Autor Thema: Botschaften von Gott Vater  (Gelesen 613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Botschaften von Gott Vater
« am: 07. September 2023, 23:58:53 »
Gott Vater

A
Gottvater spricht zu seinen Kindern - Privatoffenbarung an Mutter Eugenia >

https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5326.msg47196#msg47196[/b]

B
Botschaften von Gott Vater - Buch der Wahrheit
124. Die erste Botschaft von Gott Vater:
Die Zeit ist jetzt für Mich gekommen, Mein Glorreiches Königreich zurückzufordern — das Neue Paradies auf Erden wird tausend Jahre währen >
https://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-gott-vater.html


C
Außerirdische Invasion

Botschaft von Gott dem Vater an die lateinamerikanische Mystikerin Lorena vom 3. September 2023
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-09-14/god+lor

Es wird eine UFO-Invasion kommen
,
bemannt von perversen Wesen, die versuchen werden, die Bevölkerung mitzunehmen
Botschaft unseres Herrn Jesus Christus an die lateinamerikanische Mystikerin Lorena, 8. März 2023
https://www.gebet-krieger.de/revelation/show/diverse-sources/2023-03-24/jesus%20lor

Aliens fliehen, wenn sie den Namen Jesu hören >

>
Der Name Jesu STOPPT Entführungen durch Außerirdische >


Außerirdische sind hier und sie sind nicht unsere Freunde, sagt John Lear – Teil 1 >



John Lear 1987 >



Jesus: Bald werden die Schiffe der Hölle erscheinen.
Bald werden die Aliens herumlaufen.
Was ihr Aliens nennt, sind Dämonen.


D
Ewiger Vater – "Wer nach meinem Willen handelt, wird sicher sein" – Schutz vor Züchtigungen
https://maryrefugeofsouls.com/2018/11/05/eternal-father-whoever-will-act-according-to-my-will-will-be-safe-protection-from-chastisements/

Die Warnung – Worte des himmlischen Vaters – Eine liebevolle Einladung für die ganze Menschheit (Reihe: Maria, Beschützerin des Glaubens, Band 3) – Von einer Seele
https://maryrefugeofholylove.com/free-primer-ebooks/free-ebook-primer-three-the-warning-words-from-our-heavenly-father-a-loving-invitation-for-all-mankind-by-a-soul/
Zusammenfassung: Dieses Buch ist eine Zusammenstellung mehrerer himmlischer Botschaften unseres himmlischen Vaters, die auf dem Blog des Autors zu finden sind.
Es enthält auch den vollständigen Text des Büchleins "Das Geheimnis des Rosenkranzes" des heiligen Ludwig von Montfort.

Worte Gottvaters – Unsere Liebe Frau von Emmitsburg - Gianna Talone-Sullivan >
http://maryrefugeofholylove.com/god-the-father-our-heavenly-father/words-of-god-the-father-our-lady-of-emmitsburg/
https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-06-05/mary+emm

Holy Love (Werk der Heiligen Liebe Amerika)
Maranatha Quelle und Schrein
37137 Butternut Ridge Road
North Ridgeville, OHIO
http://www.holylove.org/files/med_1222872042.pdf
Ich sehe eine Große Flamme, die ich als das Herz Gottes, des Vaters, erkenne. Er sagt: "Ich bin das Ewige Jetzt. Ich bin, der bin."

Die Zehn Gebote
Gott der Vater hat der Seherin Maureen Sweeney-Kyle vom 24. Juni bis zum 3. Juli 2021 eine vollständige Erklärung seiner Gebote gegeben.
Lesen Sie diese wertvolle Rede und hören Sie sich Seine Worte unten an > http://www.holylove.org/ten

"Begreift, dass diese Mission und dieses Eigentum als Mein Meisterwerk zusammenkommen.
Jede Gnade, die hier anwesend ist, ist ein Pinselstrich, der sich zusammenfügt, um dieses Mein Großes Werk hervorzubringen."

"Alles, was hier geboten wird, ist wie ein feines Kunstwerk, das in einer Galerie hängt, um geschätzt zu werden.
Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ein Gemälde von außen betrachtet und gewürdigt wird.
Dieses Meiner Arbeit – dieser Dienst – existiert, um voll und ganz gewürdigt zu werden,
indem ihr innerlich hineintretet und zulasst, dass eure Herzen für immer verändert werden!
Ein Gemälde mag das Herz für einen Moment berühren,
aber diese Mission ist durch Meinen Göttlichen Willen vorhanden, um ewigen Wert zu bringen – eure Erlösung."

"Jede Gnade, die angeboten wird, soll die Schönheit der persönlichen Heiligkeit in die Welt bringen,
genau wie der Pinselstrich eines Meisters auf der Leinwand.
Meine "Leinwand" ist das menschliche Herz. Mein Pinsel ist die Gnade, die hier angeboten wird.
Jede Seele, die hierher kommt oder von den Botschaften berührt wird, erhält Gnaden,
die auf eine individuelle und einzigartige Weise gegeben werden, wie keine andere."

"Vereint eure Herzen mit Meinem Göttlichen Willen und erlaubt Mir, eurem Liebenden Vater, euch zu einem Meisterwerk der Heiligkeit zu machen."
Gott der Vater – 14. Oktober 2013

Manche Menschen lesen diese Botschaften mit dem Ziel, herauszufinden, welche Katastrophen sie in der Zukunft erwarten.
Der Zweck Meines täglichen Sprechens zu diesem Gesandten ist es,
die Seelen zur Reue und zu einem Leben zu bewegen, das nach Vollkommenheit in Heiligkeit strebt.
Wenn die Seele mit diesem Ziel vor Augen lebt, spielt es keine Rolle, welches Schicksal sie in der Welt hat."
Gott der Vater – 9. September 2020

"Die größte Gnade, die jemals dem Dienst zuteil werden wird, ist die vollständige und unwiderlegbare Offenbarung der Vereinigten Herzen."
Jesus – 3. Oktober 2000


7. April 2011
Ich sehe eine große Flamme, die ich als die Flamme der Göttlichen Liebe kennengelernt habe – Gottvater.

Gottvater sagt:
"Ich bin das Ewige Jetzt. Ich bin, der bin. Ich bin gekommen, um allen zu helfen, zu erkennen, dass in der Einheit Stärke liegt.
Wenn sich böse Mächte vereinen, wird das Gute geschwächt.
Satan tut alles, was in seiner Macht steht, um Uneinigkeit unter gute Menschen zu bringen – gute Nationen."

"Als Vater der Einheitsliebe rufe ich alle gottesfürchtigen Menschen auf, sich zu vereinen.
Ich habe in die Welt die Mittel gesandt, mit denen ihr die Einheit erreichen könnt – das ist die Heilige Liebe.
Seid nicht länger gespalten in euren Meinungen über die Heilige Liebe. Ergreifen Sie die Gelegenheit zu glauben!
Ergreifen Sie die Gelegenheit, sich in der Heiligen Liebe zu vereinen und dem Bösen entgegenzutreten!"

"Wieder einmal habt ihr das Böse in der Welt, das sich mit dem Bösen verbündet.
Ein Führer wird auftauchen und die böse Agenda verstärken, die sich gerade erst zu zeigen beginnt."

"Ihr habt keinen starken, kompetenten Führer der gerechten Sache. Die Abtreibung hat viele eliminiert. Ihr, als gottesfürchtiges Volk,
müsst euch vereinen und für die Heilige Liebe einstehen.
Die Heilige Liebe muss alle deine Entscheidungen färben – ungeachtet der Kirchenführer.
Dies ist nicht die Zeit für List oder Betrug, sondern für die Wahrheit.
Wenn ihr nicht in der Wahrheit lebt, habt ihr euch auf die Seite des Bösen gestellt."

"Dies ist nicht die Stunde für eine Erscheinung, sich einer anderen zu widersetzen, oder für falsche Einsicht, um die Wahrheit zu trüben.
Lasst nicht zu, dass die Liebe zur Macht oder zum Geld die Wahrheit befleckt. Die Wahrheit ist deine Waffe. Die Wahrheit ist dein Sieg.
Legt es in eure Herzen und handelt danach. Die Wahrheit ist die Heilige Liebe."

"Mein Göttlicher Wille ist mit euch."

Samstag, 5. März 2022
Nur einem Narren ist es gleichgültig, ob er Mir gefällt oder nicht gefällt. Betet für Wladimir Putin, der lebt, als gäbe es kein Morgen
Botschaft von Gott Vater an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-05/god

In diesen Tagen suchen die Menschen nicht nach der Wahrheit oder danach,
wie ihr alltägliches Leben mit dem Gehorsam gegenüber Meinen Geboten zusammenpasst
Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-12/god+2

Gott der Vater
24. Juli 2023
Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz Gottes, des Vaters, kennengelernt habe.
Er sagt: "Wählt immer den Weg der Wahrheit, denn darin liegt eure Rechtfertigung."


---------------------

Montag, 3. Oktober 2022
Letzte Vorbereitungen
Botschaft von Gott Vater an Lorena für die ganze Menschheit am 24. September 2022 >
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-10-03/god

Donnerstag, 18. August 2022
Die Schlacht wird intensiver, und die Soldaten des Bataillons verlieren an Kraft…
Botschaft von Gott Vater an Lorena - 29. Juni 2022
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-08-18/god+2

Donnerstag, 18. August 2022
Was im Angesicht eines drohenden Atomkriegs zu tun ist
Hinweise des Himmels an Lorena, vom Heiligen Erzengel Michael 16. Juli 2022
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-08-18/st-michael

-------------------------

Carbonia, am 19.09.2023
Diese Synode wird der Kirche Gottes ein Ende bereiten >
https://colledelbuonpastore.eu/2023/09/25/questo-sinodo-mettera-fine-alla-chiesa-di-dio/
Diese Synode wird der Kirche Gottes ein Ende bereiten.
Eine falsche Kirche wird sich erheben! (siehe K. Emmerich - die 2 Kirchen*)
Das Schisma kommt! (Trennung, Spaltung)

Freitag, 28. Januar 2022
Bereitet euch auf den bewaffneten Kampf zwischen den Nationen vor.
Meine Kinder, ihr seid dabei, von oben entrückt zu werden, ihr seid dabei, zu mir zu kommen.
Botschaft von Gott, dem Vater, an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-01-28/god+2

Dienstag, 1. Februar 2022
Der Sturm ist dabei, diese niederträchtige Menschheit zu treffen, die keinen gesunden Menschenverstand hat!
Botschaft von Gott, dem Vater, an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-02-01/god

Mittwoch, 2. Februar 2022
Die Wiedergeburt ist im Gange, für die Kinder Gottes!
Botschaft von Gott, dem Vater, an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-02-02/god

Donnerstag, 17. Februar 2022
Nehmt Zuflucht in euren Häusern und betet den Heiligen Rosenkranz.
Bleibt mit der Heiligen Maria verbunden, ruft Sie zu Hilfe, ... Sie wartet auf euch.
Botschaft von Gott dem Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-02-17/god

Montag, 28. Februar 2022
Die Todestrommeln donnern, viele Städte werden bald dem Erdboden gleichgemacht,
Menschen fallen unter den Schlägen der Folterknechte, der Tod regiert überall, doch der Mensch will in seiner Blindheit bleiben!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-02-28/god+2

Freitag, 4. März 2022
Oh Mensch, du hast Gottes Gebote verraten, du hast dich selbst an den Tod gebunden!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-04/god+2

Samstag, 12. März 2022
Auszug aus der Liste der in Carbonia veröffentlichten Beiträge (von 2002 bis 2021),
in denen der Eintrag "Russland" hervorgehoben ist.
Botschaften des Himmels an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-12/god

Freitag, 18. März 2022
Es ist Zeit für die Entrückung! Es ist Zeit für die Entrückung!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-18/god+2

Freitag, 25. März 2022
Ihr perversen Menschen, ihr habt euch von Satans Gift ernährt!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-25/god
https://colledelbuonpastore.eu/

Sonntag, 27. März 2022
Es gibt kein Leben ohne Leben, der Mensch kann niemals den Sieg über Gott erringen!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-27/god

Dienstag, 29. März 2022
Du bist auf der letzten Stufe, bald wirst du die Todesglocken läuten hören: Willst du in die Hölle stürzen?
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-29/god

Sonntag, 3. April 2022
Alles wird passieren, der Zorn Gottes wird über die Ungerechten kommen
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-04-03/god

Diese Zeit ist eine Zeit der Veränderung, ... Ich werde Mein Volk in ein neues Land bringen!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-05-10/god

Freitag, 8. Juli 2022
Dieses Babel wird bald einstürzen
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-07-08/god

Samstag, 17. September 2022
Ohne Gott ist alles verloren!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-09-17/mary+3



------------------------------------

Donnerstag, 10. März 2022
Seht jetzt, wie alles zusammenbrechen wird. Eure Zuflucht wird für diese Zeit bereit sein
Botschaften von Gott Vater und Jesus an Gisella Cardia in Trevignano Romano, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-03-10/god+3

Dienstag, 28. Juni 2022
Kinder, ruft Mich auch nur einmal beim Namen "Vater" an und ihr werdet die Gewissheit des ewigen Lebens haben
Botschaft von Gott Vater an Gisella Cardia in Trevignano Romano, Italien
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-06-28/god

-------------------------------------

Donnerstag, 17. Februar 2022
Ihr wurdet für schuldig befunden! Jetzt heißt es, die Strafe zu verbüßen
Botschaft von Gott dem Vater an eine geliebte Tochter (Vicki Goforth Parnell) >
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-02-17/god+2
vv6ul4-you-have-been-found-guilty-its-now-sentence-serving-time-word-2-17-22-at-93.html
Dreams > https://rumble.com/c/c-1171271
https://rumble.com/vs6b7b-the-u.s.-russia-kazakhstan-on-the-eve-of-it-all-dream-1-7-22-1001-am.html

------------------------

Samstag, 26. Februar 2022
Ich Habe Euch Alles Gegeben
Botschaft von Gott Vater und Jesus an Seine Geliebte Linda Noskewicz
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-02-26/god


Freitag, 11. Februar 2022
Ich komme jetzt in Meinem Überrest, euer Warten ist vorbei!!!
Botschaft der Heiligsten Dreifaltigkeit an Julie Whedbee in Sparta, NC, USA
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2022-02-11/god+2


Botschaften an Christina Gallagher > https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5299.0#25._April_2019
                                                              https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5299.msg48497#msg48497


« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 15:34:40 von Aaron Russo »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats