Autor Thema: zurück aus Garabandal  (Gelesen 87797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #8 am: 18. November 2011, 11:14:58 »
Eine Frage stellt sich mir: In dem Video wird behauptet, Conchita hätte
im Juni 1963 prophezeit, dass nach Papst Johnannes XXIII. nur noch drei
weitere Päpste sein würden, danach komme das Ende aller Zeiten, nicht
aber das Ende der Welt.


Diese Prophezeiung gibt auch mir schon seit längerer Zeit zu denken. Wenn Johannes Paul I quasi wegfällt, müsste es sich bei Benedikt XVI um diesen Papst handeln bzw. müsste diesem nach den Prophezeiungen des Hl. Malachias (dem Hl. Philipp Neri zugeschrieben/Vgl. FORUM/Suche) noch PETRUS II folgen, mit dem auch bei ihm die Prophezeiungen enden. Was dies mit dem "Ende aller Zeiten" zu tun hat, ist die andere Frage.



 ;tffhfdsds

In hoc signo vinces.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2011, 23:13:30 »
....außerdem sagte Conchita, in Bezug auf die noch 3 folgenden Päpste nach Johannes XXIII, dass einer nur sehr kurz regieren wird....
Ich konnte diese Aussage kaum glauben, fand aber in meiner Literatur über Garabandal tatsächlich eine betreffende Stelle, wo das schwarz auf weiß geschrieben steht. Und dieses Buch wurde definitiv vor der Amtszeit von Johannes Paul I gedruckt. In diesem Zusammenhang kann man die Aussage von Conchita als prophetisch bezeichnen. Welchen Papst die Muttergottes nicht mitzählt, weiß auch Conchita nicht. Man vermutet, dass es Johannes Paul I war, da es infolge seines sehr kurzen Pontifikats noch zu gar keiner offiziellen Amtshandlung oder Verlautbarung usw. kommen konnte. Aber wie gesagt, es ist nur eine menschliche Vermutung, den genauen Grund für diese Aussage der Muttergottes bleibt uns noch verborgen. 
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2011, 07:50:51 »
Es kommen noch drei Päpste", gab Conchita zur Antwort.


Lieber Wendelinus, liebe Leser,

obwohl dieses Thema schon öfters im FORUM behandelt wurde, möchte ich doch die Frage stellen: Was/wer kommt nach Benedikt XVI?


Von den Malachiasprophezeiungen einmal abgesehen, gibt es noch eine ganze Reihe anderer, die mehr oder weniger ernst zu nehmen sind und in denen ebenfalls behauptet wird, dass Benedikt XVI (bzw. Petrus II) der letzte Papst vor der Wiederkunft Christi sei.

Zu Benedikt XVI heißt es auch wieder, er sei der Papst, der aus dem Vatikan fliehen müsse und der in der Bibel angekündigte Antichrist würde seine Stelle einnehmen. Mit dessen Vernichtung begänne dann das "Tausendjährige Reich" mit der (sichtbaren) Herrschaft Jesu Christi, dem laut Offb noch eine kurze Freilassung Satans, verbunden mit dessen endgültiger Niederlage, folgen soll (evt. unter der Regentschaft Petrus II). Danach findet die Auferstehung der Toten und das Jüngste Gericht statt.



Wie seht ihr das? Leider liegt mir die entsprechende Prophezeiung im Moment nicht vor.




 ;tffhfdsds


In hoc signo vinces.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Vorzeichen der Warnung
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2011, 22:51:32 »
Über den Zeitraum, in dem die angekündigte Warnung zu erwarten ist wurde bekannt:  Wenn in Europa bedrohliche Zustände eintreten, die Unruhen bewirken und unlösbare Probleme aufkommen, dann wird Gott dem Tun der Menschen eine „Warnung“ senden, die diese Zustände stoppen wird. Seien es nun Revolution oder kriegsähnliche Zustände, oder gar ein Überfall vom Osten her, (über den auch in Garabandal gesprochen wurde) oder über das, was Pater Pio Conchita aufgeschrieben hat, als sie bei ihm über 2 Stunden mit ihrer Mutter und der Prinzessin von Bourbon zu Besuch in seiner Klosterzelle war. „Das Wunder von Garabandal wird von Gott mit einem Meer von Blut in Europa erkauft werden müssen“. Das steht uns bevor v o r  der Warnung!

Dieser Auszug aus sicherer Garabandal-Quelle stimmt mich nachdenklich, zumal die brandaktuellen Zustände in Russland, die mich heute abend erreichten, ungewöhnlich bzw. die Entwicklung derselben schwer kalkulierbar zu sein scheinen.

1. In Moskau werden 125 Oppositionelle verhaftet, die gegen den angeblichen Wahlbetrug demonstrierten. Sogar Ex-Präsident Michail Gorbatschow meldet sich zu Wort und fordert Neuwahlen.

2. Russland plant die Verlegung von Raketen an die Grenze der Nato-Mitgliedstaaten

was meint ihr dazu?
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

KleinesLicht

  • Gast
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2011, 00:51:59 »
Wer die Augen nicht ganz verschließen will muss erkennen, dass der Weltfrieden bedroht ist:

"Drohung: "China wird nicht zögern den Iran mit einem Dritten Weltkrieg zu schützen"

In einem chinesischen Fernsehbeitrag drohte Major-General Zhang Zhaozhong, Professor an der Chinesischen Universität für Nationale Verteidigung, mit Konsequenzen für den Westen, falls es zu einer militärischen Angriff auf den Iran kommt. In dem TV-Beitrag, der durch NTDTV (New Tang Dynasty Television) ausgestrahlt wurde, kündigte der ranghohe Offizier an: "China wird nicht zögern den Iran mit einem Dritten Weltkrieg zu schützen."

Auch Russland scheint eine Militäraktion des Westens nicht ohne Weiteres hinnehmen zu wollen. Moskau wies an, seine Radarstationen für den Fall eines Angriffs scharf zu stellen und macht damit klar, dass es sich - ähnlich wie China - politisch auf die Seite des Irans stellt."
(Quelle: Internet)


Wenn das so stimmt, wären die Fronten geklärt und jeder von uns dürfte verstehen, was dies im Ernstfall bedeuten würde.

Dieses Säbelrasseln erinnert mich an die Zeit des Kalten Krieges. Wer diese Zeit miterlebt hat kennt den Umgang mit einer solchen „Angstmache“. Das alleine beunruhigt mich daher eigentlich weniger. Dagegen bildet die Finanzkrise in Europa und den USA zusammen mit dem Irankonflikt ein hochexplosives „Gemisch“.

Ich denke, dass der Mensch in seiner Verblendung die Erde durchaus vernichten würde. Ich denke aber auch, dass Gott rechtzeitig genug eingreift um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Den  Seherkindern aus Garabandal glaube ich und die Vorzeichen sind eigentlich unübersehbar.  
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 00:59:41 von KleinesLicht »

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vorzeichen der Warnung
« Antwort #13 am: 08. Dezember 2011, 11:20:25 »
. „Das Wunder von Garabandal wird von Gott mit einem Meer von Blut in Europa erkauft werden müssen“. Das steht uns bevor v o r  der Warnung!



Liebe Leser,

möglicherweise meinte Pater PIO damit den 3. Weltkrieg, der meiner Meinung nach aber durch die WELTWEIHE Johannes Paul II an das Unbefleckte Herz Mariens verhindert wurde, wie es auch in Medjugorje oder in Marpingen heißt. Selbstverständlich werden weiterhin Kriege möglich sein, wobei der Nahe Osten natürlich eine besondere Rolle spielt (s. die angeblichen Prophezeiungen der Hl. Bernadette Soubirous: http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,738.msg4392.html#msg4392).


Wenn man sich z.B. auf den blinden Amerikaner Joey Lomangino beruft, der selber direkten Kontakt zu Pater PIO hatte und bei dem Wunder von Garabandal geheilt werden soll, so müsste dies in absehbarer Zeit der Fall sein, da dieser bereits über 80 Jahre alt ist. Da das Wunder aber bekanntlich nach der Warnung kommt (ca. ein Jahr danach), müsste diese Ankündigung von Pater PIO eigentlich in Kürze eintreten und vom Zeitpunkt der Warnung unabhängig sein, da es nur heißt "vor dem Wunder" (also vor oder nach der Warnung).


Theoretisch ist natürlich alles denkbar, aber noch bin ich optimistisch.



 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Offline JSH

  • **
  • Beiträge: 124
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2011, 02:22:14 »
Medjugorje und Garabandal sind sicherlich Orte wo in der Zukunft noch einiges geschieht, jedoch sollte man Fatima nicht vergessen.
Dort spielte Russland eine nicht unbedeutende Rolle, ebenfalls im deutschen Heroldsbach. Deshalb ist alles was in Russland passiert sicherlich interessant. Die russisch orthodoxe Kirche hat sein 1990 einen nicht unbedeutenden Zulauf und es gibt eine Teilbekehrung dieses Volkes. Dessen Kirche steht im Hintergrund der Politik und gibt den Regierenden ihren Segen, es gibt dort die Kazanskaya, sie haben eine enge Verbindung zu den Orthodoxen des Balkans, zu den Griechen, den Zyprioten sowie zu den Syrern.
Wenn dort jetzt der Westen/die Nato wieder zuschlagen dann werden sich das die Russen bzw. die Orthodoxen irgendwann nicht mehr bieten lassen und die Geissel Gottes spielen ob es dem mehr und mehr von Gott abfallenden Westen passt oder nicht.
Die Orthodoxen sind den Katholiken relativ nah, grosse Unterschiede gibt es nicht.

Beobachten wir die Vorgaenge, bleiben wir wachsam, aber machen wir keine Panik, Angst brauchen wir eh keine haben. Es geht so oder so weiter ...





Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:zurück aus Garabandal
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2011, 07:23:00 »
So, der nächste Flug nach Garabandal ist gebucht. Vom 15. - 19. September 2012 fliege ich mit einem Mitglied aus diesem Forum, von Basel via Barcelona nach Santander. Die Gesamtkosten für Hin- und Rückflüge samt Mietwagen belaufen sich auf ca. 220 € pro Person. Hat noch jemand Lust uns anzuschließen? Noch sind die Flüge günstig.
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats