Autor Thema: Der letzte Papst Benedikt XVI. ist nicht tot  (Gelesen 2298 mal)

Offline Aaron Russo

Der letzte Papst Benedikt XVI. ist nicht tot
« am: 03. Januar 2023, 22:03:57 »
Papst Benedikt kann nicht tot sein,

sonst würden sich mehrere Propheten irren, z.B. Alois Irlmaier.
Der Tod wurde vorgetäuscht...
Laut der Seligen K. Emmerich: 2 Päpste - 2 Kirchen.
Die Flucht aus Rom bezieht sich nicht auf den schwarzen Papst Bergoglio.
Gemäß der Conchita von Garabandal ist Papst Benedikt XVI. der letzte (wahre) Papst,
und so kann es sich nur um Papst Benedikt XVI. handeln, welcher aus Rom flüchten wird.

Martin Malachi - Der Letzte Papst.pdf - Download des Buches: >
https://idoc.pub/queue/malachimartin-der-letzte-papst-k546dz8p8wn8
Text des Romans "Der letzte Papst" - Bild (rosa Buch-Deckel) anklicken:
https://www.gloria.tv/text/umMNvCcxsrvn4SbWcuJgWinxv
Unter folgendem Link kann eine Liste der Namen aus dem Buch aufgerufen werden,
mit dem Hinweis, welche reale Person es eigentlich ist, von der im Buch gesprochen wird >
www.traditio.com/tradlib/wind.txt

Carlo Acutis, geb. 1991, † 12. 2006
2019 wurde der Leichnam Acutis’ aus der Gruft in Assisi gehoben und exhumiert, Acutis Leichnam sei „unversehrt“ gewesen.
Aber das wurde wie im Fall Anneliese Michel hinterher abgestritten (bezahlte bzw. bestochene Totengräber).
Blick in das Innere der Grabkammer des 2020 selig gesprochenen Carlo Acutis:
Kirche Santa Maria Maggiore: Dort war der wiederhergestellte Leichnam von Carlo Acutis - bekleidet mit Alltagskleidung aus seinem Nachlass - zu sehen,
die Haare präpariert und das Gesicht und die Hände aus Silikon nachmodelliert.
Quelle: Wikipedia

Es ist zu bemerken, dass keiner der heutigen anerkannten Propheten angeben, dass Papst Benedikt bald stirbt,
sei es im Buch der Wahrheit, Enoch von Kolumbien, Luz de Maria, Pedro Regis, JNSR usw. -
außer eine gewisse Anne-Marie, die kürzlich über den Verstorbenen posthum berichtete.

Laut den Prophezeiungen stirbt Papst Benedikt XVI. nicht im Vatikan, so wie es angeblich geschehen sein soll:

Buch der Wahrheit:
103. Die Tage von Papst Benedikt sind jetzt gezählt >
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles/305-buch-der-wahrheit-botschaft-103.html
Die Tage Meines geliebten Stellvertreters sind jetzt gezählt. Er wird den Vatikan verlassen haben, bevor die „Warnung“ stattfindet.

342. Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles/559-buch-der-wahrheit-botschaft-342.html
Weitere Anführer der Welt werden bald getötet werden,
und Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden.
Im letzten Jahr, Meine Tochter, sprach Ich zu dir von der Verschwörung innerhalb der Korridore des Vatikans.
Am 17. März 2011 wurde — in aller Stille — ein Plan, Meinen Heiligen Stellvertreter zu vernichten,
ausgearbeitet, und dieser wird verwirklicht werden
; denn es ist vorausgesagt worden.

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden >
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles/595-buch-der-wahrheit-botschaft-378.html
Ich rufe alle Meine Kinder überall auf, für Papst Benedikt XVI. zu beten, der in Gefahr schwebt, aus Rom verbannt zu werden.
Er, der höchstheilige Stellvertreter der katholischen Kirche, wird innerhalb des Vatikans in vielen Kreisen gehasst.

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt
(326. Botschaft)

O mein Ewiger Vater,
im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten,
bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest,
so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans
und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, welche auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen.
O Vater, beschütze Deinen Papst,
so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können.
Amen.

Propheten irren sich nicht:

1
Film:
Endzeit - [Flucht des Papstes von Rom nach Köln zur Krönung?!] Alois Irlmaier & Mühlhiasl & Fatima

Minute 4:25: Hildegard von Bingen, Mönch von Bismarck 1709, Prophetisches Lied Alte Linde 1850,
Maria Steiner 1862
bei Minute 7:41,
ab 8:20: Papst Pius X. und Veronika Lüken und Barbara Becker.
Papst Pius X. (1909):
1909, während einer feierlichen Audienz, sahen die Anwesenden, wie dem Papst plötzlich der Kopf auf die Brust sank.
Für einige Minuten, während denen sich kaum jemand rührte, war er wie in tiefem Schlaf.
Als er seine Augen wieder öffnete, sahen seine Mitarbeiter darin Erschütterung und Schrecken.
Papst Pius X. erhob sich von seinem Sitz und rief mit angstvoller Stimme:
»Was ich gesehen habe ist fürchterlich!
Werde ich das sein oder einer meiner Nachfolger? Ich weiß es nicht. Mit Sicherheit kann ich nur sagen:
Ich habe den Papst aus dem Vatikan fliehen sehen und dabei trat er auf die Leichen seiner Priester.
Sagt es niemanden, solange ich lebe.«

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahrheit ist keine Geschmackssache -
nur die unteilbare EINE Wahrheit zählt als Maßstab.

Kein echter Prophet hat sich selbst ernannt....

Alois Irlmaier - Ich seh es ganz deutlich >

Irlmaier sagt:
Er (Papst Benedikt) stirbt erst beim Kreuz auf Golgotha (Kalvarienberg, Jerusalem) durch die Hand seiner Feinde.
Botschaft von La Salette: .....der Papst wird als Märtyrer sterben.
Papst Benedikt: Der Herr ruft mich, den Berg zu besteigen >
https://www.charismanews.com/world/38389-pope-benedict-the-lord-is-calling-me-to-climb-the-mountain

Hinweis auch bei K. Emmerich: 2 Päpste - 2 Kirchen > http://kath-zdw.ch/maria/emmerick.verwuestung.html
7. Okt. 1820:
Als ich mit Franziska und dem Heiligen durch Rom ging,
sahen wir einen großen Palast (Vatikan) von oben bis unten in Flammen stehen.
Ich war sehr bang, die Einwohner möchten verbrennen, es löschte niemand;
als wir aber nahten, hörte die Flamme auf, und das Haus war schwarz und brandig.
Wir gingen durch viele prächtige Säle und kamen zu dem Papst.
Er saß im Dunkel und schlief in einem großen Stuhl;

er war sehr krank und ohnmächtig, er konnte nicht mehr gehen....
Er aber meinte, die Gefahr sei doch nicht zu vermeiden, und er müsse weggehen,
um sich und vieles zu retten. Er war sehr geneigt und beredt, Rom zu verlassen.

Am 10. August 1820 schaute sie die Vision:
„Ich sehe den Heiligen Vater in großer Bedrängnis. Er bewohnt einen andern Palast und lässt nur wenige Vertraute vor sich.
Ich fürchte, der Heilige Vater wird vor seinem Ende noch große Drangsale leiden müssen.
Die schwarze Afterkirche sehe ich im Wachsen und in üblem Einfluss auf die Gesinnung.
Die Not des Heiligen Vaters und der Kirche ist wirklich so groß, dass man Tag und Nacht zu Gott flehen muss.
Es ist mir viel zu beten aufgetragen für die Kirche und den Papst…“

Bernhard Bouvier: • Der Papst flieht aus Rom und • Kaiserkrönung im Kölner Dom
Seher von Vorarlberg (1923)- Benediktinerpater Ellerhorst:
8. Massenmord in Rom, Haufen von Leichen.
Der Papst flieht mit zwei Kardinälen in einem alten Wagen bis Genua (an anderer Stelle heißt es: bis Grenoble), dann in die Schweiz.
Dann kommt er nach Köln, wo er im Dom einen neuen Kaiser weiht, dem Haupt und Hände gesalbt werden.
Seher Franz Kugelbeer (1922):
Über Nacht kommt die Revolution der Kommunisten verbunden mit den Nationalsozialisten, der Sturm über Klöster und Geistliche.
Wobei die besagte blutige Revolution (Rom, dann Deutschland, Spanien) nicht vom Volk ausgeht, sondern:
Pakt von Anarchisten, Satanisten, Kommunisten, Faschisten (Rom), Nazis (Deutschland).

2
Film
Bürgerkriege | Weltkrieg | Papst flieht aus Rom - Maria beschützt ihn! Alois Irlmaier & La Salette

3
Buch:
Wenn der Papst flieht:
Das letzte Zeichen vor dem großen Umbruch: Orzechowski, Peter: Amazon.de:Books
https://www.amazon.de/gp/product/3864455618/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3864455618&linkCode=as2&tag=pt0e-21&linkId=81fd7d7c1915d1810c05288d00b230d8

4
Vision über die Flucht des Papstes | Prophetenstimmen >
https://prophezeiungen.bboard.de/board/ftopic-27142862nx51255-7.html
Vision über die Flucht des Endzeit-Papstes von Don Bosco im Jahre 1873.
Nostradamus in Quatrain II. 41 vorhergesagt:
Der große Stern wird sieben Tage hindurch brennen,
Wolke wird zwei Sonnen (auch im Buch der Wahrheit angekündigt) erscheinen lassen:
Der große Mastin (spanischer Hund) wird die ganze Nacht heulen (weinen),
wenn großer Pontifex (Papst Benedikt XVI.) das Territorium wechseln wird. (= Flucht aus Rom)

Irlmaier: »Hinter dem Papst liegt ein blutiges Messer, aber er kommt ihnen aus.«

Die Vorzeichen, die von der Mehrheit der mitteleuropäischen Seher prophezeit wurden, sind:

• Massive Klima-Veränderung
(laut Luz de Maria aber von massiver Sonnen-Aktivität ausgehend, Mühlhiasl: Winter und Sommer: kein Unterschied)
• Naturkatastrophen
(laut Jesus im Buch der Wahrheit wirkt einverlangter Satanismus wie ein Magnet für Katastrophen = wörtlich "Landkarte des Bösen")
• Flüchtlingskrise (laut Maria wird jedes abgetriebene Kind durch einen Asylanten ersetzt)
• Innere Unruhen und Bürgerkriege (Diabolo abgeleitet aus dem Griechischen: diaballein = durcheinander-werfen)
• Krieg auf dem Balkan (NATO-Stützpunkt Kosovo)
• Angriff auf New York (erster kriegerischer Akt des Antichristen mithilfe Araber: Atombombe auf Manhattan)
• Wirtschaftskrise (Inflation = erhöhte Preise, Maria: Viele Fabriken werden geschlossen, Zusammenhang: Corona-Impf-Tote)
• Zeichen am Himmel
• Nahostkrieg und Aufmarsch der Flotten
• Flucht des Papstes (aus dem Gefängnis)
Buch der Wahrheit: 422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen.
"....nach Papst Benedikt werdet ihr von Mir vom Himmel aus geführt werden......"
Zitat "nach Benedikt" bedeutet nicht zwingend nach seinem Tod.

Joachim von Fiore prophezeite: Der Antichrist wird den Papst stürzen und seinen Stuhl einnehmen.
Premol (5. Jahrhundert) sagte über die beiden gespaltenen Seiten (2 Päpste, 2 Kirchen) und den fliehenden Papst....

Bild anbei zum Vergleich mit dem Gesichts-Profil des Aufgebahrten beim Begräbnis, dessen Kinn sowie Unterkiefer zu lang sind:

Siehe Sekunde 0:26 >   
« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 16:41:29 von Aaron Russo »

Offline DerFranke

• .
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Der letzte Papst Benedikt XVI. ist nicht tot
« Antwort #1 am: 04. Januar 2023, 09:07:55 »

Grüß Gott,

die Frage ob Papst Benedikt XVI  gestorben ist kann ich bei all dem Betrug der heute in unserer Welt herscht nicht beantworten.  Jedoch ist einwas klar der falsche Papst Bergoglio und sein Anhang wollen Ihn aus dem Weg haben.  Denn solange er existiert ist für Sie immer die Gefahr einer Revolution innerhalb der Kirche vorhanden.  Somit ist sein Verschwinden aus der Öffentlichkeit für die Anti-Kirche und ihre medialen Steigbügelhalter enorm wichtig. Wir haben es gesehen wie man Ihn zu erst medienwirksam versuchte mit der Impfung zu vernichten, später hatten wir eine Serie von Meldungen in dem man Ihn versuchte in den Kindesmissbrauch zu verwickeln.  Dieser Mann hat enorme standhaftigkeit in allen Lebenslagen während er auf dem Papststuhl gesessen hat und auch später gezeigt.

- Vor dem deutschen Bundestag "Was ist ein Staat ohne Gesetz nichts anderes als eine gut organisierte Räuberbande"
- in kirchlichen Fragen  z.b zum Thema Homo-Ehe  "Nicht einmal wenn ich es wollte könnte ich die Gebote Gottes ändern"

Er war somit einer der wichtigsten Hauptgegner der Neuen Weltordnung und der damit verbundenen Eine-Welt-Kirche des Antichristen die sich unter der Führung von Bergoglio immer weiter formiert.  Ihn also aus den Weg zu räumen wäre für die Revolutionäre von enormer Bedeutung , denn einhergehend mit seiner Todesmeldung schafften es seine Feinde nur ein Sandkörnchen der Anklage zu finden. Wie die Pharisäher versuchten Sie Papst Benedikt XVI in den Missbrauchsskandal zu verstricken.  Aber was haben sie geschafft ?  Sie haben nichts anderes bewiesen als das ein 95 Jähriger Mann sich tatsächlich nicht mehr an alle Details einer Sitzung erinnern könnte die vor  42 Jahren stattfand. Dieses Sandkörnchen haben sie aufgepauscht per besten Rufmord zu einer Verwicklung im Missbrauchsskandal.  Man sollte sich selbst fragen wenn man noch Zweifel hat - was habe ich vor 42 Jahren getan und dann mal probieren ein Protokoll über das Jahr 1980 aus seinen Leben - selbstverständlich ohne Lücken - aufzuschreiben.  Also was gabs bei den Feinden von Papst Benedikt XVI  am  1.1.1980 zum Frühstück  Kaffee ?  Aber bitte genau die ml Anzahl Milch nennen die zugefügt worden ist.......

Es kann gut sein das Gott Ihn von seinen Leiden für uns und die Kirche befreit hat,  denn wir haben diesen Papst nicht verdient.  Man schaue sich die deutsche Kirche an und Ihre Mitglieder die in Feigheit und falschen Gehorsam die Päpste sabotiert haben wo es nur geht. Die "konservativen" Gläubigen die oftmals gebückelt sind vor Priestern & Bischöfen die leider schon den rechten Weg verlassen haben.
- Wer hat für Ihn gebetet ?
- Was hat für Ihn geopfert ?
- Wer hat die Priester unterstützt die treu zu Ihm standen ?
- Wer hat dem antichristlichen Staat Widerstand geleistet und sich nicht gebeugt ?

So gibt es für mich nur zwei Optionen  a) er ist gestorben   b) er wurde verschleppt und wird gefangengehalten.   Denn was für mich sicher ist - er selbst in seiner Ehrlichkeit würde seinen Tod nicht vortäuschen.  Gefangengehalten ist er ohnehin schon im Vatikan gewesen , er wurde überwacht und zensiert.  Es stellt sich nur die Frage ob man Ihn nun an einen anderen Ort verlegt hat.  Die Technik im Bereich der Maske , seinen Tod mit all den Bildern vorzutäuschen existiert in perfekter Form schon lange.  Ist ja bekannt das z.B US-Präsident Biden , der leider kaum noch Herr seiner geistigen Kräfte ist  Doppelgänger nutzt  bzw.  sogar lebensgetreue Puppen oder Computeranimationen eingesetzt werden.

Wie dem auch sei - es stellt sich nun die Frage wie man damit umgehen soll - nachdem ein Enthauptungsschlag stattgefunden hat ?

Offline DerFranke

• .
  • Verdana
« Antwort #2 am: 04. Januar 2023, 09:39:58 »
Die Antwort auf den rechte Umgang liefert uns das Buchderwahrheit.

Dort werden wir gleich zu Beginn durch die Botschaft 20  Jahre vor Impfung und Rücktritt von Papst Benedikt XVI  auf diesen Sachverhalt hingewiesen. Außerdem so sagte man es mir durch gelehrte Personen war das alte Testament das Zeitalter Gott des Vaters, ab der Geburt Jesu war das Zeitalter Gott es Sohnes und begonnen mit der weltlichen Machtübernahme der Freimaurerei ab der Französischen Revolution, begannen die bedeutenden Marienerscheinungen angefagen mit La Salette ca. 1850  "Rom wird zum Sitz des Antichristen werden"  werden wir auf das Zeitalter des Heiligen Geistes vorbereitet.  Die erneute Ausgießung des Heiligen Geistes wird bei der Warnung stattfinden wo sich viele Bekehren momentan sind wir ohne den Himmel der weltlichen Führung beraubt.

Die Botschaften 106 und 108 berichten darüber das wir vom Himmel aus geführt werden
" Die Kirche Petri ist Meine Kirche. Aber wenn die Schlüssel an Gott, den Vater, zurückgegeben werden, was jetzt sein wird, wird die Kirche ein Teil Meines Königreichs. Ich bin die Wahrheit. Folgt der Wahrheit zu jeder Zeit."

oder  "Betet jeden Tag um Führung und um das Urteilsvermögen, um fähig zu sein, Lügen von der Wahrheit zu unterscheiden.
         Euer liebender Erlöser Jesus Christus"    bzw.  "Betet, betet, betet um Führung durch den Heiligen Geist. Wenn ihr eure verhärteten Herzen öffnet und um die Gabe
         der Unterscheidung bittet, werde Ich auf euren Ruf reagieren
."

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen
"....Nach Papst Benedikt werdet ihr von Mir vom Himmel aus geführt werden......"

https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles.html
einfach nach: Papst , Benedikt usw.  suchen ist alles vor langer Zeit beschrieben.

Die Kreuzugsgebete aus dem Buchderwahrheit , sowie die Rosenkränze zum Heiligen Geist sind die besten Gebete um Führung.

Offline DerFranke

• .
  • Verdana
« Antwort #3 am: 04. Januar 2023, 09:46:06 »
Rosenkränze zum Heiligen Geist.  Jesus offenbarte der heiligmäßigen Mutter Vogl bereits im Jahr 1930 die Wichtigkeit des heiligen Geistes.  Wer Verantwortung übernehmen will für sich und andere ist ohne den Heiligen Geist verloren.  Der Heilige Geist ist der Führer aus dem Himmel.  Gott versprach uns vor seiner Himmelfahrt das er uns diesen Geist dalassen wird. Beim Sakrament der Firmung - erhalten wir die Gnaden des heiligen Geistes - wenige nutzen Sie oder ziehen nutzen daraus weil Sie Ihn nicht anrufen.  Der Bischof streicht uns über die Backe - ein Ritterschlag zum Soldaten und Kämpfer Gottes.  Wen haben wir zu fürchten wenn Gott unser Führer ist ?

Heilig-Geist-Rosenkranz

Der Rosenkranz wird mit folgenden Geheimnissen gebetet:
Zitat
1. Der unser Herz für die Gnadenfülle des Heiligen Geistes empfänglich machen wolle.
2. Der uns den Heiligen Geist erbitten und in uns die drei göttlichen Tugenden vermehren und stärken wolle.
3. Der uns durch den Heiligen Geist stärken, erleuchten, leiten, regieren, führen und heiligen wolle.
4. Der unser Herz mit der Liebe des Heiligen Geistes entzünden und mit tiefster Demut, Sanftmut, Geduld, Ergebung, Hingabe, Kraft und Heiligkeit erfüllen wolle.
5. Der uns die sieben Gaben und die zwölf Früchte des Heiligen Geistes erflehen, alles Gute verleihen und alles Böse abhalten wolle.

Als eines der wertvollsten Gebete zu Ehren des Heiligen Geistes wurde bereits 1930 der Heilig-Geist-Rosenkranz bezeichnet. Die Gottesmutter sagte zu ihr:

"Liebes Kind, die schönsten Rosen bringst du mir mit dem Heilig-Geist-Rosenkranz. Mein göttlicher Sohn neigt sich so gern zu diesen Bitten hernieder und der ganze Himmel freut sich darüber." (4. 10. 1930) - Der Heiland selber bestätigte dies am 2.12.1930: ,,0 liebe Seele, die Menschen haben fast alle das höchste Gut der Seele verloren, den Heiligen Geist; deshalb diese Finsternis auf der ganzen Welt und diese Sprachenverwirrung. Der Heilige Geist ist überall ausgeschaltet und doch kann niemand etwas ohne den Heiligen Geist tun; deshalb kannst du mir im Verein mit Maria und durch Maria kein kräftigeres Gebet darbringen als gerade diesen Heilig-Geist-Rosenkranz im Namen aller und für alle Herzen."

Und noch einmal versichert er sie am 30.1.1931:
"Kind, du kannst die Größe gar nicht begreifen, die in den Bitten des Heilig-Geist-Rosenkranzes liegt. Bete ihn recht oft und mit großer Andacht. Ich werde euch dafür große Männer senden, die ganz vom Heiligen Geiste erfüllt sind. Sie werden zum Volke reden vom Geist der Liebe und der Wahrheit, auf dass sie alle vom Heiligen Geist erfüllt werden; erst dann werden viele ihre Blindheit erkennen und einsehen, was zum Frieden führt ... Um diese Männer soll recht viel der Heilig-Geist-Rosenkranz gebetet werden."

Rosenkranz zum  Heiligen Geist um die 7 Gnadengaben

Zitat
Nr.1  Der uns den Geist der Weisheit senden wolle, wir bitten dich erhöre uns !
Nr.2  Der uns den Geist des Verstandes senden wolle, wir bitten dich erhöre uns !
Nr.3 Der uns den Geist des Rates senden wolle, wir bitten dich erhöre uns !
Nr.4 Der uns den Geist der Stärke senden wolle, wir bitten dich erhöre uns !
Nr.5  Der uns den Geist der Wissenschaft  senden wolle, wir bitten dich erhöre uns !
Nr.6  Der uns den Geist der Frömmigkeit  senden wolle, wir bitten dich erhöre uns !
Nr.7  Der uns den Geist der Furcht Gottes  senden wolle, wir bitten dich erhöre uns !

http://www.kath-zdw.ch/maria/hl.geist.html#hl_geist_gebet

Offline Aaron Russo

« Antwort #4 am: 04. Januar 2023, 11:35:29 »
Zitat von Franke

Es kann gut sein, dass Gott Ihn von seinen Leiden für uns und die Kirche befreit hat, denn wir haben diesen Papst nicht verdient. 
Man schaue sich die deutsche Kirche an und Ihre Mitglieder, die in Feigheit und falschen Gehorsam die Päpste sabotiert haben, wo es nur geht.
Die "konservativen" Gläubigen, die oftmals gebückelt sind vor Priestern & Bischöfen, die leider schon den rechten Weg verlassen haben.
- Wer hat für Ihn gebetet ?
- Was hat für Ihn geopfert ?
- Wer hat die Priester unterstützt, die treu zu Ihm standen ?
- Wer hat dem antichristlichen Staat Widerstand geleistet und sich nicht gebeugt ?

So gibt es für mich nur zwei Optionen  a) er ist gestorben   b) er wurde verschleppt und wird gefangengehalten.   
Denn was für mich sicher ist: Er selbst in seiner Ehrlichkeit würde seinen Tod nicht vortäuschen. 
Gefangengehalten ist er ohnehin schon im Vatikan gewesen, er wurde überwacht und zensiert. 
Es stellt sich nur die Frage, ob man Ihn nun an einen anderen Ort verlegt hat. 
Die Technik im Bereich der Maske, seinen Tod mit all den Bildern vorzutäuschen, existiert in perfekter Form schon lange.
Ist ja bekannt, dass z.B. US-Präsident Biden, der leider kaum noch Herr seiner geistigen Kräfte ist, 
Doppelgänger nutzt bzw. sogar lebensgetreue Puppen oder Computer-Animationen eingesetzt werden.

Wie dem auch sei - es stellt sich nun die Frage, wie man damit umgehen soll - nachdem ein Enthauptungsschlag stattgefunden hat ?

-------------------------------

Antwort

Würde sagen  b) gefangengehalten, aber im Vatikan
Buch der Wahrheit: 422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen
"....nach Papst Benedikt werdet ihr von Mir vom Himmel aus geführt werden......"
Zitat "nach Benedikt" bedeutet nicht zwingend nach seinem Tod.
Laut dem Buch der Wahrheit: Papst Benedikt wurde unter falscher Anklage zurückgetreten bzw. "erpresst".
Es gab sogar 2 falsche Anschuldigungen: 1. Mord an einem Mädchen, 2. Tod eines Jugendlichen im Hinterzimmer seines Stammlokals in München.
Wer es glaubt, wird selig....

Alles Gute an Franke, danke im Namen von Jesus Christus für die profunden Artikel.
Gethsemane-Bruder Aaron.

« Letzte Änderung: 24. Januar 2023, 18:16:21 von Aaron Russo »

Offline DerFranke

• .
  • Verdana
« Antwort #5 am: 04. Januar 2023, 17:18:02 »
Man muß bei dieser Entwicklung auch beobachten wie die Propaganda seitens der Medien weitergeht.  Gleichzeitig mit der Todesnachricht von Papst Benedikt XVi  wurde kein Versuch unterlassen Ihn weiter zu kritisieren und Ihn wieder in den Missbrauch mit reinzuziehen. Die Medienpropaganda bestätigt die Vermutung das es nun schnell vorangehen wird mit der Zerstörung des weltlichen Teils der Kirche.  Hier dazu ein Artikel aus den Massenmedien die bereits Lunte gerochen haben und die Menschen medial auf die "Kirche" des Antichristen einstimmen wollen.

Zitat
Benedikts Tod: Mehr Freiheit bei Reform der Kirche und beim Thema Rücktritt
Für Papst Franziskus bedeutet das nun mehr Freiheit für die Reform der Kirche und auch in Bezug auf seinen eigenen möglichen Rücktritt.

Für Papst Franziskus beginnt mit dem Tod seines emeritierten Vorgängers Benedikt XVI. ein neues Kapitel seines Pontifikats. Zum einen herrscht der Argentinier nun nicht mehr im Schatten seines konservativeren und intellektuell sehr geschätzten Vorgängers über die katholische Kirche. Zum anderen macht es der Tod von Benedikt XVI. dem 86 Jahre alten Franziskus leichter, seinerseits aus gesundheitlichen Gründen zurückzutreten, sollte er dies eines Tages wünschen.

Nach seiner Wahl zum Oberhaupt der katholischen Kirche im März 2013 war Franziskus nie alleiniger Papst, denn seiner Wahl war nicht wie üblich der Tod seines Vorgängers vorausgegangen. Vielmehr war der Deutsche Joseph Ratzinger als Benedikt XVI. aus gesundheitlichen Gründen in einem höchst ungewöhnlichen Schritt als erster Papst seit 1415 zurückgetreten. In der Folge hatten immer wieder Spekulationen über voneinander abweichende theologische Sichtweisen der beiden Geistlichen für Unruhe gesorgt.

Wie die Kräfte zwischen Unterstützern und Gegnern von Franziskus verteilt sind, wird sich auch bei der Synode der katholischen Kirche zeigen, die derzeit weltweit stattfindet. Die Generalversammlung im Rahmen dieser Konsultationen zur Führung der Kirche, bei denen es um große Themen wie die Rolle der Frau, den Umgang mit Kindesmissbrauch in der Kirche sowie die Situation von geschiedenen Kirchenmitgliedern geht, findet im Oktober in Rom statt.

Dieser Dialog, der im kommenden Jahr abgeschlossen werden soll, ist Franziskus eine Herzensangelegenheit. Dies könnte ihn dazu bewegen, zumindest bis 2024 im Amt zu bleiben. (AFP/tas)

Diese Nachrichten werden von Agenturen an die Nutzer von web & gmx.de geschickt. Dort erreichen sie bis zu 40 Millionen aktive Kunden. Die automatisierte Nachrichten-Propaganda aus einer Hand hat damit im Internetzeitalter einen noch größere Einfluß auf das Meinungsbild vieler Menschen als die in die Tage gekommene Zeitung und zieht mit den TV Sendern mindestens gleich. Man muß es für aufgewachte Menschen kaum erwähnen das der O-Ton in  Radio / TV  / Zeitung wie selbstverständlich gleich denen der Mainstream Internetberichterstattung ist. Die Gleichschaltung ist bis auf wenige alternative Quellen in moralischen Fragen auf jedenfalls schon lange erfolgt.

Daher:  Das Gebet zum Heiligen Geist - denn viele werden sonst von den Änderungen in Kirche, Welt   einfach überrascht und überfordert werden.  Gott warnte uns ausdrücklich aber mit seiner Hilfe ist der Sieg sicher.  Denn wir wissen - er hat bereits gewonnen.  Die hier erwähnte Synode ist auch Bestandteil der Prophetie der Marienerscheinung von Garabandal aus der Papst Benedikt als letzter Papst hervorgeht.

Offline Aaron Russo

« Antwort #6 am: 07. Januar 2023, 16:42:27 »
Man muß bei dieser Entwicklung auch beobachten wie die Propaganda seitens der Medien weitergeht.  Gleichzeitig mit der Todesnachricht von Papst Benedikt XVi  wurde kein Versuch unterlassen Ihn weiter zu kritisieren und Ihn wieder in den Missbrauch mit reinzuziehen. Die Medienpropaganda bestätigt die Vermutung das es nun schnell vorangehen wird mit der Zerstörung des weltlichen Teils der Kirche.  Hier dazu ein Artikel aus den Massenmedien die bereits Lunte gerochen haben und die Menschen medial auf die "Kirche" des Antichristen einstimmen wollen.

Zitat
Benedikts Tod: Mehr Freiheit bei Reform der Kirche und beim Thema Rücktritt
Für Papst Franziskus bedeutet das nun mehr Freiheit für die Reform der Kirche und auch in Bezug auf seinen eigenen möglichen Rücktritt.

Für Papst Franziskus beginnt mit dem Tod seines emeritierten Vorgängers Benedikt XVI. ein neues Kapitel seines Pontifikats. Zum einen herrscht der Argentinier nun nicht mehr im Schatten seines konservativeren und intellektuell sehr geschätzten Vorgängers über die katholische Kirche. Zum anderen macht es der Tod von Benedikt XVI. dem 86 Jahre alten Franziskus leichter, seinerseits aus gesundheitlichen Gründen zurückzutreten, sollte er dies eines Tages wünschen.

Nach seiner Wahl zum Oberhaupt der katholischen Kirche im März 2013 war Franziskus nie alleiniger Papst, denn seiner Wahl war nicht wie üblich der Tod seines Vorgängers vorausgegangen. Vielmehr war der Deutsche Joseph Ratzinger als Benedikt XVI. aus gesundheitlichen Gründen in einem höchst ungewöhnlichen Schritt als erster Papst seit 1415 zurückgetreten. In der Folge hatten immer wieder Spekulationen über voneinander abweichende theologische Sichtweisen der beiden Geistlichen für Unruhe gesorgt.

Wie die Kräfte zwischen Unterstützern und Gegnern von Franziskus verteilt sind, wird sich auch bei der Synode der katholischen Kirche zeigen, die derzeit weltweit stattfindet. Die Generalversammlung im Rahmen dieser Konsultationen zur Führung der Kirche, bei denen es um große Themen wie die Rolle der Frau, den Umgang mit Kindesmissbrauch in der Kirche sowie die Situation von geschiedenen Kirchenmitgliedern geht, findet im Oktober in Rom statt.

Dieser Dialog, der im kommenden Jahr abgeschlossen werden soll, ist Franziskus eine Herzensangelegenheit. Dies könnte ihn dazu bewegen, zumindest bis 2024 im Amt zu bleiben. (AFP/tas)

Diese Nachrichten werden von Agenturen an die Nutzer von web & gmx.de geschickt. Dort erreichen sie bis zu 40 Millionen aktive Kunden. Die automatisierte Nachrichten-Propaganda aus einer Hand hat damit im Internetzeitalter einen noch größere Einfluß auf das Meinungsbild vieler Menschen als die in die Tage gekommene Zeitung und zieht mit den TV Sendern mindestens gleich. Man muß es für aufgewachte Menschen kaum erwähnen das der O-Ton in  Radio / TV  / Zeitung wie selbstverständlich gleich denen der Mainstream Internetberichterstattung ist. Die Gleichschaltung ist bis auf wenige alternative Quellen in moralischen Fragen auf jedenfalls schon lange erfolgt.

Daher:  Das Gebet zum Heiligen Geist - denn viele werden sonst von den Änderungen in Kirche, Welt   einfach überrascht und überfordert werden.  Gott warnte uns ausdrücklich aber mit seiner Hilfe ist der Sieg sicher.  Denn wir wissen - er hat bereits gewonnen.  Die hier erwähnte Synode ist auch Bestandteil der Prophetie der Marienerscheinung von Garabandal aus der Papst Benedikt als letzter Papst hervorgeht.

Es ist praktisch, einen Toten anzuklagen, vor allem weil er nichts mehr sagen kann.

Missbrauchsverfahren gegen den verstorbenen emeritierten Papst Benedikt

A
https://www.bing.com/ck/a?!&&p=eb787356b3957316JmltdHM9MTY3MzA0OTYwMCZpZ3VpZD0yN2ViZGYyNy1jODYyLTY2ZjYtMjA2My1jZDQzYzliYjY3ODgmaW5zaWQ9NTQzNg&ptn=3&hsh=3&fclid=27ebdf27-c862-66f6-2063-cd43c9bb6788&psq=Missbrauchsverfahren+gegen+den+verstorbenen+emeritierten+Papst+Benedikt+(1)+(Dailymotion)&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cubXNuLmNvbS9kZS1kZS92aWRlby9uZXdzcGFub3JhbWEvbWlzc2JyYXVjaHN2ZXJmYWhyZW4tZ2VnZW4tZGVuLXZlcnN0b3JiZW5lbi1lbWVyaXRpZXJ0ZW4tcGFwc3QtYmVuZWRpa3QtMS92aS1BQTE1WGloTg&ntb=1

B
https://www.bing.com/ck/a?!&&p=bd386a316194c505JmltdHM9MTY3MzA0OTYwMCZpZ3VpZD0yN2ViZGYyNy1jODYyLTY2ZjYtMjA2My1jZDQzYzliYjY3ODgmaW5zaWQ9NTQ0MA&ptn=3&hsh=3&fclid=27ebdf27-c862-66f6-2063-cd43c9bb6788&psq=Missbrauchsverfahren+gegen+den+verstorbenen+emeritierten+Papst+Benedikt+(1)+(Dailymotion)&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cubXNuLmNvbS9kZS1kZS92aWRlby9wYW5vcmFtYS9taXNzYnJhdWNoc2d1dGFjaHRlbi1iZWxhc3RldC1wYXBzdC1iZW5lZGlrdC14dmktc2Nod2VyL3ZpLUFBU1ljVVo&ntb=1

C
https://www.bing.com/ck/a?!&&p=9b9d8df43843c83eJmltdHM9MTY3MzA0OTYwMCZpZ3VpZD0yN2ViZGYyNy1jODYyLTY2ZjYtMjA2My1jZDQzYzliYjY3ODgmaW5zaWQ9NTQyNA&ptn=3&hsh=3&fclid=27ebdf27-c862-66f6-2063-cd43c9bb6788&u=a1L3ZpZGVvcy9zZWFyY2g_cT1NaXNzYnJhdWNoc3ZlcmZhaHJlbitnZWdlbitkZW4rdmVyc3RvcmJlbmVuK2VtZXJpdGllcnRlbitQYXBzdCtCZW5lZGlrdCsoMSkrKERhaWx5bW90aW9uKSZkb2NpZD02MDgwNDc2NjQ2MDk0OTQyOTMmbWlkPTRGRUU2RTg3OUM0REE3RjMyMzc2NEZFRTZFODc5QzREQTdGMzIzNzYmdmlldz1kZXRhaWwmRk9STT1WSVJF&ntb=1

C: Anklage-Schrift des
Martin Pusch, Kanzlei Westpfahl

Westpfahl Spilker Wastl
Rechtsanwälte
LEHELCARRE
Thierschplatz 6
D-80538 München

Telefon +49 (89) 29 03 75 0
Telefax +49 (89) 29 03 75 21

E-Mail info@westpfahl-spilker.de

----------------------------------------------------------------------------------------

Sollte jemand das Märchen glauben:
Sie werden von Papst Benedikt XVI. leider KEIN Geständnis hören.
Und es gibt keine Beweise, weil es nie passiert ist.

Ich sehe hier deutlich einen Versuch, einen Kontrast-Effekt zwischen 2 Personen zu erzeugen:
Die angeblichen Schandtaten einer Person spiegeln nicht 1:1 die angeblichen guten Taten einer 2. Person wider
bzw. verpassen dem Gegner, der das Gerücht in Umlauf bringt, noch lange keinen Heiligenschein.

Laut dem Buch der Wahrheit gibt es 4 Dinge, die Gott nicht ertragen kann:
1. Beleidigung gen den Hl. Geist
2. Abtreibung
3. Verfolgung von Unschuldigen
4. Rufmord

Die Wirkung von Rufmord kann in etwa so beschrieben werden:
Unabhängig davon, ob die Anklage oder der Vorwurf stimmt oder nicht,
es wirft automatisch ein schlechtes Licht auf die betreffende Person.
Eine Anklage, die im Raum steht, bleibt auch im Raum.

Warum ist Rufmord vor Gott nun eine schwere Sünde,
es handelt sich doch nur um Meinungsfreiheit im Sinne der demokratischen Rede-Freiheit oder doch um eine gezielte Intrige?

Beispiel:
Ein Cafe-Haus-Besitzer wird rufgemordet.
Niemand im Ort geht mehr hinein oder gibt ihm Geld,
sodass offensichtlich wird, dass Rufmord für die betreffende Person schwere Nachteile mit sich bringt,
nämlich speziell: Existenz-Vernichtung und nebenbei Verlust der Ehre bzw. der Menschenwürde

Papst emeritus Benedikt wird zu Unrecht angegriffen
Michael Hesemann: https://www.kath.net/news/77381
Bischof Stefan Oster: https://stefan-oster.de/der-fehler-die-empoerung-und-meine-persoenliche-wertschaetzung-ueber-den-oeffentlichen-umgang-mit-benedikt-xvi/
Brief von Papst Benedikt an die Missbrauchsopfer: https://www.vatican.va/content/benedict-xvi/de/letters/2010/documents/hf_ben-xvi_let_20100319_church-ireland.html
Bernhard Meuser: https://neueranfang.online/der-papst-und-die-luegner/
Quelle: https://kirche-selfkant.de/papst-emeritus-benedikt-wird-zu-unrecht-angegriffen

Papst bei Weihnachts-Messe 2009 angegriffen, Kardinal im Krankenhaus
Veröffentlicht am 25.12.2009:
https://www.welt.de/News/article104921304/Papst-bei-Messe-angegriffen
Die rote Kleidung der Frau (Angreiferin) ist ein Hinweis auf Satanismus und Kommunismus.

Siehe ab Minute 1:28 >   
« Letzte Änderung: 09. Januar 2023, 20:54:25 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

« Antwort #7 am: 17. Januar 2023, 15:34:14 »

Laut den Prophezeiungen stirbt Papst Benedikt XVI. nicht im Vatikan, so wie es angeblich geschehen sein soll:

Buch der Wahrheit:
103. Die Tage von Papst Benedikt sind jetzt gezählt >
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles/305-buch-der-wahrheit-botschaft-103.html
Die Tage Meines geliebten Stellvertreters sind jetzt gezählt. Er wird den Vatikan verlassen haben, bevor die „Warnung“ stattfindet.

342. Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles/559-buch-der-wahrheit-botschaft-342.html
Weitere Anführer der Welt werden bald getötet werden,
und Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden.
Im letzten Jahr, Meine Tochter, sprach Ich zu dir von der Verschwörung innerhalb der Korridore des Vatikans.
Am 17. März 2011 wurde — in aller Stille — ein Plan, Meinen Heiligen Stellvertreter zu vernichten,
ausgearbeitet, und dieser wird verwirklicht werden
; denn es ist vorausgesagt worden.

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden >
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles/595-buch-der-wahrheit-botschaft-378.html
Ich rufe alle Meine Kinder überall auf, für Papst Benedikt XVI. zu beten, der in Gefahr schwebt, aus Rom verbannt zu werden.
Er, der höchstheilige Stellvertreter der katholischen Kirche, wird innerhalb des Vatikans in vielen Kreisen gehasst.

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt
(326. Botschaft)

O mein Ewiger Vater,
im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten,
bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest,
so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans
und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, welche auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen.
O Vater, beschütze Deinen Papst,
so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können.
Amen.

Prophet A. Irlmaier sagt:
Er (Papst Benedikt) stirbt erst beim Kreuz auf Golgotha (Kalvarienberg, Jerusalem) durch die Hand seiner Feinde.
Botschaft von La Salette: .....der Papst wird als Märtyrer sterben.

Papst Benedikt: Der Herr ruft mich, den Berg zu besteigen >
https://www.charismanews.com/world/38389-pope-benedict-the-lord-is-calling-me-to-climb-the-mountain
« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 18:12:42 von Aaron Russo »