag u geen onheil te treffen, geen plaag zal naderen uw tent;
u aangaande gebiedt Hij zijn engelen om u, waar gij ook gaat, te bewaren;
zij zullen op de handen u dragen, dat gij niet uw voet aan een steen stoot;
treden zult gij op leeuw en op adder, leeuwenwelp vertrapt gij en slang.
‘Bij Mij bergt hij zich, Ik stel hem veilig, hoog hef Ik hem: hij kent mijn naam;
zijn aanroep zal Ik verhoren, Ik ben met hem in de nood, bevrijd hem, herstel hem in ere.
Met lengte van dagen zal Ik hem verzadigen, Ik doe hem aanschouwen mijn heil.’ (Psalm 91)

Naar: Why Father Michel Rodrigue – A Virtual Retreat, Countdowntothekingdom

DELEN:
PrintE-mail
4Merken


Een nieuwe boodschap van de Heer aan Vader Michel Rodrigue: 'Satan wil jullie inspuiten met zijn vergif'
In "Dromen en visioenen"


CATECHESE: Over het Vaderschap van God
In "Catechese"


CATECHISMUS: Over de geloofsbelijdenis: Les 1 - Ik geloof in God de Almachtige Vader
In "Catechese"


Gepubliceerd door Michaël Dekee
Michaël (°1991) is katholiek, gehuwd en vader. Hij publiceert op verschillende websites artikelen over geloof en wetenschap en is auteur van verschillende boeken, waaronder "De evolutietheorie ontkracht" en "Zie het Lam Gods."
Alle berichten van Michaël Dekee weergeven
 Dromen en visioenen
Search...

Onze uitgeverij:
Hier verkopen wij degelijke katholieke lectuur – om uw geloof te voeden.



Jeannedarcuitgeverij.com

De Evolutietheorie Ontkracht (website)

De wonderbare beeltenis van O.L.Vrouw van Guadalupe

Recente Eucharistische mirakelen

VOLG BLOG VIA E-MAIL
Voer je e-mailadres in om deze blog te volgen en om per e-mail meldingen over nieuwe berichten te ontvangen.

Voeg je bij 199 andere volgers

E-MAILADRES:
Voer je e-mailadres in

VOLG

Volg ons
YouTube
 
Vimeo
Categorieën
100 jaar Fatima
Actualiteit
Bedevaarten
Bekeringsverhalen
Bezinning
Catechese
Crisis in de Kerk
De H. Mis
De Heilige Maagd Maria
De Rozenkrans
Dromen en visioenen
Eucharistische mirakelen
Evenementen
Feestdagen en Kerkelijk jaar
gebeden
Geen categorie
Genesis
Geschiedenis
Heiligen
Het Heilig Hart
Het Heilig Sacrament
Mariale verschijningen
Missies
Offerziel
Onderricht over het huwelijk
Relikwieën
Sacramentaliën
Tijdschrift
Uncategorized
Verschijningen en Mirakels
Wenende beelden
Eerherstel aan het H. Sacrament (website)

Wonderdadige Medaille

Archief
ARCHIEF
‎Veröffentlichungen Februar‎
Soweit ich weiß, wird er von seinem Bischof nicht mehr unterstützt, aber das, was er sagt, deckt sich mit vielen anderen Prophetien und Privatoffenbarungen, bzw. Garabandal. Hier ist noch eine weitere Botschaft von ihm, in einem Artikel eingebettet:
‎Eine neue Botschaft des Herrn an Pater Michel Rodrigue: "Satan will euch sein Gift injizieren"‎
MICHAËL DEKEE
 
‎ VOR 4 WOCHEN ‎
 
‎10 KOMMENTARE‎


‎Wir haben bereits einen ‎‎früheren Artikel über die Offenbarungen‎‎ zum Endzeitpunkt Pater Michel Rodrigue aus Kanada gewidmet. Er sagte, dass die großen Ereignisse der Endzeit im Herbst 2020 beginnen würden. Seitdem haben wir gesehen, wie einige Dinge geschehen sind. In der Nacht von Alt bis Neu empfing er von Gott, dem Vater, die folgende Botschaft:‎

‎Mein Sohn, schreibe, was ich sage in dein Herz.‎

‎Große Dunkelheit umhüllt die Welt, und jetzt ist die Zeit. Satan wird den physischen Körper meiner Kinder angreifen, den ich in Meinem Bild und in Meinem Ebenbild geschaffen habe. Von Anfang an war es durch und im Wort, dass die Menschheit die Existenz empfing und weiterhin empfängt. Nach dem Fall des ersten Menschenpaares konnte nur Mein geliebter Sohn durch sein Opfer am Kreuz euch mein Ebenbild zurückgeben, das ihr verloren hattet. Durch die lebendigen Wasser, die aus seinem Herzen flossen, ließ Er die Quelle des Sakraments fließen, die ihr mit Ihm und mit Mir macht. Satan will deinen Körper brechen, die Tempel des Heiligen Geistes: Mein Geist der Liebe, der in dir wohnt.‎

‎Satan will euch durch seine Marionetten, die die Welt beherrschen, mit seinem Gift injizieren. Er wird seinen Hass auf euch bis zur erzwungenen Auferlegung [des Impfstoffs] wüten lassen, die eure Freiheit nicht berücksichtigen wird. Wieder einmal werden viele meiner Kinder, die sich nicht verteidigen können, Märtyrer des Schweigens sein, wie es bei den Heiligen Unschuldigen der Fall war. Das haben Satan und seine Handlanger immer getan. Ich warne euch, alle meine Gläubigen und alle Menschen guten Willens, in dieser feierlichen Oktave der Geburt Meines Sohnes auf Erden. Heute, am gesegneten Fest der göttlichen Mutterschaft der Jungfrau Maria, die unter allen Frauen auserwählt wurde, beginnt die Zeit der Feindseligkeiten zwischen ihren Nachkommen und der alten Schlange, die der Teufel und Satan ist. Weil du in Meinem Sohn Jesus bist, durch seine Heilige Taufe bist du seine Abstammung, seine Nachkommen. Ihr seid alle Kinder Meiner Tochter, die unter allen Frauen auserwählt sind: die Jungfrau Maria. Sie ist deine Mutter.‎

‎Kleine Herde, Angst nicht. Ich stehe zu dir. Zu gegebener Zeit wird die Herrlichkeit Meines Sohnes Jesus kommen, in Sichtweite des Triumphes des Unbefleckten Herzens Meiner Tochter und eurer seligen Mutter Maria!‎

‎Dein Vater, der dich liebt!‎

‎Gott sagte pater Rodrigue unmissverständlich, dass Satan dem Volk Gift injizieren wolle. Und natürlich gibt es einen Grund dafür. Ich möchte noch einmal vor dem Corona-Impfstoff ‎‎warnen.‎‎ Aus zwei Gründen.‎

‎Unethisch‎
‎Kein Impfstoff ist ethisch in Ordnung.‎‎ Die Impfstoffe von Pfizer (wurde jetzt bestätigt), Moderna, AstraZeneca und Johnson&Johnson wurden mit Zellen von abgetriebenen Babys entwickelt und getestet. Die ‎‎ersten drei Impfstoffe wurden‎‎ mit der Zelllinie HEK-293 entwickelt. Johnson&Johnson wurde mit der menschlichen fetalen Zelllinie PER entwickelt. C6.‎

‎HEK-293‎‎ wurde aus Nierenzellen eines 1973 in den Niederlanden abgetriebenen Mädchenbabys entwickelt. Diese Zellen wurden genetisch verändert und mit einem Adenovirus kombiniert. 293 ist die Nummer des Experiments.‎

‎PER. C6‎‎ wurde aus dem Gewebe der Netzhaut eines 18 Wochen alten Jungen Fötus isoliert, der 1985 in den Niederlanden abgetrieben wurde, und 1995 in einem fetalen Zelllinienlabor entwickelt.‎

‎Um diese Zelllinien zu erhalten, mussten "Wissenschaftler" zum Zeitpunkt der Abtreibung (der Ermordung) anwesend sein, um 96 % der Zellen zu erhalten; das noch lebende Gewebe musste innerhalb von 5 Minuten nach der Abtreibung konserviert werden, denn bei abgestorbenen Zellen ist man natürlich nichts (Zeugnis von Dr.C. Ward Kischer). Am Ende müssen bei all diesen Zelllinien viel mehr Kinder sterben, so dass ihr Gewebe geerntet werden könnte, um diese vorhandenen Zelllinien zu erhalten und zu verbessern.‎

‎Mgr. Schneider und Mgr. Strickland warnten davor, diesen Impfstoff aus ethischen Gründen zu nehmen, weil sie tatsächlich einer Abtreibung zustimmen. Und das ist es, was Satan will.‎

‎Für mich ist dies der letzte Schritt des Satanismus: dass Satan und die Weltregierung – schließlich die Freimaurer-Weltregierung – alle, auch die Kirche, zwingen werden, Abtreibung auf diese Weise zu akzeptieren. Und deshalb müssen wir uns dem sehr stark widersetzen, wenn es darauf ankommt. Wir müssen sogar akzeptieren, Märtyrer zu werden."‎

‎Gefahren‎
‎Darüber hinaus sind viele mögliche Gefahren damit verbunden, da es sich um eine Impfstofftechnik handelt, die noch nie zuvor verwendet wurde und die wegen der Gefahren noch nie zugelassen wurde.‎

‎Die irische Professorin Dolores Cahill vom University College Dublin warnte vor einigen Tagen ‎‎in der Hello Irlandia Show‎‎ vor den Risiken, die von Corona-Impfstoffen ausgehen. "Coronaviren sind RNA-Viren, und in den letzten 40-50 Jahren wurde noch nie ein Impfstoff gegen RNA-Viren zugelassen."‎

‎Sie wies darauf hin, dass es in der Literatur viele Tierstudien gebe, in denen ein großer Teil der Tiere schwer erkrankt emittiert oder gestorben sei, so dass die Corona-Impfstoffe nicht zugelassen seien.‎

‎Was Sie jetzt sehen, ist, dass Impfstoffentwickler die Tierstudien überspringen und den Impfstoff am Menschen testen. Professor Cahill erwartet, dass viele Menschen, die den Impfstoff einnehmen, schwerwiegende Nebenwirkungen haben oder möglicherweise sogar sterben werden.‎

‎Sie sagte, dass ein Corona-Impfstoff zwar eine Immunantwort hervorruft, aber dass der Körper im Frühjahr – wenn er mit dem echten Coronavirus konfrontiert wird – aufgrund eines Zytokinsturms viel heftiger auf den Impfstoff reagieren kann. "Die Leute können sehr krank werden. Nach nur wenigen Tagen können ihre Organe versagen und innerhalb einer Woche können sie sterben." Und sie entschied: "Ich würde den Impfstoff nicht nehmen."‎

‎Auf die Frage, ob er gegen Covid-19 impfen würde, antwortete der ‎‎emeritierte Professor für Immunologie Pierre Capel ‎‎kürzlich in einem Interview:‎‎"Absolut nicht."‎‎ Er weist darauf hin, dass der Corona-Impfstoff kein "Impfstoff" sei.‎

‎"Ein Impfstoff ist, dass Sie ein virales Protein oder bakterielle Membranen mit viel Müll mischen, um Ihr Immunsystem zu stimulieren. ‎‎Der Impfstoff, über den hier gesprochen wird, ist überhaupt kein Impfstoff. Es ist genetische Veränderung.‎‎ Das ist also nur Bulle Herman auf eine andere Art und Weise. Es ist definitiv kein klassischer Impfstoff."‎

‎In einem wissenschaftlichen, von ‎‎Experten begutachteten‎‎ Artikel mit dem Titel ‎‎" Informed consent disclosure to vaccine trial subjects of risk of‎‎COVID-19 vaccines worsening clinical disease‎‎"‎‎ veröffentlicht im November, Warn Dr. Timothy Cardozo, Molekularer Pharmakologe am Department of Biochemistry and Molecular Pharmacology an der NYU Langone Health in New York, und Dr. Ronald Veazey, Pathologe am Department of Comparative Pathology, Department of Pathology and Laboratory Medicine an der Tulane University School of Medicine in Tulane für den Corona-Impfstoff.‎

‎Beide Wissenschaftler unterg., dass Impfstoffe für SARS, MERS (auch Coronaviren) und RSV nie zugelassen wurden, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe generierten Daten bereiten ein ernsthaftes mechanistisches Anliegen mit sich: dass Impfstoffe, die empirisch entwickelt sind – nach dem traditionellen Ansatz (bestehend aus dem nicht modifizierten oder minimal modifizierten Coronavirus-Spikeprotein, um neutralisierende Antikörper hervorzurufen), ob sie nun aus Proteinen, viralen Vektoren, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode – die COVID-19-Krankheit kann sich durch Antikörper-abhängige‎‎Verbesserung‎‎ (ADE) verschlimmern.‎

‎ADE ist das Phänomen,‎‎ bei dem die Bindung eines Virus an suboptimale (nicht gute) Antikörper seine Eingaben in Wirtszellen verbessert, woraufhin sich das Virus vermehrt. Dieses Phänomen kann sowohl zu einer erhöhten Ansteckung des Virus führen, als auch zu erhöhter Virulenz (die Fähigkeit, einen Wirt krank zu machen). Mit anderen Worten, eine schlechte Immunantwort, die durch den Impfstoff verursacht wird, kann die Krankheit und die Pandemie nur verstärken oder verschlimmern.‎

‎Den Autoren zufolge ist das ADE-Risiko in klinischen Studienprotokollen und Zustimmungsformularen für die laufenden COVID-19-Impfstoffstudien ziemlich verschleiert. Das spezifische und signifikante Risiko von ADE in COVID-Impfstoffen sollte und sollte den Probanden in Impfstoffversuchen sowie denjenigen, die noch für Impfstoffversuche angenommen werden, und zukünftigen Personen, die geimpft werden, prominent und unabhängig mitgeteilt werden, um die medizinischen ethischen Standards einzuhalten, die der Patient vor seiner Zustimmung versteht.‎

‎Die Autoren machen deutlich, dass es umfangreiche Kenntnisse über das Risiko von ADE in früheren Virusepidemie von SARS, MERS, Dengue, Masern und RSV gibt. Es gibt auch umfangreiches Wissen über die molekularen Ähnlichkeiten zwischen SARS, MERS und SARS-CoV-2, die Ursache von COVID-19, und umfangreiches Wissen über das Muster der Krankheit. Die Zusammensetzung und Entwicklung von SARS-, MERS- und COVID-19-Impfstoffen ist ebenfalls bekannt.‎

‎In dem Artikel zeigen die Autoren, dass die Möglichkeit, dass ADE auftritt oder bei Empfängern des COVID-19-Impfstoffs auftreten wird, nicht theoretisch und hoch genug ist, um aussagekräftig zu sein, was eine Offenlegung als spezifisches Risiko erfordert.‎

‎Die Stärkung der durch Impfstoffe induzierten Krankheiten wurde zuvor bei Menschen mit Impfstoffen gegen das RSV (Respiratory syncytial virus), Dengue Virus und Masern 1 sowie bei Impfstoffen gegen SARS- und MERS-Viren und Katzencoronavirus beobachtet, das eng mit SARS-CoV-2 verwandt ist.‎

‎Die beiden Wissenschaftler betonen, dass es genügend Beweise dafür gibt, dass es eine Chance gibt, dass der Corona-Impfstoff eine ähnliche krankheitsstärkende Immunantwort auslösen wird, und dass dieses Risiko der Öffentlichkeit angemessen offengelegt werden sollte, dass es aber jetzt der Öffentlichkeit verborgen bleibt.‎

‎Diese Dinge werden Ihnen also in den Mainstream-Medien nicht gesagt, weil Sie den Impfstoff um jeden Preis durchsetzen wollen. Aber ein verwarnter Mann ist zwei wert.‎

‎Diese Welt ist schlecht‎
‎Ich hoffe, Sie auf diese Weise informiert zu haben. Diese Welt ist durch und durch schlecht und wird vom Fürsten der Finsternis regiert. Einer Regierung, die Abtreibung (Tötung von Kindern), Euthanasie (unterstützter Selbstmord), Homosexualität, Transgenderismus und "freien Sex" fördert, kann unter keinen Umständen vertraut werden. Ebenso wenig können die antichristlichen Medien, die für dieselben Dinge werben, und Persönlichkeiten wie Msgr. Léonard in der Lage sein, den plattenartigen Weg genug durchzuziehen, weil er die katholischen Wahrheiten verteidigte. Wir setzen unsere Hoffnungen auf die Heiligen Herzen Jesu und Marias!‎



Bron: Countdowntothekingdom

DELEN:
PrintE-mail
Merken


Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 919
Re: Pater Michel Rodrigue
« Antwort #1 am: 20. September 2023, 14:56:38 »
‎Auszug aus diesem Artikel von Pater Michel Rodrigue =
https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5507.msg49613#msg49613

Sie bringen kein Handy mit. Sie verlassen das Auto weit weg von Ihnen und Ihren Habseligkeiten.
Sie werden nicht das Internet nutzen und Ihren Computer, Ihren Fernseher und jedes andere elektronische Gerät wegwerfen,
weil der Teufel an diesen Produkten gearbeitet hat, bevor Sie sie bekommen haben.
Er hat ihnen die Mittel in die Wege gesetzt, um euch zu finden, wo immer ihr seid.
Die Leute können hören, wie Sie zu Hause auf Ihrem Handy sprechen. Sie können Dich mit der kleinen Kamera sehen.
"Nein, Papa", sagen die Leute zu mir, "das Kameraobjektiv funktioniert nicht. Es ist geschlossen."
"Wissen Sie nicht, dass sie es öffnen können?
Wir haben ihnen die Erlaubnis erteilt, indem wir auf Regeln unter Kleinbuchstaben zurückgriff, die wir nicht lesen.
Der Teufel benutzt Ihr i-Phone, Ihr i-Pad, Ihr Tablet... Wir werden diese Dinge wegwerfen müssen, um uns zu schützen.
Werfen Sie alles aus Ihrem Land. Sie brauchen diese Dinge nicht [nach den 6 Wochen nach der Warnung].

Ich habe gerade die Kamera meines PC-Bildschirms mit einem gefalteten Stück Papier abgedeckt.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats