Forum ZDW

Gebet => Gebete => Thema gestartet von: boettro am 23. Oktober 2012, 10:35:07

Titel: Das Opfer der Liebe
Beitrag von: boettro am 23. Oktober 2012, 10:35:07
Das Opfer der Liebe

Mein Jesus! In Gegenwart der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, unserer himmlischen Mutter Maria und des ganzen himmlischen Hofes vereinige ich mich mit den Verdiensten Deines kostbaren Blutes und Kreuzopfers. Ich opfere Dir mein ganzes Leben nach den Meinungen Deines Heiligsten Eucharistischen Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens auf, und solange ich lebe, jede meiner Hl. Messen und Kommunionen, meine guten Werke, meine Opfer und Leiden. Ich übergebe Dir alles im Geiste der Sühne, zur Anbetung der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, für die Einheit der heiligen Kirche, für den Hl. Vater, für unsere Priester, für gute Priesterberufe und für alle Seelen bis zum Ende der Welt.

Mein Jesus! Nimm dieses dieses Opfer meines Lebens an und gib mir die Gnade, daß ich darin tr
eu bleibe bis zu meinem Tode. Amen.(1955)

Empfohlenes Stoßgebet

Mein Jesus, vereint mit Deinen heiligen Wunden opfere ich mein Leben dem Ewigen Vater auf nach den Meinungen unserer schmerzvollen himmlischen Mutter!

Aus dem Büchlein" Das Opfer der Liebe" erhältlich beim Mediatrix-Verlag.