Autor Thema: zurück aus Garabandal  (Gelesen 84808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GRACE

  • Gast
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #32 am: 12. Januar 2012, 06:42:10 »
 ;ksghtr ()*kjht545##
n
hallo liebe ANEMONE wir haben schon ANTIchristen, ich musste es JETZT VERARBEITEN was ich erleben musste,

lieber gott schütze mich

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #33 am: 18. Januar 2012, 00:32:45 »
Wie ich schon mehrfach angedeutet habe, wird auf der Eingangseite immer noch für diese "Warnungen" geworben. Leider wurde der Thread dazu geschlossen, so dass mir nichts anderes übrig bleibt hier noch einmal auf diese dubiosen "Warnungen" einzugehen:

ich zitiere:

Interview vom 11. Oktober 2011
mit Mary Divine Mercy
(Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit),
der Seherin der „Warnung“


.......R: Haben Sie den Himmlischen Vater gesehen?
M: Ja! Ja!
R: Oh, Sie haben Ihn gesehen, können Sie beschreiben, wie Sie den Himmlischen Vater gesehen haben oder wie haben Sie die Jungfrau Maria gesehen?
M: Ich versuche, es zu beschreiben, verglichen mit dem, wie ich Jesus sehe... Ich dachte an Gott immer so, wie an eine Person, nie an drei Personen wie die Dreifaltigkeit, das ist nicht zu mir durchgedrungen... Also, als ich begonnen habe, noch ein anderes Gesicht zu sehen, wusste ich nicht, wer es ist... Jesus ist sehr schlank, hat eine dunklere Haut, sehr zerbrechlich, hat gewellte, rötliche, braune Haare, aber die des Himmlischen Vaters sind viel dunkler, Er hat sehr lockige Haare, seine Lippen sind voller, ist sehr liebevoll — kann ich gar nicht gut beschreiben — strahlt Macht aus.
R: Die Maler stellen Ihn eher mit grauen, langen Haaren dar...
M: Nein, Er ist nicht so! Überhaupt nicht... Das hat mich auch überrascht. Jetzt versuche ich, die erste Botschaft zu finden, die ich von Ihm erhalten habe... Bei der ersten Botschaft war ich erschrocken, ich habe gezittert, weil ich Seinen Zorn gespürt habe. Die Menschen sagen, Gott ist nicht böse, aber an diesem Tag spürte ich, dass Er sehr böse ist. Und doch fühlte ich Seine Liebe und doch war Sein Zorn handfest... Das hat mich sehr überrascht, weil ich nie gedacht habe, dass Gott böse sein kann, dass Jesus böse sein kann, aber wahrlich, sie können auch böse sein.
 
Zitatende.

Beim durchlesen dieses Interviews dieser angeblichen "Seherin" fällt mir wirklich nichts mehr ein. So ein Schwachsinn, der hier wiedergegeben wird macht mich wirklich sprachlos. Anstatt diese Lügengeschichten endlich von der Webseite zu nehmen, wurde der Thread zu den "Warnungen" schlichtweg geschlossen, um diesbezügliche Kritik, wie ich und auch andere Mitglieder dieses Forums sie äußerten, zu unterbinden. Aber leider ist den Verantwortlichen hier die "Einschalt- bzw. Draufklickquote" aufgrund der "Warnungen" so wichtig, dass diese unter keinen Umständen rausgenommen wird, egal was drin steht. 
Diese "Warnungen" nehmen sehr stark Bezug auf Garabandal. Leider wird dabei vieles aus dem Konsens herausgerissen und Dinge behauptet, die so nicht stimmen. Diese Seherin Mary Divine Mercy behauptet sogar, dass ihr der Monat der Warnung geoffenbart wurde.
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

KleinesLicht

  • Gast
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #34 am: 18. Januar 2012, 01:21:57 »
Diese Seherin Mary Divine Mercy behauptet sogar, dass ihr der Monat der Warnung geoffenbart wurde.

Lieber Armer Sünder,

ich verfolge diese "Botschaften" nicht mehr. Darum meine Bitte an Dich: Sollte Dir bekannt sein wo diese Aussage in den Texten zu finden ist, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir das Datum dieser "Botschaft" über PM mitteilst. Diesen Text würde ich gerne vollständig lesen.


Zitat: Anstatt diese Lügengeschichten endlich von der Webseite zu nehmen, wurde der Thread zu den "Warnungen" schlichtweg geschlossen, um diesbezügliche Kritik, wie ich und auch andere Mitglieder dieses Forums sie äußerten, zu unterbinden.


So ist das nicht, lieber Armer Sünder. Der entsprechende Thread wurde geschlossen, weil im Verlauf der Gesprächsführung eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich war. Derartige Diskussionen wie sie zwischen Befürwortern und Kritikern geführt wurden, enden erfahrungsgemäß in Streitigkeiten. Die Moderatoren haben sich dazu entschlossen, einem solchen Streit die Basis zu entziehen und das führte dann zwangsläufig zur Schließung des Themas. Bis dahin wurden im Thread ausreichend Kritikpunkte angeführt und auch entsprechend argumentiert, so dass dem kritisch lesenden User (wenn gewollt) hieraus entsprechende Schlussfolgerungen möglich sind. Nach wie vor steht Winfrief über PM zu diesem Thema zur Verfügung, so dass Fragen hierzu auch weiterhin beantwortet werden.   

Ob die Texte der Seherin auf unserer Webseite veröffentlich werden oder nicht entscheidet alleinig ADMIN und seine Entscheidung (für die er sicherlich gute Gründe hat) sollten wir akzeptieren. Bedenken wir bitte, dass wir alle (auch wir Moderatoren) Gäste dieser Seite sind.


Allen Gottes Segen
KleinesLicht


Eglantine

  • Gast
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #35 am: 18. Januar 2012, 14:24:27 »
Ich möchte auch gerne einen Link zu dieser Zeitangabe.


Wir alle werden wohl kaum entscheiden könne, ob diesere Seher wirklich etwas sieht und erst recht nicht, was und schon gar nicht darüber entscheiden können, aus welcher Quelle diese Eigebungen kommen.
Tatsache ist, dass auch der Teufel mehr weiß, als wir Menschen. Immerhin war er einst Engel.

Die Beschreibung was Jesus betrifft, dürfte stimmen. So oder so ähnlich beschreiben ihm viele.
Faustina Kowalska  kz12)   abgesehen davon, dass das erste Bild anders aussah, aber nichtganz stimmte.

Aber dass jemand Gottvater sieht, ist mir neu.
Ich weiß keinen einzigen Seher, der Gottvater als Person gesehen hat. Immerhin ist er nie Mensch gewesen.
Wie sollte er also als Mensch zu sehen sein?


Offline Gnadenkind

  • **
  • Beiträge: 114
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
    • Gnadenkind
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #36 am: 18. Januar 2012, 20:06:22 »
Johannesevangelium Kapitel 1, Vers 18 (EÜ)

Niemand hat Gott je gesehen. Der Einzige, der Gott ist und am Herzen des Vaters ruht, er hat Kunde gebracht.

Warum sollte jemand einer "Seherin" mehr glauben als der Hl. Schrift?
Wozu sollte das gut sein?

Auch Frau Annegret Mewis will den Menschen weis machen, dass sie Einsprechungen von Gott Vater erhält. Besonders bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang, dass der angebliche GottVater von "Meine liebste Himmlische Mutter" spricht und auch Folgendes äußern soll:

"Und nun möchte Ich euch segnen in der Dreieinigkeit mit all Meinen Engeln, mit Meiner liebsten Mutter, mit dem kleinen Jesuskind in der Krippe, da die Weihnachtszeit noch nicht beendet ist, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

Das "kleine Jesuskind" ist immerhin Sein auferstandener und erhöhter Sohn, der zu Seiner Rechten sitzt.

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich doch sehr......

Gruß
Gnadenkind

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #37 am: 18. Januar 2012, 22:20:10 »
Die Seite, auf der diese Zeitangabe der Warnung zu finden ist, ist auch über dieses Forum verlinkt.

Hier der Link: http://www.internetgebetskreis.com/

dann am linken Rand, obere Hälfte auf den Link "wörtliche Abschrift des Interviews mit Mary Divine Mercy" klicken

dann auf den Download-Link: "Interview 1 mit der Seherin vom 11.10.11 Die Warnung.doc (709Kb) klicken

nun könnt ihr diese Word-Datei entweder gleich öffnen oder zuerst speichern.

Hier ein Auszug daraus bezüglich der Nennung des Monats, von Jesus an diese Seherin geoffenbart, in dem die Warnung stattfinden soll:

Zitat:

R: Also Sie sagen, dass zuerst die Warnung stattfinden wird, und das wird in Kürze eintreffen, aber Sie wissen kein Datum...
M: Jesus hat mir den Monat mitgeteilt, wann es passieren wird, aber nicht mehr. Ich kenne kein genaues Datum, Er hat mir nie ein genaues Datum mitgeteilt, auf nichts bezogen.
R: Jesus hat Ihnen den Monat mitgeteilt, wann dies eintreffen wird?
M: Ja.
R: Und dürfen sie das mit uns teilen?
M: Nein!

Zitatende.

Lest dieses Interview mal genau durch. Hier werden elemetare Aussagen der Bibel auf den Kopf gestellt.
.....und dann behauptet diese Seherin doch, sie habe Gott Vater gesehen, ja sogar ihm direkt ins Gesicht geschaut!!!! Moses würde sich im Grab umdrehen, wenn er dies erfahren würde, denn sogar ihm war es nicht möglich, den Schöpfer direkt anzuschauen....

hier ein kurzer Auszug bezüglich der Gottesschau des Mose:

in der Bibel im 2. Buch Mose (Exodus) in Kapitel 33 wird beschrieben, wie Mose begehrt, die Herrlichkeit Gottes zu schauen:

Im Nachfolgenden ein kurzer Auszug von Vers 18 - 23:
Und Mose sprach: Laß mich deine Herrlichkeit sehen! Und er sprach: Ich will vor deinem Angesicht all meine Güte vorübergehen lassen und will vor dir kundtun den Namen des HERRN: Wem ich gnädig bin, dem bin ich gnädig, und wessen ich mich erbarme, dessen erbarme ich mich. Und er sprach weiter: Mein Angesicht kannst du nicht sehen; denn kein Mensch wird leben, der mich sieht. Und der HERR sprach weiter: Siehe, es ist ein Raum bei mir, da sollst du auf dem Fels stehen. Wenn dann meine Herrlichkeit vorübergeht, will ich dich in die Felskluft stellen und meine Hand über dir halten, bis ich vorübergegangen bin. Dann will ich meine Hand von dir tun, und du darfst hinter mir her sehen; aber mein Angesicht kann man nicht sehen.


Nun frage ich mich ernsthaft, wenn nun schon in diesem Interview Bibelaussagen auf den Kopf gestellt werden, wie ist es dann erst mit diesen angeblichen Warnungen-Botschaften?????

Das Forum hier nennt sich "Zeugen der Wahrheit" und nicht "Zeugen der Unwahrheit". Unterstützt doch nicht auf der Eingangsseite in BILD-Zeitungsmanier eine Verlinkung auf solche Irrlehren!!!

Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Andal

  • Gast
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #38 am: 18. Januar 2012, 23:14:22 »
Wir Moderatoren waren und sind nie müde geworden, die umstrittenen Passagen dieser Botschaften aufzuzeigen und zu benennen. Wir respektieren aber die Entscheidung des Betreibers dieser Website, die Verlinkung auf diese Botschaften vorzunehmen.

Bitte nutzt das Thema "Erscheinungsorte > Garabandal" nicht für die unablässige Diskussion um die Botschaften von "thewarning".
Wir hatten hierdurch schon genug Ärger im Forum und es gab auch eine ausdrückliche Info, auf die ich hiermit nochmals verweisen möchte:
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,196.510.html


Offline Andreas777

  • **
  • Beiträge: 162
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #39 am: 19. Januar 2012, 00:32:04 »

Das Forum hier nennt sich "Zeugen der Wahrheit" und nicht "Zeugen der Unwahrheit". Unterstützt doch nicht auf der Eingangsseite in BILD-Zeitungsmanier eine Verlinkung auf solche Irrlehren!!!


Da kann ich dir nur 100 % Recht geben Armer Sünder.
Perdiger 1
9, Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats