Forum ZDW

Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. => Wunder und tatsächliche Begebenheiten => Thema gestartet von: Brina am 27. März 2018, 10:16:22

Titel: Die wundervollen Hände eines Priesters!
Beitrag von: Brina am 27. März 2018, 10:16:22
(https://i.ytimg.com/vi/b98K9AKaFrU/hqdefault.jpg)
Lob, Ehre, Preis und Dank seien dem Himmlischen Vater, unserem Herrn Jesus Christus und dem Heiligen Geist im Allerheiligsten Sakrament des Altares!

Die wundervollen Hände eines Priesters (Verfasser unbekannt)
Wir brauchen sie am Morgen des Lebens, Wir brauchen sie, wenn das Leben sich neigt; Wir fühlen den warmen Druck ihrer Hände in echter Freundschaft, Wir suchen sie, wenn das Leben uns Wunden schlägt. Wir erblicken sie täglich am Altar, Die Hände eines Königs auf seinem Thron Sind ihnen an Größe nicht gleich; Ihre Würde ist einzig; Und wenn wir versucht werden und wandern Auf Pfaden der Sünde und Scham,  Ist es die Hand des Priesters die uns losspricht - nicht einmal, sondern immer wieder; Und wenn wir einen Lebensbund schließen, Mögen wohl andere Hände uns ein Fest bereiten, Aber die Hand, die uns segnet und eint Ist die wundervolle Hand eines Priesters. Gott segne sie und halte sie heilig Für die Hostie, die ihre Hand liebevoll umschließt; Was kann ein armer Sünder besseres tun Als ihn um Segen und Führung zu bitten? Wenn die Stunde des Todes naht Möge unser Mut und unsere Stärke zunehmen Durch die über uns im Segen erhobenen Wundervollen Hände eines Priesters!
In großer Hochachtung
https://adorare.ch/PRHAENDE.PDF