Autor Thema: O Herzen der Liebe!  (Gelesen 7341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mianfu

  • Gast
O Herzen der Liebe!
« am: 22. Oktober 2011, 12:32:56 »
Jesus! Maria!
Ich liebe euch, seid uns barmherzig, rettet alle Seelen.Amen.
O Herzen der Liebe!
O Herzen für immer in Liebe vereint,macht mich fähig, euch beständig zu lieben, und helft mir, dass ich andere lehren kann, euch zu lieben.
O Jesus, nimm mein armes verwundetes Herz bei dir auf und gib es mir nicht zurück, bis es ein brennendes Feuer deiner Liebe geworden ist.
Ich weiß, dass ich es nicht wert bin, bei dir zu sein, aber nimm mich bei dir auf und heilige mich in den Flammen deiner Liebe.
nimm mich bei dir auf und verfüge über mich, wie es dir in deiner Güte gefällt, denn ich gehöre dir ganz.Amen.
O Jesus, reine Liebe, Heilige Liebe, durchbohre mich mit deinen Pfeilen und lass mein Blut in die Wunden des Unbefleckten Herzens deiner Heiligen Mutter fließen.
O Unbeflecktes Herz, Herz der Mutter, vereinige uns mit dem Heiligsten Herzen deines Sohnes.
O Herzen der Liebe, gebt Leben und Heil, Herrlichkeit und Liebe.Amen.
O Jesus! O Maria!
Ihr seid die Herzen der Liebe, ich liebe Euch.
Nehmt mich in Euch auf,Euch gehört meine völlige Hingabe.Amen.
O Herzen der Liebe, nehmt mich in euch auf, Euch gehört meine völlige Hingabe. Amen.




P.S. Dieses Gebet habe ich aus einem Buch übernommen, es hat mein Herz berührt als ich es Gebetet habe deswegen wollte ich es euch nicht vorenthalten.
      Sollte es von jemandem schon einmal hier im Forum niedergeschrieben worden sein kann es ja wieder gelöscht werden.


Liebe Grüße und Gottes Segen

Christa

  • Gast
Re:O Herzen der Liebe!
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2011, 14:08:05 »
liebe Mianfu

das Gebet ist soooooooooo schön , ich hab es mir gleich ausgedruckt! :)

vielen vielen herzlichen Dank dafür.  :)

Anemone

  • Gast
Re:O Herzen der Liebe!
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2011, 15:18:26 »
Nee, nee, keine Sorge, Gebete werden von uns nie gelöscht und wenn Du sie 1000X schreiben willst. Danke, für das wunderschöne Gebet liebe Mianfu!

Gott segne Dich!

Anemone


DAS GEBET DER ZWEI HERZEN DER LIEBE

 
Jesus! Maria! Ich liebe Euch!
Seid uns barmherzig!  Rettet alle Seelen. Amen.
( als Rosenkranz 10x)

 
O Herzen der Liebe !
O Herzen für immer in Liebe vereint!
Macht mich fähig Euch beständig zu lieben und helft mir,
dass ich andere lehren kann Euch zu lieben.
O Jesus, nimm mein armes, verwundetes Herz bei Dir auf
und gib es mir nicht zurück, bis es ein brennendes
Feuer Deiner Liebe geworden ist.
Ich weiß, dass ich es nicht wert bin, bei Dir zu sein,
aber nimm mich bei Dir auf
und heilige mich in den Flammen Deiner Liebe.
Nimm mich bei Dir auf und verfüge über mich,
wie es Dir in Deiner Güte gefällt,
denn ich gehöre Dir ganz. Amen.

 
O Jesus, reine Liebe, heilige Liebe !
Durchbohre mich mit Deinen Pfeilen
und lass mein Blut in die Wunden des Unbefleckten Herzens
Deiner Heiligen Mutter fließen.
O Unbeflecktes Herz, Herz der Mutter!
Vereinige uns mit dem Heiligsten Herzen Deines Sohnes.
O Herzen der Liebe, gebt Leben und Heil,
Herrlichkeit und Liebe. Amen.

 
O Jesus !  O Maria !
Ihr seid die Herzen der Liebe.  Ich liebe Euch.
Nehmt mich in Euch auf.
Euch gehört meine völlige Hingabe! Amen.

 
O Herzen der Liebe ! Nehmt mich in  Euch auf.
Euch gehört meine völlige Hingabe!
Amen.

 

Imprimatur:   
Paderbornae, d. 8. 10. 1997
Nr. A. 58-21.00.2/474 Dr. H. Schmitz

 
Erklärung des Gebetes der Zwei Herzen der Liebe
(Auszug aus einem Interview mit Father Montfort über das Gebet der Zwei Herzen der Liebe)

 
Jesus, Maria, ich liebe euch, seid uns barmherzig, rettet alle Seelen.
 
Dies ist der erste Teil des Gebetes. Wer diese Worte regelmäßig und beständig betet, wird  gereinigt und verwandelt  in brennendes Feuer göttlicher Liebe. 


O Herzen der Liebe! O Herzen für immer in Liebe vereint.
Macht mich fähig, euch beständig zu lieben und helft mit, dass ich andere lehren kann, Euch zu lieben.
O Jesus, nimm mein armes, verwundetes Herz bei dir auf und gib es mir nicht zurück, bis es ein brennendes Feuer deiner Liebe geworden ist.
Ich weiß, dass ich es nicht wert bin, bei dir zu sein, aber nimm mich bei Dir auf und heilige mich in den Flammen deiner Liebe.
Nimm mich bei Dir auf und verfüge über mich wie es dir in deiner Güte gefällt. Ich weiß, dass ich es nicht wert bin, bei Dir zu sein, aber nimm mich bei Dir auf und heilige mich in den Flammen Deiner Liebe. Nimm mich bei dir auf und verfüge über mich, wie es Dir in Deiner Güte gefällt.

 
Dies ist der zweite Teil des Gebets. Er führt uns in die Vereinigung mit den Zwei Herzen der Liebe.

 
O Jesus, reine Liebe, heilige Liebe!
Durchbohre mich mit deinen Pfeilen und lass mein Blut in die Wunden des Unbefleckten Herzens Deiner
Heiligen Mutter fließen.
O Unbeflecktes Herz, Herz der Mutter!
Vereinige uns mit dem Heiligsten Herzen Deines Sohnes.
O Herzen der Liebe, gebt Leben und Heil, Herrlichkeit und Liebe. Amen.

 
Dieser dritte Teil des Gebets ist Gebet der Aufopferung. Auf mystische Weise werden wir durchbohrt und unser Blut fließt zunächst in die Wunden des Unbefleckten Herzens Mariens. Dadurch treten wir ein in diese Wunden, die   sehr tief sind, aber so schmal, dass wir nicht herausfallen können. Durch diese Wunden hindurch fließt unser Blut in das Heiligste Herz Jesu . So trägt Maria  uns  in das Heiligste Herz Jesu und vereint  uns mit Ihm.


O Jesus!  O Maria!
Ihr seid die Herzen der Liebe.
Ich liebe Euch, nehmt mich in Euch auf, Euch gehört meine völlige Hingabe. Amen
.

Hier sind wir vollkommen mit Jesus vereint. In diesem Teil des Gebets geschieht vollkommene Hingabe. Wenn wir so beten, werden wir ganz in Jesus aufgenommen.
 

O Herzen der Liebe! Nehmt mich in Euch auf, Euch gehört meine Völlige Hingabe. Amen!
 

Der fünfte Teil des Gebets ist eine Zusammenfassung von allem:
Hier geschieht völlige Selbstaufopferung. Wir werden zum Opfer der Liebe, wie Jesus selbst Opfer der Liebe ist, wie Maria Opfer der Liebe ist. Dies ist die höchste Berufung. Wenn wir uns Gott auf diese Weise anbieten, wird Er unser Gebet annehmen und uns zum Opfer Seiner Liebe machen.


 

Jesus sagt immer wieder, wie wirkungsvoll das Gebet der Herzen der Liebe ist. Es tröstet Ihn und rettet Seelen. Er sagt: Immer wenn ihr dieses Gebet sprecht, ist es wie eine Explosion von Sternen in der Dunkelheit der Welt, in der Hass, Bosheit und Sünde herrschen. Dieses Gebet ist wie eine Lichtexplosion, die die Dunkelheit verjagt und Seelen gewinnt.
Gott wünscht, dass das Gebet der Zwei Herzen der Liebe wie Regen ausgegossen wird über die ganze Welt. Es ist mittlerweile in 27 Sprachen übersetzt,  20 davon sind mit kirchlichem Imprimatur versehen



JESU ET MARIAE IN AMORE SEMPER CONJUNCTA
Latin


Jesu! Maria! Vos amo!
Miseremini nostri! Servate animas omnes!
Amen.

 
O amoris corda!
O corda ad infinitum in amore conjuncta!
Date mihi facultatem semper vos amandi et adiuvate me,
ut alios amorem vestri docere possim.
O Jesu, suscipe cor meum miserum et impium
Neque mihi reddideris, priusquam id factum sit
ignis ardens Amoris tui.
Scio me indignum esse ad te venire, sed suscipe me
et purga me flammis amoris tui !
Suscipe me et in potestatem tuam me habe,
ut tibi in tua clementia placet ; nam totus tuus sum.
Amen.

 
O Jesu, amor purus, amor sanctus!
Transfige me tuis sagittis et iube sanguinem meum in vulnera immaculati cordis influere!
O immaculatum cor,
coniunge nos cum sanctissimo corde ad vitam dandum
et salvandum et glorificandum et amandum!
Amen.

 
O Jesu! O Maria!
Vos amoris corda estis.
Vos amo !
Me apud vos recipite !
Ego vestra victima amoris sum ! 
Amen.

 
O corda amoris!
Me apud vos recipite!
Ego vestra victima amoris sum !
Amen.

Mianfu

  • Gast
Re:O Herzen der Liebe!
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2011, 18:37:38 »
Danke liebe Anemone für diese wunderschöne Erklärung,
und heute Mittag habe ich mich schon gefragt ob man es auch als Rosenkranz beten kann,
ich danke dir vielmals


Liebe Grüße und Gottes Segen

Christa

  • Gast
Re:O Herzen der Liebe!
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2011, 22:39:30 »
 :)  liebe Anemone

auch von mir ein  ganz großes Dankeschön

für diese liebevolle Erklärung zu diesem wunderschönen Gebet.


LoveAndPray85

  • Gast
Re:O Herzen der Liebe!
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2011, 17:36:39 »
Jesus! Maria!
Ich liebe euch, seid uns barmherzig, rettet alle Seelen.Amen.
O Herzen der Liebe!
O Herzen für immer in Liebe vereint,macht mich fähig, euch beständig zu lieben, und helft mir, dass ich andere lehren kann, euch zu lieben.
O Jesus, nimm mein armes verwundetes Herz bei dir auf und gib es mir nicht zurück, bis es ein brennendes Feuer deiner Liebe geworden ist.
Ich weiß, dass ich es nicht wert bin, bei dir zu sein, aber nimm mich bei dir auf und heilige mich in den Flammen deiner Liebe.
nimm mich bei dir auf und verfüge über mich, wie es dir in deiner Güte gefällt, denn ich gehöre dir ganz.Amen.
O Jesus, reine Liebe, Heilige Liebe, durchbohre mich mit deinen Pfeilen und lass mein Blut in die Wunden des Unbefleckten Herzens deiner Heiligen Mutter fließen.
O Unbeflecktes Herz, Herz der Mutter, vereinige uns mit dem Heiligsten Herzen deines Sohnes.
O Herzen der Liebe, gebt Leben und Heil, Herrlichkeit und Liebe.Amen.
O Jesus! O Maria!
Ihr seid die Herzen der Liebe, ich liebe Euch.
Nehmt mich in Euch auf,Euch gehört meine völlige Hingabe.Amen.
O Herzen der Liebe, nehmt mich in euch auf, Euch gehört meine völlige Hingabe. Amen.


Liebe Mianfu!
Vielen Dank für dieses wunderschöne Gebet! Ich habe es dauernd im Sinn, obwohl ich es nur vor ca. einer
Woche mal überflogen habe! Jetzt drucke ich es mir doch gleich mal aus :-).
Dieses Gebet ist echt stark!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 17:38:14 von LoveAndPray85 »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats