Autor Thema: Der letzte Papst Benedikt XVI. ist nicht tot  (Gelesen 2299 mal)

Offline DerFranke

• .
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Der letzte Papst Benedikt XVI. ist nicht tot
« Antwort #8 am: 17. Januar 2023, 18:29:07 »
Heiliger Pater Pio "Vom Himmel aus kann ich noch viel mehr für euch tun"

Wichtig ist doch einwas.  Egal wo Papst Bennedikt XVI ist - er ist am Leben - entweder im Himmel oder auf der Erde
Daher sind das bis jetzt alles nur Spekulationen. Wir sind momentan in der größten Zeit der Finsternis auf der Erde.
Die Leute müssen sich vorbereiten  a) geistig b) materiell und weiter den Weg im Buchderwahrheit / Garabandal gehen
So einfach ist die Lage mit oder ohne lebendes Kirchenoberhaupt.  Die Warnung wird ein neues Pfingsten werden mit Sündenerkenntnis usw.
Deshalb ist es erforderlich auch die Zeit von Golgotha bis Pfingsten zu überstehen.  Katholiken sind es gewohnt geführt zu werden und immer noch einen zu haben wo man sagt
"Der wirds schon richten kann ich pennen" genauso wie Jesus Christus eine zeitlang Weg war und die Jünger sich ängstigten so geht es jetzt vielen.  Aber dabei hat sich doch gar nichts geändert.  Gott ist immer noch da.  Er kann dich vom Himmel aus führen genauso wie er Mose geführt hat.  Wir haben aktuell eben keinen sichtbaren Papst mehr. Ende.

Also müssen wir uns jetzt auf unsere Aufgaben konzentrieren um vorbereitet zu sein um als Armee zusammen mit unseren Gott einsatzfähig zu sein. Wenn er das Signal zum Angriff gibt.  Sammeln & Schmieden wir Waffen.  Also beten wir , bereiten Glaubensmaterial vor  für Anfänger !!!!  z.B  die 10 Gebote  und tun selbst Buße und ändern unser Leben.  So einfach ist das ganze - mehr auch nicht.  Aber halt ein wenig im Sturmabteilungsmarsch und weniger mit Trödelei wie es sich für eine Armee auch gehört.

Offline Aaron Russo

« Antwort #9 am: 17. Januar 2023, 21:18:28 »
Heiliger Pater Pio "Vom Himmel aus kann ich noch viel mehr für euch tun"

Wichtig ist doch einwas.  Egal wo Papst Bennedikt XVI ist - er ist am Leben - entweder im Himmel oder auf der Erde
Daher sind das bis jetzt alles nur Spekulationen. Wir sind momentan in der größten Zeit der Finsternis auf der Erde.
Die Leute müssen sich vorbereiten  a) geistig b) materiell und weiter den Weg im Buchderwahrheit / Garabandal gehen
So einfach ist die Lage mit oder ohne lebendes Kirchenoberhaupt.  Die Warnung wird ein neues Pfingsten werden mit Sündenerkenntnis usw.
Deshalb ist es erforderlich auch die Zeit von Golgotha bis Pfingsten zu überstehen.  Katholiken sind es gewohnt geführt zu werden und immer noch einen zu haben wo man sagt
"Der wirds schon richten kann ich pennen" genauso wie Jesus Christus eine zeitlang Weg war und die Jünger sich ängstigten so geht es jetzt vielen.  Aber dabei hat sich doch gar nichts geändert.  Gott ist immer noch da.  Er kann dich vom Himmel aus führen genauso wie er Mose geführt hat.  Wir haben aktuell eben keinen sichtbaren Papst mehr. Ende.

Also müssen wir uns jetzt auf unsere Aufgaben konzentrieren um vorbereitet zu sein um als Armee zusammen mit unseren Gott einsatzfähig zu sein. Wenn er das Signal zum Angriff gibt.  Sammeln & Schmieden wir Waffen.  Also beten wir , bereiten Glaubensmaterial vor  für Anfänger !!!!  z.B  die 10 Gebote  und tun selbst Buße und ändern unser Leben.  So einfach ist das ganze - mehr auch nicht.  Aber halt ein wenig im Sturmabteilungsmarsch und weniger mit Trödelei wie es sich für eine Armee auch gehört.

Grüß Gott an Franke und Admin.

Natürlich hast du recht zum Thema Beten - das ist Grund-Voraussetzung.
Padre Pio: Wer nicht betet, verdammt sich selbst...
Ich mache hauptsächlich Werbung für Gebete, Gethsemane-Stunde bzw. Mystische Gebete und andere natürlich.
Ich empfehle an dieser Stelle euch, ZdW, es in die Liste aufzunehmen (Barnabas Nwoye - Nihil Obstat)
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg50634.html#msg50634
und bitteschön von der Gethsemane-Stunde einen Film mit den Gebetstext-Bildern
zur Vermehrung der Betenden, weil es global sehr wenige sind - zu wenige.

Zurück zum Thema Benedikt.
Zu viele Propheten machen deutlich, dass der laut Garabandal letzte Papst - gemäß deren Schriften - noch lebt,
er soll auch noch einen König krönen (Köln) - dies mit oder ohne Demokratie-Regierung, das ist dem Himmel egal.
Rein logisch überwiegen für mich einfach die Argumente, dass er tatsächlich noch lebt, d.h. sein Tod wurde vorgetäuscht.
All das erinnert mich an die Wachspuppe (oder aus Silikon wie bei Carlo Acutis - wie auch immer) von Johannes Paul II.,
um vorzutäuschen, dass er unverwest ist. Zumindest ist dadurch bewiesen, dass Vatikan-Spezialisten etwas davon verstehen.
Und es erinnert an den Doppelgänger von Paul VI., der Freimaurer und Brillenträger war, während der echte keine Brillen trug.
Es gibt auch unterschiedliche Stimm-Frequenz-Muster (und Vergleichsfotos) beider von der Oster-Ansprache Petersplatz.
Zeugin bzw. Besucherin schildert, wie sie am Gang geht und durch eine offene Tür den echten Paul VI. sah, im Sessel sitzend und krank,
während der falsche Paul VI. eine Ansprache am Petersplatz-Balkon hielt.

Ist Benedikt am Leben - oder nicht?
Wenn ja, müssen wir für ihn beten.
Schau mal das Foto auf Seite 1 dieses Artikels mit dem blauen Auge, erinnert mich an Anneliese Michel, sieht so aus, dass er geschlagen wurde.
Wir wissen nicht, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht - wir sind zu blauäugig bzw. ahnungslos.
Benedikt wurde auch einmal während einer Weihnachts-Messe gestürzt, blieb aber unverletzt, nicht der Kardinal neben ihm.
Dann wurde er einmal behandelt wegen Bruch des Handgelenks, weil gestürzt - aber warum er stürzte, keine Ahnung....

Es ist mir schon bewusst, dass ich mit meiner gewagten Behauptung so ziemlich der einzige sein werde, der das glaubt.
Aber es geht nicht um etwas glauben, sondern es ist für mich 1. alles zu aalglatt, 2. würden sich ja einige Propheten selbst widersprechen.
Kurzum: Es sind einfach zu viele, die ein anderes Bild dazu abgeben.
Ich warte einfach, bis ein Seher oder eine Seherin etwas dazu sagt.
Man könnte dieselben auch privat fragen, nämlich
über eure Kontakte zu Sievernich (Manuela hatte Nahverhältnis zu Benedikt durch Besuch), Manduria und Pedro Regis.
Ich hatte einmal Kontakt zu MDM vom BdW, aber das könnte jeder, M. Roth hat sicher Zugang.
Mail-Adresse etc. ist heutzutage schwieriger zu finden als früher, weil die Suchmaschine insgesamt eingeschränkt wurde.
Absolute Gewissheit ist durch Propheten möglich.....

Sollte ich mich geirrt haben, könnt ihr meine Artikel löschen.
Sollte ich doch richtig liegen, würde das bedeuten,
dass man mit ihm machen kann, was man will (inklusive Verprügeln oder Folter),
nachdem er ja offiziell tot ist und sich somit niemand um seinen weiteren Verbleib kümmert.
Jedoch dürft ihr keinesfalls glauben, dass er von seinen verhassten Feinden im Vatikan
in der Rolle "emeritierter" (= "ausgedient") Papst denselben Respekt(abstand) erhält wie den von den Christen.
Ein emeritierter Papst ist allerdings eher die Seltenheit. In der Regel sind Päpste bis zu ihrem Tod im Amt.
Somit ist er durch den "Tod" endgültig außer Amtes.

Bleiben wir im Gebet vereint und im Herzen Jesu und Marias.
Gott schütze euch und ZdW.
Gethsemane-Bruder Aaron Russo.

P.s.: P. Eder, Pfarrer Weiß, Eugenie, Jochen und Wolfgang sind sicher im Himmel und doch auch bei uns - als Patrone.

Nicht nur Pater Pio sagt über das Nicht-Beten, sondern auch:

Heiliger Alphons:
Wer betet, rettet sich, wer nicht betet, verdammt sich.
Der heilige Alfons richtet ein hartes Wort an sie:
“Wer nicht betet, wer das Beten sein lässt,
wird nicht verdammt werden, er ist schon verdammt.”

« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 22:42:27 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

« Antwort #10 am: 18. Januar 2023, 00:28:46 »
Tote leben länger:
Elvis alive - Elvis am Leben

Er war übrigens bei den Rosenkreutzern (Freimaurer-Orden).
Aber dieser Entschluss kam nicht unbedingt aus eigener Motivation (als Christ und Bibel-Leser),
sondern vielmehr heuern die Freimaurer in der Regel alle an,
die entweder berühmt (Musiker, Schauspieler, Politiker), reich, super-intelligent oder adelig sind.
Bedingung ist: Rekrutierte dürfen keinen kriminellen Hintergrund haben bzw. vorbestraft sein.
Wenn jemand hinterher aussteigen will oder die Person nicht auf Linie ist, kann es tödlich enden:
So erging es z.B. Goethe (virus-erkrankt), Schiller, Beethoven und Mozart.
M. Luther war auch Rosenkreutzer (Beweis: Emblem am Ringfinger), dessen Statue bereits im Vatikan Einzug gehalten hat.
Ich sehe hier durchaus einen Zusammenhang.
Typisch für Freimaurer ist ihr Naheverhältnis zum Tod, indem sie z.B. Totenschädel auf ihren Tisch stellen.
Es scheint so, als wäre der Tod für sie nur ein Spiel.
Die offizielle Begründung für seinen Tod ist, Schutz vor der Mafia - aus Sicherheitsgründen.

Sein Grab in Graceland soll angeblich leer sein.
Das leere Grab kommt für mich einem Geständnis gleich,
denn wäre darin ein echter Elvis, gäbe es keine Notwendigkeit, denselben verschwinden zu lassen.

Ich habe bei Google Bilder ein Foto gesehen, wo er neben seinem Grab ist.
Dabei wird darauf hingewiesen,
dass sein Name auf dem Grab fälschlich mit 2 Buchstaben geschrieben wird: Aaron statt Aron Prelsey.
Wenn er lebt, dann war der angebliche "Tote" eine Wachsfigur (oder aus Silikon).
Siehe 1. Bild vom Film, Elvis sitzt bei seinem Grab >

Lang lebe der König: Dennoch ließen ihn weder Fans noch Medien in Frieden ruhen.
Immer wieder behaupteten Anhänger des "King of Rock 'n' Roll", dass ihr Idol noch unter den Lebenden weile.
Besonders in und um Memphis und am Anwesen Graceland wurden immer wieder angebliche Sichtungen des Stars gemeldet.
Zeitungen wie "Weekly World News" druckten in regelmäßigen Abständen "Fotobeweise",
die angeblich den alternden King und sein zurückgezogenes Leben dokumentierten.
In seinem Grab soll nach dem Glauben seiner Jünger eine Wachsfigur liegen.
Weekly World News

Pop-Lied von Shea:
I have seen Elvis on the Union Road in Memphis Tennessee.
Ich habe Elvis auf der Union Road in Memphis, Tennessee, gesehen.

Somit haben wir 3 Fälle:
Elvis, die Wachsfigur von Johannes Paul II. und den Seligen Carlo Acutis,
wobei in seinem Fall sogar zugegeben wird, dass er nicht echt, sondern aus Silikon ist - öffentlich zur Schau ausgestellt > https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Acutis#Exhumierung_und_Verehrung
Es handelt sich um eine schwierige Kunst, aber sie ist machbar.
Das beweist das Wachs-Figuren-Kabinett in London.

Papst Benedikt wäre nicht der erste und letzte, der tot gemeldet wird.
Fraglich ist für mich, ob sie wohl die dunklen Gesichts-Flecken auf seiner linken Wange hingekriegt haben.
Ich finde, dass der Aufgebahrte (siehe Film) zu dünne Finger hatte, indem die Fingernägel von ihm größer (länger und breiter) sein sollten.

Wenn ich richtig liege, dann haben die Eminenzen Papst Benedikt XVI. und King Elvis etwas gemeinsam:
Beide sind herausragende sowie außergewöhnliche Personen, jedoch "Vögel in einem goldenen Käfig", wobei der eine sogar noch singen kann
und der andere still betet, sofern derselbe in einer relativ guten Verfassung erhalten wird (ich hoffe es) bzw. sein gesundheitlicher Zustand es zulässt.

Elvis Presley's 2012 Hit Song " I'M ALIVE " - Knights Of The King's Realm
aus dem Album: "Kingtinued", ab Minute 1:20 >

Kurzfilm - Elvis in der Rolle von Elvis >

Elvis mit Ronald Reagon - siehe Minute 1:40 >

« Letzte Änderung: 20. Januar 2023, 18:33:16 von Aaron Russo »

Offline Moderator

• *
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #11 am: 18. Januar 2023, 09:17:15 »
Der entscheidende Punkt ist doch folgender wo Papst Benedikt XVI nun ist spielt keine Rolle - die heilige Theresa von Avila "Gott allein genügt Amen"
Deshalb sieh es uns bitte nach das wir nicht alles aufnehmen können und jeder Frage hinterherrennen.  Geht zeitlich und kräftemäßig einfach nicht.Bei den meisten Leuten musst du bei Null anfangen, die beste Predigt die ich in den letzten Monaten gehört habe war von einem Religionslehrer der nun als Automechaniker
arbeitet und der sagte  "Wenn du bei den Leuten nicht bei Null anfängst säufst du am Abend nen Kasten Pils"  das ist eben unsere aktuelle Situation.  Deshalb muß hier mal Einhalt geboten werden.  Wir beginnen einfach mal mit  "Gott Schuf Mann und Frau" und dann "Die 10 Gebote"   und wenn sie noch genug zu Essen haben können sie auch darüber nachdenken und beten.

Offline Aaron Russo

« Antwort #12 am: 06. März 2023, 16:39:43 »

Maria die Makellose
und
das Prager Jesuskind
von Sievernich

Dreikönigstag, 06.01.2023

Ich sehe den verstorbenen Papst Benedikt den XVI. Er ist von einem hellen Licht umgeben.
Er trägt ein weißes Papstgewand und auf dem Kopf trägt er einen weißen Pileolus. Er segnet und sagt:
"Sage allen Freunden des Jesuskindes, die auch meine Freunde sind, dass ich beim Herrn bin.
Der Herr ist meine himmlische Heimat. Ich bete für die katholische Kirche. Bitte betet sehr für die katholische Kirche."

Diese Botschaft wird bekannt gegeben, ohne dem Urteil der Kirche vorgreifen zu wollen.
Quelle: https://maria-die-makellose.de/botschaften/2023/2023_01_06.html

----------------------------------------------------------------------------------------

Erscheinung des Königs der Barmherzigkeit am 25.01.2023 über dem Brunnen Maria Annuntiata am Haus Jerusalem

Der König der Barmherzigkeit kommt näher und spricht:
„Nun zeige Ich dir etwas für die kommende Zeit. Pius V. war ein treuer Freund, so wie es Mir Benedikt XVI., euer Fels, war.“
Der Herr zeigt mir ein langes Schreiben und sagt, die Menschen würden sie die Messe aller Zeiten nennen.
Das Schreiben war sehr umfangreich, so dass ich es erkennen, mir aber nicht Wort für Wort merken konnte.
Noch einmal bestätigte mir das gnadenreiche Kind, dies sei für die kommende Zeit. Der König der Barmherzigkeit spricht:
„Sie wurde erbeten!“

Benedikt XVI. ist bei Ihm, so bestätigt es mir der himmlische König und spricht:

„Benedikt XVI., euer Fels, wurde wegen seiner gnadenreichen Geistesgaben sehr verachtet. Dies wisse.
Treu stand er zur Heiligen Schrift, zum Vater und zu Mir.
Nun betet er sehr für die Kirche. Ruft seinen Beistand an.“

(Eigene Anmerkung: Dies darf bei verehrungswürdigen Personen der katholischen Kirche gemacht werden.)

„Betet, denn das Übel ist sehr stark in der Welt. Nur durch euer Gebet, euer Opfer, eure Buße, das Heilige Messopfer,
kann die Welt gerettet werden, das Strafgericht abgemildert werden. Deine Helfer sollen sehr beten, ansonsten erschließt sich ihnen nicht, was Ich tue.
Der Plan Gottes für diesen Ort und Deutschland wird sich ihnen sonst nicht erschließen, der Plan des Vaters, der Mein Plan ist.
Wer nicht betet und aufopfert, dem wird der Plan verschlossen bleiben. Ich will euch erretten und nicht strafen.“
Der König der Barmherzigkeit drückt nun Sein Zepter an Sein Herz und es wird zum Aspergill Seines Kostbaren Blutes.
Er segnet und besprengt uns mit Seinem Kostbaren Blut. Besonders die Kranken und alle Menschen, die an Ihn denken:
„Im Namen des Vaters und des Sohnes – das bin Ich – und des Heiligen Geistes. Amen.“
Quelle: https://maria-die-makellose.de/botschaften/2023/2023_01_25.html
« Letzte Änderung: 06. März 2023, 16:42:44 von Aaron Russo »