römisch-katholisch > Priestertum / Klerus / Vatikan (Hl. Vater)

Wie geht es heute einem „ganz normalen” Pfarrer in einer „ganz normalen” Pfarre?

<< < (3/3)

Fanny:
Wer von der Priesterschaft zeigt die Ehrfurcht, sich vor der unendlichen Größe GOTTES
niederzuwerfen? Im Evangelium finden wir den Bericht, daß selbst JESUS, Sohn GOTTES,
sich vor Seinem Vater auf den Boden beim Beten niederwarf, das Angesicht zur Erde ge richtet!
Wo bleibt die Verwirklichung des Gebotes von JESUS im Evangelium nach Matthäus:
”Vor dem HERRN, deinem GOTT, sollst du dich niederwerfen
und allein Ihm dienen!”
Handkommunion: ”Es waren Teufel im Schafspelz,
die in Meiner Kirche alles verändert haben!”
Man hat noch nicht einmal verstanden, was das Heilige Sakrament der Kommunion - JESUS
nennt es durch Marguerite ”Sakrament der Liebe” - bedeutet, wenn wir die unendliche Heiligkeit
und Reinheit GOTTES in JESUS mit Seiner ganzen GOTTHEIT, mit Leib und Seele, empfangen!
Dies hat zu einer Ehrfurchtslosigkeit und ”Schändung des Leibes von JESUS” (Worte der
MUTTER GOTTES) geführt, wie es zahlreiche Botschaften von JESUS und MARIA zum Ausdruck
bringen. Es muß hier auf eine Zusammenstellung dieser Worte zum wichtigsten Sakrament
hingewiesen werden, welche den Titel trägt:
”DAS SAKRAMENT DER LIEBE – HEILIGE KOMMUNION.
ENTWÜRDIGUNG DURCH HAND- UND STEHKOMMUNION.”
Sie ist kostenlos bei Einsendung einer Briefmarke unter der vorgenannten Anschrift erhältlich oder
auch aus dieser Inernetseite zu entnehmen. Es sollen nur ganz wenige von vielen Mitteilungen
darüber als Eindruck für unser Herz wiedergegeben werden:
32
”Wenn Ich auch VATER bin, so bin Ich auch GOTT! Und als solcher verlange Ich, geachtet
zu werden in Meinem Sakrament der Liebe, das verhöhnt und verspottet wird! (...) Die
GOTT-losigkeit hat ihren Höhepunkt erreicht!”
(Wort GOTTES zu Ma rguerite, März 1970)
”Mit der Handkommunion habt ihr Mich entehrt! Diese Ehrfurchtslosigkeit hat Mein Herz
zum Bluten gebracht! (...) Es waren Teufel im Schafspelz, die in Meiner Kirche
alles verändert haben!” (JESUS zu Gisela)
”Ich bin genau so wahr in der Eucharistie, wie Ich es war im brennenden Dornbusch! Ich
habe Moses befohlen, seine Schuhe abzulegen, bevor er näher kam! Von Furcht und Ehrfurcht
ergriffen hat er die Schuhe abgelegt. Ich bin die Liebe in der Eucharistie, aber Ich bin
GOTT! Immer! Und die Menschen nähern sich Mir ohne Achtung und ohne Ehrfurcht!”
(JESUS zu Marguerite, März 1977)
”Mein Kind, du fragst, warum ich weine? Ich vergieße Tränen aus großen Ängsten, weil ich
die Entweihung des Leibes meines Sohnes beobachte, die auf der Erde begangen wird.
Niemand soll mit seinen Händen nach Seinem Leib greifen! (...) Eure Priester, niemand anders
soll meinen Sohn den Menschen bringen! Ihr sollt Seinen Leib nicht schänden, wenn
ihr Ihn den Händen von Frauen anvertraut, die nicht durch den VATER als rechtmäßig ge weihte
Priester im Hause GOTTES vorbereitet sind!”
”Priester im Hause meines Sohnes, ich habe euch gebeten, euch auf die Knie zu werfen!
Stellt die Kniebänke am Altar wieder her, damit die Menschen knien können! Viele werden
auf den Knien rutschen und verzweifelt zu fliehen versuchen, aber niemand wird den Flammen
entrinnen! Stellt die Kirche meines Sohnes wieder her, solange Zeit dazu ist! Bringt die
Kniebänke wieder zurück! Das Volk muß Buße tun! Warum müßt ihr wie unmündige Kinder
sein und lieber bestraft werden, als eurem GOTT gehorsam zu sein!” (MARIA an eine Seele
im Stand der Gnade)

Hildegard51:
Ein Priester muss sein

 

+ Ein Priester muss sein: +

+ ganz groß und ganz klein +

+ vornehmen Sinnes wie aus Königsgeschlecht +

+ einfach und schlicht wie ein Bauernknecht +

+ ein Held, der sich selbst bezwungen +

+ ein Mensch, der mit Gott gerungen +

+ ein Quell von heiligem Leben +

+ ein Sünder, dem Gott vergeben +

+ ein Herr dem eignen Verlangen +

+ ein Diener der Schwachen und Bangen +

+ vor keinem Großen sich beugend +

+ zu dem Geringsten sich neigend +

+ ein Schüler vor seinem Meister +

+ ein Führer im Kampf der Geister +

+ ein Bettler mit flehenden Händen +

+ ein Herold mit goldenen Spenden +

+ ein Mann auf den Kampfesstätten +

+ eine Frau an den Krankenbetten +

+ ein Greis im Schauen +

+ ein Kind im Trauen +

+ nach Höchstem trachtend +

+ das Kleinste achtend +

+ bestimmt zur Freude +

+ vertraut dem Leide +

+ weitab vom Neide +

+ im Denken klar +

+ im Reden wahr +

+ des Friedens Freund +

+ der Trägheit Feind +

+ feststehend in sich +

+ ganz anders als ich . . .

 

(Eine salzburgische Handschrift aus dem Mittelalter)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln