Forum ZDW

Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. => Erscheinungsorte => Medjugorje => Thema gestartet von: Armer Sünder am 19. März 2020, 11:06:35

Titel: Die monatlichen Botschaften an Mirjana sind beendet!!!!!!!!!!
Beitrag von: Armer Sünder am 19. März 2020, 11:06:35
Liebe Forumgemeinde,

gestern hatte Mirjana ihre alljährliche Erscheinung zu ihrem Geburtstag. Nachdem Mirjana am 25. Dezember 1982 das 10. Geheimnis von der Gottesmutter erhalten hatte, endeten damit die täglichen Erscheinungen.
Die Gottesmutter versprach ihr jedoch, dass sie solange sie lebe, jeweils zu ihrem Geburtstag, am 18. März eine Erscheinung haben werde.
Ab dem 2. August 1987 erschien ihr die Muttergottes und teilte ihr mit, dass sie nun jeden Monat, jeweils am 2., eine Erscheinung haben werde, um für die Menschen (Ungläubige), die Gott noch nicht kennengelernt haben, zu beten. Die Muttergottes überbrachte seither durch Maria auch die uns bekannten Monatsbotschaften, die an die Weltöffentlichkeit gerichtet sind.

Gestern wurde während der Erscheinung Mirjana mitgeteilt, dass diese monatlichen Erscheinungen nun zu Ende sind.

Liebe Mitbrüder/Mitschwestern,
es scheint nun, dass wir so langsam den Ereignissen bzw. der Bekanntgabe der Geheimnisse von Medjugorje ein Stück näher gerückt sind.
Auch die Prophezeiungen von Garabandal kristallisieren sich so langsam heraus. Die Warnung (Seelenschau) bzw. das darauffolgende Wunder sind somit auch ein Stück näher gerückt.
Laut Conchita sind das die Vorzeichen, dass die hl. Messe nicht mehr frei gefeiert werden kann und in Europa Unruhen ausbrechen werden. Gott möchte jedoch nicht, dass alles im Chaos versinkt und wird deshalb der Menschheit zuerst die Warnung schicken, damit diese den Atem anhält. Innerhalb eines Jahres dann das versprochene Wunder (sichtbare aber nicht berührbare Zeichen) über den 9 Pinien oberhalb von Garabandal.