Forum ZDW

Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! => Die neue Weltreligion => Thema gestartet von: Admin am 21. März 2017, 20:09:57

Titel: Die neue Weltreligion
Beitrag von: Admin am 21. März 2017, 20:09:57
Die  neue Weltreligion
Link: http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/weltreligion.html (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/weltreligion.html)

Übersicht

1. Teil Die globalen Bestrebungen

2. Teil EVANGELISCHE & KATHOLIKEN

3. Teil Andere Bestandteile der Neuen Weltreligion

4. Teil Nur der Glaube rettet!





DAS FREIMAURERISCHE KOMPLOTT GEGEN DIE KIRCHE

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/freima.kirche.html
Titel: Antw:Die neue Weltreligion
Beitrag von: Admin am 24. März 2017, 11:39:44
Interreligiöser Dialog.  Januar 2016. Das Video des Papstes Franziskus.

Die verschiedenen Religionen, konkret der Buddhismus, das Judentum, der Islam und das Christentum, werden als gleichwertig präsentiert und in ihren Symbolen gezeigt.

 

 

Alles entfaltet sich vor unseren Augen… Und es werden noch viele Änderungen vorgenommen werden, damit sich die Eine Welt Religion schnellstens entwickeln kann.“

Wer Augen hat der sieht und wer Ohren hat der hört.


Joh 14:6 Jesus sprach zu ihm: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Welcher Buddhist, welcher Moslem, welcher Jude unterschreibt diesen Vers ???
Titel: Re: Die neue Weltreligion
Beitrag von: Kai am 19. Oktober 2017, 06:12:49
Gelobt sei JESUS CHRISTUS,

ich habe durchaus nichts gegen einen vereinten, einzigen und weltumspannenden Glauben. Und zwar den Glauben an unseren HERRN JESUS und SEINE Heilige Katholische Kirche mit samt dem im Katechismus und den Traditionen, sowie Dogmen festgelegten Glaubenssätzen, die Ewigkeitswert haben. Das ist mein Traum, die gesamte Welt vereint unter der Führung des Heiligen Vaters in Rom, dem Stellvertreter CHRISTI auf Erden. Dann gibt es keinen Islam mehr, keinen Glauben an Götzen und Abbilder, sondern einzig und allein JESUS CHRISTUS und einzig das katholische Christentum weltweit. Solange, bis ER zurückkehrt. Eine weltweite katholische Theokratie.
Gebe GOTT, das dieser Traum bald Wirklichkeit wird.

GOTTES Segen allen.
   
    kz12)
 ;tffhfdsds
 ;uhhjz
Titel: Re: Die neue Weltreligion
Beitrag von: DerFranke am 19. Oktober 2017, 09:31:16
Dagegen hätte ich auch nichts.
Das wäre sogar ein herlicher Zustand.

Aber leider sprechen die Prophezeihungen der Mutter Gottes der letzten Jahrhunderte und des Christentums dagegen. Das kann man im 1000 jährigen Friedensreich erwarten, vorher kommt aber noch das Reich Satans auf Erden.
Unter der Rubrik Schattenmacht auf dieser Website oder auch in den Filmen über die Neue Weltordnung ( nicht alle sind gut ) ich mag die von Alex Jones weil in anderen Dokumentationen manchmal die alten Päpste falsch dargestellt werden. Dies geschieht auch da der Rauch das Bösen in die katholische Kirche eingedrungen ist und mittlerweile viele Leute Im Vatikan sich nicht mehr dem katholischen Lehramt verpflichtet fühlen.

Die neue Weltordnung und Weltreligion die als erstes kommen wird , wird ein Werk Satans werden  eben Ohne die wichtigsten Inhalte des katholischen Glaubens.
Titel: Re: Die neue Weltreligion
Beitrag von: Sonntagsfahrer am 08. November 2017, 11:00:10
Dieses Werk Satans nimmt auch immer konkretere Züge an.
Satanismus wird unter jungen Leuten völlig verharmlost.
Das die Argumente logisch nicht nachvollziehbar sind, möchte ich an wenigen Beispielen veranschaulichen.
Folgendes sind alles Zitate aus diversen Youtube-Videos.

"Es heißt zwar Satanismus, aber den Teufel gibt´s gar nicht."
"An Rituale glaubt ein moderner Satanist nicht. Es sei denn, er macht gerade eins, dann natürlich schon. Wenn das Ritual rum ist, glaubt man nicht mehr dran."

Hier mein absoluter Favorit:
"Der Mensch ist ein Tier. Töte keine nicht-menschlichen Tiere".

Natürlich versäumt keiner die üblichen Standardparolen wie freie, ungehemmte Auslebung der Triebe.

Aber nicht nur eine handvoll Wirrköpfe in den Schulen drehen langsam durch, sondern auch die Werbung.
Überhaupt fiel mir irgendwann auf, dass ein Großteil der Massenbeeinflussung über die Werbung läuft.
Bei einer Radiowerbung für Joghurt hörte ich vor kurzem:
"Entdecke die Zauberkraft der Natur."
Als Christ muß ich sagen, ich will mit Zauberkräften nichts zu tun haben.
Das Gleiche werden die Moslems sagen.
Ich frage mich, an wen wollen die ihren Joghurt eigentlich verkaufen?
Leider ist die Masse heute so abgestumpft, dass es keiner mehr merkt.

"Fühle die Vielfalt der Farben" stand auf einer Schachtel, in der lauter bunte Feuerzeuge angeboten wurden.
Farben fühlen. -Schon klar, wo das her kommt.

Ich frage mich nur eines.
Der Feind investiert unvorstellbare Geldsummen, um sein Ziel zu erreichen.
Wo ist das Gegengewicht, die Gegenkampagnen?
Ich sehe keine einzige.
Folglich wird er sein Ziel erreichen.
Titel: Re: Die neue Weltreligion
Beitrag von: DerFranke am 14. November 2017, 08:58:07
Zitat
Ich frage mich nur eines.
Der Feind investiert unvorstellbare Geldsummen, um sein Ziel zu erreichen.
Wo ist das Gegengewicht, die Gegenkampagnen?
Ich sehe keine einzige.
Folglich wird er sein Ziel erreichen

Das Gegengewicht kannst du nicht mit den Händen greifen.  Der Feind investiert nicht nur enorme Geldsummen, er kontrolliert die Geldproduktion und Verteilung.  Er kontrolliert die Medien und die Wirtschaft.  Du hast , zumindest in Deutschland, mittlerweile eine umfassendere Kontrolle deines Privatlebens und der Wirtschaft als im 3 Reich oder der DDR.  Diese ganzen Prozesse werden aber analog zu früheren Systemen mit sog. Euphenismen getarnt  "Die Endlösung der Judenfrage"  klingt ja nach ner ganz guten Sache oder ?  Quasi nach der Lösung eines Problems   , wir alles wissen natürlich was sich hinter diesem Begriff versteckt.

z.B die Abtreibung   durchgeführt von Organisationen wie Pro Familia oder Planned Parenthood so dreist wäre nicht mal ein Dr. Josef Goebbels gewesen aber die Abtreibung hat in Deutschland ja schon eine bekannte historische Zahl überschritt mit mittlerweile 9 Millionen Todesopfern.

Diese ganze Ideologie braucht aber noch eine große wohlgefällige Maske, denn sie ist ja durch nichts zu rechtfertigen, also braucht man eine Religion.  Aber eine Religion welche alles das erlaubt was man will und all das verbietet was richtig ist.  Dazu braucht es die Eine Welt Religion denn selbst in den heidnischen Religionen der Vergangenheit  z.B Germanentum oder in den falschen Religionen der Gegenwart z.B  Islam steckt nicht genug potential um dieses Werk umzusetzen, da sie noch zuviele gute Elemente enthalten.

Deine Frage war was man gegen diese  fast scheinbare Allmacht tun kann.
- lies doch erstmal  die Seelige Anna Katharina Emmerick
- das BuchderWahrheit

Du kannst mit dem Rosenkranz kämpfen und durch Beispiel in Wort & Tat.  Das wird ausreichend sein um den Rest wird sich Gott kümmern denn mit weltlichen Mitteln können wir diesen Kampf nicht gewinnen, es existiert kein Land mehr auf dieser Erde das nicht unter dem Einfluß des Ungeistes ist. Entweder machen sie bereitwillig mit oder sie haben nicht die Macht/den Mut dagegen anzukämpfen.

Viele echte Christen werden den Tod sterben durch Zeugniss zu Christus, Ihre Mörder sitzen leider bereits auch in den Kirchen denn die falschen Christen werden auch zu Ihren Mördern werden.  Dies belegen die Quellen.  Ich kann mich heute besser über den katholischen Glauben mit jemanden unterhalten der sich alten germanischen Religionen zuwendet als mit einem Pfarrgemeinderatsmitglied aus der Modernisten-sekte.

Deswegen heißen die Gebete z.b des Buchderwahrheit ja auch Kreuzzugsgebete  "Der Kreuzzug des Gebets" wir kämpfen nicht die die Kreuzritter damals sondern wie z.B in folgenden Situationen
- Das Rosenkranzgebet bei der Seeschlacht von Lepanto
-  Der Rosenkranzgebetskreuzug bei der Befreiung Wiens
usw.

Das werden unsere Waffen sein.

Sein Ziel wird er nur insofern erreichen inwieweit es Gott im genehmigt. Die Abmilderung können wir durch Opfer und Gebet bewirken.
Organisierte Kampagnen sind momentan nur im begrenzten Umfang möglich da unser Oberhaupt Papst Benedikt momentan in einem unsichtbaren Gefängniss lebt. Jeder kann aber selbst was tun, z.B warum lässt du dir kein T-Shirt drucken mit dem Satz aus der Offenbarung des Johannes über das Malzeichen des Tieres und gehst damit einkaufen oder sogar in die Kirche ?
Das lesen genug leute hinter dir/vor dir an der Kasse.  Viele kennen auch diesen Satz, du kannst sie dann weiterführen sollte unter 10 000 Leuten mal einer den Mut haben dich überhaupt drauf anzusprechen.

Ansonsten halte ich mich an den rat von Pfarrer Konrad Sterninger und der Mutter Gottes von Fatima
- Betet täglich den Rosenkranz