römisch-katholisch > Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus

Gestiegene Nachfrage nach Befreiung vom Bösen

(1/12) > >>

Winfried:
Liebe Leser,

in der letzten Zeit häufen sich Nachfragen von Menschen, welche umsessen sind oder glauben, dies zu sein. Sie finden kaum Hilfe bei Priestern, da diese oft schon alt oder krank sind bzw. nicht die nötige Zeit zu einer entsprechenden seelsorglichen Betreuung aufbringen können.

Dabei ist in all diesen Fällen aber keineswegs sicher gestellt, dass es sich wirklich um eine diabolische Umsessenheit (circumsessio) oder um wirkliche diabolische Bedrängnisse (Infestationen) handelt (Besessenheit ist eher selten).

Trotzdem halte ich es für wichtig, dass auch diese Menschen Hilfe bekommen.



Ich bitte deshalb alle Betroffenen darum, doch im Ernstfall mit mir in Kontakt zu treten, da ich Gott sei Dank trotzdem noch in der Lage bin, entsprechende telefonische Kontakte zu vermitteln.

Hierbei hat sich das Gebet am Telefon bewährt, wie es auch heute noch und ganz besonders heute, von erfahrenen Priestern und (ehem.) Exorzisten praktiziert wird.

Ich selber mache das allerdings nicht gerne, weil ich dann im Ernstfall keine Kontrolle mehr über die Person am anderen Ende habe.

Außer in zwei Fällen, die nachgewiesenermaßen echt sind, habe ich es auch schon erlebt, dass mir am Telefon etwas vorgespielt wurde.

In einem neueren Fall handelt es sich um eine Sühneumsessenheit, bei der die Person (am Telefon) schon bei dem Gebrauch bestimmter Wörter und Begriffe von Satan derart geschlagen wird, dass sie dabei kurzfristig das Bewusstsein verliert etc. Ich habe mich in diesem Fall bei ihrem Seelsorger abgesichert und weiß, dass dieser Fall echt ist und wie ich da vorgehen muss.

Trotzdem ist auch in allen anderen Fällen das Gebet vonnöten, um dessen Unterstützung ich einzelne schon gebeten habe.


Betet also bitte weiter im Kampf gegen Satan und um Befreiung der Betroffenen, aber bitte auch um die Erkenntnis, was wahr ist und was nicht. Satan ist immer noch der Meister der Lüge.



HERZLICHEN DANK.



Zum Thema vgl. http://www.kath-zdw.ch/maria/okkulte.behaftung.html.




 ()*kjht545

GRACE:
oh lieber GOTT --------------------

GRACE:
Hallo WINFRIED,
langsam erhole ich mich von dem letzten 6.01 NÄCHTLICHEN ANGRIFF dieser dunklen WESEN. Die starken SCHMERZEN die immer darauf folgen """BEHANDLE ich mit jetzt mit MUTTERGOTTES GEBETEN"".Nachdem diese dunklen GESTALLTEN nicht IN NAMEN JESUS CHRISTUS reagierten,erst in namen des LIEBEN GOTTES kam ich aus der GEISTGEN GEFANGENHEIT heraus.Mich macht es NACHDENKLICH weil ich diesmal festgehalten wurde im BETT und sah die dunklen WESEN um mich herum. ICH KONNTE nicht sehen wer mich festhielt nur SPÜREN DAS ER einen warmen KÖRPER HATTE.
Es waren MINUTENLANGER KAMPF bis ich wieder bei mir war.
lieber GOTT stehe mir bei-

GRACE:
;ghjghg ;ksghtr

hallo winfried,
ich habe durch ghristlicher gebetshilfe noch schlimmere angriffe bekommen.die übertragung von noch schlimmeren GEISTWESEN WELCHER in namen JESUS CHRISTUS  die umsesessenheit behandelten.
damit bestätigt mir das DIESE GEISTFÄHIGKEITEN MISSBRAUCHT werden  hlczq
die GEFAHR LAUERT NICHT NUR bei heilern ;SONDERN AUCH BEI PRIESTERN-
Ich muss nicht nur die geister unterscheiden, sondern auch die  christen in namen jesus HILFE ANBIETEN..
um hier die ZEUGEN DER WAHRHEIT meine ERLEBNISSE zu schreiben , würde so manchen GLÄUBIGEN schockieren..

Winfried:
Liebe Mitleser,


der Kontakt erfolgt über PM.




Herzlichen Dank.





 ;ghjghg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln