römisch-katholisch > Fragen und Themen zum Glauben allgemein

Schon morgen in die Katakomben? Oder nennen wir es Christenverfolgung .......

<< < (5/5)

Aaron Russo:
Botschaft
HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT
7. Oktober 2019 – Fest Unserer Lieben Frau des Heiligen Rosenkranzes

Meine Liebe, Mein Schöner, das ist Deine Mutter im Himmel. Ich habe während einiger Zeit nicht zu dir gesprochen.
Ich komme zu dir und allen Meinen Kindern, die Ich innig liebe. Die Zeit ist gekommen für viele weitere Katastrophen.
Meine Kinder, viele eurer Führer in der Regierung weigern sich nach Gottes Normen zu handeln.
Mein Sohn hat euch gesagt, wenn die Abtreibung in Amerika nicht gestoppt wird, wird Er Amerika stoppen.
Alle eure Führer, die weiterhin Abtreibung und gleichgeschlechtliche Beziehungen unterstützen werden durch den Himmel weggenommen werden.
Mein Sohn sagte dir, Er würde keine weitere Generation in deinem Land vernichten lassen durch Abtreibung und gleichgeschlechtliche Beziehungen.
Die Zeit für viel mehr Leiden ist gekommen, solange die Zehn Gebote in eurem Land nicht befolgt werden.
Mein Sohn hat Amerika gesagt, dass es mit der Abtreibung aufhören und das Leben wählen soll, sonst wird Er euch stoppen.
Ihr habt nicht auf Seine Warnung gehört, also erwartet viele Naturkatastrophen.
Es ist so traurig für die Mutter und den Vater des Himmels in eurem Land Zerstörung zu erlauben.
Erwartet die Warnung bald und dann werden 40 Tage Frieden gegeben,
damit Seine Kinder ihr Leben ändern können, bevor die ganze Hölle in der Welt losbricht.

Die 40 Tage werden die letzte Gelegenheit für Meine Kinder sein um sich zu bekehren
und um Verzeihung zu bitten bevor Meine Kinder in die Zufluchtsorte gebracht werden und der Rest der Erde wird durch alle Arten von Höllen gehen,
denn sie weigern sich zu bereuen und Gott um Vergebung zu bitten.
Die Zufluchtsorte werden vor allen Arten von Katastrophen beschützt sein – vom Land, Meer und aus der Luft.
Sie werden durch alle Meine guten Engel beschützt sein. Wenn ihr in den Zufluchtsorten seid werdet ihr keine Angst vor irgendjemand haben.
Geht zu Gott und bittet um Vergebung für eure Sünden bevor es zu spät ist,
oder bleibt in der Todsünde und landet für alle Ewigkeit in der Hölle.
Liebe, eure traurige Muttergottes. Ich liebe euch alle. Vergesst nicht Gott von ganzem Herzen um Verzeihung zu bitten durch einen katholischen Priester oder Beichtvater, oder Gott selber.
Amen.

Schutzbilder am Körper tragen >

amos:
Abtreibung ist  Mord!

Gleichgeschlechtliche  Beziehungen sind gegen Gott und die Natur,
unnatürlich und verwerflich!

Beides ist Sünde -

Herr, erbarme dich unser.

Aaron Russo:

--- Zitat von: amos am 25. Oktober 2019, 16:55:57 ---Abtreibung ist  Mord!

Gleichgeschlechtige Beziehungen sind gegen Gott und die Natur,
unnatürlich und verwerflich!

Beides ist Sünde -

Herr, erbarme dich unser.

--- Ende Zitat ---

Gesendet, weil wir uns keine Sorge um die Zuflucht machen müssen oder in die Katakomben gehen müssen,
wenn wir voll auf Gott vertrauen.

Mary:
My son told you that if abortion is not stopped in America, he will stop America.
The same message to the Prophet Edward Exline.
Words of God Father to Maureen Sweeney >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4496.msg40145.html#msg40145

vril:

--- Zitat von: kleineMaria am 16. März 2012, 14:24:02 ---Ja, da gibt es aber ein gutes Gegenmittel, es müßte einen großen Gebetszug geben, oder beim Rosenkranz Sühnekreuzzug mitmachen...wo viele mitmachen und zwar, das Rosenkranzbeten....täglich wenigstens ein Gesätzchen oder einen ganzen Rosenkranz.....beten.
Wie damals, als die Russen noch in Österreich waren und nicht im Geringsten daran dachten, das Land Österreich wieder zurückzugeben.

Gut aufgepasst, das nennt man Geschichtskenntnisse. Der große Gebetszug oder Sühnekreuzzug ist da. Seit Dezember diesen Jahres gibt es Deutschland weit das öffentliche Rosenkranzgebet immer Mittwochs Abends ab 18 Uhr. Und das nicht nur in Deutschland sogar auch im Alpenvorland.
--- Ende Zitat ---

DerFranke:
Danke für den Hinweis, das Gebet am Mittwoch um 18:00 findet an vielen Orten statt, ober einer in der nähe ist kann man auf folgender Website
lesen.  https://www.deutschland-betet-rosenkranz.de/

Wir wurden in vielen Quellen zum häufigen Rosenkranzgebet aufgerufen zuerst 1917 durch die Mutter Gottes in Fatima  "Betet täglich den Rosenkranz denn viele Seelen kommen in die Hölle weil niemand für sie betet"  oder auch im Buchderwahrheit und weiteren Quellen konnten wir folgendes lesen wenn nur wenige Menchen den Psalter des Rosenkranzes täglich beten kann eine ganze Nation gerettet werden.  Die Polen haben es uns vorgemacht und damals bei der Flüchtlingsinvasion an den Staatsgrenzen gebetet.  Ich denke viele von den Menschen die hier lesen kennen sich gut mit den Prophetien aus , ihr habt sicherlich auch das Siegel des lebendigen Gottes. So könnt ihr auch andere informieren und in Gruppen zusammenfinden.  Wenn ihr Zeit habt geht also hin und unterstützt euere Brüder und Schwestern vor Ort.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln