Forum ZDW

römisch-katholisch => Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus => Thema gestartet von: M Lutz am 17. Februar 2020, 21:06:27

Titel: Yoga und das Gift der Schlange
Beitrag von: M Lutz am 17. Februar 2020, 21:06:27
Yoga und das Gift der Schlange
 Es gibt in der jetzigen Situation nichts was das okkultistische Yoga in seine Sturm gegen den wahren Gott aufhalten kann denn es wird gefördert von den Gott- losen Medien die nicht das geringste Interesse haben dem wahren Gott und König zu huldigen sondern Yoga als Alternative darstellen für eine Menschheit die sich von ihrem Schöpfer auf radikalste Weise abgewandt hat. Wer Yoga praktiziert zerstört jegliche gute Bindungen an den Himmel, ja sogar so weit das es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann so das es demjenigen nicht mehr gelingt Gott Ehre zu geben. Yoga führt wie alle anderen esoterischen Praktiken weg von der Wahrheit und einem Urteilsvermögen nach christlichem Sinn. Der okkulte Weg nimmt seinen lauf und der Mensch ist verloren da er keine übernatürliche Gnade mehr hat. Yoga ist ein teuflisches Gift der Neuen Weltordnung die ja in radikalster Weise Christus entgegensteht. Jetzt in dieser Stunde versuche ich dem entgegenzuwirken durch eine Mission nach dem vorkonziliaren Glauben der Maria und Jesus in reinster Weise verkündigt und nach ihr lebt. Beten wir den Rosenkranz mit dem Heer der Gottesdiener um die Götzen die in Wahrheit ein Dämon sind zu zerschlagen. Möge die Gnade des Herrn mit Euch sein Amen.
Maximilian Kolbe Apostolat : Mission im Dienste der Heiligen Jungfrau Maria