Forum ZDW

Gebet => Gebete => Thema gestartet von: Hildegard51 am 21. März 2014, 08:50:40

Titel: Gebet für die Familie
Beitrag von: Hildegard51 am 21. März 2014, 08:50:40
Inniges Gebet der Befreiung und des Schutzes
Jesus Christus, in die Wunde Deines allerheiligsten
Herzens lege ich mich und alle Angehörigen meiner Familie,
wie auch alle ungeborenen Kinder und deren Eltern.
Demütig bitte ich Dich, verzeihe uns alle unsere Sünden und
bilde unsere Herzen nach Deinem Herzen, sanftmütig und
demütig.
Ich bitte Dich, dass Du uns und unsere Familien mit Deinem
allerheiligsten Blut bedeckst, reinigst und schützt. Möge
Dein allerheiligstes Blut alle unsere Wunden vollständig
heilen. Jesus Christus, Du bist der einzige Herr und unser
Herrscher. Nur Du allein hast die vollkommene Herrschaft
über uns und über alles, was wir tun.
Herr Jesus Christus, besiegle mit Deinem allerheiligsten
Blut alle Angehörigen meiner Familie, die Räume, in denen
wir leben und arbeiten, alle Menschen, denen wir begegnen
und mit denen wir arbeiten, alle Verkehrsmittel derer wir uns
bedienen, alle Quellen der Einkünfte und alle materiellen
Mittel, die uns von Gott zugedacht sind und die wir schon besitzen.
Barmherziger Jesus, segne mit Deinem Blut die Nahrung, die wir aufnehmen, das Wasser, das
wir trinken, die Luft, die wir einatmen und die Medikamente, die wir einnehmen. Verteidige uns vor
allen Anfechtungen des Bösen. Reinige und erlöse mit Deinem Blut jeden Menschen, den wir in
irgendeiner Weise geschädigt oder verletzt haben. Erlöse jeden, der uns verletzt oder uns etwas
Unrechtes getan hat.
Jesus, entzünde in uns das Feuer Deiner Liebe zum Nächsten und zu allen Menschen, vor allem
zu denen, die wir nicht ertragen und die uns schwer fallen. Ich bitte Dich, lass in sie alle Deine
Liebe, Verzeihung und Gesundheit an Leib und Seele hineinströmen.
Möge Dein heiliges Blut, o Jesus, die Kraft jeglicher schlechten Angewohnheiten, aller negativen
Worte, Gedanken, Wünsche, Gefühle und Vergehen unter uns brechen. Möge es die
Folgeerscheinungen des Negativen aus der Vergangenheit beseitigen.
Selige Jungfrau Maria, ich lege mich und meine Familie in die Liebesflamme Deines unbefleckten
Herzens. Nimm uns alle auf in Deinen Schoß und bedecke uns mit Deinem Mantel. Mit Deiner
Fürsprache beschütze uns vor allem Bösen an Geist, Leib und Seele.
Heiliger Josef, alle Heiligen Gottes, alle Engel Gottes, heiliger Michael, heiliger Raphael und
heiliger Gabriel, unsere Schutzengel, beschützt uns vor allen sichtbaren und unsichtbaren
Feinden. Beschützt uns und führt uns durchs Leben!
Im Namen Jesu und im Glauben an die Kraft (Macht) des Blutes Christi breche ich die Kraft aller
okkulten Praktiken, aller Flüche (Verfluchungen), aller negativen Wünsche und Gedanken, aller
negativen Handlungen und Träume, aller negativen ausgesprochenen und unausgesprochenen
Worte gegen mich und die Angehörigen meiner Familie.
Durch das Leid, den Tod und die Auferstehung Jesu Christi erkläre ich mich und alle Angehörigen meiner Familie und meiner Verwandten als frei und bereit, alles anzunehmen, was
uns Gott schenken möchte. Möge uns alle Jesu Blut reinigen (waschen) und mit der Kraft des Heiligen Geistes heilen.
Im Namen Jesu und in der Kraft des Blutes Christi breche ich alle negativen Erbschaften des Geistes, der Seele und des Leibes, welche sich übertragen haben oder sich von unseren
Vorfahren aller Generationen auf uns und unsere Kinder übertragen können. Jesus, mit Deinem heiligen Blut reinige (wasche) und erlöse alle Verstorbenen unserer Familie und alle anderen Verstorbenen und führe sie in Dein Reich. Amen!