Allgemeines > Neues & Wissenswertes

Die Islamisierung Europäischer Länder die christlich sind...sagt nein dazu!!!

(1/2) > >>

Fanny:
Wählt Christliche Mitte, sie kämpft gegen eine Islamisierung in unseren Ländern und für ein christliches Land.


http://www.christliche-mitte.de/


BÜRGER-BEFRAGUNG
Wollen Sie ein islamisches Deutschland?
Der Islam hat das Ziel, Deutschland zu erobern!In der islamischen Zeitschrift "TNT" schreibt der Generalsekretär des Islamischen Konzils
und Bundesvorsitzende der Muslimischen Studentenvereinigung (MSV), Ibrahim E1-Zayat:
"Heute gibt es ca. 2,5 Millionen Muslime in Deutschland. Durch die Gnade Allahs leben
wir in einem der reichsten Länder dieser Erde. Das ist eine große Barmherzigkeit von
Allah uns gegenüber, aber ebenso eine riesige Verantwortung. . .
Nur wenn wir es schaffen, unsere Identität und unseren Glauben in dieser Gesellschaft
zu wahren, können wir eine Bereicherung für diese Gesellschaft werden und inscha
Allah eine zentrale Führungsrolle übernehmen. . .Die Zukunft des Islam in diesem,
unserem Land, in DEUTSCHLAND, gestalten wir, wir, die wir hier geboren und
aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses
Volkes kennen. . .Entscheidend ist, daß wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir
sie häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und daß es keinen Grund gibt, nicht aktiv
an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
Mit der
Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der
islamischen Ummah (Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in
Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, daß wir im
Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin
haben. . .
Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der
Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der
islamischen Ummah (Weltgemeinschaft) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung
zu stellen."
Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen
werdet.
(Koran 33,28)Der Koordinationsrat der türkischen Vereine in NRW schreibt an die CHRISTLICHE
MITTE:
"Vergessen Sie nicht: Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer
und bauten das Land wieder auf. Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand
gebracht. Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf ihren Trümmern.
Darum folgende logische Folgerung: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch.
Ausländer sind Inländer.Wir wollen: hier wählen, hier arbeiten, hier mitbestimmen.
Darum: Der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen Türken sein!!!! Die
Kreuze müssen verschwinden! Der Islam ist die stärkste Kraft. Der Islam wird siegen."

Andreas777:
Liebe Fanny,

danke erstmal für deinen Beitrag hier. Man muß die Leute die man kennt aufklären über diese größte Gefahr für Europa. Am besten man verteilt überall Flugblätter und macht auch einen kleinen Stapel davon in der Kirche bei den Infobroschüren.Auch im Internet alle gegen die Islamisierung Europas unterstützen. Egal wer das ist. Den Pfarrer gar nicht erst fragen vorher, sondern einfach machen. Das werde ich in nächster Zeit auch mal tun. Will mir nur noch ein gutes Flugblatt ausdenken.

Beten alleine reicht eben nicht. Beten und handeln.

Lg Andreas 

sceptic:

--- Zitat von: Fanny am 31. Juli 2011, 13:38:39 ---Wählt Christliche Mitte, sie kämpft gegen eine Islamisierung in unseren Ländern und für ein christliches Land.


--- Ende Zitat ---

Was genau soll es bringen, eine völlige Splittergruppe, die wahrscheinlich nicht über 0,1% der Stimmen kommen wird, zu wählen?!
Damit setzt Du nicht mal ein Zeichen, weil das Wahlergebnis nirgends auftaucht, sondern immer nur unter "sonstige"...

Fanny:
Bei der Christlichen Mitte bekommt Ihr Unterlagen was in den Suren steht.
Es steht nicht in jedem Koran, scheints gibt es unterschiedliche, alles unter dem Deckmäntelchen der Takyia Täuschung und Irreführung von Atheisten->Ungläubigen , Christen und Juden.
Wenn man den richtigen erwischt kann man in den Suren lesen das Christen Juden verfolgt zerstümmelt und ermordet werden sollen.
Mohamed ist einem gefallenen Engel aufgesessen er hatte Schaum vorm Mund und wurde gepeinigt mit Schmerzen während er die Vision von diesem gefallenen Engel hatte, es war keinesfalls Gabriel. Ihr könnt Euch die Informationen der Auszüge über den Koran und die Wahrheit über Mohamed und den Islam bei Christliche Mitte besorgen.
In dem Koran ist Jesus ein Prophet Mohamed und er erscheint nicht als Sohn Gottes, er ist auch nicht gekreuzigt worden. Jesus käme am Ende als Prophet wieder, würde alle Kreuze und Schweine vernichten und alle Menschen zum Islam bekehren und danach würde er sterben.
Lügen über Lügen stehen im Koran über Jesu.
Im Koran steht auch noch das Jesu aus Lehm wie Adam gemacht wurde.
Der Islam ist so geschaffen das er alle anderen Religionen vor allem das Christen-, und Judentum zerstört das wird in den Suren beschrieben und die Fundamentalisten leben nach dem Koran und führen aus was darin geschrieben wird.
Ganze Nationen von Menschen werden in die Irre geführt,  zu Gewalt verführt durch diese Suren die in diesem Koran stehen.
Sie werden verführt Menschen zu ermorden und bekämen angebliche 72 Jungfrauen im Paradies dafür. Gott sagt Du sollt nicht Töten und sie bekommen keine 72 Jungfrauen im Paradies (Das verspricht der Teufel), sondern die Strafe Gottes das sie andere Menschen getötet haben.
Wenn sie die Bibel lesen erkennen sie wer der Wahre Gott ist Jesus und Gottvater Jahwe dort heißt es Du sollt nicht morden, Du sollt nicht lügen, Liebe Deinen Nächsten und tue gutes und wenn Dich einer auf die Backe schlägt dann halte die andere hin.
Dort wird keine andere Religion verfolgt niemand darf verfolgt, verstümmelt oder ermordet werden der zieht Gottes Gericht auf sich. Jesus kam als Gottmensch auf die Erde von der Jungfau Maria von Gottvater Jahwe durch den heiligen Geist empfangen. Die Gottesmutter ist lebendig ewiglebend als immerbleibende Jungfrau ohne Sünde im Himmel für alle Menschenkinder dieser Erde. Jesu hat keine Sünde an sich, er hat das wahre Evangelium Gottes gelehrt, hat Blinde, Taube , Lahme und Aussätzige geheilt,Tote auferweckt, Dämonen ausgetrieben und hat sich ohne Sünde kreuzigen lassen nahm dadurch alle Sünde der Menschheit auf sich und hat den Himmel für uns damit geöffnet. Er hat uns dadurch von Adamsschuld befreit und das ewige Leben gegeben. Jeder der sich auf den 3 faltigen Gott taufen läßt hat das ewige Leben aber ohne fleischliche Begierden, weil das ist vom Teufel.
Jesu lehrt das man in liebe mit seiner Frau umgehen soll, Unterdrückung und Missbrauch, Schlagen von Frauen gibt es nicht bei Jesu. Jesus kann nicht sterben, er ist der Sohn Gottes mit Leib und Seele in den Himmel gegangen, er sitzt zur Rechten des Vaters und wird Gericht über alle Menschen halten und sie nach ihren Sünden richten.

Winfried:

--- Zitat von: sceptic am 01. August 2011, 11:23:54 ---
--- Zitat von: Fanny am 31. Juli 2011, 13:38:39 ---Wählt Christliche Mitte, sie kämpft gegen eine Islamisierung in unseren Ländern und für ein christliches Land.


--- Ende Zitat ---

Was genau soll es bringen, eine völlige Splittergruppe, die wahrscheinlich nicht über 0,1% der Stimmen kommen wird, zu wählen?!
Damit setzt Du nicht mal ein Zeichen, weil das Wahlergebnis nirgends auftaucht, sondern immer nur unter "sonstige"...


--- Ende Zitat ---


Lieber sceptic,

das sehe ich auch so, zumal die "Christliche Mitte" - immerhin - angeblich nur bei einer Landtagswahl in einem dt. Bundesland (NRW) kandidieren wird (irgendwoher kennen wir das auch von den "Bibeltreuen Christen").

Nichts gegen das Engagement von Frau Mertensacker und Co., aber da ist es in meinen Augen sinnvoller, sich in einer etablierten Partei zu engagieren und dort auf diese Probleme aufmerksam zu machen.


PS: Ohne das Thema "Die WARNUNG" überstrapazieren zu wollen, kann man davon ausgehen, dass bei ihrem evt. Eintreten der Großteil der Moslems sich sowieso bekehren wird.



 ;jkgjkgj

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln