Autor Thema: Ich bin besorgt und brauche Hilfe  (Gelesen 57888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • *
  • Beiträge: 29
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #32 am: 30. Oktober 2011, 21:55:41 »
Zitat
Ist es eigentlich immer die selbe Nummer, die anruft? Auf dem Mobiltelefon müsste man das ja sehen... Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass man eine "Blacklist" erstellt, wo dann bestimmte Nummern ignoriert werden, wenn sie anrufen. Zumindest geht das auf meinem Handy. Auch wenn ich nicht glaube, dass das in so einem Fall hilft.

Leider nicht, da keine Nummer angezeigt wird wenn ihr Handy klingelt.
Und ja ich habe beim letzten Anruf das Vater unser gebetet, da es das erste Gebet war das mir einfiel. Danach schien die Stimme am Telefon aber sehr wütend.

CSPB

  • Gast
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #33 am: 30. Oktober 2011, 22:10:39 »
Lieber Markus,

Ja, dass die Stimme wütend wird, das kann ich mir denken  ;) :D
Das ist doch ein gutes Zeichen!

Ich kann nur noch einmal sagen: Es gibt keinen Grund, Angst zu haben. Das ist kein Horrorfilm, das ist die Wirklichkeit, und ihr steht unter dem Schutz Gottes. Euch kann nichts passieren. Wichtig ist häufiges Gebet!

Du kannst ja verschiedene Gebete ausprobieren, und das, welches am meisten "Effekt" zeigt, das ist wahrscheinlich das beste.

Eine Frage, kommt ihr an exorziertes Weihwasser ran? Das zu verwenden wäre sicher auch eine gute Idee.

Nächste Frage: Wäre dein Schwiegervater bereit, mit seinen Machenschaften aufzuhören, wenn ihr ihm von den Belästigungen erzählen würdet? Das wäre nämlich auch ein großer Schritt.

Und bitte versucht weiterhin, alles aufzunehmen, je mehr Beweise, desto besser!

Liebe Grüße und Gottes Segen, CSPB
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 22:16:06 von CSPB »

Offline Markus

  • *
  • Beiträge: 29
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #34 am: 30. Oktober 2011, 22:24:01 »
Wo bekommt man denn solches Weihwasser ?

Mein Schwiegervater hatte vor 2 Jahren 2 Schlaganfälle und hat seitdem nicht mehr dieses Brett angerührt (soweit ich das verstanden habe gibt er dem Brett die Schuld für seinen Zustand), aber die Chance, dass er sich zum katholischen Glauben bekehrt ist sehr gering.

CSPB

  • Gast
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #35 am: 30. Oktober 2011, 22:41:29 »
Lieber Markus,

Solches Weihwasser bekommt man von einem Priester. Genaueres weiß ich jedoch nicht.

Tragt ihr geweihte Medaillen? Zum Beispiel die wundertätige/wunderbare Medaille oder die Benediktusmedaille (mein Avatarbild)? Diese soll besonders gegen Einflüsse des Bösen helfen. Natürlich nicht die Medaille an sich, sondern Gott, der durch die Weihe Segen schenkt, sofern man daran glaubt und darauf vertraut. Auch diese bekommt man leicht. Allerdings muss darauf geachtet werden, ob sie schon geweiht sind, oder sie von einem Priester weihen lassen.

Wenn dein Schwiegervater nichts mehr von dem Ouija- Brett wissen will, dann kannst du ja mal fragen, ob du es (und das Buch) haben bzw. vernichten darfst. Und dann so schnell wie möglich mit Weihwasser besprengen und verbrennen. Auf keinen Fall länger als nötig im Haus aufbewahren.

Wenn er denkt, dass seine Schlaganfälle mit seinen okkulten Tätigkeiten zu tun haben (was ja der Fall sein kann), dann sollte es ja kein Schweres sein, ihn davon zu überzeugen, das ganze Zeug zu vernichten.

Liebe Grüße und Gottes Segen, CSPB

Offline Markus

  • *
  • Beiträge: 29
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #36 am: 31. Oktober 2011, 09:52:46 »
Zitat
Es gibt keinen Grund, Angst zu haben.

Das sagt sich leider einfacher, als es sich umsetzten lässt!
Du bist nicht dabei, wenn um 1 Uhr morgens das Telefon klingelt und diese schrille Stimme dich anschreit.
Die Situation ist am eskalieren. Die Anrufe gehen nicht zurück und heute morgen bin ich durch den Schrei meiner Frau aufgewacht und habe das hier vor unserer Haustüre gefunden.

http://s14.directupload.net/file/d/2694/4qlql2w3_jpg.htm

Niemand von uns ist verletzt, aber wir sind langsam wirklich am Ende mit den Nerven.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 10:27:17 von Markus »

Anemone

  • Gast
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #37 am: 31. Oktober 2011, 10:22:03 »
Lieber Markus,


das hört sich nach Stalking an. Rufe doch die Polizei! (Dein Foto kann ich nicht sehen!)


Glaubst Du, dass diese Dinge aus dem Bereich des "bösen Feindes" kommen, dann gehe sofort zu Deinem Pfarrer.


In beiden Fällen gilt: Lass Dir keine Angst machen!


Gottes Segen

Anemone


Offline Markus

  • *
  • Beiträge: 29
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #38 am: 31. Oktober 2011, 10:28:28 »
Ich habe den Link aktualisiert, ich hoffe er funktioniert jetzt.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #39 am: 31. Oktober 2011, 11:06:28 »
Lieber Markus,

falls es sich um keine Manipulation von irgendeiner Seite handelt, sind diese Aufnahmen, besonders, was das erste Beispiel betrifft, echt. Die Frage ist jetzt: Wie kann ich dem am besten begegnen. Ich stimme dabei mit den bisherigen Vorschlägen überein, d.h. als erstes muss dieses Brett und alles, was damit zusammenhängt, vernichtet werden (verbrennen und die Überreste dann mit Weihwasser versehen). Wenn Dein Schwiegervater schon der Meinung ist, seine Schlaganfälle kämen daher, dann muss er auch in der Lage sein, dazu sein Einverständnis zu geben.


Wesentlich wichtiger ist natürlich, dass er diesen ganzen Praktiken abschwört, d.h. bereut, dies beichtet und sein Leben danach neu ausrichtet. Da kommt er nicht drum herum, ansonsten wird alles nur noch schlimmer.


Jetzt frage ich mich allerdings auch, wieso gerade bei Dir/Euch diese Stimmen/Geräusche auftauchen. Wie verhält sich das in der Umgebung Deines Schwiegervaters?


Alles in allem: Es muss hier nach Möglichkeit die gesamte Vergangenheit der Familie aufgearbeitet werden, am besten natürlich unter Mithilfe eines erfahrenen Priesters.


Positiv betrachtet könnte man sagen, hier gelangt endlich einmal etwas an die Oberfläche, was schon länger da war und was nun - nach Möglichkeit - beseitigt werden muss. Man kann dies mit normalem Weihwasser versuchen - z.B. Aussegnung der Wohnung. Man kann geweihte Kerzen anzünden oder auch (geweihten) Weihrauch (Medaillen etc.) verwenden. Dies sind im gewissen Sinne aber nur äußerliche Maßnahmen. Alles Okkult-Esoterische hat aus der Umgebung zu verschwinden! (s.o.)


Was Gebete betrifft - auch am Telefon - so empfehle ich neben dem VATER UNSER auf jeden Fall ein oder mehrere AVE MARIA bzw. das genannte Gebet zum Hl. Michael. Einer der nächsten Schritte wäre dann, wie in anderen ähnlichen Fällen auch, die MARIENWEIHE (HP/FORUM). Dies geht natürlich nicht von heute auf morgen. Wichtig und entscheidend bei dieser ganzen Angelegenheit ist natürlich der Wille des/der Betroffenen, sich auch bekehren zu wollen. Ist dies nicht der Fall, wird dies so weitergehen. Ist der Wille zu einer Umkehr vorhanden, kann sich die Situation zwar noch vorübergehend verschlimmern, aber das wäre dann quasi ein letztes Aufbäumen der Dämonen.


PS: Einzelheiten erfolgen über PM.



Lieber Markus,

Du siehst, dass wir hier regen Anteil nehmen. Wir sind quasi jederzeit für Dich erreichbar. Du kannst Dir unserer Gebetsunterstützung gewiss sein. Bis zu einer endgültigen Lösung würde ich weiter auf das Gebet und die umfassende Hilfe Gottes und seiner Kirche vertrauen. Dämonen sind auf ewig verdammt. Wir nicht.



Aktuell: Ich habe gerade den Beitrag von Anemone gelesen. Dieser bezieht sich wohl auf das eingefügte Foto. Natürlich kann es sich bei der ganzen Geschichte um rein natürliche Ursachen handeln, wie bereits mehrfach erwähnt wurde. Es ist keine Kunst, zu beliebigen Uhrzeiten ein Tonband im Hintergrund ablaufen zulassen. Aus diesem Grund ist es wichtig, die genauen (technischen) Hintergründe zu überprüfen.


Bei meinen Erfahrungen mit Besessenen war es bisher immer so, dass die Dämonen mit der Stimme der besessenen Person geredet haben, d.h. es handelte sich dabei um Rede und Antwort (muss aber nicht so sein). - Wie dem auch sei, wir bleiben dran.



 kz12)  ()*kjht545
In hoc signo vinces.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats