Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Aktuelles Weltgeschehen => Thema gestartet von: Admin am 21. November 2016, 18:07:49

Titel: Diese Beiträge (YouTube) muss man gesehen haben
Beitrag von: Admin am 21. November 2016, 18:07:49
Holger Strohm spricht die Fakten.

Propaganda
Veröffentlicht am 26.10.2016
In diesem Beitrag versucht Holger Strohm mit Zitaten aus den Systemmedien ein wenig Objektivität in den hysterischen Diskurs zu bringen.

https://youtu.be/diV17JIzZWA



Der Super-Crash naht
Veröffentlicht am 02.11.2016
Immer mehr Experten befürchten, dass wir uns kurz vor einem gewaltigen Super-Crash befinden. Auf Grund der Vernetztheit der globalisierten Welt und ihrer Banken bedeutet dies, dass die Gefahr eines Zusammenbruches der "zivilisierten" Welt besteht. Daher sollte sich jeder informieren, wie man sich auf dieses Ereignis vorbereiten kann. Strohm gibt entsprechende Hinweise.

https://youtu.be/V9U3eF_V5zI



CLINTON GEGEN TRUMP ALLES NUR SHOW - VON HOLGER STROHM
Veröffentlicht am 02.11.2016
Es wäre eine Gaudi wenn Trump Präsident würde. Dann müssten ja die Deutschen Politiker und die Lügen und Schweine Medien dem in den .... Kriechen. Und ihn umschmeicheln bis der Notarzt kommt. Schon alleine deswegen sollte er die Wahl Gewinnen. Stellt euch mal vor wie der dicke Siggi versucht dem in den hintern zu Kriechen, oder die Merkel, oder der Dummbatz Stegner mit seiner Hackfresse. Das wär doch eine Gaudi

Ich ziehe Trump der Massenmörderin und Geisteskranken völlig verkommenen Clinton vor. Wohl wissend das Trump auch einen Schaden hat, aber er ist bisher noch nicht als Massenmörder in Erscheinung getreten, ganz im Gegensatz zu Clinton.

WAS AUCH NOCH SEHR AUFFÄLT IST DIE TATSACHE DAS DIE DEUTSCHEN POLITIKER UND UNSERE QUALITÄTSPRESSE WIE DIE "IRREN" WAHLKAMPF FÜR CLINTON MACHEN.

ALLEINE DAS BRINGT DIE DEUTSCHEN DAZU NICHTS VON DEM WAS VON DER "LÜGENPRESSE" VERBREITET WIRD ZU GLAUBEN.

DENN WER EINMAL LÜGT DEM GLAUBT MAN NICHT !!


https://youtu.be/o_ACebKHbZY