Forum ZDW

Gebet => Gebetsanliegen und Bittgesuche => Thema gestartet von: Stdreher am 22. August 2015, 15:29:38

Titel: Bitte um Einschuss in Gebet
Beitrag von: Stdreher am 22. August 2015, 15:29:38
Liebe Mitgläubige,
ich weiss dass meine Geschichte im Vergleich zu anderen profan und belanglos ist, dennoch gehe ich momentan kaputt an ihr.
Um es zusammenzufassen, ich habe die Frau von der ich denke dass sie die Frau meines Lebens sein könnte sehr verletzt dadurch, dass ich mich nicht einfach aus meiner langjährigen Beziehung lösen konnte.
Und jetzt bekomme ich keine Möglichkeit mehr von ihr mich zu beweisen.
Ich weiss dass ich Schuld auf mich geladen habe, auch wenn ich es nie so gewollt habe und nur gute Absichten hatte,  und bereue alles was ich tat jeden Tag aufs Neue seit nunmehr zwei Monaten.
Meine Gebete und Anrufungen von Maria zur Hilfe haben mir bislang keine Besserung der Situation ermöglicht.
Deswegen bitte ich, falls möglich, dass mich jemand mit einschliesst in seine Gebete.
Ich zerbreche an der momentanen Situation und habe Angst davor, weil der Schmerz für mich fast unerträglich ist, dadurch auch zu Schlimmeren getrieben zu werden, um die ständigen Gedanken zur Ruhe zu bringen.