Forum ZDW

Gebet => Gebete => Thema gestartet von: Hildegard51 am 08. Oktober 2014, 13:46:15

Titel: Jesus mein Heiland
Beitrag von: Hildegard51 am 08. Oktober 2014, 13:46:15
Jesus mein Heiland
 Du hast Alles in Deiner Hand, Du bist allmächtig, allwissend, gütig, gerecht, zurückhaltend, dezent und sanft. Du bist Liebe in Reinkultur, das Original, in Vollendung, im Höchstmaß.
 Ich will Dir Schritt für Schritt folgen und Dir ganz vertrauen lernen. Lehre mich Deine Sprache, bewahre mich vor einem lärmenden Herzen. Du darfst mich verändern: Jetzt und hier, ich bin bereit!
 Forme mich wie ein Töpfer,
 schnitze mich gleich einem Bildhauer,
 repariere mich wie ein Automechaniker,
 poliere mich wie ein Goldschmied,
 veredle mich wie der Gärtner.
 Du kannst einen Heiligen aus mir machen, fang hier und jetzt und heute an. Reinige mich, erleuchte mich und vereinige mich mit Dir. Geh mit mir den Weg meines Kreuzes, der zu meiner Auferstehung führt. Amen.
Titel: Antw:Jesus mein Heiland
Beitrag von: Tina 13 am 08. Oktober 2014, 22:23:48
 ;ghjghg